Was muss Frau hier tun,um Freunschaft+zu finden?
aus der Sicht der Frau;-)
Ich kannwill/ mich hier in keinster Form beklagen;-)
nicht ganz unrecht hat mancher,in einer gewissen Sichtweise,auf den Joy!
Es geht hier/sollte....um die schönste Sache der Welt gehn!
Für Mich hat sich der Joy,seit meiner Anmeldung auch verändert..oder ich empfinde es zumindest so.
Es war für Mich ein Community für jeder Mann/Frau "der nicht ohne die schönste Sache der Welt sein will/möchte..oder zumindest nicht darauf verzichten möchte...
Ich als Frau;-) wenn ich durch Profil stöbere..ect..lese aber in vielen Männerprofilen,nicht nach "normalen Sex suchend"
schon wenn ich die Listen(will ich)(will ich nicht)!anschaue
..Tja ich bin einer von der Sorte,die das macht;-)
Nun,grundsätzlich jeder was/wie er will....
aber immer das extreme!sind es oft Tagträume?Wünsche?Forderungen!Wunschdenken!wird es es bestimmt auf Seiten beider Geschlechter geben.
das,stößt manche Frau ab!oder ist für kein Bild vom "normalem " Mann!..
Ich denke,es hat nichts mit anderen PLATTFORMEN zu tun!
Eher mit dem Denken der Menschen.
Es ist nur meine Meinung!!!
Es ist eine ErotikPlattform..nicht mehr und nicht weniger,schon gar keine Garantie!
Nun,liebe TE;-)
Ich weiss es nur aus der Sicht einer SingleFrau ...
es gibt viele Männer hier die das suchen!leider nur wenige die ehrlich mit ihrer Suche starten;-))
Ich bin grundsätzlich für ein zeitnahes Reales kennenlernen. Fotos..Profil..geschriebenes..überbewerte ich nicht..
aber ein Gespräch mit meinem Gegenüber,kann ich mit gesunden Menschenverstand,sehr wohl beurteilen.
Ist es vielleicht ein Komunikationsproblem?auf beider Seiten...ehrlicher Umgang miteinander?
suche weiter...
Ich würde selbst immer wieder die Iniative ergreifen..Profile die für Mich in Frage kommen,anschreiben..oder zumindest den Erstkontakt herstellen!
viele sind hier auch nur Basismitglieder...also bist Du als Frau gefordert;-))
Profile genau anschauen...ist nicht einfach,ich weiss....manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen(oder zumindest versuchen)
Ich würde wenn es Mir wichtig wäre...hier viel Zeit investieren!!!!!....
denn nur das WOLLEN/SUCHEN..reicht nicht aus....
Halt wie im richtigen Leben
Toitoitoi
lichst Ibis