Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12122 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

@pleasure_KA
Obwohl so mein Grundsatz, wenn ich mich hier anmelde dann weiß doch jeder Beteiligte, dass es um Sex geht. Und da sollte man kein Schubladendenken anwenden. Oh, der ist verheiratet, oh der ist 10-15 Jahre älter, usw.
Natürlich sollte es schon passen, aber die Ansprüche der Frauen sind schon sehr hoch.

Tut mir leid, dass dir die Frauen hier das Leben so schwer machen *troest* aber es ist nunmal so, dass sich die Schenkel der Ladies nicht auf magische Weise öffnen, nur weil sie hier angemeldet sind.
Warum darf Frau nicht Ansprüche an das Alter und Beziehungsstatus haben?

Du hast doch auch hohe Ansprüche. Hast Frau, wahrscheinlich Kind/er, Haus, Hund, Katze, Maus und möchtest gelegentlich das ein oder andere Tête-à-Tête, natürlich ohne Verpflichtungen. Treffen zwischen Bundesliga und Abendschau, schön heimlich in irgendeinem Hotel, maximal zwei Stunden, weil Frau wartet mit dem Abendessen.

Naja, für mich nicht wirklich erotisch.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vielleicht liegt es auch an der Sondierung der Mails die man bekommt *gruebel*
Vielleicht lässt man sich auch von Worten oder sonst was blenden ?!?
Und so gerät man an die falschen die, wie schon geschrieben, einfach nur aufgeilen wollen oder eben nur ein bestimmtes Ziel verfolgen.

war einfach mal so ein Gedanke !

z.B. hat mir hier mal eine Frau geschrieben das ich nicht in ihr Beuteschema passe.....
Monate später habe ich bei einer Veranstaltung eine Frau kennengelernt ... daraus entwickelte sich eine kurze intensive Beziehung .... Später stellte sich raus das es genau diese Frau war die mir damals geschrieben hatte. *g*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Im übrigen sind bisher alle Männer die so groß und deutlich nach freundschaftplus suchen und behaupten ich will ne frau erst näher kennenlernen und mit ihr einen kaffee trinken blabla immer darauf angesprungen wenn ich gesagt habe nee wir können uns auch gleich für sex treffen. Also joa, meiner Meinung nach ist das Freundschaftplus wohl eher nur was vorgeschobenes weil mann gemerkt hat das sich sonst die meisten frauen nicht bereit sind zu treffen
Mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig richtig; eben auch, weil "Frauen wählen, Männer sich bewerben", nicht nur im Tierreich.
Was dann aber auch schön mit weiblichen Dominanzerfordernissen konfligiert *zwinker*

Für mich macht es einfach Sinn, auch anderweitig Zeit miteinander verbringen zu können und dann, falls mir danach ist, zurkopulation überzugehen.
Gerade auch, da ich es mag, sie mir zu nehmen, wenn ich will auch in abwegigsten Kontexten und Zeiten.
Nur Sex mit (wechselnden) menschen kickt mich nicht, da fehlt "Hintergrund und Geschichte".
@ralfundsilvi
Genau! Was bringt das?

Real treffen und sich live sehen ist was ganz anderes.
@Sabrina76
Das kenn ich nur vom Hören-sagen oder eher umgekehrt, dass mir ein Mann dann sagt: "Ich bin echt erstaunt, dass du gekommen bist, hab mit gerechnet, dass du nicht auftauchst" - was wohl öfter passiert.

Das hat ein Mann noch nie zu mir gesagt *g* Es ist interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

Gehe ganz stark davon aus, dass du an absolute Trolos geraten bist

Ja bin ich. Aber durch eröffnen dieses Themas habe ich ganz tolle neue Nachrichten erhalten. Es schaut so aus wie als wird es besser *g*

Dass Männer Gesichtsbilder verlangen ist doch klar, wenn du keines eingestellt hast.

Ist dir noch nie passiert das dir jemand ein Bild geschickt hat und dann in real ganz anders ausgesehen hat? Für mich heisst das Bild gar nix.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. Verschiedene Menschen, verschieden Ansichten.
@drum1608
Wenn mich ein Mann anschreibt und fragt was ich suche, antworte ich ehrlich Freundschaft+.

Komisch ist nur das natürlich jeder genau das gleiche sucht. Ob Single oder vergeben. Sogar die, die 500km weiter weg wohnen.

Ob man Freundschaft+ verschieden definieren kann, kann man in den CM klären.
@Gent_1965
In der Tat , bei dem einen oder anderen fehlt auch die Courage das virtuelle ins reale umzusetzen. Kann man irgendwie nachvollziehen

Nein, das kann ich nicht nachvollziehen. An der anderen Seite des Clubmails sitzt eine Person mit Herz und Gefühlen. Das finde ich nicht in Ordnung.
@KarlKlausDieter
Allgemein hatte ich immer das Gefühl, dass ich im Online Dating deutlich weniger wählerisch bin, als bei Frauen, die ich in der Realität kennenlernte. Und durchaus habe ich mich angegeilt auch schon mit einigen Frau verabredet, die einfach nicht mein Typ waren, wo ich dann "normal", keine richtige Lust mehr drauf hatte, sodass ich selbige Treffen dann halt abgesagt habe.

Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte, aber gleichzeitig siegt dann hin und wieder doch die Bequemlichkeit. Man verhadert in der Komfortzone und genießt es, für das Ego, dass man gewünscht, gewollt und die Wahl hat. Es ist ein bisschen, wie das "ich ruf dich an". Es ist eben eine Floskel, die unterstreicht, wenn ich persönlich Lust habe, wenn ich möchte, dann rufe ich dich an, aber ob ich das möchte, ob ich Lust habe, das entscheide ich ganz alleine. Vielleicht spielt da auch ein gewisses Machtgefühl mit ein, insbesondere wenn die Dame auch mehr aufnimmt, als der Mann (siehe das Beispiel der einen Diskussionsteilnehmerin, die 270 km gefahren ist und bei der der Mann dann abgesagt hat.

Sehr egoistisch!
@Munchy_Crunchy
Frage mich oft was wollen die dann? Bzw mit was für einer Intention sie sich hier anmelden? Weil sie üner Katzen und ihre Wehwehwechen diskutieren wollen? Ich weiss es auch nicht...

Das habe ich auch schon oft gehört. Frauen melden sich hier an um andere Männer als Psychologen zu benutzen *g*
Alles gibts!
@Promiscuite
Ok wenn das so ist dann melde ich mich hier besser ab.
Freundschaft Plus finden
am besten selber ansprechen und direkt sagen was Du möchtest, was Du suchst.
*******ANE Mann
161 Beiträge
*********s9999:
Ist dir noch nie passiert das dir jemand ein Bild geschickt hat und dann in real ganz anders ausgesehen hat? Für mich heisst das Bild gar nix.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. Verschiedene Menschen, verschieden Ansichten.
Du hast deine Meinung zu Gesichtsbildern und das ist doch OK.
Es wird sich wohl keiner finden, der dich steinigen wird.
Wär ja auch jammerschade um dich. *lach*

Ich persönlich finde ein Gesichtsbild (auch etwas unscharf und möglicherweise nicht top aktuell) wichtig, wenn ich jemanden treffen will.
Du wirst ja kaum beim ersten Treffen vorm Kaffee deinen Po in die Gegend strecken, nur damit ich dich erkenne.

Wenn du jemanden kennst, ist es ein Leichtes ihn auf aktuellen Bildern zu erkennen. Bei Unbekannten, wo du nur das Foto siehst, stellst du dir das in real möglicherweise anders vor. Jemand wirkt auf einem Foto vielleicht größer oder dicker oder dünner...
Deshalb sollte man tatsächlich nicht zuviel Gewicht den Profilfotos beimessen.

Ich hatte schon zweimal über ein "normales" Datingportal ein Treffen, bei der die Frauen auf den Fotos hübsch aber nicht außergewöhnlich aussahen. Sorry, ich weiß nicht, wie ich es besser formulieren soll.
Als ich sie traf, waren sie jedoch optisch der absolute Knaller im positiven Sinn.
Bei mir muss es wohl anders herum gewesen sein, leider gab es bei beiden kein weiteres Treffen oder Kontakt.
Ich möchte auch nicht das alle Männer auf Joy mein Bild haben.

Es wäre einfacher wenn alle ein Gesichtsbild als Profilfoto einstellen. Dann gibt es kein Hin und Hergeschicke und niemand wird mit Mails bombardiert.

Dann höre ich auch auf die Profile zu lesen. Ich entscheide nach dem Profilbild. Weil das ist ja das allerwichtigste!
@Uncool
Hahaha ich sag jetzt mal nicht was ich von Beruf bin *g*
Meine Güte... mach es doch so, wie DU es möchtest und für richtig hältst.
Alles andere ist eh sinnfrei, verstellen sollte sich niemand.

Allerdings war Deine Ausgangsfrage, was frau tun "muss", damit es (besser) klappt mit den Kontakten und woran es liegen mag, dass es bei Dir bislang noch nicht erfolgreich war.
Und dazu hast Du hier bereits eine Menge Antworten bekommen, und u. a. zeigt sich ja ganz deutlich, dass es eben für andere (!) durchaus wichtig ist, Bilder, insbesondere Gesichtsbilder, VOR einem Treffen auszutauschen.
Insofern hilft es Dir nicht weiter, ständig zu wiederholen, wie unwichtig dies für DICH ist.
Profilbild
Hier wird geschrieben das man jemanden nicht erkennen kann weil auf den Profilbildern Brust oder Po, Beine oder was auch immer zu sehen sind.
Die Beschreibung ist eine kleine Hilfe würde ich sagen, doch es müßte zu einem Treffpunkt kommen und dann wäre anhand des Profils vieleicht etwas möglich.

Allerdings ist das immer noch mit raten verbunden.

Ich fände es sinnvoller wenn die Profil Bilder ganz normals Portrait Bilder wären.
Dann könnte ich mir vorstellen selber auch ein normales Profilbild einzustellen auf dem man mich erkennen könnte

Dadurch das hier nackte Tatsachen gezeigt werden kommt der Joyclub in eine Sparte die von vielen Menschen als negativ beurteilt wird und damit in die schlechte Schublade gesteckt wird.

Klar ist es schön hier die Bilder anzusehen, es gibt Haufenweise schöne Bilder zu sehen, nur ist das eben zuviel für Spießer.

Wenn jeder ein gewöhnliches Portrait hier einstellen würde wäre es unproblematischer jemanden kennenzulernen und im normalen Alltag wieder zu finden.
*******ANE Mann
161 Beiträge
********hiva:
Dadurch das hier nackte Tatsachen gezeigt werden kommt der Joyclub in eine Sparte die von vielen Menschen als negativ beurteilt wird und damit in die schlechte Schublade gesteckt wird.
Auf normalen Datingportalen ohne nackte Tatsachen gibt es auch Profile ohne Bilder.

Ich habe aber auch schon erzählt bekommen, dass Kerle Bilder ihres "besten Stückes" ungefragt versenden, wenn sie Frauen anschreiben (normale Datingportale)
So etwas gehört für mich viel eher in die schlechte Schublade.
einfach mal entspannt sein.
Also, ich habe schon viele Profile von Frauen hier durchgelesen, aber 90 % haben mich schon von vornherein disqualifiziert, weil sie genaue Vorgaben haben, wie ein Mann sein muß; wenn da wesentliche Sachen nicht übereinstimmen, click ich doch lieber weiter.
Ich finde diese "was mag ich und was nicht Fragen" schon gut, aber sie werden zu oft so ausgeweitet, so das jeder versucht, sich einen Mann, oder Frau, zu stricken und das funktioniert garnicht.

Fotos sollte jeder von sich zeigen, der andere kontaktiert; denn es ist nun mal in erster Linie das optische, was uns an einem Menschen interessiert; im virtuellen und ebenso im wirklichen Leben. Das ist erst mal der erste Schritt, ob man ein weiteres Kennenlernen in Betracht zieht.
Ich zum Beispiel mag keine wirklich dicken Frauen, andere ja, also hat es keinen Sinn, dies zu verbergen. Andererseits, wenn die Frau vom Gesicht hübsch ist und sympathisch rüberkommt, ist dies erstmal auch kein Hinderungsgrund für mich sie kennenzulernen; alles ist so sehr relativ. Man kann keine genauen Vorgaben machen und sich dann beschweren, dass man keinen kennenlernt. Der Mensch ist ein Mensch, auch in dieser virtuellen Welt findet sich kein "Supermann" den Frau/Mann gerne hätte.

Fazit für mich: erst ein Foto und dann höflich absagen oder fasziniert weiterchatten und schauen, ob man intelektuell und kulturell zusammenpasst und dann ist ein Treffen nicht mehr so risikobehaftet. Und wenn man/frau von Anfang an Zweifel hat, ob der/die Mann/Frau es wirklich zu einem Treffen kommen lassen kann, weil er zuhause vielleicht kein Argument hat, mal eben einen Abend zu verschwinden, sollte man ihn sofort mit einem Treffen konfrontieren. Da wird man schon sehen, ob er konkrete Vorstellungen hat oder so langsam kneift oder nur ein virtuelles, vielleicht für ihn das einzig mögliche, Verhältnis anstrebt und darin seine Befriedigung sucht.

Es ist schon nicht einfach hier, man muß immer hinterfragen, darf nicht blauäugig sein und muß schon etwas mehr Feingefühl freisetzen, wie im wirklichen Leben, wo man den direkten Kontakt hat; ....den es aber heutzutage nicht mehr so leicht ist zu bekommen; deswegen boomen ja diese Foren.
Auf Krampf zu suchen und ein Date haben zu wollen, das funktioniert hier nicht.

Vergessen sollte man auch nicht, dass es hier zwar vorwiegend um sexuelle Interessen geht, aber es gibt genug Mitglieder, die nur am virtuellen Austausch interessiert sind.

Ein Date ist ein Date, nicht mehr und nicht weniger.
Schaue selbst, ob dir das Profil eines Mannes gefällt und dann schreibe ihn an. Du hast nichts zu verlieren.
Bei mir kam z. B. ein Date durch ein Match zustande, alles sehr unkompliziert. Nach der dritten Mail war sicher, dass wir uns treffen würden, der Mann fuhr sogar 80 km dafür. Wenn man jemanden wirklich sehen will, weiß man das erfahrungsgemäß nicht erst nach drei Wochen Mailverkehr.

Kläre vorher ab , ob der Mann in festen Händen ist. Wenn ja, sieht es mit der Freundschaft plus nicht sonderlich gut aus. Um Enttäuschungen zu vermeiden, solltest du deine Suche eingrenzen, indem du schreibst, dass du vornehmlich Männer aus der näheren Umgebung suchst. Was willst du mit einem Geschäftsmann, der z. B. in der Schweiz wohnt und der mit Sicherheit nicht immer Zeit hat, wenn du ihn sehen möchtest, denn abendliche berufliche Meetings wird er sicher haben?
Soll deine Freundschaft plus exklusiv sein oder kannst du dir vorstellen, dass dein Auserwählter weitere Gespielinnen parallel zu dir trifft?
Alle diese Fragen solltest du vorher für dich klären, damit es passt, wenn es soweit ist.

Bilder sind so eine Sache. Ein Bild mit Sonnenbrille würde ich auch akzeptieren. Wenn ich aber erkenne, dass es ein sehr altes Bild ist (Bei manchen meint man, das Bild ist auf einer Klassenfahrt entstanden, sie haben die Schule jedoch vor mehr als 10 Jahren verlassen.), werde ich skeptisch.
**********enzer Paar
57 Beiträge
aus unserer Perspektive
Hallo,
Ich kann zu diesem Thema nur aus unserer Perspektive ( also als Paar) antworten, aber soviel Unterschied ist da glaube ich nicht. Am Anfang als wir noch neu bei joy waren hatten wir auch noch nicht so ganz das Gefühl dafür entwickelt wen es sich lohnt zu treffen und wen nicht, weil er entweder nicht passen würde oder nicht auftauchen würde. Nachdem wir einmal versetzt wurden haben wir für uns ein paar Regeln aufgestellt, die sich für manche vielleicht hart anhörren, aber für uns gut sind um Enttäuschungen zu Versetzungen zu vermeiden... seitdem haben wir eigentlich nur noch positive Sachen hier erlebt. Was wir beachten:
• Wer sind von Anfang an bereit ist uns ein Gesichtsfoto zu zeigen, mit dem schreiben wir mitlerweile erst gar nicht mehr. Wir zeigen unseres natürlich auch. Und ja, das mag oberflächlich sein um auf deine Frage zurück zu kommen... aber ich möchte nur Sex mit Menschen haben, die ich auch körperlich ansprechend finde und da spielt für mich das Gesicht eine entscheidende Rolle.
• wir schreiben nicht mehr als ca. 5-10 Mails und treffen uns dann zeitnah, wenn jemand darauf nicht einsteigt, wird sich dies auch nach weiteren 50 Mails nicht ändern.
• wir treffen Menschen nur wenn sie für ein erstes Treffen bereit sind in unsere Heimatstadt zu kommen... danach wenn sich eine Freundschaft entwickelt sind wir natürlich flexibel.
• wir möchten eine Handynr. kurz vor dem Treffen.
All dies filtert wenn man es konsequent macht die Spreu vom Weizen. So haben wir schon viele tolle Menschen kennen gelernt diverse frendschaften plus gelebt und viele dieser Menschen sind auch weiterhin teil unseres Lebens.
Dir weiter viel Erfolg... und ja die joywelt ist ein Dorf egal wo man lebt, auch wenn man in einer großen Stadt wie Wien lebt :-).
Das Eigenleben des JC
... oder besser gesagt: take it, change it or leave it.
Da das zweite wohl eher nicht geht, bleibt nur Variante eins oder drei *zwinker*

Es ist schon nicht einfach, wenn man nicht einmal eine Freundschaft Plus, sondern so wie wir "nur" den sexuellen Kontakt zu anderen sucht.

Da gibt´s halt
• die Frauen, die einem Paar unterstellen, es würde nur der Mann schreiben, aber ihrerseits den angebotenen Telefoncheck nicht wahrnehmen möchten oder gar nicht erst antworten
• die Paare, die tolerant und offen für alles sind, aber kurz vor dem Kennenlernen abspringen, weil sie merken, dass es doch nicht passt oder der weibliche Teil nicht mehr aktiv ist *lol*
• die Single-Männer, die sich bezüglich Altersunterschied, Entfernung und mit einem Bi-Mann wirklich alles vorstellen können, wenn nur die Chemie stimmt - und wenn`s Blut dann wieder oben in den Synapsen angekommen ist, gibt`s Ausreden oder Funkstille. Wobei ich einer Vorschreiberin recht geben muss: manchmal genügt es den Herren auch, wenn`s *kopfkino* durch die theoretische Möglichkeit des Treffens angekurbelt wird.

Eigentlich waren wir heute (sprich jetzt) mit einem jungen Mann verabredet - seit wir am Mittwoch Treffpunkt und Uhrzeit konkretisiert haben, ist Funkstille. *fiesgrins*

Immer schön unverbindlich und anonym im Internet bleiben - würden wir uns so wie früher persönlich gegenüber sitzen, müssten wir`s Maul aufmachen.
Hier wird dann einfach nicht mehr geantwortet...

Daher genießen und pflegen wir die bestehenden Kontakte und freuen uns, wenn neue hinzukommen.

Einziger Tipp von uns: recht schnell den Sprung ins real life anbieten, da trennt sich die Spreu vom Weizen - und lang zurückliegende Anmeldungen mit weißem Haken sind meistens auch nichts.

Liebe Grüße
A.
Eine Absage kann immer vorkommen. Dadurch aus Trotz den Kontakt abzubrechen ist kindisch.
Derjenige, der die Absage eines Dates ausspricht sollte jedoch innerhalb kurzer Zeit einen neuen Vorschlag für ein Kennenlernen machen. Dann ist alles ok.
Wer bei einer Absage zickig wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es kann echte Gründe (beruflich, krankheitsbedingt ) geben.
Nur wenn dann weitergeschrieben wird ohne zeitnahen neuen Vorschlag, war es das vermutlich .
*******hree Mann
220 Beiträge
Hallo,
ich möchte hier auch was kurz zu diesem Thema sagen!
Mir ist aufgefallen dass die Frauen seltener als erste aktiv werden und mal einen Mann anschreiben!
Ausserdem habe ich - wie andere Teilnehmer auch - bemerkt dass viele Frauen sich hierher "verirrt" haben und das ganze mit einer Datingseite verwechseln! Einerseits suchen sie was bestimmtes - aber wenn sich der "Falsche" meldet dann ist es auch nicht recht!
Wer hier Mitglied ist sollte sich bewußt sein dass es sich erstmal um eine Sex- und Erotikplattfom handelt und nicht um eine reine Datingplattform - ohne jedoch einen gewissen Stil nicht zu vernachlässigen!
Natürlich wäre es super hier jemanden zu finden wobei beides in Einklang kommen könnte: Sex/Erotik und eine Partnerschaft. Würde mir persönlich auch gefallen; habe aber bisher auch noch keinen echten Erfolg gehabt!
Vielleicht müssen sich einfach beide Seiten bei der Kommunikation etwas mehr anstrengen.
Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche........
*******hree:
Mir ist aufgefallen dass die Frauen seltener als erste aktiv werden und mal einen Mann anschreiben!

Wird hier immer wieder gesagt, ja.
Und immer wieder schreiben Frauen hier gebetsmühlenartig, dass es nicht so ist, dass sie sehr wohl anschreiben.
Was schließen wir daraus?
"Mich schreibt keine Frau an." ≠ "Frauen schreiben keine Männer an."
******ger Mann
1.233 Beiträge
Keine Märchen, bitte...
Frauen schreiben an, weil sie ja erst im Dialog prüfen können wer das ist: Prinz oder Frosch?
Nur: Im Sumpf, unter Wasser, sind weder Prinzen noch Frösche unsichtbar. Also raus mit Euch, auf die Wiese. Vielleicht geht's dann auch ab in den Busch, mit der Prinzessin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.