Singerclub ...was wünschen wir uns...
Die Lage des Clubs ist unerheblich, aber Parkplätze in näherer Umgebung sollten schon vorhanden sein.
Phantasievoll gestaltete Räumlichkeiten, die auch unterschiedliche Spielarten zulassen (Also nicht nur ein paar Matratzen auf den Boden – und fertig).
Die Spielwiesen innerhalb der Räumlichkeiten optisch abgeschirmt vom Durchgangsverkehr mit den Nur-Schaulustigen halten.
Spielwiesen mit unterschiedlichen Beleuchtungssituationen (Nicht jeder mag es fast stockfinster).
Ausreichend bereitliegende Kondome und Wischtücher (Es ist der allgemeinen erotischen Stimmung nicht gerade förderlich wenn man für die Erreichbarkeit erst über mehrere Personen hinwegsteigen muss).
Ausreichende sanitäre Einrichtungen (Es kann sehr nervend werden, wenn man nach sexuellen Aktivitäten zu mehreren auf die einzige freiwerdende Dusche oder Toilette wartet).
Großzügiger gestalteter Umkleidebereich (Viele Clubs besitzen dort noch nicht mal eine Sitzgelegenheit auf der sich Frau ihre Strümpfe anziehen kann).
Ein Büffet halten wir aufgrund der Aufenthaltsdauer ebenfalls für erforderlich. Es müssen aber nicht unbedingt warme Speisen angeboten werden.
Das Verhindern von Cliquenbildung (Wir empfinden es sehr unpassend wenn Stammgäste ein derartiges Selbstverständnis entwickeln und sich z.B. ihre Getränke selbst hinter der Theke holen oder die Kommunikation vollständig dominieren).
Die Auswahl der Gäste dem Clubcharakter entsprechend zu gestalten (...dazu gehört auch z.B. einem Paar, dass den Swingergedanken offensichtlich nicht mitträgt, nahezulegen doch zukünftig eine geeignetere Lokalität aufzusuchen).
Gruß
MMMF Vorliebe