Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12115 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

Meine Erfahrung hier ist, dass eine Frau es klar kommunizieren sollte, was sie wünscht.
Das hier ewig hin und hergeschrieben wird, kann ich nicht bestätigen.
Ein Date (zum Beispiel zum Essen gehen ohne weitere Features) mit dem alles nun mal beginnt kann hier eine Frau sehr schnell haben. Bis vor einem Jahr hatte ich hier auch das eine oder andere Date und es war wirklich nicht schwer das hinzubekommen. Was, wo, wann? Alles kein Problem.
Die Männer erschienen zu 95 Prozent pünktlich, ordentlich, ohne Ausflüchte.
Inwieweit sich innerhalb eines Jahres hier etwas verändert hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Es liegt nicht an der Plattform, denn diese ist hervorragend!!

Ich habe mich auch schon auf einer anderen Plattform umgeschaut. Da war es sehr viel anders. Ewig schreiben, dann kam nichts mehr, Profile wurden eliminiert, jeder eierte nur über Profile um sich Bilder anzuschauen bzw daraufhin Hand anzulegen.
Was jedoch interessant war: Sobald ich mich nicht mehr rührte, fragten die Männer nach einem Date. Es geht also doch.
Zudem schrieb ich verschiedene Männer, die wortlos auf meinem Profil waren und wieder verschwanden , einfach mal ganz frech an.
Und plötzlich waren sie interessiert.
Also klar ist, dass Eigeninitiative oft sinnvoll ist.
Die Männer erschienen zu 95 Prozent pünktlich, ordentlich, ohne Ausflüchte.

Das kann ich sogar mit 100% bestätigen. Insgesamt hatte ich in einem Jahr sechs Dates. Man könnte sagen nur, da meine Zeit eher begrenzt ist und ein Treffen nicht besonders spontan geschehen kann.
Ich habe sogar Männer getroffen, die kein Gesichtsbild erwartet haben. Verpixelte Bilder scheinen einigen Männern zu genügen.

Ich empfehle verschiedene Bilder einzustellen. Das eine oder andere Bild vom Fotografen kann es sein, doch diese sind oft bearbeitet. Daneben sollte man immer unbearbeitete Bilder (ohne Gesicht , die mit Gesicht in einem separaten Album) im Profil haben, damit das Gegenüber nicht in eine Illusion verfällt.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
******ung:
Warum ist es ein Problem für dich, dein Gesicht vorab zu zeigen?

Genau *g*

Und ich meine dieses "Genau" auch nicht irgendwie vorwurfsvoll oder provozierend. Ich erinnere mich noch an meine Anfänge bei der Partner/innensuche über das Internet, da hatte ich auch SEHR große Bedenken, ein Foto von mir irgendwo hochzuladen.

Aber dann bin ich auf den schon beschriebenen Gedankengang gekommen, dass zum Kennenlernen VOR einer persönlichen Begegnung eben notwendigerweise auch ein Gesicht gehört. Eben wie im echten Leben – erst sieht man sich, dann kommt das Anlächeln (oder auch nicht) und dann unterhält man sich (oder eben auch nicht) und dann …

Mir sind im Internet Leute begegnet, für die es WIRKLICH besser ist, kein Foto im Internet zu haben (und nein, nicht, weil sie häßlich gewesen wären *zwinker*) – aber selbst die haben ohne viel Tamtam beim Kennenlernen per Mail oder Chat Bilder mit mir ausgetauscht.

Dass man öffentlich immer sicht- und erkennbare Fotos im Profil hat, finde ich auch nicht nötig, aber ich halte es für natürlich und wichtig, dass man sich im weiteren Kennenlernen, so früh wie es passend erscheint, schon mal gesehen hat.
Freundschaft Plus finden
also das müßte doch hier ganz einfach sein, eine Freundin oder Freund zu finden.

Ansonsten dranbleiben und neue Texte probieren.

Nicht drumherum reden sondern direkt schreiben wen oder was man sich wünscht
..
Ich bin jetzt seit November wieder aktiv in Joy. Sorry. Ich kann gerade nicht nachvollziehen was euer Problem ist. Ich lerne hier laufend nette oder weniger nette Menschen kennen. Es haben sich Bekanntschaften entwickelt. Ich treffe mich mit dem einen schon zum, keine Ahnung, wie vieltem mal.

Mails werden systemmatisch aussortiert. Wenn mich einer anschreibt lese ich zwischen den Zeilen. Ich schreibe nie lange mit jemanden. Treffen zu einem Kaffee. Beim ersten Date läuft nichts. Gar nichts. Dannach kann man entscheiden. Trifft man sich oder lieber nicht.

Das akzeptieren nicht alle. Hatte schon eine lustige Verabschiedung. Der meinte. Ich sehe schon. Du stehst auf die Salatstellung. Ich schaue ihn fragend an. Er. Anmachen und stehen lassen.
Dann wieder andere die meinen. Ich hätte dich such nicht gewollt bis hin zu Beschimpfungen. Da muss man eben mit leben. Was solls.

Aber alles in allem kann ich durchaus positive Bilanz ziehen und kann nur sagen. Es läuft.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben...
Falls es sich geschwollen anhören mag... aber zu einem Date (pünktlich) zu erscheinen ist für mich eine Ehrensache! Es sei denn, es treten widrige Umstände auf, die ich nicht beeinflussen kann.

Würde ich, zu dieser Jahreszeit, z.B. heute (gesund) ein Date für in zwei Wochen ausmachen, werde aber bis dorthin kränklich, dann würde ich höchstwahrscheinlich absagen... Und da es ja allgemein bekannt ist, was eine Männergrippe für Auswirkungen haben kann... *smile*

Um zwischendurch kurz ein Klischee zu bedienen...

... ich hätte nicht gedacht, dass Frau es schwer haben könnte, reale Sexdates zu bekommen... hmm... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Vllt. bin ich datetechnisch ja ein Dinosaurier, aber ich habe (und werde) noch nie erotische Fotos eingefordert... im Gegenteil... ich bekam eher welche!
Auch Gesichtsbildern wurden mir bis dato manchmal bei der ersten oder zweiten CM freiwillig zugesand...

Mit einer Frau zu texten und evtl. sogar erotische Fantasien auszutauschen und sich dann nicht zu treffen, obwohl es ordentlich knistert, empfinde ich als ziemlich unsinnig! Da ich die Beweggründe anderer (Männer) jedoch nicht kenne...

Sich zuerst eine zeitlang zu schreiben, um sich erst einmal zu beschnuppern und kennenzulernen, erachte ich, für meine Person, als nicht unerheblich. Denn ich schließe aus dem geschriebenen Wort bereits, ob mich eine Frau interessiert/stimuliert oder nicht. Natürlich könnte/kann ich mich auch schon nach der zweiten oder dritten CM treffen, doch für mich ist die Schreiberei quasi das Vorspiel zu einem Date!
Weckt das Geschriebene schon kein (grossartiges) Interesse... warum sollte es real dann anders sein?!?

Wohnt die Lady meines Begehrs in meiner Region, dann macht ein fixes Treffen mit Sicherheit mehr Sinn, denn langes mailen. Muss ich jedoch an die 100 oder 200 Kilometer fahren, dann möchte ich Frau vorab, via CM, doch schon gerne was besser kennenlernen...

Bin ich eigentlich noch im Thema? *lach*
Wie gesagt... warum sich andere Männer nur Fotos schicken lassen, ein Date ausmachen, um dann doch nicht erscheinen... don't know! *nixweiss*
*********l_64 Paar
2 Beiträge
Treffen
Hi
Wir,meine Frau und ich haben uns zu einem Event im Fun&Joy angemeldet..... schade das die Entfernung so groß ist, sonst hätte ich gesagt komm doch mal dazu
...LG
****ehl Mann
152 Beiträge
Es kann schon relevante Gründe geben, mit einem Foto zu geizen. Ich habe mich mal mit einer Frau getroffen, die selbstständige Steuerberaterin ist. Wenn deren Gesichtsfoto mit dem richtigen Zusammenhang an falsche Leute (Kunden) gerät, hat die bestimmt ein echtes Problem.
Geht bestimmt viele so
Ich denke, was du erlebst, geht den meisten hier so, aber die wenigsten geben es zu. Um hier jemanden kennenzulernen muss man echt sehr viel Zeit haben und viele anschreiben, weil die meisten nicht antworten. Wenn es dann mal passt, kann immer noch was dazwischen kommen also dass diejenige z.B. unehrlich war.
Ich glaube, dass sich hier auch viele rumtreiben, die Fremdgehen bzw. es tun wollen und dann einen Rückzieher machen.
Im täglichen Leben lernt man viel mehr nette und anständige Leute kennen, habe ich jetzt festgestellt *g*
Liebe TE

Es ist mir unbegreiflich weshalb kein reales Treffen zustande kommt. Dein Profil ist gut erstellt, mit schönen Fotos. Schön dumm die Kerle…. *gruebel*

Ich würde dir allerdings anraten nicht sehr lange Zeit mit Schreiberei zu verlieren und ein zeitnahes Treffen zu erbeten. Nur bei einem realen Treffen merkst du ob die Chemie stimmt. Langes Schreiben und anschliessend eine Enttäuschung bei einem realen Treffen bringen nur Frust.

Nach einigen Schreiben sollte ein Gesichtsfoto eigentlich normal sein. Es stimmt zwar dass Aussehen nicht alles ist-ganz klar! aber die Person muss sympathisch rüberkommen ohne aussehen zu müssen wie ein Fotomodel. Ich sehe darin kein oberflächliches Verhalten, einfach Höflichkeit seinem Schreibpartner gegenüber.

LG
SIE
*****ich Mann
34 Beiträge
Der neue
Mir antwortet leider auch niemand obwohl ich ganz normale nette Mails schreibe....weiss nocht woran es liegt *snief*
Sich themenverfehlt hier in diesem Thread zu äußern wirds nicht besser machen...
*********inder Paar
400 Beiträge
ZWEI DINGE RICO
Hör auf zu jammern im Profil...und schmeiss das Kratzbild weg....
Mir antwortet leider auch niemand obwohl ich ganz normale nette Mails schreibe....weiss nocht woran es liegt *snief*

Jetzt sind mal die Frauen dran und nicht die Männer *zwinker*

Liebe TE, an deinem Profil liegt es jedenfalls meiner Meinung nach nicht, das finde ich sehr ansprechend.

Mir fällt nur auf, dass der Ton zwischen Männern und Frauen hier insgesamt doch einiges rauer ist als auf anderen Plattformen. Ich werde es mir verkneifen dir einen Ratschlag zu geben, denn daran herrscht hier im Forum allgemein kein Mangel.

Ich denke "Trial and Error" und Glück und Geduld haben - das ist es...
**st
@ Spielkinder
Was ist ein Kratzbild? 😋

@**co
Du bist seit über 6 Jahren angemeldet, da wird dir doch sicher mal eine Frau geantwortet haben oder? 🙈
*****ich Mann
34 Beiträge
War jetzt 6 jahre nicht hier
Profil ändern!
Liebe TE, die Frage nach Fotos ist nach einigem Hin- und Herschreiben völlig logisch. Denn es gibt nichts wichtigeres als das Gesicht! Auch wenn manche vielleicht glauben, das anders zu sehen. Aber Anziehung entsteht aus dem Blick, den Augen, dem Lächeln, Gestik, Mimik, Reaktionen auf den Gegenüber.

Und du hast gewisse Angaben in deinem Profil, die natürlich zur Vollbremsung deiner Talk-Partner führen. "Dein Freund mag deinen Busen" --- warum sollte ich mich dann ernstlich mit dir treffen? Du magst keine Männer mit Übergewicht - dann solltest du aber deine Angaben über Größe und Gewicht auch streichen!
*****fan:
Du magst keine Männer mit Übergewicht - dann solltest du aber deine Angaben über Größe und Gewicht auch streichen!
Und warum jetzt noch mal genau?

Was frau sich wünscht ist doch wohl vollkommen unabhängig davon, was frau "zu bieten" hat.
**st
Sie hat bei Persönliches "mag ich nicht"
Übergewicht geschrieben.
Nicht das sie Übergewicht an Männern nicht mag
Übergewicht gibt es nicht
Ein Mädel mit Modell-Maßen kann sehr anziehend, aber auch abstoßend sein.
Eine sehr gut genährte"Rubens" kann sehr anziehend, aber auch abstoßend sein.
Aber: Ein Profil sollte ehrlich sein, und auch erkennen lassen, ob und warum man einen Chat-Partner treffen will. Dass der vorab etwas mehr "Gesicht" sehen möchte, ist doch völlig normal.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ah
Übergewicht gibt es nicht

ja. *gruebel*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Es wird immer nur geschrieben und geschrieben und geschrieben.
Grundproblem.
Schreiben, wichtiges austauschen, sehen, ob bei grundsätzlichen Dingen Einigkeit besteht, dann zeitnah treffen und in der Realität weiter machen.
Hernach, falls beide wollen, auch nochmal in die virtualität.

Dann immer nach Bildern gefragt. Warum ist das heutzutage das wichtigste? Die meisten wollen einen gar nicht weiter kennen lernen wenn man nicht gleich ein Gesichtfoto schickt. Ist das Gesicht das wichtigste? Sollte man der Person nicht eine Chance geben? Wollen Männer nur schreiben und Bilder sammeln?
Könnte zur Befriedigung des kopfkinos dienen, gerade falls reales Leben eigentlich so "ausgefüllt", das Treffen gar nicht ernsthaft erstrebt werden oder Umstände, Entfernung bspw. Nicht passen.
Ansonsten gibt es genug Fotos, aber nicht "echte" mit gewisser "Geschichte" - das beflügelt kopfkino zusätzlich.

Ansonsten muss man durchaus wissen, ob das gegenüber prinzipiell gefällt, dazu dienen Fotos

Bin ich die einzige bei der es auch über einen Monat schreiben zu keinem Treffen kommt? Wir leben doch in der gleichen Stadt, warum ist schreiben interessanter als ein reales Treffen?
Dein "Fehler": falls dir Jemand zusagt, schnell in die Realität gehen oder Kontakt stark beschränken.
Danach erneut virtuell.

Dann wird einem vom Mann erzählt, was er alles mit einem machen würde und wenn ein konkretes Treffen ausgemacht werden soll, meldet er sich nicht mehr.
Kopfkino.
Noch besser, weil eben etwas "reales" dahinter steht, aber nicht real werden muss.

• Was muss eine Frau auf Joy tun, um Freundschaft + zu finden?
Steht oben.
Eigene Handlungen ändern - Frauen sitzen erfahrungsgemäß am längeren Hebel.
Und wer sich nicht schnell auf einen realen Kaffee einlässt - warum virtuell weiter machen?
Man darf natürlich selbst am besten nicht "bedürftig" sein.
*******ANE Mann
161 Beiträge
@O_of_Joy
Wer HIER nicht zeitnah ein Date an den Start bekommt- der macht was "falsch".
Das kann der "Suchende" sein- aber, auch der "Finder".
Der Anschreibende- und der Angeschriebene.
Machst du es dir mit deiner Aussage nicht ein bisschen zu einfach?

Klar gibt es bestimmt vieles, das man falsch machen kann, um generell nicht interessant für den anderen zu wirken. Dann kommt es aber weder zum Erstkontakt, noch zu einem längeren Nachrichtenaustausch.
Vielleicht hattest du einfach immer nur Glück. AngelsKiss9999 und auch andere hier eben nicht.
Ich habe somit auch alles oder "was" falsch gemacht, wenn ich Frauen angeschrieben habe.
Und nur weil einer Frau ein Beitrag von mir gefällt und ich damit zum Angeschriebenen werde, will sie noch lange kein Date oder gar Sex mit mir.
Vielleicht kannst du ja deine "Erfolgsgeschichten" in einem anderen Thread mal zum Besten geben.

Die TE hat ihre Treffen konkretisiert, nur keine Antwort mehr erhalten. Vielleicht wurde sogar schon über den Tag, die Uhrzeit, den Treffpunkt geschrieben - bis zur Funkstille.
Genau um diese blöde Erfahrung der TE geht es in diesem Thread.

Apropos VERBINDLICH sein:
Bei mir fängt Verbindlichkeit damit an, zu einem verabredeten Treffen zu erscheinen.
"Glück"
Es ist kein "Glück", wenn ich hier erfolgreich bin.
Alles Andere- aber, das nicht.

Meine Zahlen kann ich leider nicht öffentlich posten- das würde meinem "Glück" schaden.

;-)))

O_of_Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.