Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

******965 Mann
2.555 Beiträge
@cat_4131
Diesen von dir beschriebenen Weg gibt es , in der Tat.
Es gibt aber auch den umgekehrten: Erst Freundschaft und dann das +
******963 Frau
1.902 Beiträge
Och...
ich nutze da viele Möglichkeiten und da ich selbst nur das voraussetze, was ich auch zu bieten habe. Gehe ich davon aus, dass meine Wünsche nicht nur Hirngespinste sind.
Ich bin ja als Single nicht unglücklich *zwinker*
Und wie mir das letzte Jahr gezeigt hat, kann ich auch gut auf Sex verzichten, wenn der Rest eben nicht stimmt.
Getreu dem Motto : wer mein Herz nicht will, bekommt meinen Körper auch nicht *aetsch*
Seltsam
Also meine Erfahrungen hier sind ganz andere. Erstens hatte ich bisher noch nie eine Date-Absage kurz vorher, wo der Mann sich dann nicht mehr gemeldet hätte noch bin ich jemals versetzt worden.
Es haben sich jedoch sowohl Freundschaften als auch Bekanntschaften, Affairen als auch gelegentliche ONS entwickelt. Die bunte Mischung also. Allerdings möchte ich auch schon sehr zeitig während der Kommunikation ein Gesichtsbild haben und zeige mich freilich auch umgekehrt. Einfach, weil ich anhand dessen sehr wohl entscheiden kann ob mir jemand sympathisch ist oder nicht. Ziert sich jemand damit wird er aussortiert, da bin ich auch ehrlich.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Also...
Ich find es ganz unproblematisch, wenn bei einer privaten Kommunikation ein gesichtsbild ausgetauscht wird....aber noch mal zum eingangsthread...ich denke schon,dad es möglich ist eine F+zu finden. Mir persönlich ist es mal passiert, dad erst das + da war und es sich später in eine F+ entwickelt hat *bravo*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Im Joy ist das für mich auch immer bizarr oder paradox eigenlich geht es hier ja um die schönste Sache der Welt.
Wenn es dann aber mal zu einem Treffen kommt, dann wird oft nix draus. Es gibt hier schon auch Frauen die im Vorfeld viel Labberrabbaber fabrizieren und in gewisser Weise auch total unentspannt sind was das ganze angeht.
Oder die Erwartungen sind sehr sehr hoch. *snief*
Frage mich oft was wollen die dann? Bzw mit was für einer Intention sie sich hier anmelden? Weil sie üner Katzen und ihre Wehwehwechen diskutieren wollen? Ich weiss es auch nicht...
Ich vergleich das immer mit dem Kinder kriegen ... Paare die unbedingt Kinder wollen bekommen keins, aber Paare die keins haben wollen da flattern die ins Haus wie Werbezettel.
Komischerweise geht für mich das Treffen auf anderen Plattformen leichter als hier. Und das sind nun wirklich keine Internetplattformen wo es primär ums *popp* geht.
Mittlerweile geht es ja schon besser wenn man Leute bei FB kennenlernt.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Aha...
das heisst im Umkehrschluß, wenn ich hier bin, dann primär um eben mal was für ne schnelle Nummer zu finden?
Leben und leben lassen, das muss man ja jedem selbst überlassen, warum er sich auf dieser Plattform befindet. Wieviele Models und Fotografen es hier z.Bsp. gibt, die suchen auch nichts primär zu vögeln.
Und wenn ich hier angemeldet bin heisst das lange nicht, dass ich Notstand leide.
Mir geht's viel mehr darum, einen Mann zu finden, er meinen sexuell Neigungen entspricht. Das in einem normalen Single-Portal zu kommunizieren, ist da wohl eher kontraproduktiv.
Ich war
hier schon mal angemeldet und ich hatte ca. 7 Dates.

Keiner hat abgesagt, oder den Schwanz eingezogen, alle waren nett, nicht aufdringlich....Meine Bekanntschaften kann ich nur loben.
Ich kann nicht sagen, ob das nur Glück war?

Wenn ein Mann begrenzt Interesse zeigt, merke ich das für gewöhnlich früh genug und beende den Kontakt.

LG
Alles.....
ein Geben und Nehmen .......

Im Profil lese / sehe ich doch schon die Basics, sollte ich mir unsicher sein, kann ich fragen. Und schon merke ich doch , wie der Hase läuft. Bei gegenseitigen Interesse öffnet man das eine oder andere Bildkästchen. Machen wir uns nichts vor, auch bei einer Freundschaft + möchte keiner in ein Gesicht schauen, dass ihr/ihm mißfällt. Das ist schließlich das Entree. Der Rest ergibt sich doch sowieso erst später ....
Und alles, was ich sehen und wissen möchte, sollte ich auch bereit sein, zu geben. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, weil Respekt und Wertschätzung offensichtlich sind - die Basis für eine Freundschaft PLUS *ja*
*****131 Frau
310 Beiträge
@Gent_1965
...birgt aber die große Gefahr, dass man sich mit "ein bißchen poppen" eine schöne Freundschaft kaputt macht. Wäre es mir nicht wert....
******965 Mann
2.555 Beiträge
@cat_4131
Diese Variante besteht.......ist nicht zu leugnen!
Treffen
Vielleicht fehlt es einigen Männer auch an Mut und Selbstvertrauen im entscheiden Moment. Träume Gedanken wünsche und das umsetzten in die Realität ist schon was anderes. Das Selbstvertrauen muss man zuerst mal haben naja vielleicht haben Männer Angst zu versagen ok wenn jemand Hard genommen werden will da melde ich mich nicht aber selbst wenn der Schwanz versagt kann ich trotzdem eine Frau verwöhnen und sie zum träumen bringen natürlich muss die Chemie stimmen i h sage innerlich muss niemanden lieben aber sympathisch soll er schon sein wobei nicht immer das Aussehen wichtig ist Sympathie ubd Lust blicke verlangen
Viel Spass und euch viel Glück
Schade das du aus Wien kommst
Freundschaft
Gent da hast du auch recht ist mir schon passiert
@TE
Nach meinem Verständnis von "Freunschaft +" bist Du hier mit deinen Kontaktversuchen bei JOY auf dem Holzweg. Wo ist die Freundchaft, um das +, sprich deinen Sex drauf zu satteln? Ergo stelle hier die These auf, dass 99% der Männer vorrangig nur an dem + interessiert sind, und ein nachträglicher Aufbau einer Freundschaft die grosse Ausnahme bleiben wird. Deinen legitimen Ansatz würde ich daher eher Verhältnis oder -so wie ich es mache- Affaire nennen. Ganz früher man das auch mal Bratkartoffelverhältnis genannt, sprich alter Wein in neuen Schläuchen. Meines Erachtens reden sich viele mit Freundschaft + etwas schön, das reizt mich persönlich zu dem Wortspiel freundSchAFT+, alles klar?
Was bin ich froh, dass "meine" Herren zu den 1% gehören, die neben dem "Plus" mit mir essen gehen, ins Konzert oder Theater, mit denen ich mich zwischen den Treffen zu allem möglichen austauschen kann ...

@**e TE: eine Freundschaft + kann man/ frau hier sehr wohl finden.
Also mal ganz ehrlich ,bin selbst ziemlich neue hier !
Bin auch selbst eher der zurück haltendere Typ, ist für mich immer ein bißchen schwierig eine Frau im real Live an zu sprechen !( was sagt man , ist es höfflich , ist es OK Sie in dem Moment anzusprechen, usw ....)
Doch wenn man Dan solche Sachen hier liest ist es eigentlich schade , Dacht Eigentlich schon das man in so einer community etwas aufgeschlossener ist ! Naja es gibt halt die und die ! Also zwegs Fotos denk ich kann man ja immer mal fragen. Vorallem nach dem Gesicht , Jeder hat seinen eigenen Grund warum er es nicht gleich zeigt ! Und wen es höfflich ist , ist es doch auch OK gefragt zu werden !
Keine Antwort auf Mails zu bekommen ist auch OK , aber eigentlich schade . Ein höfliche Absage denk ich ist immer drin ! Klar bei extremen Mails oder Unfreundlichkeit versteh ich auch keine antwort zu geben .
Also ich hoff jetzt einfach mal das der Großteil hier recht nett und freundlich ist ! Und wen es nicht passt Dan passt es halt nicht , das sollte man aber auch einfach ehrlich zu geben und auch einfach annehme!

Warum man ein Date nicht einhält versteh ich auch nicht ,Vorallem wen man sich ja schon ein bißchen unterhalten hat ! Heißt ja nicht immer das gleich alles passieren muss . Und extrem kurzfristig absagen geht eigentlich garnicht .Klar Gibt's mal Notfälle ,aber Dan kann der der absagt und Interesse hat es auch ehrlich rechtfertigen und nen neuen Vorschlag machen !
Und wer keinen mum oder Lust hat sich zu treffen der sollen doch einfach sagen , wo ist da das Problem?
Jeder kann hier schreiben , und ehrlich sein ! Ein klein wenig anonymität Gibt's hier ja noch, man wird sich ja nicht gleich auf der Strasse begegnen !

Also ich denk man sollte einfach ,nett höfflich und ehrlich sein ! Und wen das hier nicht klappt wo es auch um etwas intimeres geht . Wo den Dan ?

Gruss Daniel
F plus
Also ich muss sagen viele wollen hier nur das Plus. Aber dies gilt auch oft für Frauen.
Denn oftmals ist es doch Zeitlich fast unmöglich eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Oder die Entfernung.
Ich hab hier eine echte Freundschaft plus gefunden aber dies hat sehr lange gedauert.
Sowas entwickelt sich aber. Denn beim ersten Treffen ist das noch nicht klar das es eine Freundschaft wird. Denn oft erlebt mann dann nach einigen Treffen das desintresse oder eifersucht sprich Gefühle kommen auf. Dann ist es dahin mit der Freundschaft.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Was muss Frau hier tun,um Freunschaft+zu finden?
aus der Sicht der Frau;-)
Ich kannwill/ mich hier in keinster Form beklagen;-)
nicht ganz unrecht hat mancher,in einer gewissen Sichtweise,auf den Joy!
Es geht hier/sollte....um die schönste Sache der Welt gehn!
Für Mich hat sich der Joy,seit meiner Anmeldung auch verändert..oder ich empfinde es zumindest so.
Es war für Mich ein Community für jeder Mann/Frau "der nicht ohne die schönste Sache der Welt sein will/möchte..oder zumindest nicht darauf verzichten möchte...
Ich als Frau;-) wenn ich durch Profil stöbere..ect..lese aber in vielen Männerprofilen,nicht nach "normalen Sex suchend"
schon wenn ich die Listen(will ich)(will ich nicht)!anschaue *rotekarte* ..Tja ich bin einer von der Sorte,die das macht;-)
Nun,grundsätzlich jeder was/wie er will....
aber immer das extreme!sind es oft Tagträume?Wünsche?Forderungen!Wunschdenken!wird es es bestimmt auf Seiten beider Geschlechter geben.
das,stößt manche Frau ab!oder ist für kein Bild vom "normalem " Mann!..
Ich denke,es hat nichts mit anderen PLATTFORMEN zu tun!
Eher mit dem Denken der Menschen.
Es ist nur meine Meinung!!!
Es ist eine ErotikPlattform..nicht mehr und nicht weniger,schon gar keine Garantie!

Nun,liebe TE;-)
Ich weiss es nur aus der Sicht einer SingleFrau ...
es gibt viele Männer hier die das suchen!leider nur wenige die ehrlich mit ihrer Suche starten;-))
Ich bin grundsätzlich für ein zeitnahes Reales kennenlernen. Fotos..Profil..geschriebenes..überbewerte ich nicht..
aber ein Gespräch mit meinem Gegenüber,kann ich mit gesunden Menschenverstand,sehr wohl beurteilen.
Ist es vielleicht ein Komunikationsproblem?auf beider Seiten...ehrlicher Umgang miteinander?
suche weiter...
Ich würde selbst immer wieder die Iniative ergreifen..Profile die für Mich in Frage kommen,anschreiben..oder zumindest den Erstkontakt herstellen!
viele sind hier auch nur Basismitglieder...also bist Du als Frau gefordert;-))
Profile genau anschauen...ist nicht einfach,ich weiss....manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen(oder zumindest versuchen)
Ich würde wenn es Mir wichtig wäre...hier viel Zeit investieren!!!!!....

denn nur das WOLLEN/SUCHEN..reicht nicht aus....
Halt wie im richtigen Leben
Toitoitoi *wink*

*herz*lichst Ibis
******965 Mann
2.555 Beiträge
@MmeChatterley
Das freut mich für dich......so soll es nämlich sein!
Sich nicht verstellen.
Generell denken die Menschen immer, man müsste sich verstellen/anpassen um möglichst vielen Leuten zu gefallen. Gerade in dieser anonymen Welt des Internets wird einem das dann auch noch sehr leicht gemacht. Dabei muss man nicht allen gefallen, sondern meisst nur ganz wenigen Personen.
Wenn man sich damit auch noch zufrieden geben kann, ist alles Perfekt..
Freundschaft +
Freundschaft + ist eine sehr anspruchsvolle, reife Form der Beziehung, und eben nicht mit einer schnellen Nummer zu vergleichen, das drückt sich auch in den Profilen aus, die hier nach dieser Form von Beziehung suchen.

Dazu gehört Zeit, Sensibilität und Gefühl und eine längere Zeit des Schreibens - gerade, wenn der andere in einiger Entfernung lebt, wenn Lebensumstände wie Familie, Arbeit etc. organisiert werden müssen und wenn ausgemacht werden muss, ob es überhaupt passt. Gerade auch, wenn das + dazukommen soll.

Ich selbst muss mir schon sicher des Anderen sein, wenn es dann zu einem Date kommt - das geht nicht von Heute auf Morgen. Und ich muss auch den festen Eindruck haben, dass dies für den Partner verbindlich ist; das er selbst verbindlich ist. Die eigene Verbindlichkeit vorausgesetzt. Wenn das nicht gegeben ist, kommt es auch nicht zu einem Date. Auch dies kann man aus einem längeren miteinander Schreiben "herausspüren". Da muss man schon bereit sein, etwas in die Tiefe zu gehen und ein echtes Interesse am Anderen entwickeln.

Nicht selten entwickelt sich aus einer Freundschaft + dann mehr, allerdings war dies in der Regel gut vorbereitet und absehbar; in anderen Fällen, wird schnell deutlich, dass es eben nicht passt - und dann ist eines gefordert: Ehrlichkeit.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ehrlichkeit;-)
sollte meiner Meinung grundsätzlich sein!
Unabhängig einer Form der Suche...
Ibis
@NRWSpielkinder
Klar haben manche Männer Angst...
selbst als Paar sind wir auch schon von Männern versetzt worden..bzw. wenn es um ein reales Treffen ging auf einmal Funkstille. Dieses Erlebniss kennen einige hier?
Haben mal dein Profil durchforstet...da steht mein Freund! Unser Gedanke: schreckt die Herren ab?
An sich sind die Buben aus Wien ja fesch...

Ich werde mein Profil überarbeiten. Wusste nicht das es soooo genau gelesen wird.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Jemand den an Dir/deinem Profil wirkliches Interesse hat;-)
wird es hoffentich soooooo genau lesen!
@ForYOURFantasy
Was verbindest Du damit, wie stellst Du Dir das vor und wie gehst Du auf den Mann ein, der das gleiche sucht?

Was das genau für mich bedeutet, kläre ich mit den Männern dann im CM. Aber mir ist schon aufgefallen das egal was ich schreibe, alle Männer natürlich genau das gleiche suchen *g*

Freundschaft + oder Freunde mit gewissen Vorzügen. Ich weiß nicht ob es diesen Begriff schon vor dem Film oder der Serie im Jahr 2011 gegeben hat. Und selbst im Film hat das nicht funktioniert, da irgendwann doch "mehr" im Spiel war als nur SEX. Wenn es dazu dann kommt, dass eine Seite mehr empfindet wie würdest Du damit umgehen können?

Ich habe den Film nicht gesehen. Vielleicht definiert das jeder anders. Bei jeder Konstellation kann eine Seite mehr empfinden. Aber das sind alles so Sachen die man dann individuell klären muss.

Freundschaft + ist in meinen Augen. dass sich diejenigen nur das Beste aus 2 verschiedenen Lebenszweigen nehmen. Alle Vorzüge, die das Singledasein bietet gepaart mit dem was eine Beziehung bietet. So in Richtung ich kann tun und lassen was ich will und wenn mir nach Nähe, Zärtlichkeit, Befriedigung der Triebe oder einfach mal nach quatschen, sich aushäulen oder lachen ist, und das auf Abruf ohne den "Nachteilen" davon, gebunden zu sein. Vielleicht auch ohne das Gefühl zu lieben und geliebt werden.

Daher macht eine Freundschaft + für mich persönlich keinen Sinn. Dann lieber eine feste Beziehung.

Sag ich doch, bedeutet für jeden etwas anderes.

Fotos auf dem Profil oder Alben freischalten ist ein Thema für sich, weiß selbst nicht was Männer davon haben das so etwas freigeschaltet wird, Bilder sind Momentaufnahmen und klar vermitteln sie einen ersten Eindruck, aber das wirkliche Bild, vermittelt erst die Realität wenn sich beide in die Augen schauen.

Genau!

Alle anderen Vorschläge betreffend meines Profiles schaue ich mir an und bin auch bereit diese zu ändern. Jedoch will ich kein Buch schreiben. Das sind nur kleine Sätze wie mich andere beschreiben würden.
@Big_Gypsy_Lady
Ich muss sagen DIE MÄNNER, da ich ja keine Namen nennen will. Deshalb klingt es wie Verallgemeinerung *g*

Versetzt worden bin ich noch nie aber ich denke auch dass einige sich daran aufgeilen sich zu treffen und in letztem Moment den Schwanz einziehen.

Das sehe ich auch so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.