ein riesengrosser Bauchladen
und für jeden ist etwas dabei.
ich habe nun einige berichte gelesen und es juckt mich in den fingern:)
jeder hat seine erfahrungen und jeder erlebt alles anders. vollkommen logisch denn wir menschen sind nun mal nicht alle gleich.
wir definieren uns alle anfangs über unser profil, der eine will schnell schnell und billig der andere ein wenig mehr und hier im joy ist alles möglich - nicht nur sex!
frauen sind nicht wählerischer , wie behauptet, aber sie werden teilweise überflutet und müssen nun mal ein wenig selektieren da kann es dann schon mal sein das eine aussage im profil des mannes oder aber ein verschwommenes oder schräg geschossenes bild den ausschlag geben kann ( strengt euch ruhig mal ein wenig mehr an-lächeln hilft auch!) ..ich hatte auch schon knalleranfragen: welchen stadteil wohnst du. na applaus und vollkommen verständlich das ich da nicht antworte der mann scheint ans bett gefesselt zu sein oder will sich keinen meter bewegen, so sehe ich das. berlin ist nicht hunderte km gross!
man merkt doch aufgrund seiner lebenserfahrung schnell, ob ein mann sich nur seinen jubelraum hier holen will oder ob er ernsthaft interessiert ist und sich mal 2h für ein date nehmen kann. wenn das nicht möglich erscheint dann sollte man sich ernsthaft nach dem WARUM fragen und seine eigenen wünsche schnell wieder in den vordergrund stellen.
ich sag dann einfach: zack , klack und der nächste bitte, ich bin nicht eines! ihrer spielzeuge - er hat mich nicht verdient.
ich muss auch keine nacktbilder verschicken um mich zu bewerben oder mit ihm schwärmen was ich alles mit ihm machen will usw usw, das ist doch vollkommen unlogisch wenn man einen menschen nicht real kennt. sowas lehne ich ab. (jede wie sie mag aber bitte am ende nicht wundern das man nur ausgenutzt wurde) denn männer mit wahrem interesse wollen es real. ( das ist nur meine meinung)
ich war schon ein mal im joy und hatte in 2 monaten 4 dates. auch wenn es nun böse klingt aber alle von denen hatten grosse probleme mit sich zu tragen, da hab ich null bock drauf. leider kommt sowas immer erst in der realität raus. huch, sie hatten total vergessen es in ihren profilen zu erwähnen;) leider ein grosses problem hier- manN kann sich gut verstecken.
demzufolge hatte ich kein sex !! ( für eure notizen-lächel)
nach meiner neuanmeldung gab es sofort am 2.tag ein spontanes und lustiges bibberdate:) danke an dich M.
aber wieder kein sex, ist das so verwerflich- nö!
wie gesagt , jeder nimmt sich aus dem bauchladen was ihm schmeckt und gut tut und womit er am ende des tages lächeln kann.
euch weiterhin erfolg....sonnige grüsse R.