Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7066 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

Das sollte auch so sein, man soll ja einfach nur spaß haben, finde ich....
es könnte ab und zu mehrere Stunden lang gehen finde ich^^
also ich steh auf abwechslungsreichen sex
mal kuschlig udn mal hart

wobei ich mich sehr gern lecken und verwöhnen lass
für mich ist wichtig das Mann weiß was er tut udn wie ers tut
und er muss mit seiner zunge udn seinen fingern umgehen können und küssen können

ansonsten wenns passt hat auch kuschelsex seine berechtigung auch wenn das selten bei mir der fall ist
darf ruhig härter und anders sein
Also ich muss Nicole zustimmen auch ich kann diesem "ewigen vorspiel" nichts abgewinnen.. sex hat doch mit geillheit zu tun da ist es wild stürmisch und net so das man std lang kuschelnt rumliegt grins wenn ich unbedingt kuscheln will kann ich ja zusammen ne dvd schauen ^^ grins


aber jeder eben wie er mag je mehr auswahl desto besser lach
kuscheln mag ich auch lieber erst nach dem sex
aber stundenlanges lecken und fingern udn dabei von einem orgasmus zum anderen gebracht zu werden
*top* danke sehr magicdraems*ggg*
Schneller Sex ist zwar öfters nicht schlecht, aber ich als Mann will es auch manchmal etwas ruhiger angehen lassen. *zwinker* Mann muß ja nicht immer wie ein Karnickel rammeln.
darum ging es mir auch ehr nicht so*zwinker*

ich meinte das auf das vorspiel bezogen
hi
also ich würde mich dann eher in die Kategorie Quicki einstufen. Stundenlanges Vorspiel und Sex langweilt mich und ich verliere dann irgendwie die Lust daran.


Ein kleines Vorspiel gehört schon dazu....sollte aber nicht Stunden dauern. Und den Sex dann auch eher knackig und wild.

Für Kuscheln ist danach noch Zeit...dannn ist man eh immer so schön entspannt...smile
Naja Quickies sind nie schlecht, aber immer kann ich mir das nicht vorstellen^^.....weil ich muss meine Zunge und Finger zum spielen bringen sonst hätte ich keine lust mehr......mein Hobby^^.....grins
wenn du sowas als hobby bezeichnest,...tzzzzz...dann wärst du bei mir völlig falsch*haumichwech*

also, dauert das ewig bei dir? schnarsch,...gute nacht*gänn*

*ggg*
**********lligB Frau
33 Beiträge
Also ich stehe auf sowas gemischtes wenn man das so nennen kann!Auf viel kuscheln und küssen beim Sex und einfach nur geilen Spass haben!Mein Lover und ich haben immer beides und sind beide damit sehr zufrieden!

Wir kuscheln beide gerne,massieren usna uch und da geht schonmal was bei hoch *fg*man kann kuscheln udn Sex prima miteinander verbinden.
@ nicole
Nein, ich meinte das lecken und fingern ist für mich fast wie ein Hobby...grins
*******od1 Frau
63 Beiträge
Kommt doch immer auf die Stimmung an. Manchmal mag ichs lang und ausdauernd- manchmal aber auch nur kurz und heftig. Und gegen nen Quickie ist doch nun wirklich nichts einzuwenden. Immer nur kuscheln und lange rausziehen kanns doch nicht wirklich sein...- nur um nachher zu sagen: Wir habens 4 Std getrieben.Sorry..nur Kuschelsex will ich haben wenn ich fast hinüber bin...
stimmt...echt maa^^
he he..genau...

kuscheln kannste später genug lach
*******od1 Frau
63 Beiträge
Sag ich doch- also laß es krachen......
*top*
würde ich ja...
@ nicole
Aber? was hintert dich dran?
*******od1 Frau
63 Beiträge
aber...?
wenn kein mann da, kein sex*zwinker*
@****le das kommt mir sehr bekannt vor
wenn kein mann da ist dann kann mans auch ned krachen lassen
*******od1 Frau
63 Beiträge
aber bei Deinem schönen Busen dürfte das kein Problem werden....Manche Männer sind einfach dumm...
@ nicole
Naja, ich habe immer zeit...grins......werden bestimmt nicht dein Typ sein^^
tobi:
leider nein, viel zu jung und no mukies*ggg*

es ist ja nicht so, das ich keinen haben könnte...
aber is halt net so einfach alles
@ nicole
Ich habe dein Profil gelesen, daher ist mir das auch klar....und ich würde meinen das ich nicht das richtige wäre....da müsste ich sagen du wärst meine lehrerin......hast gute ansprüche....von daher^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.