Was ist für Dich eine Freundschaft +?
Was verbindest Du damit, wie stellst Du Dir das vor und wie gehst Du auf den Mann ein, der das gleiche sucht?
Freundschaft + oder Freunde mit gewissen Vorzügen. Ich weiß nicht ob es diesen Begriff schon vor dem Film oder der Serie im Jahr 2011 gegeben hat. Und selbst im Film hat das nicht funktioniert, da irgendwann doch "mehr" im Spiel war als nur SEX. Wenn es dazu dann kommt, dass eine Seite mehr empfindet wie würdest Du damit umgehen können?
Freundschaft + ist in meinen Augen. dass sich diejenigen nur das Beste aus 2 verschiedenen Lebenszweigen nehmen. Alle Vorzüge, die das Singledasein bietet gepaart mit dem was eine Beziehung bietet. So in Richtung ich kann tun und lassen was ich will und wenn mir nach Nähe, Zärtlichkeit, Befriedigung der Triebe oder einfach mal nach quatschen, sich aushäulen oder lachen ist, und das auf Abruf ohne den "Nachteilen" davon, gebunden zu sein. Vielleicht auch ohne das Gefühl zu lieben und geliebt werden.
Daher macht eine Freundschaft + für mich persönlich keinen Sinn. Dann lieber eine feste Beziehung.
Und wenn ich mir hier so die Paarprofile durchlese oder wo Paare dieses und jenes suchen und finden über ihre Erfahrungen und Erlebnisse berichten, wer braucht da bitte noch Freundschaft +?
Fotos auf dem Profil oder Alben freischalten ist ein Thema für sich, weiß selbst nicht was Männer davon haben das so etwas freigeschaltet wird, Bilder sind Momentaufnahmen und klar vermitteln sie einen ersten Eindruck, aber das wirkliche Bild, vermittelt erst die Realität wenn sich beide in die Augen schauen.
Vielleicht solltest Du auf Deinem Profil mal erwähnen, dass Du eine Freundschaft + suchst und es ggf. mal überarbeiten.
Einerseits beschreibst Du Dich wie Du Dich selbst siehst, andererseits schreibst Du was andere über Dich sagen. Mich interessiert nicht was andere über Dich sagen, sondern wie Du Dich selbst beschreibst und Deine Persönlichkeit ist!!!!
Männer stehen auf Deinen Hintern? Schön, wenn das alles ist worauf ein Mann bei Dir stehen kann und Du Dich darüber definierst, da gibt es doch bestimmt noch mehr, worauf ein Mann bei Dir stehen kann, oder?
Deine Freundinnen mögen Deine vielen Braunen Haare, mehr haben Freundinnen nicht über Dich zu sagen oder mögen an Dir nicht mehr????
Dein Freund mag Deinen Busen? Beziehungsstatus Single und auf der Suche nach einer Freundschaft + das ist ein Widerspruch in sich, Busen, siehe oben bei Hintern.
Sympathie findet man oder auch frau etwas beim schreiben heraus, noch mehr beim realen Treffen.
In welchen Dingen hast Du wenig Disziplin??? Und für welchen Lebensbereich brauchst Du diese?
Deine Feinde, du hast welche? Warum mögen die das nicht, und was mögen dann Deine Freunde an Dir?
Generell, was magst Du an Dir selbst?