Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit und Gefühl junger Frauen bei reifen Männern

Zärtlichkeit und Gefühl junger Frauen bei reifen Männern
Heute am 14.03.2005 folgendes zu meiner Person:

Dieses Forum und das Thema läuft ja nun schon eine Weile und ein schlauer Mensch hat festgestellt, daß mein Bart und mein genanntes Alter (36) ihn zu einem Widerspruch geführt habt.
Das was ich geschrieben habe ist wohl für ihn weniger wichtig als mein "Alter".. ich meine das Alter hat HIER überhaupt keinen Wert.... das gesprochen (geschriebene) Wort sagt wohl mehr über den Inhalt eines Menschen aus, der ehrlich an den Tasten saß.


OK.... mit meinem Alter hat die Zahl "36" zu tun, und zwar, ohne mich zu fragen hat man (Vater und Mutter) am 04.Januar 1936 mich "vom stapel" laufen lassen (Stapellauf ist ein Geburtsvorgang eines Schiffes in der Werft, in welchem es zum ersten mal ins Wasser gelassen wurde).

... und warum konnte ich nicht ehrlich mein Alter angeben ?

Schaut mal nach, wenn ihr HIER im Cybersexclub euer Geburtsjahr eingeben wollt... unter Geburtsjahr 1940 ist da nix gewollt... lachhaft.... ich machte daraus einen Gedankensprung ---> 'wenn schon gezwungener Maßen unehrlich bezüglich dieser ZAHL dann ist es so und so gelogen...
Ich hoffe meine beharrlichen Kritiker nutzen das nicht auch noch aus..
Aber das Resultat 2004 - 1936 = 69 ... die Zahl "69" ist doch hier zum Thema gehörig .... oder ? Ohne diese Zahl des höchsten sexuellen Hochgenusses könnt Ihr (und ich !) doch nicht leben ...

und noch eine Anmerkung: ich bin mit meiner Marianne nun über 40 Jahre verheiratet... macht das erstmal nach... dazu die richtigen Rezepte wie das klappte, bitte fragen... ich antworte immer ehrlich und umgehend.


DIESES IST EINE MEINUNGSUMFRAGE BESONDERS AN JÜNGERE, WEIBLICHEN GESCHLECHTS...
ES IST KEINE ABSICHT, jüngeren MÄNNERN UNMORAL ZU UNTERSTELLEN !!!!!

Liebe Mädchen, Damen und Frauen (bitte keine Fakes) haut auf euere Tasten, bzw tastet auf euere Haut !

Ist doch einmal interessant zu erfahren, was junge Frauen bei reifen Männern empfinden.
Vielfach wird die Reife und das offensichtliche Verständnis der reiferen Herren zugunsten der leichtfüßigen jungen Männern (oder eben den noch nicht so lebenserfahrenen jungen Männern) verschmäht oder strikt abgelehnt.

Seid Ihr Frauen euch dessen bewusst, was Ihr an ehrlicher Zuwendung (nicht nur immer Geld !) versäumt ? Bei jungen Herren ist es doch mehr oder WENIGER (!!!!!) ein "Erfolgserlebnis", Euch "rumgekriegt" zu haben... und das wars denn... übrig bleiben Tränen.

Ein reifer, lebenserfahrener Mann wird jedoch Euch ewig dankbar sein, daß Ihr ihm nicht nur ein Selbstbewußtsein seiner Fähigkeiten (nicht nur puren Sex betreffend) zurückgegeben habt, sondern es fängt für ihn ein neues, junges Leben an.

Das gleiche gilt für junge Paare und älteren Herrschaften.... was meinen nun die "älteren" und die "jüngeren" ?
Schreibt doch mal euere ehrlich (gute und schlechte !) Erfahrungen zu dem Generationen-Liebeskontakt. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Man(n) ist immer nur so alt wie man sich fühlt….
Klar können junge Frauen das Ego älterer Herren aufmöbeln – aber inwieweit das wirklich ehrliche Zuneigung (von beiden Seiten) ist, …. Na ja…??
Das ganze gilt natürlich auch für altere Damen.

Ich denke, dass sich Leute der gleichen Generation am besten verstehen – aber Aussnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
******dax Mann
229 Beiträge
Re: Zärtlichkeit und Gefühl junger Frauen bei reifen Männ
Seid Ihr Frauen euch dessen bewusst, was Ihr an ehrlicher Zuwendung (nicht nur immer Geld !) versäumt ? Bei jungen Herren ist es doch mehr oder weniger ein "Erfolgserlebnis", Euch "rumgekriegt" zu haben... und das wars denn... übrig bleiben Tränen.

Ein reifer, lebenserfahrener Mann wird jedoch Euch ewig dankbar sein, daß Ihr ihm nicht nur ein Selbstbewußtsein seiner Fähigkeiten (nicht nur puren Sex betreffend) zurückgegeben habt, sondern es fängt für ihn ein neues, junges Leben an.
ist das nicht ein wenig zu einfach gedacht? Erstens glaube ich nicht, dass junge Männer alle nur diesen "sportlichen" Aspekt sehen, und ich denke auch nicht, dass der Sinn einer Beziehung nur darin liegt, dem Ego des Älteren zu schmeicheln. Natürlich kann eine Beziehung mit grossem Altersunterschied auch mal funktionieren, aber es gibt meines Erachtens ebensoviele Nachteile wie Vorteile.

Was ist denn beispielsweise, wenn deine Angebetete gerne ausgeht? Sitzt du als älterer Partner dann zuhause und hoffst, dass sie nicht Gefallen an nem Jüngeren findet? Oder gehst du mit und fühlst dich den ganzen Abend als Fremdkörper, weil du diese Art der Freizeitgestaltung schon lange hinter dir hast und nicht mehr den rechten Anschluss findest?

Ich habe selbst auch schöne Zeiten mit deutlich jüngeren Frauen verbracht und habe festgestellt, dass es sich nur da länger gut angefühlt hat, wo ich den Altersunterschied nicht ständig gespürt und die Partnerin somit als "Gleichgestellt" akzeptiert habe.
Schließlich brauch auch ich mal jemanden zum Anlehnen und zum "klein sein" und will nicht immer nur der bewunderte väterliche Freund sein.

Allerdings bin ich trotzdem froh, dass im realen Leben Männer über 30 deutlich mehr Interesse wecken als hier im Netz, wo man sehr schnell als uninteressant abgestempelt wird

Grüße fraechdax
erotisches Wochenende
Was Beziehungen anbelangt, so schliesse ich mich der Meinung von fraechdax an.
Und es stimmt wohl, dass Mann, wenn man einwenig reifer wirkt *zwinker* , auch bei jüngeren Frauen durchaus Chancen hat. Aber was die Interessen und die Freizeitgestaltung anbelangt, so haben 20 jährige in der Regel eben andere Vorstellung als ein Mittdreissiger (+) – es sei den, man will sich zum Clown machen. Ich denke auch, dass Männer, die sich vorzugsweise mit wesentlich jüngeren Frauen einlassen, dies unter Umständen nur tun, weil sie keinen ebenbürtigen Partner in ihrer Seite verkraften *ggg*
Nichtsdestotrotz amüsiere ich mich auch gerne mit jüngeren Frauen. Wenn ich unterwegs bin, kommt es hin und wieder vor, dass ich mir eine weibliche Begleitung für ein Wochenende engagiere. Dies ist sicherlich, wenn man es über eine seriöse Begleitagentur macht, kein besonders preiswertes Vergnügen und kann schon das Budget etwas strapazieren, aber für ein Vergnügen ohne Verpflichtungen, kann Mann das schon einmal investieren.
Ich lege allerdings grössten Wert darauf, dass ich niemanden ausnutze und weiss auch, das bei seriösen Instituten der grösste Teil des Honorars für die Mädchen ist. Wenn ich nur im geringsten das Gefühl hätte, jemand würde das aus einer Zwangslage machen, wäre es für mich uninteressant!
Ansonsten finde ich es eine gute Lösung mit einer hübschen jungen Dame ein erotisches Wochenende zu verbringen, von dem beide Seiten etwas haben.

Übrigens halte ich nichts von Bordellen und der gleichen!!!
hmm.. reden wir hier von Beziehungen von mädels in den zwanzigern mit Männern um 30/ 40 oder um 60, wenn es hier um ältere Männer gehen soll?
Bei einem 35-jährigem kann man kaum von einem ältern Mann reden. Das beginnt nun wirklich erst in anderen Altersregionen *g*
Mit Anfang zwanzig sah ich mich der Problematik gegenüber konfrontiert, dass ich mit den Jungs meines Alters, mit den selben Problemen wie ich nichts anfangen konnte. Ich suchte nach Menschen, bei denen die Gespräche nicht ständig um Universität und Feiern kreisten. Ich fand/ finde
an Männern Mitte/ Ende Dreißig ihre ein wenig längere Lebenserfahrung interessant und denke schon, dass ich z.B. in Bezug auf Sex und Erotik einiges von diesen Beziehungen für mich mitnehmen konnte.

Ich denke nicht, dass es strikt auf das Alter in einer Partnerschaft ankommt, eher, was bei jedem dahinter steckt, wie man mit seinem Alter (ob jung, ob alt) umgeht. Wer sich auf jüngere Menschen einlässt, wirkt jünger und der Altersunterschied wird so nicht wirklich evident. Es ist nur in unserer Gesellschaft nicht so gegeben, dass junge Menschen normale Freunde in verschiedenen Alterschichten haben, sondern wird sehr stark nach Altersgruppen sortiert, was ich sehr schade finde. Und so wird leider oft noch jeder über paar und Dreißig bei privaten Feiern komisch angesehen.

Zurück zum Thema: Natürlich kommt es bei einer solchen Beziehung - wie bei jeder Beziehung - auf die beiden an. Zwei Menschen mit ihrer beider Leben, die sich miteinander arrangieren müssen. Das ist alles.
Das größere Problem ist eher, wo findet man einen interessanten Mann mitte Dreißig der weder verheiratet ist, noch ein paar Kinder um sich herumhüpfen hat? *ggg*

So. Um meinen Eltern einen präsentierbaren Mann vorstellen zu können habe ich persönlich meine Suche auf 10 Jahre +/- eingeschränkt.
puh.. so viel geschrieben.. *schock*
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ Avela
Deine Einstellung kann ich grundsätzlich gut verstehen, aber was der Aspekt mit "den Eltern präsentieren" soll, wird mir dann doch nicht so ganz klar...
Wenn Du festgestellt hättest, dass ein mittelalter Gouda halt besser ist als die knüppelharte steinalte Version, müsste ich beipflichten, aber die Partnerwahl "mit Rücksicht auf die Eltern" durchzuziehen, das finde ich erstaunlich.
********nner Mann
4.902 Beiträge
und noch einer...
Ich hatte vergessen, dass auch Männer Mitte 30, verheiratet und mit Kindern noch eine Menge Spaß bieten *lol* , wenn sie natürlich auch nicht wirklich als "präsentierbar" und leider meist auch nicht als "Lebenspartner" durchgehen *snief2*
Alles für die Eltern..
Ich denke, das mit den Eltern war nur so ein Spruch, oder?
Verstand...
sollte man doch einem reifen mann zugestehen... jedenfalls über die Gefahr im Strohfeuer der großen liebe ist er zwar (wer kann das schon garantieren ?) hinweg... sozusagen eichenholz... brennt schwer an aber dannnnnn..

Jedenfalls im Falle eines Falles wäre ein reifer mann gut beraten, die Vorlieben eines jungen mädchens nicht zu negieren... im Gegenteil: er sollte dafür sorgen, daß sie einen guten und verlässlichen Mann als Freund hat..

Ich (wenn ich das mal interpretieren darf) würde als über 60 jähriger eher ein vater sein, der seine Tochter über alle maßen liebt .... und welcher vater träumt nicht davo mit seiner leiblichen Tochte sex zu haben und zu genießen... sicher träumt die leibliche tochter auch davon, doch beide dürfen es aus vielen gründen nicht praktizieren doch das zivile Gewissen würde beide lang über kurz unglücklich machen und wehe, wenn die "lieben Nachbarn" dahinter kommen... die Familie ist dann kaputt.

Jedoch im Falle unserer Befragung und Erfahrungs-/Meinungsforschung wäre das herrlich junge Mädchen doch nicht die leibliche Tochter, der glückliche "ältere Herr" eben nicht der leibliche Vater.... es ist alles in glücklicher Harmonie wunderbar.... (wen nur die neidenden Nachbarn nicht wären)...

Ach so: Ich an der Stelle des reiferen Herren:

Wenn das mädel einen Jungen geliebt hat... ein Kind daraus erwächst... ich würde ihr alle geben, dmit sie sorglos leben kann... erst recht, wenn der leibliche Vater ihres kindes (wie es so oft passiert) sich seiner pflicht entzieht.

Dann.... Verantwortungsbewußtsein:

Es wird mit den weiteren Jahren beiden ganz nüchtern klar, daß diese Zuneigung eben nicht so lange andauern kann, als wenn sie mit einem jungen Mann zusammen leben würde.... ich würde aber (mit einfühlung und Verstand) rechtzeitig dafür sorgen und helfen, daß sie nicht zu einer jungen witwe heranwächst.... und dann nach meinem Ableben mittellos dasteht.... ALSO DAS SETZE ICH VORAUS !

Jedoch der würdige Herr hat für den Rest des lebens nch einmal wunderbar mit viel lebensinhalt glücklich gelebt .... GELEBT !

Und warun denn nun der Reife Herr.... warum nicht eine älteres (mobiles tolerantes) ehepaar, welches in einem Swingerclub nun einmal dieses junge Mädchen kennen und lieben gelernt hat...

Die Ehefrau des Herren wird auch aufgrund des auf den mann einwirkenden lieblichen Reize seine "Standhafigkeit" zu spüren bekommen und seinen "Zauberstab" in sich (mit gleitmitteln) tanzen lassen, wie nie zuvor ... sicher wird auch zwischen den beiden Frauen ein Bi-Verhältnis gepflegt... was sicher den Mann als zuschauer niemals erzürnen würde....

also : im warsten sinne der so dahingeplapperten slogens: "alles kann , nichts muß... wichtig ist eine gesteigerte Lebensfreude für alle "beteiligten"....

grüß euch alle... ich bin auch froh, hier zu sein !!!!! peter
Re: Verstand...
Ich (wenn ich das mal interpretieren darf) würde als über 60 jähriger eher ein vater sein, der seine Tochter über alle maßen liebt .... und welcher vater träumt nicht davo mit seiner leiblichen Tochte sex zu haben und zu genießen... sicher träumt die leibliche tochter auch davon, doch beide dürfen es aus vielen gründen nicht praktizieren (was aber hier und da im Zeitalter der pille doch geschieht... reine gefühlssache ) doch das zivile Gewissen würde beide lang über kurz unglücklich machen und wehe, wenn die "lieben Nachbarn" dahinter kommen... die Familie ist dann kaputt.

Ich will ja nicht persönlich werden, kann aber nur hoffen, dass du keine Kinder hast *fiesgrins*
kinder
sinalco ... und wenn ich kinder hätte, meinst du nicht, daß ich ihnen gegenüber kein verantwortungsvolles verhalten als selbstverständlich erachte ? ich weiß nicht was diese Frage soll.... ich meine für mich jedenfalls, niemandem gegen seinen willen zu nahe getreten zu sein ! *hae*
******dax Mann
229 Beiträge
Das größere Problem ist eher, wo findet man einen interessanten Mann mitte Dreißig der weder verheiratet ist, noch ein paar Kinder um sich herumhüpfen hat? *ggg*


*ggg* also einen weiß ich, avela *ggg*
frechdax
lies oben genauer und versuch mitzugehen: ein älterer Herr oder ein reiferes ehepaar hat längst seine kinder in die "Freiheit" entlassen... und was spricht dagegen, wenn dieser Mann oder das Paar in einem Swingerclub das Glück hat, ein nettes wesen kennenzulernen ? es muß ja nun nicht gerade 18 sein....

Und noch eins für ALLE:
"zu" jung oder "zu" alt wird man nur durch dumme Sprüche und Voreingenommenheit gemacht ...... und zwar solange, bis man selbst glaubt, daß man nicht mehr lebensfähig ist....

ODER:

man diskutiert mit vernünftigen Menschen im Swingerclub oder hier im Cybersexclub.... und es ist gut so ! *ggg*
also einen weiß ich, avela :D

Danke für die Empfehlung *ggg*
hmmm habe mir das mal alles durchgelesen und kann nur meine erfahrung hinzufügen! *ggg*
nachdem ich 97 geschieden worden bin , lebe mit 2 kids in meiner hütte , ich hatte ich ein relativ kurzez verhältnismit einer 23 jährigen, es ging so 5 monate, es kam eigentlich nur zustande weil wir beide ohne paretner waren und wir hatten abgesprochen wenn einer jemand neuen findet endet es.
leider kams etwas anders, ich fand eine neue beziehung! (sie 3 monate später), habe mit ihr gesprochen und sie hatte sich dann doch in mich verliebt, war dann eine traurige sache.
andersrum wir hatten beide davon profitiert,sie hatte jemand für alles, und ich bekam ein neues lebensgefühl, ich freute mich wieder auf den feierabend , was ich lange nicht mehr hatte.es war einfach eine schöne zeit an die ich mich gern erinner, bis auf das ende! heute sind wir wieder freunde,mehr nicht . ich bin wieder solo aber das gehört nicht hier hin.
*cool*
Zitat:
also einen weiß ich, avela :D


Danke für die Empfehlung :D

öhm, sinalco.. wäre das nicht mein Text?? *hae*
patsch
Das kommt ...
auf die Sichtweise an...
Alles kann - nichts muss *achtung*
Da ich hier anscheinden ich die Fahne der weiblichen Seite hochhalten muss, noch ein paar Kommentare..

Ich (wenn ich das mal interpretieren darf) würde als über 60 jähriger eher ein vater sein, der seine Tochter über alle maßen liebt .... und welcher vater träumt nicht davo mit seiner leiblichen Tochte sex zu haben und zu genießen... sicher träumt die leibliche tochter auch davon, doch beide dürfen es aus vielen gründen nicht praktizieren (was aber hier und da im Zeitalter der pille doch geschieht... reine gefühlssache )
hmm.. ich muss sagen, diese Aussage finde ich schon etwas bedenklich. Das führt rasch auf eine Schiene, die wir hier aus gutem Grund nicht weiter erörtern möchten..

Eine Tocher erwartet von dem Vater, den sie liebt Geborgenheit und Sicherheit, aber sicherlich keine sexuellen Kontakte.
Selbst wenn das Kind während der Pupertät sich zu älteren Männern (40-50jährigen) hingezogen fühlen mag (aus Gründen, die verschiedener Natur sein mögen.. Vaterersatz, ...), so wäre der eigene Vater dennoch der letzte Mann, mit dem sie Sexualität erleben möchte. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach in der Bindung der beiden untereinander. Sie sieht ihn nicht als Mann, sondern als Vater mit einer gänzlich anderen Funktion für sie als ein anderer Mann. Sicherlich würde dieser andere, ältere Mann Vaterfunktionen mit übernehmen, aber andersherum klappt es nicht.

Zu einer Beziehung zwischen einem älteren Herren und einer jungen Frau gilt für mich das nämliche wie für jede Beziehung gleich welcher Art: Beide müssen miteinander klarkommen, wissen was sie wollen und keiner darf übervorteilt werden.
Wie pitmaxel schon sagte, jeder gibt, was er kann... wenn es nicht mehr der galoppierende Sex ist, dann eben z.b. Sicherheit, Ruhepol,...


Und noch eins für ALLE:
"zu" jung oder "zu" alt wird man nur durch dumme Sprüche und Voreingenommenheit gemacht ......
völlige Zustimmung meinerseits

schreiberischer Erguß Ende.
mehr als bedenklich...
Wie bereits weiter oben erwähnt, mehr als bedenklich!
Eine frühre Freundin wurde während ihrer Pubertät von ihren Vater vergewaltigt, ich glaube, es ist nie wieder gut zu manchen…
leiblicher vater....
ich bereuhe, diese erwähnung hier hereingebracht zu haben, es steht doch wohl ohne Zweifel, daß es bei der verantwortung des vaters, daß die Tochter Tochter bleibt... und Fragen zum Geschlechtsunterschied mit eindeutigen Grenzen definiert...

Jedoch es ist sowohl die schändliche Vergewaltigung der Tochter oder das praktizierende Eingehen auf Fragen der Tochter eine Verfehlung, welche selbst im Tierreich nicht (oder selten) vorkommt.

ich wollte nur den unterschied zwischen dem reifen Geliebten und seiner Liebe zum unterschied zuwischen Vater und Tochter herausschälen.

Daß nun alle entrüstet sind, als ob ich empfohlen oder ermutigt habe, daß Vater und Tochter es tun sollten ist eine schlimme Ahnung und Unterstellung.

Und die, welche ich allgemein um das THEMA gebeten habe, stürzen sich nun auf die Erwähnung zum Vater-Tochterverhältnis.

Ich glaube ich editiere das um und nehme "im Zeitalter der Pille" (was aber hier und da im Zeitalter der pille doch geschieht... reine gefühlssache ) heraus. und ich empfehle allle, welche mir hier nur im geringsten etwas unterstellen wollen, die Passage noch einmal mit etwas konzentration zu lesen... da steht einiges, was diese Schlüssen nicht zulassen !!!!!

Tut mir leid, daß Ihr diese unrfreuliche Wende gegeben habt (die nichts mit dem THEMA zu tun hat) und ich diese Ursache sein soll. *snief2*
Ich verstehe Dich Pitmaxel !!!
Ich habe es gelesen und auch gemerkt, dass auf einmal Alle bedenklich deine Worte falsch verstanden haben !!!
Du hast von einem Traum gesprochen und nicht von einem Vorhaben, was statt finden muss....
ich habe auch einmal einen Traum gehabt, über Vater..blieb Traum und sonst nichts...wahrscheinlich weil ich mal überlegt habe, wie so mein Vater sein kann ? ...vielleicht weil er sportlich und sehr gut aussah..keine ahnung....vielleicht in der zeit, wo mich ältere interessiert haben und er war der einzige den ich kannte und mal im bad beobachten konnte..

keine ahnung...es blieb traum und ich schäme mich nicht dafür...
aber klar, dem papa hab ich es nie erzählt...eigentlich erzähle ich es hier erstemal und das nur weil ich dem Pitmaxel helfen will, ich denke nicht, dass er mit seinen meinungen hier in die kategorie kinderschänder eingestuft werden sollte...

hat zwar keine gesagt, aber vielleicht gedacht ? sei ehrlich...
ich denke es nicht, deswegen dieser beitrag !!!
******dax Mann
229 Beiträge
Re: Ich verstehe Dich Pitmaxel !!!
ich denke nicht, dass er mit seinen meinungen hier in die kategorie kinderschänder eingestuft werden sollte...
quote]

Gabriela, ich geb dir völlig recht. Dagegen, dass man seine Fantasien hat oder sie im legalen Bereich aus auslebt, ist überhaußt nichts zu sagen. Ich finde lediglich die Gründe, die Pitmaxel für seine Suche nach jungen Frauen aufzählt, etwas merkwürdig (s.o.)

Allerdings klingen seine Aussagen so, als ob er sich sehr wohl bewußt ist, wo die Grenzen liegen, und das ist gut so.
******dax Mann
229 Beiträge
Re: Ich verstehe Dich Pitmaxel !!!
ich denke nicht, dass er mit seinen meinungen hier in die kategorie kinderschänder eingestuft werden sollte...


Gabriela, ich geb dir völlig recht. Dagegen, dass man seine Fantasien hat oder sie im legalen Bereich aus auslebt, ist überhaußt nichts zu sagen. Ich finde lediglich die Gründe, die Pitmaxel für seine Suche nach jungen Frauen aufzählt, etwas merkwürdig (s.o.)

Allerdings klingen seine Aussagen so, als ob er sich sehr wohl bewußt ist, wo die Grenzen liegen, und das ist gut so.
also ...
kommt mir doch der Schluss in den Kopf... hier sollten niemals bösartige Gedanken unterstellt werden... wir sind (meist ) erwachsen genug...
um das normalerweise Unausgesprochene im Rahmen Erotik ehrlich und ohne befürchten zu müssen daß das bösartig unterstellt wird, unsere Meinung sagen dürfen.
Wer hier Bösartiges unterstellt ist es auch !
Vielleicht gehört "er" garnicht in die Rubrik der ehrlichen Leute hier... Im internet lauern viele Fakes wie Cacker, welche sich einen Jux machen, andere auf ihre Ebene herabzuziehen....

Den einzigen Beitrag zum Thema schrieb Avela und sehr ehrlich und aufrichtig schrieb Gabriela, welche durch selbstlosige Gedanken bewies, daß die Gedanken frei sind ! Danke Euch beiden .

Man kann also Probleme machen, wenn man sie haben will und glänzen will, wenn man großzügig sie auch verniedlicht.

Für mich sind grundsätzlich Probleme dazu da, um sie mit Einfühlungsvermögen, Geschick und Verstand (lieber 3 mal lesen !) zu beseitigen. Niemals zu "fremden" Unterstellungen loslassen - sie sind (noch !) fremd ---> also kenne ich sie garnicht... sie können entgegen allen Meinungen sehr wertvolle Menschen sein.

Mensch sein ist daß, was uns (alle) von den Tieren unterscheidet.

also nun ist Schluß mit Unterstellungen und Verdächtigungen, widmen wir uns bitte wieder strikt dem Thema "Zärtlichkeit und Gefühl junger Frauen bei reifen Männern" ...

bitte damit weitermachen...

wer hat damit Erfahrungen machen dürfen....
welche Fehler wurden dabei gemacht....,
wie sollte man solch einen Lebensinhalt definieren um allseitig im Interesse der eigenen Person und der Beteiligten glücklicher zu leben.
******dax Mann
229 Beiträge
Re: also ...
Den einzigen Beitrag zum Thema schrieb Avela und sehr ehrlich und aufrichtig schrieb Gabriela, welche durch selbstlosige Gedanken bewies, daß die Gedanken frei sind ! Danke Euch beiden .


Dann solltest du nochmal meinen ersten Beitrag lesen, pitmaxel. Mein Bestreben war nie, dich zu diskreditieren, ich bin sicher auch sehr aufgeschlossen und tolerant. Nur sollte es gestattet sein, eine für mich nicht ganz verständliche Haltung zu hinterfragen.

Deine Motivation, wenngleich für mich persönlich in einer Beziehung nicht die richtige, ist völlig legitim, und wenn es junge Frauen gibt, die es ähnlich wollen, dann steht dem Glück ja nichts im Weg.

Ganz im Gegenteil, die Art, wie du darüber schreibst, macht dich sehr menschlich und ehrlich.

Allerdings passt deine Kritik an uns Kritikern auch ganz gut ins Bild. Denn eine sehr viel jüngere Frau kritisiert in einer Beziehung mangels Erfahrungshorizont vielleicht auch nicht so viel und ist bequemer als eine gestandene Frau. Das ist allerdings nur eine vage Vermutung, da ich dich ja nicht kenne. Also bitte jetzt nicht darauf einschiessen, ich äussere nur ebenso offen und ehrlich meine Eindrücke ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Viele Grüsse
fraechdax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.