Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?

****yn Frau
491 Beiträge
Mein absoluter Favorit....
Axl Rose *anbet*
sehr hübsch ist jared leto von 30 seconds to mars. mjam!

(einfach mal googeln)
******979 Frau
147 Beiträge
Eine wahnsinnig attraktive Ausstrahlung hat auch David Bowie live, seinem fortgeschrittenen Alter zum Trotz.
Mein Traum
Hallo,

ich bin erst neu hier und fand den Thread toll,

mein Traumtyp ist Jonne Aaron, Sänger von der Band Negative, wenn jemand die kennt. Live ist er total sexy schmelz dahin

Und bei den Frauen finde ich PINK absolut genial, die Stimme ist super klasse.

Lg kleine wölfin
Mein Favorit
Hallo, bin neu hier im Forum und wollt' nur sagen, dass ich Gotthilf Fischer besonders dann umwerfend erotisch finde, wenn er einen Chor von 10000 Hausfrauen in Kittelschürzen dirigiert. Geht das noch jemand so?
vergessen
Hatte noch vergessen: Phil Collins.
*********e_be Mann
26 Beiträge
*lach
*g* exquisiter geschmack, geo. ich finde rhianna, j-lo, nelly furtado sind hot.
@geo
nee der geht mal garnicht, was hast du denn fürn geschmack? niemand kommt an meine kleine süße schmalzlocke *love2* florian silbereisen *love* ran. so:P
*********e_be Mann
26 Beiträge
wer
um alles in der welt ist florian silbereisen?
@romeo
neee, du kennst den nicht? was? pah, bist wohl genauso einer der volksmusik verschmäht...böööse;)
nee quatsch, das ist so ein jnger, blonder, schleimiger sänger und moderator (von irgend so ner volksmusiksendung) der so ziemlich alle nervt...google ihn doch mal;) kann sogar recht lustig sein.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hach @*******ngel, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, bei deinem ersten Posting hab ich etwa so ausgeschaut: *schock* *umpf* *schock* *umpf* *schock*
midline
neee...noch hab ich alle tassen im schrank;))) (nicht immer,ok;) aber be sowas schon).
würde ich sonst süße SCHMALZLOCKE schreiben? *ggg* glaub so nen ich mal meinen freund, ma schaun was er sagt:D
Wie wär's mit
Rudi Schuricke (Im Salzkammergut, do kammer gut lustig sein)? Oder Camillo Felgen?
*****ris Frau
14 Beiträge
hallo,

also mich zieht ja jonathan davis (sänger von KoRn) tierisch an... nicht unbedingt vom aussehen her, aber er hat so eine power, eine hammergeile stimme und so weiter...

dazu noch amy lee (Evanescence) und der dreier ist perfekt XD... sie ist intelligent, sieht hammergeil aus und hat die genialste stimme der welt...

bei dem unplugged-konzert von korn auf mtv haben amy und jonathan "freak on a leash" zusammen performt... ich habs mir zu dem lied echt selbst gemacht, weil die stimmen der beiden so perfekt harmonieren, beide an sich schon total erotische menschen sind... wie gesagt...zu nem dreier würd ich NIE nein sagen XD

Liebe Grüße
ich persönlich finde Chester Bennington von Linkin Park sau geil! Vn der Stimme und vom Aussehn her.. Der Mann hat hammergeile Tatoos, die ich total sexy finde! *sabber*
Sänger???

john bon jovi sieht doch ganz lecker aus *ggg*

der ist für mich wie ein guter Rotwein - mit den Jahren wird er immer besser *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sting!

*love2* *love* *love4*

(Kuckst Du youtube Sting-Come Again...)

Hach!!!
Campino von den Toten Hosen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gute wahl sahnemops....
der macht wenigstens noch gute musik!!!!

bei mir ist das leider so, dass ich sarah connor meeeegalecker finde, die aber sch*musik macht und auch sonst leider viel geistige ausfälle hat!
Das Beuteschema...
ich steh halt auf diese Altbiker-Typen *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eva hassmann...
räkelnder weise, im roten kleid auf dem flügel..... *schleck*
(otto der kathastrophenfilm)

btw sahnemops, so einen jungdynamischen opa wie mich, sieht man selten, so.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
The one and ...
only Nelly Furtado- ganz besonders dann, wenn sie spanisch singt ... *herz2* *sabber*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die ist auch gut....
allerdings nur wenn sie NICHT singt, leider....
Ich persönlich finde den Sänger Till Lindemann der Gruppe Rammstein geil.Supergeile Stimme und der Body erst,.....schwärm

die stimme ist geil ... und ansonsten hat er schon so einen archaischen touch ...

ich fand gaaaaaaaanz früher mal (als ich noch jung war) ben becker gut ... irgendwie die kombination aus stimme, aussehen und (leicht rüpelhaften) verhalten - leider ist bei ihm alles aus den fugen geraten

fran
Ist zwar kein Sänger, aber ich mag George Clooney vom Aussehen her am liebsten.

Als Sänger finde ich stimmlich und von der Ausstrahlung her Bryan Adams toll.

Bei den Frauen ist es immer wieder Julia Roberts die mich umhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.