Wir beide finden PINK und Jamie Fox so richtig scharf ... die würden wir beide mit nach hause mitnehmen wollen .
Ansonsten fällt uns so ganz spontan niemand weiter namentlich ein
Inhalt melden
Aktueller Stand... :-)
Also im Moment finde ich in Sachen Frauen + Musik Stefanie Heinzmann "Geil". Sie strahlt irgend wie was aus was ich gut finde. Bei denn Männern kann ich nicht viel zu sagen, das will ich denn Fachdamen überlassen. Nur soviel, einen Tip von mir, der Rob Thomas sieht ganz nett aus...
Vom Typ her nicht mein Typ, aber sieht trotzdem heiß aus -> Criss Angel Mindfreak
Nicht unbedingt immer, aber als ich neulich zufällig bei MTV vorbeigezappt bin... l-e-c-k-e-r, sag ich euch!
Inhalt melden
Für mich ganz klar...
... Campino von den Toten Hosen
und
Bela B. von den Ärzten
Sie_aus_OWL
Inhalt melden
wir aus owl
hört sich an, als würdest du dann auch die band "the bates" noch kennen????
zimbl ( frontmann) gott hab ihn seelig, hat mich nach nem konzert in HH mal richtig super geküsst! werd dies erlebnis nie im leben vergessen.
nach dem konzert sind wir noch in ne kneipe auf der reeperbahn gegangen und da fragte mich der 3. von den ärzten ob ich mal ne zigarette für ihn hab.... später hab ich mit ihm luftgitarre gespielt! war ein sehr geiler abend.....
lg sub
Inhalt melden
@sub71
The Bates kenn ich leider nicht. Freue mich aber, dass du so ein geiles Erlebnis hattest.
Ich bin ja mehr mit der Musik der 70er groß geworden. Auf Ärzte und Hosen bin ich durch meinen Sohn aufmerksam geworden.
Bin nämlich mehr mit der Musik der 70er groß geworden.
Und da fand ich z.B. Marc Bolan von T.Rex sehr sexy.
Uns gefällt beiden Adriana Lima und Annemarie Warnkross (die geilsten Beine im deutschen Fernsehen
Sind zwar keine Musiker oder sänger aber trotzdem heiss.
Aber Nicole Scherzinger ist auch heiss und die ist Sängerin.
... wenn die Auswahl nicht auf Sängerinnen/Sänger beschränkt ist:
wir würden uns beide gern mal Salma Hayek ins Bett holen - die heißeste Frau überhaupt !!!
Inhalt melden
ich stehe total auf usher was viele nciht verstehen weil er eine große nase hat und als frau st doch wohl beyonce geil oder..die hat sone richtige kurvige figur..mal richtig sexy:-)
Inhalt melden
Auch
wenn ich gesteinigt werde...
Robby Williams ist für mich Sex pur,bei den Sängerinnen würde ich
einen Typ wie Katy Perry bevorzugen.
Sie hat für mich ebenfalls eine sexy Ausstrahlung und ist trotzdem richtig niedlich
P_D (w)
Inhalt melden
Bei den männlichen Wesen, hab ich nur ein Schauspieler, Edward Cullen von Twiligt... Ja ich liebe diesen Film..
Bei der weiblichen Fraktion finde ich Pink einfach sehr sexy... kein abgemaggertes Hungerhäcken und ne unglaublich sexy Stimme...
Inhalt melden
das hatte ich hier zwar
im letzten jahr unter meinem alten nickname schon beantwortet, aber weil es so schön war ...
tori amos in den 90ern trent reznor zu "the fragile"-zeiten
ansonsten stehe ich momentan auch sehr auf die brüder frank & steph carter von den "gallows": beide haben tolle nasen, sexy segelohren und unglaublich schöne wangenknochen. mit denen könnte ich mir sofort einen dreier vorstellen! GRRR*
Inhalt melden
also ich finde Dero, Sänger vom Oomph! sowas von geil....
hrrrrr*
geile Augen... geiles Gesicht... geiler Oberkörper... und diese Stimme erst...