Also ich finde vom aussehn her Bill Kaulitz von Tokio Hotel richtig Geil,er ist
zwar jünger aber er wäre schon mein typ.
Tja und Nick Carter wäre noch ganz geil.
Von den Sängerinnen her finde ich Shakira geil schauspieler ganz klar
Brad Pitt er ist einfach nur geil und schauspilerinnen finde
ich Jennifer Aniston.
Inhalt melden
Die Jenni von Jennifer Rostock... Das is ne geile Ische
Auch wenn ch dafür viele dumme sprüche ernten werde: Ich stehe auf Jeanette Biedermann. Nicht Ihre Musik oder sontiges nur auf ihren Body.
Ausserdem finde ich Keisha Buchanan Hammer. Das is die Afroamerikanerin der Sugbabes(Politisch korrekt hoffe ich)
Inhalt melden
*sfg
Das is die Afroamerikanerin der Sugbabes(Politisch korrekt hoffe ich)
Naja fast.... heißen korrekt "Suggarbabes"
Hexe
PS: Könnte da einige sagen, aber mir kommt es weniger auf das Aussehen, sondern mehr auf die Ausstrahlung und Persönlichkeit an!
Solange die nicht wie Quasimodo oder Catwesel aussehen
Hatte schon mal die Gelegenheit ihn zu treffen und dank einer überbuchten Maschine die knappen 3 Stunden auf dem Flug von Berlin nach Helsinki neben ihm zu sitzen - ja ja ja - aber das ist Jahre her und ausser Smalltalk und Bier zum Frühstück gibt's nix zu berichten *zwinker.
Eminem absoluter traumtyp für mich (w) und von den sängerinnen her christina aguilera
Inhalt melden
Ben von billy talent, gerard von my chemical romance, pete von fallout boy (is zwar a bassist aber naja) und...und...und...
de liste könnt ich noch unendlich weiterführen träum
Und Chester Bennington von Linking Park ist auch nicht zu verachten. Die Stimme - ein Traum.
Von den Schauspielern bevorzuge ich Richard Gere & Phillip Brenninkmeyer. Ich steh halt auf Ältere ..; -)
Inhalt melden
hmmmmm
Habe gestern erst wieder das neue Video von "Pink" gesehen!
Also, wenn ich auf Frauen stehen würde, würde ich Sie vom Bett schmeißen und auf dem Boden vernaschen!
Hexe
Inhalt melden
mein faforit??? sonnenklar... chester ( LINKIN PARK )...
so heißt übrigens mein blonder labrador....
als ich so 17 war, hatte ich einen faible für robert smith ( THE CURE )
naja, ansonsten..... mickey rourke in jungen jahren ( ohne botexfresse....
kate bush, noch immer und natalie imbruglia.
bei den kerlen am liebsten keith richards. wenn der sein `this place is empty` krächzt, brauch ich ´nen single malt. dann passt das leben.