Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12122 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

Ich hab hier, ehrlich gesagt, noch nie erlebt, dass ein fest vereinbartes (Kennlern)date abgesagt wurde.
Dass es bei einem Kaffee geblieben ist, natürlich schon eher. Aber dafür ist das erste Date ja da, für mich: um zu schauen, ob es für mehr passen könnte.

Reine Verbalrrotiker zeichnen sich eigentlich schon ganz gut in den ersten Mails ab.
Wenn sie nicht schnell genug mit vermeintlichem Kopfkino beginnen können. Sie "einfach mal" eine erotische Geschichte schicken. Oder sie ihre Vorzüge preisen.
Da war für mich eh immer bereits Ende.
Hatte nie das Gefühl, was verpasst zu haben.
******ger:
Prinz oder Frosch?
Nur: Im Sumpf, unter Wasser, sind weder Prinzen noch Frösche unsichtbar. Also raus mit Euch, auf die Wiese. Vielleicht geht's dann auch ab in den Busch, mit der Prinzessin...

Wenn das, was vom Prinzen (oder Frosch...) auf dem Profil zu sehen und vor allem zu lesen ist, aber nicht ansprechend auf die Prinzessin wirkt, kann er auf der Wiese hocken, bis er schimmelig wird.
C'est la vie.
Liebe TE
Ich möchte auch nicht das alle Männer auf Joy mein Bild haben.

Aber alle Männer auf Joy können deinen Popo sehen. *fluester*

Vier Wochen hin und her schreiben macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn du kein Gesichtsbild senden willst, dann wäre Skype eine tolle Alternative. *smile* Man sieht sich, man hört sich und man kann schnell entscheiden ob ein Treffen zum Kaffee oder Spaziergang drin ist.

Viel Glück *vielglueck*
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Wir sind hier doch auch nur alle Menschen
Auch wenn das Portal sich eindeutig an die Suche nach Sex richtet, so muss man sich doch auch a bissl verstehen und riechen können. Von 100 Versuchen gibt es eben 99 Körbe. Aber der eine, der dann geklappt hat und aus dem vielleicht dann wirklich eine Freundschaft Plus oder gar eine Beziehung wird, war dann doch all die Mühe wert. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, noch hab ich die 99 Körbe nicht voll *zwinker*
***86 Mann
7 Beiträge
Wenn man
in den Email schon grosse Luftschlösser über Sex baut, kann ich mir gut vorstellen das einem das Herz in die Hose rutscht wenn es ernst wird. Sollte man sich überhaupt so einen Stress machen? Ich selbst bevorzuge zurückhaltende Nachrichten (und auch sonst). Ob man zueinander passt oder ob's in der Kiste passt kann man per Email, Telefon oder mit simplen Fotos gar nicht rausfinden.

Klar, wenn mir die Fotos einer Frau gefallen, werd ich neugierig. Ich lese mir auch das Profil durch. Aber das ist höchstens der Anstoss eine erste Email zu schreiben. Das ist ja hier kein Katalog, wo man Jemanden nach dem Profil bestellt. Bei Nutten würde das sinn machen - Bei zwischenmenschlichen Kontakten absolut nicht. Man sollte sich nicht auf das Profil fixieren.
****mi Mann
8.130 Beiträge
Eine alte Freundin von mir, hatte mir erzählt, dass die Österreicher sehr machohaft sind. Da muss wohl in den letzten Jahren die Luft raus gegangen sein *zwinker*
Was ist schon dabei sich mit jemanden zu treffen, der einem durch den Briefwechsel sympathisch geworden ist. So einen Menschen möchte ich doch auch real kennen lernen, egal ob sich daraus etwas entwickelt oder nicht.
*******elb Frau
700 Beiträge
Also
hier Kontakt finden und schreiben ist das Eine. Das Andere sind Bilder senden. Wenn ich welche freigeben wollen würde, wären sie auf diesem Profil.
Ich will aber nicht (die Gründe sind vielschichtig - anderes Thema).

Für mich ist das Treffen Punkt "Null". Erst an diesem Tag lerne ich den Menschen kennen, schreiben kann man viel. Ich sehe seine Mimik, Gestik kann riechen und über 100 Dinge reden. Dann merke ich, ob mir jemand sympatisch ist und wir genug Themen und Gemeinsamkeiten für eine Freundschaft haben, die ein + gern krönen dürfte.

Ich schaue beim Schreiben ob es genügend Punkte für den Austausch kommt. Ein stummes Date wäre schrecklich und da ich am Anfang in diesem Portal mal einen Fehler gemacht habe und eher neugierig als umsichtig war...ein Desaster.
******_by Mann
4 Beiträge
Meine Meinung dazu:
Also du musst die Ausnahme von der Regel sein, 99% Nieten oder Absagen ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin seit Mitte letzten Jahres hier und keines meiner Treffen wurde je abgesagt oder verschoben. Scheinbar hatte ich Glück, denn alle Damen die traf entsprachen dem was man im Vorfeld per Chat oder Mail erfragt oder erfahren hatte.
Selbstredend möchte ich das Gesicht der Dame sehen mit der ich mich treffen will, ich verstecke mich ja auch nicht und ich steh zu den Dingen die in meinem Profil stehen. Auf Mops oder Muschi Bilder bin ich nicht scharf, den läuft das Date ist mir die reale aktuelle und analoge Version lieber als die digitalen photogeshopten Grafiken aus der Traumfabrik. Wenn ich deinen Text und dein Profil anschaue fallen mir (Männer sind doch so einfach gestrickt) ein Paar Dinge auf die nicht passen.
Arsch ja Gesicht Nein?
Freund im Text, Single in der Beschreibung?
Unter Mag ich, Sex ja und harter Sex usw., unter mag ich nicht steht Ficken?
Das kann Mann schon zum grübeln bringen.
Mein Tipp, Profil überarbeiten, so das Mann weiß was Du willst, weniger Arsch und dafür mehr Gesicht und versuche es noch einmal.

Schönes Wochenende.
also den einzelnen individuellen Menschen ändert man ja nicht und da gibt es eben welche, die
bauen um siche herum eine Fassade auf. Ob das nun schlau ist oder ob manche das tun um eine Art Bestätigung von außen zu bekommen und das genügt ihnen (die Aussicht auf Date) läßt sich auch nicht ergründen.

Wenn man nett miteinander schreibt, vielleicht hier und da auch mal etwas pikanter und Interesse daran hat sich zu treffen, tut man das.
Den Spruch hab ich öfters schon erwähnt.. wenn jemand etwas will, dann sucht er nach Wegen - wenn jemand etwas nicht will, sucht er nach Gründen.

zum Thema Gesichtsbild - ich persönlich mag es auch lieber wenn ich ein Gesicht vor mir habe, ich brauche keine Möpse, Hintern oder sonstige Nacktfotos - klar.. Sex sells aber im Vordergrund steht das bei mir nie.
Wie schon geschrieben wurde, wirklich sehen, ob die Chemie passt wird man erst, wenn man sich gegenüber steht, dann fühlt man auch, ob es passt für was auch immer.

Einen Tip kann man dir eigentlich nicht geben außer einfach weiter schauen, unter 100 Blendern, Lügnern und Dummköppen ist sicher auch jemand, der authentisch ist und Interesse hat.

Thema Entfernung - für mich ist ne Freundschaft / Freundschaft + oder auch Partnerschaft nicht erst hunderte Kilometer reisen, auch wenn die Chemie stimmen würde, spontan treffen, wenn einem die Lust aufeinander überkommt ist da schwierig - man muss ständig von langer Hand planen und da würde mir persönlich was fehlen. (das muss natürlich nicht auf jeden zutreffen, ist nur meine persönliche Vorliebe)
Imagination -Sie muss z.B. nicht als Pflegefall auftreten.
Die wunderbare Imagination,
wie es mir oft scheint. Es wird geschrieben man baut sogar via Mail so etwas wie eine Beziehung auf und dann nach kurzen oder langem Wechsel stellt man fest, es gibt da jemanden anderen (ich hoffe nicht immer derselbe)
der so klasse war aber soeben Schluss gemacht hat, oder sich nicht mehr meldet, oder die große Liebe ist aber......klar aufgeilen per Kopfkino ist sehr erwünscht und alles geht den Weg der normalen Anbahnung, bis er doch wieder irgendwann, leider erst nach vielen gemeinsam verbrachten Schreibstunden, auftaucht der Mann mit der Nummer eins. Klar ist er nicht wirklich wieder da falls es ihn je gab aber nun ist er wieder sehr präsent wird vermisst und man möchte sich drüber austauschen. Mit dem guten Joyclub Freund der ja in einem Sexforum wahrscheinlich alles will - nur eben keinen Sex oder Treffen - weil irgendwie ist man doch zu weit zu alt oder es passt sextechnisch, trotz dem who is who aller Techniken in denen tolle Übereinstimmung herrschte aber das ist ja auch schon lange..z.B. zwei Abende her. Aber natürlich möchte man gern weiterschreiben.
Tja das habe ich ofters erlebt..wirklich öfter < 5 in kurzer Zeit.
Und das ist doch eher so der Pflegefall-wobei es da womöglich nur zu einem CAPPU Treff zum Reden über den "imaginären Einen" gekommen wäre.....gggäääääääähhhhhnn es amüsiert mich zunehmend....
Ich schliesse zur Zeit immer mit mir selbst Wetten ab - wann dieser auftaucht. Achtet mal drauf ob Euch das auch passiert bei Männern oder Frauen. Und in welchen Variationen.
Wunderbar!
... auf den Punkt gebracht!

Eben deshalb kein langes Geschreibsel mehr- und wenn es um "Andere" geht- Tschööööö....

;-)))

O_of_Joy
Meine gegensätzlichen Erfahrungen
beschreiben den Wunsch auf ein schnelles Treffen.

Ich erlebe oft das die Männer sehr schnell ein reales Treffen wollen und ich selbst noch ein wenig mehr Zeit zum Kennenlernen benötige.
Eben weil ich mich nicht ständig mit irgendwelchen Männern treffen möchte.
Hier, und auf anderen Plattformen habe ich schon so einige tolle Männer kennenlernen dürfen.
Für eine Beziehung, Affäre, Freundschaft plus ...egal, es war alles drin. Die ein oder andere Freundschaft ist so entstanden. *smile

Ich selbst bin immer authentisch, nett aber auch selbstbewusst und ehrlich. So wie ich eben immer bin, auch im realen Leben.

Lg. Belle_nature
ich glaube ja...
das sich da beide Seiten nichts nehmen.
ich war hier schon mal angemeldet und jetzt wieder, und ich beobachte selbiges auch bei Frauen.
man schreibt, und da meine ich nicht nur nichts sagende Zweizeiler, sondern wirklich gute Gespräche, und dann kommt von heute auf morgen einfach keine Antwort mehr...und zu einem Treffen kommt es in den seltensten Fällen...
@ of Joy..
aha dann kennst Du das auch? Mit den anderen ich wette die Schreiben hier der Reihe nach Ihre "Opfer an"

Ich glaube auch das es Männer gibt die Drecksäcke sind aber sooooooo viele ..... dass ist das was mich wachklingelt.......na solange mich keine Frau bittet...sie aus Namibia ausfliegen zu lassenund den Flug zu zahlen- kostet es ja nur das kostbarste was ich habe meine eigene Lebenszeit...das wird mir zu teuer..
Patienten....
... traf es schon ganz gut.
Nicht umsonst nannte ich mich, in einer früheren Mitgliedschaft, im Clüp, Aaarzt.

Sprechstunden nach Vereinbarung.
Krankenlager Joy.

;-)))

O_of_Joy

PS.; Plapper schon wieder viel zu viel aus...
Brieffreundschaften...
...das will ich auch nicht. Aber Zeit braucht es auch. Aber wenn man einen Mann interessant findet, dann telefoniere ich recht schnell. Da merkt man schon, könnte es passen. Wenn man Wochen schreibt, dann verläuft es sich im Sand. Bilder, ja nett, aber das sind tote Gegenstände. Keine Mimik und kein Geruch. Klar, es kann ein ausgemachtes Date abgesagt werden. Das kann passieren. Aber wenn ein Profil schon widersprüchlich ist, dann wird es schwierig. Dann ist diese Person auch nicht authentisch. Ich wurde für mein Profil oft angeschrieben, du bist aber provokant *lach* . Mit Provokant hat mein Profil überhaupt nichts zu tun! Aber so bin ich, authentisch. Aber wir bewegen uns im www. Dort werden Helden und Superwoman geboren. Um eine Freundschaft + zu finden, es ist nicht einfach. Manche Erwartungen sind zu hoch und dann tut das autschen. Geht mir ja auch so! Willkommen im Internetsupermaket *lach* .

Charmanten Gruß in die Runde.
LG Lecker
******aar Paar
613 Beiträge
Erfolg
wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, alle treffen wurden eingehalten, wenn es auch nicht jedes treffen zum Erfolg führte, so haben sich Freundschaften entwickelt ...
Ach ja
und ohne ein Bild hätten wir nie einem treffen zugesagt ...es ist nun mal so, man sieht uns, wir wollen auch sehen mit wem wir uns treffen "nur Fair"

Wir können es gar nicht erklären, und wollen es auch nicht warum du nicht Erfolgreich bist, aber irgendwas stimmt nicht, selbst damals als Solo Frauen Profil hat man mir jeden Tag bis 30 Nachrichten geschickt und auch da, war jeder beim treffen da, wir können es nicht Nachvollziehen .....
@knips123
Vielleicht lässt man sich auch von Worten oder sonst was blenden ?!?

Ich denke das ist auch mein Problem. Wie kann ich nur glauben das der Herr am anderen PC das was er schreibt auch wirklich meint.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie
schon einige Male hier beschrieben , telefonieren , 2 Termine zeitnah vorschlagen und sich treffen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
Es wird immer nur geschrieben und geschrieben und geschrieben. Dann immer nach Bildern gefragt. Warum ist das heutzutage das wichtigste? Die meisten wollen einen gar nicht weiter kennen lernen wenn man nicht gleich ein Gesichtfoto schickt. Ist das Gesicht das wichtigste? Sollte man der Person nicht eine Chance geben? Wollen Männer nur schreiben und Bilder sammeln?

ich möchte auf jeden fall das gesicht desjenigen sehen, den ich treffen will. wenn er keins als profilbild hat, dann eben nachreichen. das dürfte heute kein problem mehr sein. nebenbei gibt es noch die möglichkeit, einen messengerdienst mit cam zu nutzen. wohlgemerkt: gesicht!
wenn all das abgelehnt wird: kein date. so einfach ist das.

Bin ich die einzige bei der es auch über einen Monat schreiben zu keinem Treffen kommt? Wir leben doch in der gleichen Stadt, warum ist schreiben interessanter als ein reales Treffen?

das entspricht nicht meiner erfahrung hier. dates, die ich will, finden auch statt.

Dann wird einem vom Mann erzählt, was er alles mit einem machen würde und wenn ein konkretes Treffen ausgemacht werden soll, meldet er sich nicht mehr.

das kommt wohl vor, ich würde mir darüber keine gedanken machen. vielleicht vorher etwas mehr "sieben"?

• Was muss eine Frau auf Joy tun, um Freundschaft + zu finden?

ich würde nicht gleich auf eine F+ bestehen. das muss wachsen. du hast ja laut profil einen freund
( was immer das bedeutet) und bist anderseits single- da musst du schon genau schaun, was wie geht.
@Meriba
Meine Güte... mach es doch so, wie DU es möchtest und für richtig hältst.
Alles andere ist eh sinnfrei, verstellen sollte sich niemand.

Allerdings war Deine Ausgangsfrage, was frau tun "muss", damit es (besser) klappt mit den Kontakten und woran es liegen mag, dass es bei Dir bislang noch nicht erfolgreich war.
Und dazu hast Du hier bereits eine Menge Antworten bekommen, und u. a. zeigt sich ja ganz deutlich, dass es eben für andere (!) durchaus wichtig ist, Bilder, insbesondere Gesichtsbilder, VOR einem Treffen auszutauschen.
Insofern hilft es Dir nicht weiter, ständig zu wiederholen, wie unwichtig dies für DICH ist.

Ich bin hier um mir Tipps zu holen. Manche nehme ich an und manche nicht. Das Profilbild wird von mir so oft besprochen weil es andere oft ansprechen und mir auch in diversen Posts fragen darüber gestellt wurden die ich freundlich beantworte.
Ich denke das ist auch mein Problem. Wie kann ich nur glauben das der Herr am anderen PC das was er schreibt auch wirklich meint.

Warum so misstrauisch? Bisher haben sich alle die Herren, die ich getroffen habe, als so entpuppt, wie sie auch geschrieben haben.

Etwas Mailwechsel ist mir vorher immer wichtig, allerdings nie auf der erotischen Ebene. Da hat mich mein Bauchgefühl noch nicht getrogen. Wenn das nicht stimmt, dann schläft der Kontakt früher oder später ein. Wenn das allerdings positiv ist, versuche ich ein Treffen zu organisieren - früher oder später in Abhängigkeit von Entfernung und Zeit.
@raquel_alvaro
Einziger Tipp von uns: recht schnell den Sprung ins real life anbieten, da trennt sich die Spreu vom Weizen - und lang zurücklieg

Diesen Hacken muss ich mir besorgen. Darauf habe ich nicht so sehr geachtet.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ach wir jammern alle gerne
....es ist doch nicht der böse jc.....
es sind nicht die bösen männer oder frauen....
manchmal fließt alles leicht.....
und manchmal ist einfach der wurm drinnen.....

jeder von uns wünscht sich alles immer leicht....
ich auch!!!!
aber so ist es in den seltensten fällen....
lg hans
@Leanza
Ich möchte auch nicht das alle Männer auf Joy mein Bild haben.

Aber alle Männer auf Joy können deinen Popo sehen. *fluester*

Vier Wochen hin und her schreiben macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn du kein Gesichtsbild senden willst, dann wäre Skype eine tolle Alternative. *smile* Man sieht sich, man hört sich und man kann schnell entscheiden ob ein Treffen zum Kaffee oder Spaziergang drin ist.

Viel Glück *vielglueck*

Den Popo werde ich auch rausnehmen *zwinker*

Wie schon erwähnt, ich schicke auch Gesichtbilder.

Viele haben hier geschrieben das vier Wochen zu lang sind. Das war mir nicht so bewusst aber danke für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.