Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12071 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

*********inder Paar
400 Beiträge
Thats Live...
Im SC passiert das auch...wobei dort das Erschrecken zu Schrumpfungen führen kann...
Virtuell ist das ja nicht so zu erkennen!
Servus miteinand!
Ich kann dies ebenso nicht ganz nachvollziehen, dass Personen schlagartig einen Rückzieher machen. Aber es passiert auch umgekehrt, auch Frauen bzw. Paare sind plötzlich spurlos verschwunden. Oder nach einem persönlichen Kennenlernen und weiterem besprochenen Treffen nicht mehr auffindbar.
Aber so ist halt die Gesellschaft, irgendwann wird Licht am Ende des Tunnels leuchten....

LG
*********inder Paar
400 Beiträge
....
Zwischen Wünschen und Vollziehen gibt es halt eine natürliche Barriere! Lest einfach Freud...
Linke Schulter sitzt der Teufel “ich will“
Rechte Schulter sitzt der Engel “pfui Teufel“
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Darüber muss man sich doch vorher klar sein. Man schreibt doch nicht aus Jux und Dallerei Leute an. Spätestens nach Öffnung der Alben kann man doch ehrlich sein und sagen: "Sorry, ihr seid nichts für neue mich". Dann kann man sich die ganze Schreiberei sparen und wird nicht seiner kostbaren Freizeit beraubt und ist letztendlich nur noch enttäuscht.
*****854 Paar
3.559 Beiträge
@*********inder
bei euch hat der teufel die oberhand?
nicht nur bei euch. bei uns sagt er auch oft auf in club
*********inder Paar
400 Beiträge
@hasen
Wir halten uns die Aussage beim ersten Treffen vor..und das von allen Beteiligten! Mit Schreiben und Bildergucken plzs Telefonieren ergibt sich eineberste Tendenz aber ob man sich riechen, schmecken und vereinen kann ergibt sich beim ersten Treffen. Unsere Einstellung!
*****854 Paar
3.559 Beiträge
@*********inder
da habt ihr recht.daher treffen wir gerne erst im club
*********inder Paar
400 Beiträge
@aldo
genau....richt erkannt. *anmach*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wenn ich Männer anschreibe kommt zu 95% nix bei rum.

Wenn sich ein schriftlicher Kontakt ergibt, dann versuche ich die Mimosen zu meiden.

Bei mir gibt es auch keine Fotos. Wer damit Probleme hat, der darf es behalten. Bei mir gibt es auch kein ewiges hin und her Geschreibe. Zügig Treffen ausmachen und den echten Menschen kennen lernen. Öfter als zweimal versuche ich mich nicht zu verabreden, wenn was dazwischen kommt. Entweder jemand will für mich zeit haben, oder halt nicht. Ich will mir ja auch die zeit nehmen.

Ich mache Dates an Örtern aus, wo ich mich definitiv wohl fühle und wo auch kein Chaos ausbricht, wenn ich versetzt werden könnte.

Manchmal klappt es nicht. Das ist aber eher selten, dass der Mann absagt.
Bei den meisten Treffen denke ich mir, was für ein feiner Mensch aber erotisch funkt es nicht final. Das geht auch den Männern so.

Manche stellen sich als nicht singel heraus. NEXT!

Und bei einigen wenigen bleibt man im Kontakt.

Ich bin wie ich bin. Wer meint ich müsste anders sein (Fotos zeigen oder so) der muss wohl woanders hingegen.

So jetzt klingt das wie wenn ich tausende Dates gehabt hätte. Das ist nicht der Fall. Klein aber fein *g*
*********inder Paar
400 Beiträge
95 % rum
Zwischenfrage...weil die Männer deinen Ansprüchen nicht genügen oder weil Sie nicht antworten?
******965 Mann
2.555 Beiträge
@vespertine10
Das hört man immer wieder, ich finde dies grotesk! Hier anzumelden, dann ein Date haben zu wollen, dann bekommen und absagen! Grotesk..........

wie sagte vor kurzem eine Dame im ersten Anschreiben an mich:
Ich werde dich nicht heiraten, aber ein Kaffee geht immer..........nett, unterstrichen noch mit einem Vierzeiler von Herman Hesse.....wer kann da nein sagen, auch wenn man die Dame gar nicht kannte!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Weil schlicht keine (vernünftige) Reaktion kommt.

Aber ich nehme das nicht persönlich. Wenn ich was schreibe oder irgendwo auf compliments Drücke, dann Weil es mich in dem moment gefreut hat und ich dieses gefühl teilen will.

Ich mach es aber nicht Weil ich als "belohnung" ne antwort haben möchte.
Vielleicht solltet gerade ihr euch zusammentuen @ Angel und @ Misterdymamic 😉
Beide ziemlich enttäuscht vom anderen Geschlecht hier und voller Verallgemeinerungen 🙈🙊🙉

Aber nun mal ernsthaft, klar habe ich hier auch lernen dürfen, dass hier einige Schwätzer unterwegs sind.
Erst charmant und anscheinend interessiert und irgendwann entpuppt er sich als Bildersammler oder ist lediglich auf den Austausch sexuelle Fantasien aus. Da kann man im Profil schreiben was man möchte, es wird ignoriert.
Oder Männer die einen Warmhalten möchten, hakt man sie ab und löscht die Nachrichten, sind sie plötzlich wieder da.
Versetzt worden bin ich noch nie aber ich denke auch dass einige sich daran aufgeilen sich zu treffen und in letztem Moment den Schwanz einziehen.

Mein Fazit, letztendlich tun sich Frauen und Männer hier nichts. Beide Seiten sind in der Lage auszuteilen und müssen somit auch einstecken können.
Alles etwas lockerer sehen und immer positiv *floet*
Nachtrag

Ich habe sogar ziemlich abgefahrene Anfragen gehabt 😂
Das ging von Treffen ohne jeglichen Bilderaustausch bishin zu Treffen buchen in 3 Monaten weil man da erst beruflich ein wenig angespannter ist. *haumichwech*

So was nehme ich mit Humor und denke mir meinen Teil
Ich hatte und habe mit realen Dates weder Probleme noch schlechte Erfahrungen.

Ich bin seit Ende Jänner 2016 hier, habe meine erste Freundschaft+ nach wenigen Tagen hier gefunden, erstes Essen gehen nach ca.10 Tagen, dann regelmäßige Treffen, richtig gefunkt hat es nach ca 7 Wochen. Wir sehen uns trotz Umzug meinerseits immer noch regelmäßig aller 4 - 6 Wochen.

Hatte danach noch weitere Dates, alle sehr nett, aber nicht mehr daraus geworden. Aber zum Teil immer noch netter CM Kontakt.

Anfang Oktober über das Forum Kontakt zu einem weiteren Mann (jetzt meine zweite Freundschaft Plus) gefunden, viele und lange CM ind später auch Whatsapp. Erstes Treffen nach ca. 6 Wochen (nicht gleiche Stadt) und es war wunderschön, auch hier sporadische schöne Treffen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Mit beiden Freundschaft Plus Herren tausche ich täglich Nachrichten aus.

Es hat einmal über Anschreiben (seinerseits) und einmal über das Forum gut geklappt.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Gib ihnen virtuell so wenig wie möglich...

-kein zu heißes Schreiben, also wenn es um Sex geht, eher nüchtern und sachlich bleiben
-keine Bilder zum Vorglühen verschicken
• vor Dates erst Telefonieren

so siebe ich gut aus und hatte bisher nicht einen, der abgesagt hat.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich habe es ihm nicht geglaubt weil es auf mich gewirkt hat wie wenn man einen schlechten Schauspieler spielen sieht.

Ich habe gespürt das es kein Hexenschuss war.

Es wurde auch dadurch bestätigt dass ich ihm am nächsten Tag eine Sms geschrieben habe wie es ihm geht und nie wieder eine Antwort bekommen habe.
Das ist zwischen einem und zwei Monate her.
Danke

vielleicht hat die chemie einfach nicht gestimmt

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich mit einem wildfremden gleich beim ersten Date im Hotel trifft....
ich weis nicht wie er real auf mich wirkt, ob ich ihn überhaut riechen kann, ob die chemie real auch stimmt

ist es denn wirklich in der heutigen Zeit alles so egal... Hauptsache Sex?

interessiert keinen mehr der gegenüber

am besten ne maske überziehen klammer auf die nase und hinhalten

ich verstehe es echt nicht mehr
wenn einer nicht will, dann ist das so

und ich hasse es wenn man sich dann erklären soll
warum weshalb wieso

weil die chemie eben nicht stimmt. PUNKT

zum anderen... vielleicht mal weniger auf das sexuelle bei den Herren eingehen
solange es kein reales Treffen gab.... dann trennt sich schon vorher die Spreu vom Weizen
und nicht erst, wenn man nach nem Treffen fragt...
Ich denke mal
es liegt daran, das viele Männer hier mit Single-Status in Wahrheit verheiratet sind oder in einer Beziehung stecken. Wenn es dann ernst wird, wissen sie nicht, wie sie sich davon stehlen können ohne das die Holde Lunte riecht.

Den Beziehungsstatus überprüft niemand.

Und dann gibt es auch noch reichlich Verbalerotiker. *tipp*
*****854 Paar
3.559 Beiträge
Den Beziehungsstatus überprüft niemand.
da ist was drann viele solos verlassen den SC um11. haben sicher kein längeres "Alibi"
gut das mein schatz gerne fremde haut mag. da haben wir beide unseren spaß im SC
Beim lesen einiger Antworten, bin ich nachdenklich geworden und habe Ähnlichkeiten zu mir entdeckt ... Ängstlichkeit und Unsicherheit.

Was genau so menschlich ist, ist die Angst vor der eigenen Courage. Dieser Schritt vom virtuellen in die Realität geht nicht für jeden mit Leichtigkeit daher.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht
nur im joyclub, auch auf anderen Seiten, nicht nur Frauen auch Paare und Männer erleben das ständig. Ich lese immer wieder mal bei meiner Sub auf einer anderen Erotikseite mit (nicht die!). Sie hat wechselnde, immer reizvolle Bilder im Profil, schreibt von ihrer Bereitschaft sich mit Menschen zum Sex zu treffen, trotzdem wird sie nicht bombardiert. Ein paar angebliche Frauen schrieben, aber sie geht davon aus, dass es Männer sind.

Ich finde es schade, dass auf diese Weise die Möglichkeiten des Internets nicht genutzt werden. Meine Annahme ist, dass die Zahl der sexuell offenen Menschen in den letzten 20 Jahren stagnierte, aber sehr viel mehr Leute aus purer Neugier, was "die Schweine" so treiben und weil es Spaß macht, die zu foppen, sich auf solchen Seiten angemeldet haben.

Schade!
meine Erfahrung
Ich kenne es anders. Eine Freundin (einfache Freundin ohne PLUS) von mir hat sich hier vor 2-3 Jahren angemeldet mit nur 2-3 schönen Fotos ohne Gesicht im Profil. In ersten Wochen hat sie gleich eine Menge Anfragen bekommen, die interessanten Männer hat sie auch getroffen, ich glaube es gab keine Absagen.

1-3 Monate später hatte sie ihren jetzigen Freund. Sie leben nicht zusammen, sondern treffen sich gelegentlich an Wochenenden für Ausflüge, besuchen Ausstellungen und verbringen eine schöne Zeit miteinander.

Meine Frau hatte da mehr Mühe hier im Joyclub eine Frau für sich zu finden. Bei Frauen in einer Beziehung wollten Männer unbedingt dabei sein. Aber auch sie wurde von Frauen nie versetzt, höchstens war en Date mal verschoben worden.

Vielleicht ist das regional bedingt
Gründe
Ich denke ähnlich wie @****al, die meisten haben einfach Angst. Am Bildschirm sind wir viel mutiger als im realen Leben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die schießen
sich doch dann selber ab, was sollte man mit Menschen anfangen, die ihr Leben durch Angst bestimmen lassen? Da muss man froh sein, wenn es nicht zu Treffen kommt.
****rix Mann
4 Beiträge
Fakten schaffen!!!
Kann mich Vespertine10 & schwarzhoff nur anschließen....
Wenn Du reale treffen anstrebst solltest Du schnell Fakten schaffen.
Profil weckt Interesse dann mal einen Abend schreiben, wenn zum Interesse noch Sympathie hinzu gekommen ist, zeitnahen Treffen organisieren.
So gehen beide Seiten ohne eine bestimmte Erwartung zum Treffen und es ist im schlimmsten Fall ein Kaffee mit grinsendem Nachgeschmack oder Du lernst im optimal Fall Deine Freundschaft + kennen.
Zu langes hin und her schreiben zeichnet schnell Traumbilder auf beiden Seiten und führt meist zu Enttäuschungen, in jedem Fall aber schon zu meist falschen Erwartungen.
Drücke Dir die Daumen für Dein nächstes Date.
Liebe grüße
Tavorix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.