Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

Ja
Ja das kennen wir auch wir suchen paare und Frauen für Freundschaft + und Frauen antworten meistens nie und paare schreiben und schreiben und wollen immer mehr Bilder haben!! Entweder man trifft sich oder lässt es eben!! Ich weis nicht was Bilder bringen sollen
******eep Mann
902 Beiträge
Denke auch ...
Zu langes geschreibe schafft Erwartungen die keiner erfüllen kann.
Zeitnah ist hier das Zauberwort, dann klappt es mit dem Date. Ode man hat nicht so viel Zeit an eine Spinnerei verschenkt.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Hier ist aufgrund der Menge an Usern das Selektieren etwas schwieriger - aber da wir viele Leute aus dem Joy real kennen und eben auch befreundet sind, kann ich dir nur den Tipp geben:

Bevor du hier Männer treffen möchtest ( die dann wirklich häufig nicht erscheinen) , ist es wesentlich einfacher unverbindlich auf Stammtische in deiner Region zu gehen - zum einen sind dort immer gleich mehrere User anwesend und da du ja eher Freundschaft und mehr suchst, kannst du auf einem Stammtisch dich ganz in Ruhe mit mehreren Leuten unterhalten.....da merkt man recht schnell ob die Chemie stimmt und die Atmosphäre ist für alle entspannter. *top2*
Es gibt hier auch genug Patryreihen ,entweder in Clubs oder privat, bei denen du gern gesehener Gast bist und wo niemand von dir mehr verlangt, als das du einen entspannten und lustigen Abend verbringen möchtest - auch dort lernt man sich viel eher real kennen und es entstehen dadurch eben auch Freundschaften.(war zumindest bei uns in den letzten zehn Jahren so)

Mit dem reinen "Dategesuch" hier bei Joy haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht ( nicht nur bei Männer - auch bei Paaren) - da gibt es ja sehr häufig die besten Ausreden warum man plötzlich nicht mehr kann oder es wird sich gar nicht mehr gemeldet..... ist ja auch für viele heute schwer, wenn sie im Internet die tollsten Sachen schreiben und dann real sich wirklich mit anderen Menschen treffen müssen .... *haumichwech*
*******2000 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr
Ich möchte auch mal was schreiben.😂
Also bi uns Frauen finde ich es recht einfach hier zu Daten!!!!!!
Bei Männern ist es was schwierig...
Also bei uns klappt es meistens nur bei mir.
Da wir aber klare Absprachen haben, sollten sich die einzel Dates in der Waage halten.
Schade ....aber leider haben wir momentan keine andere Möglichkeit....es wird jedoch noch bessere Zeiten geben, wo wir auch wieder zusammen Daten können.
Na ja....wollte das mal kurz loswerden.

Schönes Wochenende euch allen

Lg
Ich habe diesbezüglich nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder als Single noch als Pärchen damals (evtl. 1 Mal wo ich unnötig hin und her geschrieben habe und es dann trotzdem nie zu einem Treffen kam).

Ich denke es reicht, wenn man autenthisch, ehrlich, offen ist und keine Erwartungshaltung an den Gegenüber hat. Wenn man 1000 Nachrichten hin und her schreibt aber es nicht zeitnah zu einer konkreten "Ansprache" bezüglich eines Date-Termins kommt oder der Herr bezüglich eines Date-Termins immer ausweichend reagiert ist das ein klares Indiz darauf, dass die Interesse entweder nicht so gross ist wie gedacht, er es nur gerne hat hier umgarnt zu werden und seine einsame Zeit mit ein bisschen herumschreiben verbringen möchte, evtl. tatsächlich eine Partnerin hat und sich hier bloss etwas aufgeilen möchte oder sich schlichtweg übernommen hat (zB indem er mehrere Frauen angeschrieben hat und schlussendlich von sehr vielen ein positives Feedback erhalten hat -> was wohl vor allem dann passiert wenn er sehr gut aussieht und jetzt nicht mehr richtig entscheiden kann, welche Frau(en) er tatsächlich treffen will).
Man sollte einen guten Mittelweg finden was die Dauer des Schreibens betrifft.
Zu langes Hin- und Herschreiben kann auch schon mal die Lust töten
Kann ich...
... selbst nicht bestätigen. Treffen die vereinbart wurden, wurden von den Männern oder Frauen immer eingehalten.
Ich selbst musste schon Treffen absagen, bzw verschieben, dann aber aus anderen Gründen.
Liegt vielleicht aber daran, dass ich nicht unbedingt eine Freundschaft+ suche. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer die hier unterwegs sind sich nicht festlegen/binden möchten, auch nicht freundschaftlich. Vielleicht haben sie Angst die Frau könnte sich zur Klette entwickeln. Sich rechtfertigen zu müssen wenn sie andere Frauen treffen wollen?
Wünsche dir weiterhin viel Glück, den richtigen noch zu finden.
Ein allgemeines Problem
Ich bin hier nur als Basismitglied angemeldet. Daher kann ich niemanden aktiv anschreiben. Da ich aber auch noch bei poppen.de (nicht so niveauvoll wie hier) angemeldet bin, kenne ich das Problem: angeschriebe Damen melden sich schlicht nicht. Wenn man ein Kontakt zustande kommt verläuft er im Sande...
Ich gebe zu, ich gehöre zu den Vergeben und suche etwas Aufregung. Schon das scheint die meisten Damen abzuschrecken.
Prinzipiell suche ich eine Affäre bzw. eine Freundschaft +
Was müsste eine Frau tun, damit ich so eine Freundschaft mit ihr eingehe:
Grips haben (über lange Zeit ist es besser als eine Modellfigur) Grips + Modell wäre der Overkill 😀
Aus meiner Nähe kommen
Möglichst auch vergeben sein
Sich mit mir auf neutralem Boden treffen wollen, wenn man bei den Nachrichten feststellt, dass passt.
So, nun dürft ihr über mich herfallen.
:D
@
Dein_Traum_in_C
Dein Post klingt wie Werbung in eigener Sache!
Vergebene Männer haben es nicht leicht, denn im Idealfall möchte die Freundschaft+ ja auch was unternehmen. Kino, Essen gehen, im Park knutschen *zwinker* funktioniert schlecht wenn einer in einer festen Beziehung ist. Ständig Angst erwischt zu werden, man könnte gesehen werden von Freunden usw usw.
Wäre für mich der absolute Lustkiller.
Nachtrag
Selbstverständlich versende ich WEDER Aktfotos noch sonstwie erotische Bilder von mir.

Ich weiß ja um die Bildersammler und Tastenerotiker.
@TE
Teilweise gebe ich dir recht...es gibt aber auch noch eine bessere Seite in Joy *freu* ...man sollte sich in Geduld fassen und Menschenkenntnisse entwickeln lassen...einen passenden Mann findet eine Frau auch im RL nicht an jeder Ecke, richtig?

honey
******ung Mann
6.678 Beiträge
Ich
möchte mich zuerst für diesen Teil bedanken:
Ich glaube ehrlich gesagt das alle diese Männer in einer unglücklichen Beziehung stecken und sich daran aufgeilen mit anderen Frauen zu schreiben und nachdem sie sich einen runtergeholt haben, ist es auch schon wieder fad geworden und dann melden sie sich nicht mehr.

Ich glaube dir das es umgekehrt auch vorkommt, Frau ist halt schüchterner und sensibler, oder?
Er hat mich herzlichst lachen lassen...
...immerhin bedient er genau dieses Vorurteil, welches im Internet gerne verbreitet wird:
"Männer die etwas machen sind Tastaturwixer und Arschlöcher, Frauen die EXAKT GENAU SO handeln sind aber einfach nur sensibel und schüchtern."

Klar will man ein Gesichtsbild sehen - ist es denn zu viel verlangt, und wenn ja: warum?

Gibst du dich mit einem Haufen Körperbildern zufrieden?
Oder ist hier gleiches wieder nicht gleich?
Will sagen:
Wenn eine Frau ein Gesichtsbild von einem Mann möchte ist es eine andere Voraussetzung als andersrum?
(Einer Frau HAT man ein Gesichtsbild zu schicken, wobei es akzeptabel ist, wenn sie keins schickt weil...?)

Es kann, nur am Rande, immer etwas dazwischen kommen - und man muss dann entscheiden wo man die Priorität setzt.
Vor kurzem gab es einen Stammtisch in meiner Nähe.
Ich freute mich einen Monat lang darauf.
Dann war der Tag des Stammtisches und um 13 Uhr rum bekam ich die Info des Leiters meiner FFW dass wir uns bereit halten sollten, weil es eine Sturmwarnung gäbe.
Klar ist es freiwillig sowas zu tun - aber dennoch habe ich unter anderem deshalb den Stammtisch abgesagt, weil mir bewusst war, dass viele sich nicht bereit halten sondern ausgehen werden.
Und meine persönliche Priorität wird nun mal niemals sein einen oder mehrere mir völlig unbekannte Menschen zu treffen, wenn Menschen, die ich teils mein oder deren ganzes Leben lang kenne, etwas benötigen, was potenziell wichtig ist.

Deshalb mag ich immer diese Aussagen nicht:
"Geschlecht beliebig einfügen sagen meistens kurzfristig ab weil sie total unzuverlässig sind und sowieso nur lügen. Weil es nicht sein kann, dass da ein Unfall/Hamster-Tod/Oma-Krank/etc... passiert wenn wir uns treffen wollen. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass es genau DANN passiert, wenn man sich Daten möchte."
(Ist es nämlich nicht - das IRGENDWAS zu einem bestimmten Zeitpunkt dazwischen kommt ist ganz genau so wahrscheinlich, wie zu jedem anderem Zeitpunkt auch...)

Aber was eine Frau machen muss um hier eine F+ zu bekommen - können dir vermutlich ohnehin nur die Frauen beantworten, die hier eine F+...bekommen haben *zwinker*
im Idealfall möchte die Freundschaft+ ja auch was unternehmen. Kino, Essen gehen, im Park knutschen

Bei meinen Freundschaften Plus kein Problem, obwohl wir jeweils anderweitig verheiratet sind *zwinker*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Natürlich kann es immer Gründe geben ein Date abzusagen, aber wenn sich danach weiterer Kontakt ergibt ist klar dass weiter Interesse besteht. Ohne Absage zu einem Date nicht zu erscheinen geht gar nicht......

Ansonsten neige ich dazu, mich auf moeglichst viele Dates einzulassen. Denn ich bin neugierig auf die Menschen die ich dabei treffe. Und offen für alles was sich daraus ergibt - von "leb wohl, danke für das Treffen" über "war nett, lass uns weiter schreiben" bis hin zu "lass uns ein Zimmer nehmen".

Nach Bildern frage ich eigentlich nie, denn der realeEindruck ist durch nichts zu ersetzen.
Ich kann das (zum Glück) überhaupt nicht bestätigen, dass es trotz langer Hin- und Herschreiberei nicht zu realen Treffen kommt. Und schon gar nicht, dass jemand tatsächlich nicht erscheint bei einer Verabredung. Das kenn ich nur vom Hören-sagen oder eher umgekehrt, dass mir ein Mann dann sagt: "Ich bin echt erstaunt, dass du gekommen bist, hab mit gerechnet, dass du nicht auftauchst" - was wohl öfter passiert.

Gehe ganz stark davon aus, dass du an absolute Trolos geraten bist, die

a) heimlich hier unterwegs sind und sich am Schreiben lediglich aufgeilen wollten
b) die Lust während dem vielen Schreiben schlicht vergangen ist, sich zu treffen oder
c) Fakes?
d) Bildersammler?
e) denen du dann mit Gesicht doch nicht zusagtest?, die aber dann zu feige sind das zuzugeben?
usw. usw....

Keine Ahnung?!

Dass Männer Gesichtsbilder verlangen ist doch klar, wenn du keines eingestellt hast. Verlange ich genauso - man möchte doch sehen, ob der Mann gefällt. Und das Gesicht ist absolut ausschlaggebend. Da kann der Body noch so heiß sein... macht keinen Sinn, wenn der Kopf nicht passt. Die Persönlichkeit lernt man schließlich erst später kennen - auch nicht unbedingt beim Schreiben.

Freundschaft+ zu finden ist hier gar nicht so schwer und es sind weitaus mehr ehrliche, sympathische Männer hier unterwegs als Deppen die nur f.... wollen. Den meisten ist nämlich auch an Freundschaft+ gelegen, wenn sie sich mal ausgetobt haben hier. Die gilt es natürlich ausfindig zu machen.

Und kleiner ehrlich gemeinter Tipp: Wenn nach Aktfotos oder Videos gefragt wird in der zweiten Mail:
Das sind die Falschen! *zwinker*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Japp
So seh ich das auch *guterbeitrag*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich sehe mir mal diese Frage aus einer anderen Sicht an.
Wenn Frau einen Mann sucht für F+, was ist mit dem Mann los, dass er sich nicht auf ein solches Sozialgefüge einlässt? Mich würde es schon Interessieren warum Männer erst zusagen und dann den Schwanz einziehen. Ich kann nur für mich sprechen, mich Schreckt so ein Angebot via Internet einfach ab. Es hat für mich auf der einen Seite nix mit Freundschaft zu tun, denn ich meine eine Freundschaft muss sich entwickeln, wie ein guter Wein eben. Freundschaft+ klingt auch so technisch, so Modern, fehlt nur noch die DIN- Norm.
Nee , Freundschaft +, ich bleibe mal bei den Namen ,obwohl ich ihn nicht mag, ist im Grunde etwas ganz besonderes zwischen zwei Menschen. Hier fällt mir grade die Frage dazu ein: Wo drin liegt der Unterschied zwischen einer Paarbeziehung und einer Freundschaft mit Sex, beides hat finde ich mit Vertrauen, Respekt und Liebe zu tun.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@vespertine10
Das nicht persönlich nehmen ist die richtige Denkensweise.......

In der Tat , bei dem einen oder anderen fehlt auch die Courage das virtuelle ins reale umzusetzen. Kann man irgendwie nachvollziehen, dennoch: Der Respekt gegenüber einem anderen Menschen drückt sich auch in der Verbindlichkeit der Zusagen aus. Eine Zusage zu einem Date ist eine Zusage und nicht ein " Schau mer mal...".
*****608:
Ich kann nur für mich sprechen, mich Schreckt so ein Angebot via Internet einfach ab. Es hat für mich auf der einen Seite nix mit Freundschaft zu tun, denn ich meine eine Freundschaft muss sich entwickeln, wie ein guter Wein eben.

Das sehe ich ganz ähnlich. Bei Freundschaft+ geht es vordergründig um eine Freundschaft, bei der man den Sex nicht unbedingt ausschließt, aber eben auch nicht vordergründig als Ziel ansieht.

D.h. um eine Freundschaft+ zu finden sollte man zuerst mal versuchen, eine Freundschaft zu schließen ... und bei dem Versuch wird man leicht feststellen, dass von den Freunden nur wenige für das + in Frage kommen.

Wer natürlich gleich mit dem + anfangen will, der/die/das sollte sich nicht wundern, wenn das kompliziert wird. Da wäre es wohl einfacher, sich für ganz normale Sex-Treffen zu verabreden und dann einfach mal zu schauen, wer davon dann ggf. auch für eine Wiederholung incl. Freundschaft taugt.
JC und reale Treffen
Bis zu einem gewissen Punkt, kann ich es schon verstehen, warum Männer "den Schwanz einziehen".

Ich persönlich hatte auf JC noch kein reales Treffen, auf anderen Portalen hingegen schon. Als schüchterner Jugendlicher hat mir bspw. Kn... im Online Dating hohe "Abschlussraten" ermöglicht. Bis vor kurzem war ich sehr lange Zeit Single, ohne das Bedürfnis mit Frauen zu interagieren, bevor ich anfing zu tindern.

Allgemein hatte ich immer das Gefühl, dass ich im Online Dating deutlich weniger wählerisch bin, als bei Frauen, die ich in der Realität kennenlernte. Und durchaus habe ich mich angegeilt auch schon mit einigen Frau verabredet, die einfach nicht mein Typ waren, wo ich dann "normal", keine richtige Lust mehr drauf hatte, sodass ich selbige Treffen dann halt abgesagt habe.

Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte, aber gleichzeitig siegt dann hin und wieder doch die Bequemlichkeit. Man verhadert in der Komfortzone und genießt es, für das Ego, dass man gewünscht, gewollt und die Wahl hat. Es ist ein bisschen, wie das "ich ruf dich an". Es ist eben eine Floskel, die unterstreicht, wenn ich persönlich Lust habe, wenn ich möchte, dann rufe ich dich an, aber ob ich das möchte, ob ich Lust habe, das entscheide ich ganz alleine. Vielleicht spielt da auch ein gewisses Machtgefühl mit ein, insbesondere wenn die Dame auch mehr aufnimmt, als der Mann (siehe das Beispiel der einen Diskussionsteilnehmerin, die 270 km gefahren ist und bei der der Mann dann abgesagt hat.
Was muss Frau hier tun..........?
Hallo, schließe mich erst mal im Groben der Meinung meines Vorgängers an!
Frage, was suche ich wirklich und wie kompromissbereit bin ich in den Ansprüchen bei meinem
Gegenüber! Vieles was im Profil steht und eingeordnet wird, sind " Könnte, oder Sollte" Dinge!
Das Optimale wird man nicht finden! Wenn die Dame keine Anschreiben bekommt, oder die
Herren dann den Schwanz einziehen, hat sie vielleicht vorher nicht eingehend kommuniziert!?!
Ich selber muss als Mann aber feststellen, dass es mehr Absagen der Damenwelt gibt als reales Interesse!
Ich persönlich freue mich über Jeden, der sich für meine Person interessiert und Kontakt aufnimmt!
Ich würde auch mit Sicherheit nicht den Schwanz einziehen, wenn reales Interesse der Gegenseite besteht!
Und ob es sich nun um eine rein sexuelle Sache handelt, oder in eine Freundschaft+ endet, bringt die Zeit
mit sich!
Es hat ja im Gegensatz auch schon Vorfälle gegeben, dass " Notgeile" Herren, beim ersten Date gleich
übergriffig wurden und Das wünscht sich wohl auch keine Frau! Darum Augen auf und intensiv checken!
Liebe Grüße und schönes WE!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Meiner Meinung nach
Da wäre es wohl einfacher, sich für ganz normale Sex-Treffen zu verabreden und dann einfach mal zu schauen, wer davon dann ggf. auch für eine Wiederholung incl. Freundschaft taugt.

Entwickelt sich eine Freundschaft + in den meisten Fällen genauSo.
Grundsätzlich kann Mann/frau sich zwar vornehmen, etwas nachhaltigeres zu suchen und nicht unbedingt ONS oder casual sex anzustreben, aber ein grottiges erstes Mal wird wohl kaum einer Fortsetzung wert sein.

Eine "normale" heterosexuelle Freundschaft würde ich auf der anderen Seite kaum durch Sex auf 's Spiel setzen wollen.

*zumthema* mich wundert es schon, dass eine so junge Frau solche Schwierigkeiten haben soll, hier Sexpartner zu finden.

Den bisherigen Erklärungen und Tipps kann mich aber anschließen.
*****131 Frau
310 Beiträge
Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Tun kann man gar nichts dafür!!!!! Die gegenseitige Chemie ist, wie im realen Leben auch, der allesentscheidende Faktor. Du triffst jemanden, innerhalb weniger Sekunden weiß man ob man sich sympathisch ist. Relativ schnell merkt man auch ob man Lust aufeinander hat...und erst mit der Zeit, wenn man sich denn überhaupt mehrmals trifft, stellt sich heraus ob sich daraus eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, man Lust hat miteinander zu reden und Zeit auch außerhalb des Bettes zu verbringen.
Auf Wunsch oder Bestellung gibt es das alles leider nicht. Von daher entspannt bleiben und sich überraschen lassen *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hm...
also ich bestehe IMMER auf ein Gesichtsfoto, sonst gibts kein Treffen.
Ist doch auch albern sich hinter dem PC zu verstecken?
Wenn mich jemand auf der Straße oder in der Kneipe anspricht, habe ich doch auch keinen Sack über dem Kopf.
Ich habe auch nur den Eingangspost gelesen und kann die TO nicht verstehen. Sorry!!!
Im Umkehrschluß ist das Zeigen des Gesichtes kein Garant für schöne Dates.
So nach dem Motto, das was man will bekommt man nicht (zumindest nicht für lange) und das was man haben kann, will man nicht.
Meine Mitgliedschaft hier ist auch schon länger und hier jemanden zu finden, der mehr will, als nur die schnelle Nummer und mir dann auch noch gefällt, halte ich für aussichtslos.
Ich hab jetzt auf nem anderen Portal jemanden kennen gelernt, mal sehen was sich daraus entwickelt *zwinker*
Hm.....!
Na ja, das ist das bekannte Sprichwort mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach!
Anspruch und Wirklichkeit, Traum und Realität!
Darum: Was suche ich ( Sex, Spaß, Freundschaft, Beziehung) und was wird geboten!
Ob da ein Portalwechsel das Non plus Ultra ist?
Wünsche es Dir!
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.