Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
zum Thema
Anfänger: Pärchenkino, Swingerclub oder Paar?19
Wie es ja in unserem Profil steht, wollen wir mehr mit anderen Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Paare ohne Erfahrung

Welchen Schritt habt Ihr schon hinter Euch

Dauerhafte Umfrage
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@liebeHexe_mv
Ich glaube du hast einfach noch die Bestätigung einer Frau gebraucht, dass ein SC auch was für dich sein kann.

Dein Mann wird begeistert sein wenn du ihm sagst, dass du jetzt dazu bereit bist, keine Frage. Er_will_auch's Antwort war ironisch.

Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt, der zwar etwas ruhig angefangen hat, aber am ende sind wir bis zum Ende geblieben.

Für uns war es ein lustiger Abend in einer Bar mit netten Leuten und zwischendurch Sex.

Meine Frau hat erst letztlich gemeint, wir sollten den Abend mal wieder wiederholen.

Meine Frau und ich habe ähnliche Probleme mit den Kindern wie ihr.
********auch Mann
400 Beiträge
Wieo soll meine Antwort Ironisch gewesen sein. Ich steh zu meinen geschriebenen. Wie würdest du dich fühlen wenn du jahre lang dich bemühst und dann wenn ihr euch nur aller 14 Tage seht. Ja dann will sie plötzlich. Wonach sieht es leider aus. Natürlich wünsche ich ihnen das es klappt. Und sie ihren Freude daran finden.
Ich steh vieleicht auch vor meinen ersten Clubbesuch. Hoffe ds ich und meine Partnerin Theresa35, unser Freude daran finden.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sorry für die Misinterpretation, ich denke einfach, dass jeder Mann der einmal die Idee gehabt hat in einen Club zu gehen begeistert sein wird wenn seine Frau dann endlich auch will.
********auch Mann
400 Beiträge
Im Grunde gebe ich dir ja so Recht, aber warum brauchte die Frau Jahre und wieso gard da wo das Sexleben ja auf Grund der langen Trennung (sehen aller 14 Tage) sowieso schon fast auf null steht. Manche Entscheidungen dauern etwas länger, auch bei mir. Nur eben denke ich mal das es bei der Sache schon eigenartig ist. Von der Freude des gemeinsammen Besuches mal abgesehen.
Hoffen wir für beide das es ein schöner Abend wird und es Wiederholungen geben kann.
**********ichke Paar
41 Beiträge
Wir sind in dieser Hinsicht auch noch ganz unerfahren. Vor Kurzem kamen wir in einem Gespräch auf das Thema Dreier (FFM) und stellten zu unser beider Überraschung fest, dass der andere keinesfalls abgeneigt wäre! Auch ein Besuch im SC haben wir nun ins Auge gefasst und sind nun am vorbereiten und organisieren.

LG Sinn&Sinnlichkeit
Auch wir..
sind noch unerfahren.

Wobei ich (also ER) vor der Beziehung schon einige Sachen ausprobiert hat *zwinker*

Aber wir tasten uns vor und wollen sowohl mal privat als auch Club erleben.
erfahrung mit paar privat
also wir haben schon erfahrung mit eine paar privat behabt und es hat meine dame sehr gefallen von zwei herren verwöhnt zuwerden jetzt steht uns noch der club besuch bevor und wir sind schon gespannt wie der abend da so ablaufen wird ich hoffe doch genau so gut wie das treffen was wir mitdem paar hatten
*********n120 Paar
12 Beiträge
casa blanca
hi hatten letztes WE den schönsten Abend in einem club.
Wir haben noch keine Erfahrung, weder im Club noch Privat. Machen uns aber ernshafte Gedanken mal in einen Club zu gehen. Vor ein paar Jahren war wir an einer Fetisch Party. Das hat uns beiden eigentlich sehr gefallen. Es war anregend anderen zu zugucken und auch zugucken zu lassen. *zwinker*
Im Club war ich zwar schon aber wir haben da nichts mit anderen Paaren angefangen. Dazu bin ich wohl doch etwas zu schüchtern. *snief* Wenn dann muss es sich für mich einfach ergeben und nicht lange vorher abgesprochen sein.

Na ja, mal schauen, was die Zukunft so bringt. *zwinker*
********chno Mann
17 Beiträge
Wir haben auch noch keins von beiden erlebt ...

Aber fest in Planung ist ein Besuch im Swingerclub ... bei dem wir aber erst mal nur die Atmosphäre auf uns einwirken lassen wollen und gerne auch beim Sex zugeschaut bekommen ... nur zu einem PT oder ähnlichem wollen wir es beim ersten Besuch noch nicht kommen lassen ...

Gruß
********auch Mann
400 Beiträge
Ich (eigentlich wir) M_U_G
wollen uns wagen es zu probieren. Aber ehrlich schon frage ich mich was zieht Mann an? Schon mal die erste Hürde nach der Anmeldung, oder?
hallo zusammen .

wollte mal nach fragen ob es hier wirklich nur Männer gibt.

die Nöt Geil sind.

wir bekommen Nachrichten ohne ENde.

aber es kommt nie zu einem Kontakt.

alle wollen aber haben 2 oder 3 std vor dem treffen keine zeit mehr ..

ist das normal
Normal ist es nicht...ich habe mich bis jetzt zwar "nur" mit Männern getroffen aber bis jetzt habe ich noch nichts Negatives erlebt.

LG Darkangel
********auch Mann
400 Beiträge
ich kann zwar nicht für alle Mäner schreiben
aber mir ist es auch schon mal passiert das ich auf den Weg zu einen Treffen umkehren musste, leider. Nun werde ich wohl aus Strafe von der Person nicht mehr angeschrieben.

Weiter suchen und hoffen, es können ja nicht alle Männer so sein, hoffe ich mal.
ja ja so ist es
ja es gibt viele die sagen vorher wenn es erst wird ab.

Ging uns bisher bei Paaren bisher so, deshalb warten warten warten
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wir hatten einen wunderbaren ersten Abend in einem Swingerclub und dort haben wir dann ein Paar getroffen, dass uns für eine der nächsten Wochen zu sich eingeladen hat.

Den ersten Termin mussten wir leider absagen (sehr kurzfristig), dafür haben wir den zweiten Termin dann kurzfristig zugesagt und einen berauschenden Abend zu viert erlebt.
Super
da habt ihr aber Glück gehabt.

Ist leider nicht immer so wenn dann wohl ganz selten
grins .. es ist komischer weise bei Paaren so ..

bei Männer oder Frauen ist es nicht so .

ich glaub dabei ist es so ,das die Person ja ein Termin macht und einhält.

bei Paaren denke ich das einer den Termin macht . und der anderen Partei zu spät oder garnicht bescheidgegeben wird.

in der Regel sollte man doch in der lage sein , das man 3 oder Tage planen kann ..oder??

wir würden uns freuen wenn wir zu einem Date geladen werden der auch wirklich terminlich ok ist...

LG Andre und Nicole.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Schade und ich hatte mich schon darauf gefreut, dass das Leben jetzt so weitergeht *zwinker*

Leider ist im Augenblick Terminplanung so ziemlich das Komplizierteste im Leben.
Date
wir würden uns freuen wenn wir zu einem Date geladen werden der auch wirklich terminlich ok ist...

wir bevorzugen aber das erste Date in einem Club

Grund:

wenn dann doch niemand kommt ist der Abend nicht ganz verloren es sind ja dann noch andere da
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Warum sucht ihr euch dann überhaupt ein Paar im JC aus wenn ihr sowieso in einen Club geht, wäre es nicht einfacher sich ein Paar dort auszusuchen?
warum nicht
warum soll man denn nicht hier suchen dafür ist doch das Joyclub da um Nette Bekanntschaften zu treffen.

Ist doch Nett wen man das Passende Paar kennenlernt um auch ausserhalb vielleicht eine Freundschaft zu finden

Im Club haben mache erst mal andere Intressen und suchen keine Freundschaft
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ist doch Nett wen man das Passende Paar kennenlernt um auch ausserhalb vielleicht eine Freundschaft zu finden
OK, das stimme ich voll mit dir überein, dafür eignet sich der JC gut (zumindest ist das meine Erfahrung).
Wobei wir im JC - noch - nicht nach Paaren gesucht haben.
okay
uund nach was sucht ihr hier im JC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.