Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12122 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

*******ANE Mann
161 Beiträge
@O_of_Joy
Dann erfreue dich daran, dass du so erfolgreich bist.

Vorverurteile die anderen aber bitte nicht, weil sie das eben nicht sind.

Je nach Wohnort/ Region sind die Erfolgsaussichten natürlich auch noch verschieden. Das liegt zum einen an der Anzahl der JOYclubber oder an regionalen Mentalitätsunterschieden.
Somit kann dein Wohnort schon Glück sein, gegenüber einem Ort in Hinterdupfingen.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
O_of_Joy
Es ist kein "Glück", wenn ich hier erfolgreich bin.
Alles Andere- aber, das nicht.
Meine Zahlen kann ich leider nicht öffentlich posten- das würde meinem "Glück" schaden.

Vielleicht gehörst Du ja zu den 10% Männern, die von allen Frauen umschwärmt werden, - mit der aber keine glücklich wird, die dich für sich allein haben möchte...

Wenn das dein Glück ist, dann ist ja alles gut....

*zwinker*
Jungs...
... seid ihr sicher, dass ihr auf der "richtigen" Plattform seid?
Heiraten will hier niemand, so viel ist mal sicher.

;-)))

O_of_Joy
*******nger Mann
48 Beiträge
Der Reiz des Unbekannten
Hallo Angel,
Gerne möchte ich Dir meine Sicht der Dinge mitteilen.

warum wollen viele das reale Treffen nicht?
In der Anonymität der Netzes fühlen wir uns sicher - auch ich habe kein Gesichtsbild hinterlegt. Job, Nachbarn, Sportverein, ... ohohoh

Welches Risiko besteht, wenn man sich trifft...
Über Facebook, XING und co. kennt fast jeder jeden über 2 Ecken. Das Risiko - insbesondere für Vergebene - ist dadurch sehr hoch.

Zusätzlich glaube ich, dass viele in der Fantasie leben wollen und Angst habe, dass diese von der Realität zerstören werden kann.
Die Realität kann der Fantasie nicht das Wasser reichen (glaube ich wirklich!)

An alle, die aus fadenscheinigen Gründen ein vereinbartes Date sausen lassen *gleichplatz* das geht gar nicht.
Dreht mal die Situation, ihr freut euch und habt euch aufgebrezelt und dann so was.
Jeder hat eine Chance verdient- nein sagen kann jeder noch. Seit offen gegenüber den Anderen!!!
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Ja, - schon doof, wenn so unterschiedliche Typen wie Abs_Beginner und ich auf Deine Mail anspringen.
Mir z.B. geht es nicht um weitere Kerben im Bettpfosten.
Wenn ich das wollte, würde ich am Freitag-Abend nicht vor dem Rechner sitzen.
Ich sehe das nicht als Erfolg an mit einer Dame Zärtlichkeiten auszutauschen...

Ich fühle mich nicht sextechnisch, sondern eher "zuneigungstechnisch" unterversorgt...

Habe also eher ein Problem, das sonst eher Frauen haben *lol*

Kapierst du womöglich sowieso nicht....

Gernot
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich treib' mich hier seit 2006herum.

Gesehen habe ich schon viel.

Ehen, die geschlossen wurden, übrigens auch.

Aber es gibt Männer, die nur ihr Kopfkino angekurbelt haben wollen. Und Frauen, die sich lediglich virtuell ihr Ego streicheln lassen, auch.

Hat alles seine Berechtigung, finde ich. *nixweiss*

Entscheidend ist doch, als begegnungsinteressierter Mensch zügig die Fraktion "Hu, real ist mir dann aber doch zu real!" heraus zu sieben.

Dazu check' ich erst mal das Vorhandensein und die Farbe des Hakens. Allerdings ist das nur ein Indiz, denn nicht jeder Profilinhaber kennt das oder legt Wert darauf. (Draufklicken erklärt's! *zwinker*) In welchem Verhältnis zur Beschaffenheit des Hakens die Dauer der Mitgliedschaft steht, kann auch aufschlussreich sein.

Gruppenzugehörigkeiten (Usertreffen sind übrigens auch ein unkomplizierter Tipp!) und Freundschaften sind ein Indiz. (Merke: Freundeslisten sind erfahrungsgemäß selten Ficklisten! *fiesgrins*) Wimmelt es dort von grünen Haken, um so besser.

Meine Regeln: Brieffreundschaft bringt nix, zügig ein Treffen vereinbaren, Handynummer tauschen - lässt sich heutzutage doch bei Unannehmlichkeiten leicht blockieren, so what? - Date zeitnah vereinbaren - höchstens eine Woche vorab! Nicht weiter als etwa 25 Kilometer zu einem Kennenlernen fahren. Wird der Profilinhaber mit dem Nahen der Verabredung immer stiller, ihm klar mitteilen, dass ehrlich absagen besser ist als versetzen. Kommt dann nix mehr, gar nicht erst hinfahren.

Kennen lernen findet immer auf neutralem Boden statt und klärt viel mehr viel schneller als jede Schreiberei - nämlich auch, ob es überhaupt weiter geht.

Just my *my2cents*
******ger Mann
1.233 Beiträge
So eine, wie im Eingangsthread beschriebene Szenerie, hab ich auch schon erlebt, plötzlich im Joy gelöscht und Whatsapp blockiert
@**********luder:
Das ist sicherlich die extremste Variante. Das scheint Angst vor der eigenen Courage zu sein.
Und zur TE: Das Gesicht ist doch sehr wichtig. Nicht weil Männer oder Frauen oberflächlich sind, sondern einfach weil sie hier etwas suchen was sie auch im realen Leben, im realen Flirt suchen: Ein Lächeln im Gesicht. Zumindest gemocht zu werden.
Was das plötzliche Abbrechen eines Kontaktes anbetrifft: Wenn ich überlege, warum ich das vielleicht selber getan hatte, dann fallen mir Situationen ein wo eine Frau z.B. extrem heftig über einen Ex-Mann oder Männer im allgemeinen herzog. Mich hatte dann gefröstelt, da ging dann nichts mehr.
Vielleicht wäre das ja wieder ein eigenes Thema...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich glaube ehrlich gesagt das alle diese Männer in einer unglücklichen Beziehung stecken und sich daran aufgeilen mit anderen Frauen zu schreiben und nachdem sie sich einen runtergeholt haben, ist es auch schon wieder fad geworden und dann melden sie sich nicht mehr.
... das glaube ich nicht.
Da kann ich Bertiger nur recht geben. Auch ich wurde hier schon “verletzt“. Das kommt vor. So etwas lege ich nicht auf die Goldwaage sondern haken dahinter. Fertig.

Von mir gibt es in ausnahmefällen auch mal das eine oder andere private Foto auf dem mehr zu sehen ist als das Gesicht.

Gesichtsfotos sind meiner Meinung nach wichtig. Ich lege keinen Wert auf äusserlichkeiten. Trotzdem will ich wissen mit wem ich schreibe. Ich habe meine Fotos in einem privaten Album das ich sofort, nachdem ich mich entschieden habe zu schreiben, frei geschaltet wird.

Sicherlich gibt es den einen oder anderen der dann Angst vor der eigenen Courage bekommt und nicht mehr antwortet wenn ich ein Treffen vorschlage.
Versetzt wurde ich noch nie. Wenn es einer zu kompliziert macht beende ich es von meiner Seite aus.

Generell wird hede Mail höflich beantwortet. Aktuell habe ich 2 Männer mit denen ich mich regelmässig treffe. Aktuell flirte ich mit einem der ganz in meiner Nähe wohnt, momentan auf Geschätsreise ist und den ich wahrscheinlich nächsten Freitag treffen werde. Mittwoch hat mich der eine zum Essen eingeladen. Mit dem anderen gehe ich heute Abend weg.

Alle wissen voneinader. Haben neben mir auch noch andere gute Bekannte mit denen sie sich treffen.

Der mit dem ich Essen war am Mittwoch hat mir heute Nacht kurz vor 3 eine whatsapp geschrieben das er eine “ interessante Frau“ kennen gelernt hat. Super. Freut mich. Gönne es ihm. Ich kann nur sagen. Es läuft. Es macht Spaß. So soll es sein.

Es ist eine Plattform für sexuelle Kontakte. Die findet man als Frau hier.

Auch ich wurde bei dem einen oder anderen schon böse. Ganz einfach aus dem Grund das die nicht wussten wie man sichbeiner Frau gegenüber benimmt.

Ich kann dir nur den Tip geben. Zwischen den Zeilen lesen. Geizen mit erotischen hin und her geschreibe. Reale Treffen an einem neutralen Ort und wenn er das nicht will. Pech. Finger weg.

Auch mir ist es passiert das einer geflüchtet ist aus dem Hotel. Mein Gott. Nicht persönlich nehmen. Der hatte halt ein Problem. Das hat unter umständen gar nichts mit mir zu tun.

Ich wünsche dir viel Glück. Mach es nucht so kompliziert. Weniger ist oft mehr
Freundschaft
Freundschaften sind so schwer wie die große Liebe zu finden
Ich suche auch schon lange , zwar auch mit etwas anderem Hintergrund , aber ich suche .
****sse Frau
14 Beiträge
Lanze für die Männer...
...wenn man wie ich Männer generell einfach gerne mag, ihre Eigenheiten...sich vor Augen führt, dass Niemand hier perfekt ist und Frau in der Lage ist auf ihr Bauchgefühl zu hören...dann kann Frau wirklich viel Spass und sogar Tiefgang finden...
Was ich überhaupt nicht mag, ist Schubladendenken und Verallgemeinerung...auch ich habe schon Zurückweisung und kurzfristig abgesagte Daten erlebt...von beiden Seiten...
Sich zwischendrin einfach mal die Motivation klar machen mit der man hier ist...macht Sinn...
Individuell und respektvoll zu sein, auch wenn die "Katalogmentalität"vielleicht anderes Verhalten fördert, authentisch zu sein und zu bleiben...das ist mein "Plan"und der hat sich im Joy für mich bislang bewährt...
Ob Frau sich 1 Monat schreiben muss, vor man ein Treffen andenkt...weiß ich nicht..."spontan"wie wir alle so gern wären ist das nicht...zu ungeduldig ist es vielleicht auch nicht...
Ich für meinen Teil telefoniere recht gern zeitnah nach ein paar Mails mit meinem Gegenüber...Stimme sagt mir sehr viel...und wenn man dann immer noch Lust hat den anderen etwas besser kennenzulernen...na dann raus in die Realität. ...was kann ich hier von Jemandem erfahren, was ich nicht in der Realität viel besser könnte?...Mimik, Gestik, Optik, Geruch...und vielleicht auch Geschmack... *liebguck*
Hier im Joy sollte "Spass für Beide"mit Freiwilligkeit die oberste Prämisse sein...und nicht eine Checkliste die am Anderen abgearbeitet wird...
Das nur meine schmale Erfahrung hier *zwinker*

In diesem Sinne ...geniesst das Leben mir allen Facetten...
Tinesse
ein riesengrosser Bauchladen
und für jeden ist etwas dabei.
ich habe nun einige berichte gelesen und es juckt mich in den fingern:)

jeder hat seine erfahrungen und jeder erlebt alles anders. vollkommen logisch denn wir menschen sind nun mal nicht alle gleich.

wir definieren uns alle anfangs über unser profil, der eine will schnell schnell und billig der andere ein wenig mehr und hier im joy ist alles möglich - nicht nur sex!

frauen sind nicht wählerischer , wie behauptet, aber sie werden teilweise überflutet und müssen nun mal ein wenig selektieren da kann es dann schon mal sein das eine aussage im profil des mannes oder aber ein verschwommenes oder schräg geschossenes bild den ausschlag geben kann ( strengt euch ruhig mal ein wenig mehr an-lächeln hilft auch!) ..ich hatte auch schon knalleranfragen: welchen stadteil wohnst du. na applaus und vollkommen verständlich das ich da nicht antworte der mann scheint ans bett gefesselt zu sein oder will sich keinen meter bewegen, so sehe ich das. berlin ist nicht hunderte km gross!

man merkt doch aufgrund seiner lebenserfahrung schnell, ob ein mann sich nur seinen jubelraum hier holen will oder ob er ernsthaft interessiert ist und sich mal 2h für ein date nehmen kann. wenn das nicht möglich erscheint dann sollte man sich ernsthaft nach dem WARUM fragen und seine eigenen wünsche schnell wieder in den vordergrund stellen.

ich sag dann einfach: zack , klack und der nächste bitte, ich bin nicht eines! ihrer spielzeuge - er hat mich nicht verdient.

ich muss auch keine nacktbilder verschicken um mich zu bewerben oder mit ihm schwärmen was ich alles mit ihm machen will usw usw, das ist doch vollkommen unlogisch wenn man einen menschen nicht real kennt. sowas lehne ich ab. (jede wie sie mag aber bitte am ende nicht wundern das man nur ausgenutzt wurde) denn männer mit wahrem interesse wollen es real. ( das ist nur meine meinung)

ich war schon ein mal im joy und hatte in 2 monaten 4 dates. auch wenn es nun böse klingt aber alle von denen hatten grosse probleme mit sich zu tragen, da hab ich null bock drauf. leider kommt sowas immer erst in der realität raus. huch, sie hatten total vergessen es in ihren profilen zu erwähnen;) leider ein grosses problem hier- manN kann sich gut verstecken.
demzufolge hatte ich kein sex !! ( für eure notizen-lächel)

nach meiner neuanmeldung gab es sofort am 2.tag ein spontanes und lustiges bibberdate:) danke an dich M.
aber wieder kein sex, ist das so verwerflich- nö!

wie gesagt , jeder nimmt sich aus dem bauchladen was ihm schmeckt und gut tut und womit er am ende des tages lächeln kann.
euch weiterhin erfolg....sonnige grüsse R.
Wozu freundschaftplus überhaupt?
Hm, also ich wimmel Freundschaftplus immer gleich ab. Wenn mich einer fragt ob ich mit ihm schwimmen gehen will o.ä. sage ich gleich nein, ist mir einfach zuviel Aufwand für Sex. Ich hab normale Freunde ich brauche keinen Mann mit dem ich was unternehmen muss und ich will auch nicht das jemand gezwungen ist mit mir den Tag zu verbringen damit er später ran darf, das kann mann auch einfacher bei mir haben. Wenn der Sex gut war und man sich gut verstanden hat, dann bin ich auch bereit was ausserhalb der Bettkante zu machen sogar sehr gerne. Ich muss mich auch nicht vorher viel unterhalten haben um mit jemanden Sex haben zu können, vielleicht denke ich deswegen anders darüber hm.

Hatte jetzt schon sehr viele Sex Dates und mit einigen sogar sehr gut verstanden und man ist immer noch so in Kontakt oder hat sich wiedergetroffen (für sex). Aber was so unternommen habe ich noch nicht. Ausser paar geplante Clubbesuche aber da joa gehts auch wieder um Sex xD

Getroffen habe ich mich auch schon mit den unterschiedlichsten Männern ich bin da nicht so festgefahren in irgendwelchen Mustern was die Körpergröße/haarfarbe ect angeht. Müssen mir halt nur gefallen und/oder sind beim schreiben mir gleich symphatisch. Bin kein freund von monatelangen schreiben und dann erst Treffen bei mir geht das alles zack zack. Hätte ich endlich meine eigene Wohnung schon denn noch schneller so bin ich leider noch zeitlich etwas unflexibel. Und joa manche schimpfen das vielleicht Massenabfertigung aber ganz ehrlich da pell ich mir ein ei drauf. Solange ich spaß habe, die Männer ihren spaß haben who cares? Und treffe mich auch gerne öfters mit einem ist nicht so das ich ständig neuen Nachschub brauche oder so xD Mein sexualtrieb ist halt etwas stärker als bei den meisten Frauen ohne festen Partner ist das halt scheisse für mich *zwinker*

Im übrigen sind bisher alle Männer die so groß und deutlich nach freundschaftplus suchen und behaupten ich will ne frau erst näher kennenlernen und mit ihr einen kaffee trinken blabla immer darauf angesprungen wenn ich gesagt habe nee wir können uns auch gleich für sex treffen. Also joa, meiner Meinung nach ist das Freundschaftplus wohl eher nur was vorgeschobenes weil mann gemerkt hat das sich sonst die meisten frauen nicht bereit sind zu treffen. Aber nun ja bevor alle Männer hier aufschreien - Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Und ja gibt wahrscheinlich welche die wirklich eine anstreben *zwinker*

Auf jeden Fall drücke ich allen die Daumen das sie finden was sie suchen *g*
******eep Mann
902 Beiträge
Mal laut gedacht ....
Wenn ich jemanden suche, dann sollte er oder sie das selbe Interesse teilen.
Wenn ich jemanden ansprechen dann meist weil mir die Optik gefällt.
Im Netz verkehrt sich die Reihenfolge, was aber die Enttäuschung mindert, das das gegenüber schon vergeben ist etc....
Der Wunsch nach einem attraktiven Partner bleibt.
Daher die Frage nach nem Bild - wer will schon die Merkel?

Eine Freundschaft braucht viel mehr als ein Date, daher ist das vorherige eben aufwändiger und für das + muss es auch noch im Bett passen.
Das kann man nur nach und nach aubauen. Da ists mit dem bloßen Wunsch nicht getan *zwinker*
Wie in jedem Bereich....
... gilt:
Nichts "versuchen", nichts "vorgeben"- sondern SEIN.
Und zwar so, wie man ist- dann gibt es auch (vor allem hinterher) keine Enttäuschungen!
Gerade hier ist der Ort, wo ich ganz klar sagen kann, was ich will- und das funktioniert einfach nur perfekt.

Typen, die als "Beischlafbettler", "Rum- Experementierer", "F- Versteher" oder ähnliches agieren, die, wie ich es nenne "Rumeiern"- deren Verhalten führt nur ins Ungewünschte.

*zwinker*

Klare Ansagen- und auch nach denen handeln- dann funktioniert der Sex, die Freundschaft +.... und vielleicht wird auch noch geheiratet.

O_of_Joy
Beim Thema ist es nicht darum gegangen dass die Frauen nicht auf Mails antworten, sondern mit einem Mann über einen Monat schreiben und es kommt nicht zu einem Treffen. Das ist mir oft passiert.

Hallo liebe TE,

ich sehe zu Deinem Thema wird viel geschrieben und habe mir das jetzt nicht durchgelesen. Aber zu diesem einen Satz möchte ich doch etwas sagen, denn für mich scheint dass der "Schlüssel" zur Misere zu sein.

Vielleicht liegt die Lösung darin dass Du NICHT einen Monat lang hin und her schreibst?!

Wenn eine Mail von einem Mann rein kommt, der Dich interessiert, sollte ein schnelles Treffen nach kurzem Mailverkehr stattfinden. Das kann man mit 2-3 Mails schon klar machen.
Damit meine ich ein Treffen zum Kaffee trinken. Denn ich denke, dass meist nach wenigen Minuten schon klar ist, ob man sich überhaupt sympathisch ist. Und dann kann man das ausbauen *zwinker*

Was ich keinesfalls machen würde ist, irgend welchen Fotoanforderungen folge zu leisten oder es zu einem Mailverkehr kommen zu lassen (was für ein Wörter *zwinker* ) an dem er sich sexuell aufgeilen kann. Nicht mit einem völlig Fremden.
Du vermutest ja selber, dass es sich oftmals um Männer in festen Beziehungen handelt, die sich am Schriftverkehr und den Fotos nur aufgeilen. Dann hör doch einfach auf Dein Bauchgefühl *zwinker*

Und Du hast - wenn ich das richtig verstanden habe - wiederholt die Erfahrung gemacht, dass es so nix wird. Also .... durchbrich den Kreislauf und mach es mal ganz anders *zwinker*

Viel Erfolg! *g*
@*******n84.....ist ja dein Ding schnell zur Sache zu kommen, aber denk mal bitte etwas mehr an deine Sicherheit.....gleich in die eigene Wohnung einladen ohne sich vorher mal persönlich auf neutralem Boden getroffen zu haben ist schon ziemlich fahrlässig.....
sicherheit
@*******pur

Erst mal danke lieb das du dir sorgen machst. Wurde schon oft gefragt ob ich da keine Angst habe vor. Auch wenn ich zu wem nach Hause fahre 😂 Nun keine Ahnung wieso ich hab sie halt nicht. Denke mal draussen passiert mir eher was schlimmes und Joa ich bin kein zierliches kleines Mädchen ich bin sehr gross und kräftig ob sich da überhaupt wer traut mir weh zu tun, hm. Und muss auch nicht sein ich mach ja freiwillig mit 😋 Heisst nicht das ich unvernünftig bin oder vielleicht doch... Ein bisschen Joa. Auf vorher treffen hab ich halt keinen Bock soviel Zeit hab ich nicht. Bisher ist mir auch noch kein unverschämter untergekommen hier. Also hat noch keiner was versucht was ich nicht wollte.

Muss auch jeder für sich selber wissen denke ich. Mal halt nicht gleich den Teufel an die Wand. Aber ja hast schon recht.
Das Thema passt ja richtig gut, das hab ich gerade ...
einer Frau per CM geschrieben, da ich meine Mitgliedschaft jetzt beende:

Ehrlich gesagt so ähnlich wie bei dir. Man schreibt sich, man freut sich und ein treffen kommt einfach nicht zu Stande. Der Mail Austausch zieht sich in die Länge die Antworten werden immer einsilbiger. Obwohl man sieht wird gerade online ist, kommen Tage lang keine Antworten.
Manchmal erwischt man die Frauen auf dem falschen Fuß. Manchmal kommt man zu lasch rüber. Manchmal zu extrem. Und als Mann in einer Beziehung, so glaube ich hat man ehe von vorn herein schlechte Karten.
Obwohl so mein Grundsatz, wenn ich mich hier anmelde dann weiß doch jeder Beteiligte, dass es um Sex geht. Und da sollte man kein Schubladendenken anwenden. Oh, der ist verheiratet, oh der ist 10-15 Jahre älter, usw.
Natürlich sollte es schon passen, aber die Ansprüche der Frauen sind schon sehr hoch. Aber wenn es nicht mal zu einem Treffen zwecks kennen lernen kommt. Auch nicht nach dem 10ten Mail. Dann kann ich den Frauen auch nicht helfen. Und wenn man direkt nachfragt, sind sie beleidigt oder man wird ignoriert.
Natürlich kann es auch an meinem Profil liegen. Kein Foto, ok immerhin hab ich Gesichtsbilder im Profil. Aber wer schaut schon ins Profil. Kann ich auch verstehen wenn ich lese das einige Frauen hunderte von Mail bekommen.
Mein Profiltext bringt mich vielleicht auch nicht so rüber wie ich bin. Mein Date-Gesuch spricht die Frauen auch nicht an, obwohl jeder doch neue Erfahrungen, fremde Haut, das kribbeln oder doch nur Sex haben will oder zumindest sich danach sehnt.
Nun es gibt Gründe bei den Frauen und auch bei mir warum es bisher nicht geklappt hat. Aber über sechs Jahre hier und noch nix passiert, wird es Zeit zu sagen ein versuch war es wert. Ich spar mir das Geld und die Zeit und sprech lieber die Frauen im realen Leben an. Sei es beim Bäcker, Supermarkt oder in der Tankstelle.
@*******n84

Klar, verstehe auch das man dann nicht ewig texten will.
Zu der Zeit als ich nach Männern gesucht habe und eben ne Weile mit dem Ein oder Anderen geschrieben hatte, da waren halt Welche dabei die hätte man besser nicht bei sich gehabt....also die kamen dann sehr merkwürdig rüber.
Man weiß halt nie....auch wenn du dich als stark empfindest.
Mir wäre da meine Sicherheit halt wichtiger....wäre ein Swingerclub nichts für dich? Da bist du in sicherer Umgebung und kannst auch schnell und unverbindlich deinen Spaß haben.
Ohne großartig Alles gelesen zu haben: Wir wären froh über eine solche Bildung von Freundschaft+, denn es würden Vertrauen, Verbundenheit und Vieles mehr wachsen was einer wahren Freundschaft+ förderlich wäre. Du bist also nicht alleine mit Deinem Denken.

Gesichtsbilder sind unabdingbar -für uns sagen Augen und ein Gesicht mehr aus als Busen, Po oder der rosafarbene Bereich.
Schreiben gehört ebenfalls zum anfänglichen Austausch, auch zum eventuellen Erkennen einer nicht vorhandenen Kompatibilität. Schade, aber dann soll es eben nicht sein, nicht wahr?
Wenn aber alles positiv erscheint haben wir persönlich nichts gegen ein zeitnahes und persönliches Kennenlernen -und brauchen keine Wochen oder Monate.
@lilapurpur
Nun ich hab vorhin eben beim einkaufen auch drüber nachgedacht... Glaube das liegt daran das ich erst mal schon echt viele dates hatte, bin da mittlerweile sehr tiefenentspannt. Meine Erfahrung war auch bisher das die Männer meistens eher schüchtern in meiner Gegenwart waren (Herzlichen dank an dieser stelle an die Handvoll die es nicht waren, war sehr geil mit euch kommt gerne wieder) und wenn ich zu Ihnen nach hause kam meistens total baff das ich wirklich aufgetaucht bin und wussten im ersten Moment nicht wohin mit mir xD

Ich habe mich auch schon mit welchen getroffen die mich beim schreiben übelst genervt hatten. Junge Bengels die große Klappe hatten und jeden Tag "Kann ich jetzt vorbeikommen hab bock" geschrieben haben nur um dann rauszufinden das sie ja, zwar kommen aber denn joa, laues Lüftchen sag ich mal. Auch nicht getraut mich richtig anzufassen. Bisher war auch noch keiner unverschämt zu mir also unhöflich oder so. Gut, nicht immer ging es um mein Vergnügen aber hey ich gebe auch gerne mal nur *zwinker*

In swingerclubs gehe ich auch noch gerne, lach. Habe gerade die Jupa partys im extra3 für mich entdeckt. Einige andere werde ich auch noch besuchen ^^
Genau!
Schon Nina Hagen sang: Ran gehn.
Ran gehn- wenn de`scharf bist, musste ran gehn...

*zwinker*

Wenn mein Gegenüber klare Signale sendet- geh`ich ran.
Und wie...
Schüchternheit ist da völlig fehl am Platz.

O_of_Joy
******Cat Frau
90 Beiträge
Leider...
... gehört das heute zum Standard und ich habe das schon oft von Freundinnen gehört.
Ich treffe mich gar nicht mehr zu Dates, ich bin mit Freunden so viel unterwegs auf Partys, da hat Mann mehr als genügend Gelegenheiten mich zu treffen und wenn er es nicht schafft mich anzusprechen, tja... dann passt es eh nicht. *teufel*
******olf Mann
17 Beiträge
Ich gebe..
.. Tantchen Renate absolut recht.
Es unterscheidet sich doch schon stark in der Art und Weise wie man in den ersten 2-3 Mails miteinander unterhält. Hier kann man mit etwas Aufmerksamkeit schnell die Spreu vom Weizen trennen. Ist die Kommunikation locker, offen und natürlich und kommt ein relativ regelmäßiger Mailkontakt binnen 3, 4 Tagen zustande, dann ist das schon ein sehr gutes Zeichen. Es zeigt mir das ein gewisses Interesse am anderen besteht und was nicht ausschließlich Oberflächlichkeiten befriedigt sondern tatsächlich etwas in die Tiefe geht. Nimmt man sich diese Zeit für den anderen so bin ich eigentlich immer gewillt es relativ schnell zu einem realen Treffen zu bringen. Das Interesse ist ja dann schon da. Wozu soll ich noch ewig weiter schreiben. Mails verzerren dann auch viel oder laufen die Sache tot, weil einem nicht mehr viel neues einfällt. Irgendwann habe ich dann auch einfach den Wunsch den echten Mensch zu den wahrscheinlich interessanten Worten kennen zu lernen, zu sehen wie er/sie sich gibt, was dahinter steckt und wie wahrhaftig das Interesse unter Realbedingungen ist. Wird zu einem Treffen schnell eingewilligt bestehen gute Chancen, die Sache auf ein weiteres Niveau anzuheben. *zwinker*
Ein guter Indikator kann übrigens das grüne Häkchen hinter dem Namen sein, immerhin sagt es dir laut Joyclub das derjenige zumindest bereits reell 5 Leute getroffen hat - kein Allerheilmittel aber zumindest eine Tendenz ob er generell an Treffen interessiert ist und diese auch wahrnimmt.

Ob ein Mann vergeben ist spielt in dem Zusammenhang dann eigentlich auch keine große Rolle. Entscheidend ist die Einstellung die er an den Tag legt. Ich bin auch vergeben, aber ich will ja auch neue Menschen kennenlernen. Gut bei uns ist alles sehr offen, wir reden viel und sind uns dessen bewusst das ein Partner unmöglich alle Neigungen und Phantasien befriedigen kann - es ist und bleibt eben ein Spiel mit dem Glück. Daher würde ich dir auch empfehlen es locker anzugehen und den Wunsch nach einer Freundschaft + erstmal hinten an zustellen, wenn ihr euch schreibt, dann trefft und euch erstenmal die Möglichkeit gebt einander als Menschen kennenzulernen kommt es sowieso so oder eben auch nicht.. Aber dann kennst du wenigsten einen weiteren netten Menschen. *zwinker*

LG Gentle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.