Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung
Hallo,
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe mit Hilfe einer Sie toll. Ich finde es geil kleine Frauen Hände durch den Latex OP Handschuhe zu sehen, besonders wenn ein Frau in den Latex OP Handschuhen schwizt
Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort
Ich habe diesen Fetisch zwar nicht, aber mich würde trotzdem interessieren, was dir genau so gut daran gefällt?
Mir gefällt es Besonderes das über Streifen der engen Latex OP Handschuhe über die Hände ,am besten wenn eine sie die OP Handschuhe weit ausdpant und sie mir die mir über Hände die ziet das ist einfacher als selber über zu Streifen der OP Handschuhe da kommt schwehr erleine rein .
Mir gefällt auch auch das OP.Masken umbinden durch eine sie und das aufsetzen der OP Haube es beginnt mich zu ergegen beim überziehen des OP Kittels ich kommen erst richtig in ergenung wenn Perfekt mit den Händen in den Latex OP Handschuhe drine bin.
Wie fühlst du dich in Maske, Haube, Mantel und Handschuhe, welches Gefühl überkommt dich dabei? Es ist ein sehr ergendes Gefühl das erst bei mir am auf kommt wenn ich die gesamte OP Kleidung anhabe .
Warum sind schwitzende Damenhände in Latexhandschuhen für dich so anziehend, was strahlen sie für dich aus?
Ich finde es sehr ergend heleutig Damen Hände durch den engen Latex OP Handschuhe zu sehen es ergedt mich sehr wenn Mann die Hände wenn eine sie in den Latex OP Handschuhe schwizt
Ist es nur der Akt des Anziehens oder auch das Tragen dieser Dinge? Es ist beides was mich daran sehr ergendt
Fühlst du dich dabei machtvoll, weil du damit sozusagen die Rolle des Chirurgen übernimmst, oder hat es einen anderen Grund?
Ja ich fühle mich dabei macht voll!