Ich
möchte mich zuerst für diesen Teil bedanken:
Ich glaube ehrlich gesagt das alle diese Männer in einer unglücklichen Beziehung stecken und sich daran aufgeilen mit anderen Frauen zu schreiben und nachdem sie sich einen runtergeholt haben, ist es auch schon wieder fad geworden und dann melden sie sich nicht mehr.
Ich glaube dir das es umgekehrt auch vorkommt, Frau ist halt schüchterner und sensibler, oder?
Er hat mich herzlichst lachen lassen...
...immerhin bedient er genau dieses Vorurteil, welches im Internet gerne verbreitet wird:
"Männer die etwas machen sind Tastaturwixer und Arschlöcher, Frauen die EXAKT GENAU SO handeln sind aber einfach nur sensibel und schüchtern."
Klar will man ein Gesichtsbild sehen - ist es denn zu viel verlangt, und wenn ja: warum?
Gibst du dich mit einem Haufen Körperbildern zufrieden?
Oder ist hier gleiches wieder nicht gleich?
Will sagen:
Wenn eine Frau ein Gesichtsbild von einem Mann möchte ist es eine andere Voraussetzung als andersrum?
(Einer Frau HAT man ein Gesichtsbild zu schicken, wobei es akzeptabel ist, wenn sie keins schickt weil...?)
Es kann, nur am Rande, immer etwas dazwischen kommen - und man muss dann entscheiden wo man die Priorität setzt.
Vor kurzem gab es einen Stammtisch in meiner Nähe.
Ich freute mich einen Monat lang darauf.
Dann war der Tag des Stammtisches und um 13 Uhr rum bekam ich die Info des Leiters meiner FFW dass wir uns bereit halten sollten, weil es eine Sturmwarnung gäbe.
Klar ist es freiwillig sowas zu tun - aber dennoch habe ich unter anderem deshalb den Stammtisch abgesagt, weil mir bewusst war, dass viele sich nicht bereit halten sondern ausgehen werden.
Und meine persönliche Priorität wird nun mal niemals sein einen oder mehrere mir völlig unbekannte Menschen zu treffen, wenn Menschen, die ich teils mein oder deren ganzes Leben lang kenne, etwas benötigen, was potenziell wichtig ist.
Deshalb mag ich immer diese Aussagen nicht:
"Geschlecht beliebig einfügen sagen meistens kurzfristig ab weil sie total unzuverlässig sind und sowieso nur lügen. Weil es nicht sein kann, dass da ein Unfall/Hamster-Tod/Oma-Krank/etc... passiert wenn wir uns treffen wollen. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass es genau DANN passiert, wenn man sich Daten möchte."
(Ist es nämlich nicht - das IRGENDWAS zu einem bestimmten Zeitpunkt dazwischen kommt ist ganz genau so wahrscheinlich, wie zu jedem anderem Zeitpunkt auch...)
Aber was eine Frau machen muss um hier eine F+ zu bekommen - können dir vermutlich ohnehin nur die Frauen beantworten, die hier eine F+...bekommen haben