Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12115 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

@MmeChatterley
Das ist super!

Vielleicht liegt es auch an mir. Vielleicht schreibe ich fad *g*
@schwarzhoff
Bei dem Hintern würde ich auch nicht absagen *wow*
@verschollen71
Ja du sagst es mit dem Wort "vielleicht". Vielleicht war es auch was anderes. Vielleicht vielleicht vielleicht.
Ich habe keine Ahnung. Warum kann man nicht sagen, du das passt mir nicht, kannst du bitte gehen?????

Und es war nicht das erste Treffen. Aber ist jetzt auch egal. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Du musst zum Glück nicht alles verstehen *g*

ist es denn wirklich in der heutigen Zeit alles so egal... Hauptsache Sex?

Von mir aus muss es nicht immer Sex sein. Hab ich auch nicht gesagt. Das ist auch nicht das Thema hier.

ich verstehe es echt nicht mehr
wenn einer nicht will, dann ist das so

und ich hasse es wenn man sich dann erklären soll
warum weshalb wieso

weil die chemie eben nicht stimmt. PUNKT

Keiner muss irgendwas erklären. Aber auch nichts vorspielen wie ein kleines Kind. Einfach sagen: Es passt nicht, geh bitte. Fertig!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aufgegriffen...
Mh,Fad?!
Ich habe Mir jetzt deine letzen Post 3mal durchgelesen...als Frau....
es liest sich so leckmichamarsch Einstellung...das kommt bei mir so an!Schade..
oder so Interessenlos!
mh,der Gedanke kommt auf...wärst im privatespräch ,auch so?!
Ist nur meine Meinung;-)
Als Mann... *undwech*
Ich bin raus.
LG Ibis
@SexualFlow
Bevor du hier Männer treffen möchtest ( die dann wirklich häufig nicht erscheinen) , ist es wesentlich einfacher unverbindlich auf Stammtische in deiner Region zu gehen - zum einen sind dort immer gleich mehrere User anwesend und da du ja eher Freundschaft und mehr suchst, kannst du auf einem Stammtisch dich ganz in Ruhe mit mehreren Leuten unterhalten.....da merkt man recht schnell ob die Chemie stimmt und die Atmosphäre ist für alle entspannter. *top2*
Es gibt hier auch genug Patryreihen ,entweder in Clubs oder privat, bei denen du gern gesehener Gast bist und wo niemand von dir mehr verlangt, als das du einen entspannten und lustigen Abend verbringen möchtest - auch dort lernt man sich viel eher real kennen und es entstehen dadurch eben auch Freundschaften.(war zumindest bei uns in den letzten zehn Jahren so)

Das traue ich mich nicht.
@Forderung
Klar will man ein Gesichtsbild sehen - ist es denn zu viel verlangt, und wenn ja: warum?

Weil das Gesicht nicht das wichtigste bei einem Menschen ist.

Gibst du dich mit einem Haufen Körperbildern zufrieden?
Oder ist hier gleiches wieder nicht gleich?
Will sagen:
Wenn eine Frau ein Gesichtsbild von einem Mann möchte ist es eine andere Voraussetzung als andersrum?
(Einer Frau HAT man ein Gesichtsbild zu schicken, wobei es akzeptabel ist, wenn sie keins schickt weil...?)

Von mir aus muss es gar kein Bild geben *g*
Ich habe nie ein Gesichtsbild verlangt also fühle ich mich nicht angesprochen *g*

Ja es kommt was dazwischen. Das verstehe ich. Ist für mich auch kein Problem.
Das Thema war nur das man lange herumschreibt, Mann verlangt Fotos. Man schreibt das man sich treffen wird etc.
Und dann wenn ein Date ausgemacht werden soll, meldet er sich nicht mehr.

Ich schreibe auch nur was mir passiert ist. Das Frauen auch so sind, da bin ich mir sicher.
@**********ience

Auch die Frauen hier fragen meist in der ersten Antwort nach einem Gesichtsfoto und urteilen dann sofort ohne jegliches Wissen über den Menschen dahinter.

Was doch durchaus verständlich ist, denn wenn mir als Mann das Gesicht einer Frau nicht gefällt, ist mir der Mensch dahinter egal.

Weshalb sollte man also seine Zeit mit einem Menschen verschwenden, wenn man genau weiss, dass es zu keinem realen Kontakt kommen wird?Und umgekehrt wird es bei Frauen auch nicht anders sein.
@Mycteria_ibis
Durch die Erfahrungen die ich hier beschrieben habe, habe ich seit zwei Tagen die Einstellung das mir alles Scheissegal ist.

Sonst bin ich aber ganz lieb *g*
@slowed_down
Ich bin nicht der Meinung weil mir bei einem Menschen nicht nur das Gesicht wichtig ist.
*********s9999:
Das traue ich mich nicht.
Das würde ich noch mal überdenken.
Ich hab auch mal so gedacht, vor Jahren.
Und dann gabs in einem österreichischen Forum ein Glühweintreffen im alten AKH. Da dachte ich mir dann, ist ja dunkel und alle sind dick angezogen, da kann schon nix passieren *zwinker* Außerdem kann ich ja erst mal schauen was sich da für Leute rumtreiben und wenns nicht passt geht ich wieder.
Und genau so wars dann auch, eine ganz nette Runde war das. Manche hatten sogar Kekse mitgebracht. Die wildesten Schreiber im Forum haben sich als ganz handzahm erwiesen, sehr überraschend und erfreulich.

War ein langer Abend damals, und ab da war ich bei vielen Wiener Stammtischen dabei.
Es ist nur der erste Schritt, der ein bissl Überwindung kostet, aber dafür lernst die Leut auch viel besser kennen. UND man lernt (zumindest ich) auch einiges über die unterschiedlichen Arten der Konversation, man lernt (zumindest ich) virtuelle Gestalten besser einzuschätzen, und man trifft (zumindest ich) manchmal sogar den Kandidaten, auf den die eigene Suche passt, den man aber online nicht "getroffen" hätte.
*****ika Frau
196 Beiträge
Also wenn ich es auf ein treffen anlege, dann bekomm ich das auch.. klar kommt es vor, dass ein kerl dann nicht erscheint, aber selbst dann hab ich ne std später ersatz..
Meistens ist es aber eher was einmaliges.. chemie passte nicht, der spaß, war nicht gut genug oder iwas störte mich..
• nicht gut küssen
• zu ungeschickt mit finger und zunge
• seine art zu reden ist dumm
• argoant oder oder oder..

oder ich gefiel halt nicht... kommt auch vor.
bisher hab ich einen typen, bei dem mir alles passt, der auch verlässlich ist und mit dem ich mich gerne treffe *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Richtige
bisher hab ich einen typen, bei dem mir alles passt, der auch verlässlich ist und mit dem ich mich gerne treffe *g*

Na, das reicht ja dann... *gg*

Zum Thema:

Frau könnte nur versuchen die meisten Männer zu ändern.
Das wird schwerlich möglich sein , also weitersuchen.. *g*

Never give up Hope...!

Lg
*********s9999:
Ich bin nicht der Meinung weil mir bei einem Menschen nicht nur das Gesicht wichtig ist.

Nicht nur das Gesicht, sicher.
Aber - ein Mann, dem ich mich auch auf erotischer Ebene nähern möchte, der muss mich schon auch optisch ansprechen.
Und ich gehe davon aus, dass es einem Mann umgekehrt ebenso geht.

Es mag sein, dass sich auch aus anderer Bekanntschaft oder Freundschaft irgendwann die Ebene gegenseitiger erotischer Anziehung ergibt, aber bei einem ersten Kontakt, der über ein Portal wie dieses hergestellt wird, ist es nun einmal so, dass geschriebenes Wort UND Optik des Gegenübers die ausschlaggebenden Kriterien sind für den Erstkontakt, jedenfalls bei den meisten Menschen (das wage ich jetzt einfach mal so als Tatsache in den Raum zu stellen).

Von daher finde ich es nicht erstaunlich oder verwunderlich, wenn bei einer Kontaktaufnahme hier auch recht bald nach einem Foto gefragt wird, man möchte sich schließlich im wahrsten Wortsinn "ein Bild machen können" vom anderen.

Ich selber öffne bei einer netten Unterhaltung und/oder einem entstehenden Kontakt i. d. R. recht schnell mein Zweitalbum, denn ich finde es schlichtweg eine Frage der Höflichkeit, meinem Gesprächspartner nicht ständig den Rücken zuzudrehen, das würde im realen Leben ja auch wohl niemand machen.
Und ja, ich will dann auch meinem Gegenüber ins Gesicht schauen, wenigstens virtuell.
Ich möchte also ein Bild sehen, auf dem er erkennbar ist und wenn das einer nicht will, trotzdem aber auf ein schnelles Treffen drängt, hätte sich das für mich auch erledigt.

Insofern kann ich bei der von der TE geschilderten Ausgangssituation nachvollziehen, warum es bislang nicht geklappt hat.
Fakt ist...
... zum Ergebnis gehören immer ZWEI.

Wer HIER nicht zeitnah ein Date an den Start bekommt- der macht was "falsch".
Das kann der "Suchende" sein- aber, auch der "Finder".
Der Anschreibende- und der Angeschriebene.

Eine Freundin (überaus attraktiv, und angeblich gewillt zahlreiche Dates zu haben):

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber niemand will sich mit mir treffen.

Erst verstand ich das nicht- dann schon.
Als ich sie "näher" kennen lernte, stellte ich fest, dass sie herrlich unverbindlich ist, lieber "spielt",als das sie auf den Punkt kommt.
Kein Wunder, dass da keiner kam (zum Date- und auch sonst nicht...).

Von daher: EHRLICH sein, VERBINDLICH sein.
NICHT rumeiern, dann klappt es auch mit den Dates.

*zwinker*

O_of_Joy
@*********s9999

Wenn du das für dich so siehst, ist das natürlich deine Sache.Ich möchte jedoch nichts mit einer Frau anfangen, die mir vom Äusserlichen nicht gefällt.

Mit gefallen meine ich nicht, dass sie eine klassische Schönheit mit ebenmässigen Gesichtszügen sein muss.Wenn sie eine krumme Nase oder/und abstehende Ohren hat, oder schielt - alles nebensächlich, aber es muss mir halt gefallen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Bilder_streit
Insofern kann ich bei der von der TE geschilderten Ausgangssituation nachvollziehen, warum es bislang nicht geklappt hat.

Radio Eriwan - im Prinzip ja

ABER in meinem privaten Profil, dass ich Joy-gezwungenermaßen nur für die Ausschreibung von Dates nutze, habe ich bewusst keine Bilder eingestellt und der Profiltext besteht aus einer ironisch verfremdeten Collage von Schnipseln aus dem Textgenerator.

Die Resonanz auf Dategesuche meinerseits ist erstaunlich hoch.

Es gibt also durchaus Männer, die bereit Suizid, sich auf das Konzept "Blind Date" einzulassen.
Suizid...
... durch/ bei Blind- Date.
Au weia.

*zwinker*

O_of_Joy
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Argh
Mistige automatische Textkorrektur
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*haumichwech* hab gerade herzlich gelacht *haumichwech*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Zum Thema...

So eine, wie im Eingangsthread beschriebene Szenerie, hab ich auch schon erlebt, plötzlich im Joy gelöscht und Whatsapp blockiert *roll*

Bin jetzt über 3 Jahre hier und wenn man bzw ich als Frau nun nicht super flexibel ist, wird es Mann meistens zu anstrengend....

Und die besten Kontakte sind einfach zu weit weg!

Meine Einstellung jetzt:
Keine Erwartungen diesbezüglich haben, dann frustriert es einen auch nicht so und wenn dann doch mal was passendes zustande kommt, kann man sich um so mehr freuen *ja*

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!

*vielglueck*
*******real Paar
188 Beiträge
uns geht es ähnlich
und das als Paar. egal ob wir mit einen Single oder Paar Kontakt haben, es wird viel und super geschrieben, aber reale Treffen sind selten.
Also, Vergiss es hier, leider *troest*

Gruß von uns
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Lesen
Nun habe ich mir den größten Teil der Antworten auf die Threadfrage durchgelsen.
Bei vielen habe ich den Danke Button gedrückt, denn genau das wurde ausgesprochen was ich entweder erlebt habe oder genauso emfinde wie sie/er geschrieben hat.
Vielleicht habe ich es überlesen aber an eins denke ich oft:
Am anderen Ende sitzt jemand mit Gefühlen, Ängsten, Lust und vielen anderen Emotionen.
Und dazu anderen Ende macht sich da ggf. Hoffnung auf ein nettes Date mit ggf. mehr, oder auch nicht.

Leider habe ich es auch sehr oft, gerade seid letzem Sommer (???) erlebt, daß nach kurzem oder langem Schreiben und/oder einer Verabredung es dann nicht zu einem Date bzw. der Kontakt abrupt abgebrochen wurde etc..

Warum macht Mann/Frau sowas?
*******lada Frau
5 Beiträge
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Treffen. .. allerdings auch nicht damit, mein Gesicht zu zeigen.
Vielleicht liegt es daran? Offen, ehrlich und kein Versteckspiel von Anfang an, dann verschwendet keiner seine Zeit *zwinker*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Aus
Interesse Frage an die TE:
Warum ist es ein Problem für dich, dein Gesicht vorab zu zeigen?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zum Thema Profil: Ich freue mich immer, wenn ich ein Profil finde, das mehr als nur ein paar Stichworte liefert. Ich lese interessante Profile immer vollständig, weil das schon ein erstes Selektionskriterium ist. Es muss also ein Big Dick sein, grösser als 1,85 und sportlich trainiert? Ok, weiter. Schade drum.
Aber ich will einfach auch eine Frau ansprechen können aufgrund von Dingen die sie über sich selbst dagt, die schon mal Sympathie und einen ersten Aufhänger bieten. SOnst ist es ja nur ein Schuß in's Blaue, und auf Minimalinformationen kann mann dann nur mit eher Platitüden reagieren.

Andererseits habe ich das Feedback erhalten, das mein Profil TMI (too much information) hatte, was die Neugier wieder abgewürgt hat. In der Folge habe ich umgebaut, und manches wird es halt erst zu sehen geben, wenn ein schriftlicher Kontakt im Gange ist. Und da frage ich schon mal, ob ich beim Schreiben meinem Gegenüber in die Augen schauen kann. Sich auf Dauer mit einem hübschen Bein oder einem schönen Busen zu unterhalten ist irgendwie... ablenkend.

Vielleicht bekomme ich dann doch auch irgendwann mal ein erstes Anschreiben von Damenseite. *g*

Zum Thema treffen: In meiner Situation (Alleinerziehend) kann sich jede Dame darauf verlassen, das ich zu einem Date zu dem ich mich verabrede auch komme, es kostet mich nämlich ziemlich Aufwand dafür die Zeit frei zu schaufeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.