sich die richtigen Männer aussuchen ;-)
Meine Erfahrungen decken sich mit den Deinen. Auch die Frauen hier fragen meist in der ersten Antwort nach einem Gesichtsfoto und urteilen dann sofort ohne jegliches Wissen über den Menschen dahinter. Und wenn auch nur ein Eintrag bei den Vorlieben nicht gefallen findet - obwohl ja nichts ein Muss ist - hat man(n) sowieso keine Chance. Also du siehst nicht nur Frauen geht es hier so.
Aber zu Deiner Frage:
Meiner Erfahrung nach sind Frauen auf erotischen Foren extrem wählerisch. Es muss die Optik (das Gesicht), die Figur, der Wohnort, die Hobbies,... einfach alles perfekt passen sonst ist man als Mann abserviert bevor man das zweite Mail schreiben kann.
Ich denke es liegt in der Natur eines Erotikforums, besonders bei Frauen, sich ganz etwas besonderes für das Besondere auszusuchen. Das die passenden Männer dann meist die perfekten Blender sind, die nur eine weitere Kerbe in ihren Bettpfosten ritzen wollen,... liegt fürchte ich in der Natur der Sache.
Weiters suchen meiner Erfahrung nach Männer eher das erotische Abenteuer mit der Option es zu wiederholen bei Gefallen, Frauen eher was Dauerhaftes, also mindestens Freundschaft+ oder Beziehung. Meist soll der Mann dann andere Frauen nicht mehr ansehen. An ein offeneres Ausleben der Erotik gar nicht zu denken. Das heißt dann aber man trifft sich mit falschen Erwartungen und es muss über kurz oder lang scheitern.
Warum erscheinen Männer nicht zu Treffen?
Meine Beobachtungen auf erotischen Seiten lassen mir hier drei Antworten als sehr wahrscheinlich erscheinen:
1) Der Mann hat im Profil falsche Daten, falsche Fotos. Er ist nicht der tolle Hengst, als der er sich beschrieben hat, und wenn es dann tatsächlich zum Treffen kommen soll endet diese Story zwangsläufig.
2) Der (junge) Mann würde gerne seine erotischen Fantasien leben, ist aber möglicherweise doch zu schüchtern diesen Schritt dann real zu gehen (ich war in jungen Jahren während meines Studiums auch recht introveritert und schüchtern, habe das aber mit der Zeit überwunden). Diese Art von Mann kann ich nur zu gut verstehen. Heute ist es etwas offener, der erste Schritt im Internet leichter zu machen und wer nicht gleich in einen Club gehen will, der soll seinen Arsch zusammenkneifen und wenigstens ein Treffen in einem Cafe wagen. Liebe Männer glaubt mir. Das erste mal klopft das Herze, das zweite mal werdet ihr das Kribbeln, wen zu treffen schon ungeduldig erwarten
3) Er ist in einer Beziehung träumt von den tollen Sexabenteuern, kann aber schlicht nicht. Seine Partnernin hat dafür kein Verständnis,... der Drang ist da, aber es lässt sich natürlich nicht umsetzen. Ich war selber lange in so einer Beziehung bis ich den Mut gefunden habe sie zu beenden - und es ist mir sehr schwer gefallen!
Fazit: Das größte Problem ist die Oberflächlichkeit in solchen Foren. Es muss vorab schon alles passen, sonst lässt man es gar nicht darauf ankommen.
Das zeite Problem ist die massiv steigende Rücksichtslosigkeit und Unhöflichkeit in unserer Gesellschaft. Handschlagqualtität, zu Zusagen stehen, scheint nicht mehr cool zu sein.