Zärtlichkeit und Gefühl junger Frauen bei reifen Männern
Heute am 14.03.2005 folgendes zu meiner Person:Dieses Forum und das Thema läuft ja nun schon eine Weile und ein schlauer Mensch hat festgestellt, daß mein Bart und mein genanntes Alter (36) ihn zu einem Widerspruch geführt habt.
Das was ich geschrieben habe ist wohl für ihn weniger wichtig als mein "Alter".. ich meine das Alter hat HIER überhaupt keinen Wert.... das gesprochen (geschriebene) Wort sagt wohl mehr über den Inhalt eines Menschen aus, der ehrlich an den Tasten saß.
OK.... mit meinem Alter hat die Zahl "36" zu tun, und zwar, ohne mich zu fragen hat man (Vater und Mutter) am 04.Januar 1936 mich "vom stapel" laufen lassen (Stapellauf ist ein Geburtsvorgang eines Schiffes in der Werft, in welchem es zum ersten mal ins Wasser gelassen wurde).
... und warum konnte ich nicht ehrlich mein Alter angeben ?
Schaut mal nach, wenn ihr HIER im Cybersexclub euer Geburtsjahr eingeben wollt... unter Geburtsjahr 1940 ist da nix gewollt... lachhaft.... ich machte daraus einen Gedankensprung ---> 'wenn schon gezwungener Maßen unehrlich bezüglich dieser ZAHL dann ist es so und so gelogen...
Ich hoffe meine beharrlichen Kritiker nutzen das nicht auch noch aus..
Aber das Resultat 2004 - 1936 = 69 ... die Zahl "69" ist doch hier zum Thema gehörig .... oder ? Ohne diese Zahl des höchsten sexuellen Hochgenusses könnt Ihr (und ich !) doch nicht leben ...
und noch eine Anmerkung: ich bin mit meiner Marianne nun über 40 Jahre verheiratet... macht das erstmal nach... dazu die richtigen Rezepte wie das klappte, bitte fragen... ich antworte immer ehrlich und umgehend.
DIESES IST EINE MEINUNGSUMFRAGE BESONDERS AN JÜNGERE, WEIBLICHEN GESCHLECHTS...
ES IST KEINE ABSICHT, jüngeren MÄNNERN UNMORAL ZU UNTERSTELLEN !!!!!
Liebe Mädchen, Damen und Frauen (bitte keine Fakes) haut auf euere Tasten, bzw tastet auf euere Haut !
Ist doch einmal interessant zu erfahren, was junge Frauen bei reifen Männern empfinden.
Vielfach wird die Reife und das offensichtliche Verständnis der reiferen Herren zugunsten der leichtfüßigen jungen Männern (oder eben den noch nicht so lebenserfahrenen jungen Männern) verschmäht oder strikt abgelehnt.
Seid Ihr Frauen euch dessen bewusst, was Ihr an ehrlicher Zuwendung (nicht nur immer Geld !) versäumt ? Bei jungen Herren ist es doch mehr oder WENIGER (!!!!!) ein "Erfolgserlebnis", Euch "rumgekriegt" zu haben... und das wars denn... übrig bleiben Tränen.
Ein reifer, lebenserfahrener Mann wird jedoch Euch ewig dankbar sein, daß Ihr ihm nicht nur ein Selbstbewußtsein seiner Fähigkeiten (nicht nur puren Sex betreffend) zurückgegeben habt, sondern es fängt für ihn ein neues, junges Leben an.
Das gleiche gilt für junge Paare und älteren Herrschaften.... was meinen nun die "älteren" und die "jüngeren" ?
Schreibt doch mal euere ehrlich (gute und schlechte !) Erfahrungen zu dem Generationen-Liebeskontakt.