Die Sache mit dem Tauchbecken hat den Haken,
dass es irre komisch wirkt, wenn Mann - hektisch mit dem Saunatuch wurstelnd - nach drei Minuten fluchtartig die warme Stube verlässt, dabei als Weichei belächelt wird und dann für Aufsehen sorgt, wenn man mit einem deutlich erkennbaren Gemütszustand den Rand des Beckens über eine kleine Edelstahlleiter (genannt "der Präsentierteller") erklimmt.
Ich halte mich da gern an den Tipp einer Dame (übrigens der Dame, die für die ärgerliche öffentliche Erregung verantwortlich zeichnete): Es gibt Momente, da denkt man einfach mal intensiv an den Dönerfachverkäufer seines Vertrauens! "Scharf dabei?"...
Aber zurück zu Thema: im Prinzip ist ein Besuch in der Therme gar nicht verkehrt bei einem Date!
1. sehe ich mein Gegenüber ohne jede Maskerade als den Mensch, der er oder sie ist... wichtig!
2. komme ich in eine sehr entspannte Geisteshaltung, die mich für neue Eindrücke öffnet und den Alltag vergessen hilft. Auch hilfreich.
3. fühle ich mich nach drei Saunagängen porentief rein, sogar mit mir selbst im Reinen. Eine gute Voraussetzung für eine körperliche Annäherung.
Also an die Damen: vergesst das Pimpen, denkt ans Pimpern und tut Körper und Geist lieber etwas Gutes, statt Euch in beengende Kleidungsstücke - möglichst noch aus irgendwelchen Kunststoffen - zu quetschen, Eure Brüste hochzubinden und das Gesicht mit Kriegsfarben zu versehen. Es gibt eine Reihe von interessanten Männern, die Euch das danken werden.
Den besten Pimp für die Ausstrahlung gibt immer noch die eigene Überzeugung, als Mensch begehrenswert zu sein...