Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
545 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen

Weiß schon, Männermeinungen interessieren mehr...
möchte aber dir @**********esser (echt?!! :-)) mitteilen, dass wenn frau so jung ist wie du, braucht gar keine Schminke....Allerdings hängt auch vom Tagesempfinden bzw. Tagesform ab. Könnte mir gut vorstellen, dass du geschminckt noch interessanter aussiehst.
Es ist bei Frauen allegemein so...ungeschminkt sind wir natürlich und originel, geschminkt sehen wir dann aus wie Filmstars oder Medienpromis...Also immer nach Gefühl entscheiden und auch nach Zeit... *bitteschoen*
**********esser Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@****na

*lol* Nee. Ich ernähre mich nicht wirklich von Menschen. Die werden oft nicht artgerecht gehalten. Und schreien so laut wenn man versucht sie in den Backofen zu stecken *zwinker*

Ab und zu schmink ich mich ja schon. Ein Bissl Eyeliner und Wimperntuscher ist fast immer da. Aber Make up nur wenn ich irgendwelche roten Flecken im Gesicht hab. Ich bin teilweise auch einfach zu faul zum Schminken. Von der Tatsache mal abgesehen dass ich mir ständig im Gesicht rumwische und so eh Alles verschmiert -.-"
@ Menschenfresser
..gut zu wissen, dass Menschen nicht an der Spitze deiner Nahrungskette stehen *zwinker*

Im Sommer finde ich Schminke auch lässtig aber reduziert: Wimperntusche, Puder, Lidschatten oder aber ein dezenter Lippenstifft gehen immer...

Mit oder ohne Schminke ..vergiss nie das Leben zu genießen und es leidenschaftlich zu gestallten
**st
aus aktuellem anlass (*wink*) - nach langer zeit mal wieder ein date und die frage : was zieh ich an .....?

ich laufe halt im alltag, im job und auch beim weggehen eher recht locker rum. meist jeans und shirt; schon gerne auch mal ein rock, wenn ich die stimmung dazu habe..... aber nie so aufgemotzt. schminke ja schonmal gleich gar nicht ! *g*

und dann hat man was besonderes vor und stellt sich trotzdem die frage : "wie brezel ich mich jetzt auf, dass es nach was gleich schaut ?"
hab mich für die variante entschieden, mich so zu geben wie ich bin und gut wars..... ansonsten hätte ich mir den ganzen tag gedanken um die klamotten gemacht und wäre mir einfach völlig verkleidet vorgekommen. das hindert mich dann in meinem tun.
also die entscheidung für die unverkrampfte variante.

und : nach ner halben stunde waren die klamotten eh vergessen *zwinker*

lg,
fishandchips
Ich finde auch besser wenn man sich nicht zu sehr verstellt. Natürlich und chic ist angesagt. Was natürlich nicht heißt das man in der alten ausgewaschenen Jeans auftauchen sollte.

Er von Die_Siedler
Ich bin der Meinung das es nicht nötig ist sich so aufzumotzen.....meistens sieht ja eine richtig durchgestylte Frau ganz anders aus wie im Alltag.....und der Alltag interessiert mich nun mal und nicht was zurechtgemachtes
Mir völlig wurscht!

Ok, wenn sie als KFZ-Mechanikerin arbeitet, dann Abends mit Overall und ölverschmierten Händen mit mir ins feine Restaurant möchte, wird es bestimmt zu unüberwindbaren Meinungsverschiedenheiten am Empfang kommen.

Wäre zu krass....aber denke 5 Min. im Bad reichen doch.
..jeder wie er will
Heißt es nicht immer, der erste Eindruck entscheidet?

Schön ist es
wenn jeder so kommt
wie er sich am besten fühlt.
Man fühlt sich sicherer,
zupft nicht ständig an sich rum,
blickt nicht alles 3 min. in d. Spiegel.
Selbstsicherheit ! …das gibt Ausstrahlung!

Und dann kommt das Glitzern in den Augen ganz von selbst!

Soviel zur Theorie!

Aber was machen wir?
(Ob Frauen oder Männer)
Wir Schauspielern was das Zeug hält.
Hüllen uns in Duftwolken und versuchen mittels
Kosmetischer Produkte,
die eigentlich zum abdichten
von Weltraumraketen entwickelt wurden,
ewige Jugend zu erlangen.
(…das mit d. Abdichtmasse für Raketen war ´n Scherz)

… das Ziel ist das gleiche:

den Besten Eindruck zu hinterlassen!

………..und das ist gut so!

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich sag mal so.....
wie beim auto: waschen und saugen, aber bitte keine spoiler und ralleystreifen!
@mrburns
Interessant...gehört der Lidschatten zum...Spoiler und die halterlose Strümpfe ...zum Ralleystreifen oder wie?
ja,interessant....*gg*

was gehört bei ihm beim ersten Treffen denn zum saugen ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
o.k.,...
duschen
zähneputzen
kämmen
eincremen oder lidschatten => na gut, aber nur wenn ihr es immer macht, sonst kein aufbrezeln!

ja möpsi, dann klappt es vielleicht auch mit dem saugen......
jaa... *ggg*
Ich nehme an...er meint damit ...Körperenthaarung o.ä. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaja.....
der schnauzer muss natürlich auch weg...lol...
besser.... die Zungenhare kommen weg!;-)
Ups
Ups..ich meint natürlich..die Haare von den Zähnen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na.....
ein paar können bleiben, ich mag frauen, denen das nachgesagt wird!
Mr.Burns...
du würdest dich zum Daten
von deinem Schnäuzer trennen ????

wär dann ja so,als wenn ich mir die Haare abschneiden lassen würde
ne,ich bleib wie ich bin,und style mich nicht um

nehmt mich wie ich bin,oder lasst es sein
die Möpsin *motz*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht ich....
ich habe doch keinen schnäutzer!!!!!!! ich meinte sexina...wuhahahaha...
mrburns
Na klar ..ich ekläre hier den Anderen was du meinst...und jetzt das noch...aber sei unbesorgt ..wenn ich Haare habe dann nur ein paar auf ...den Zähnen und ah ja ..auf dem Kopf *ggg*
ich kenn Sexina zwar nicht,
aber
ich glaube Mr. Burns da kommt jetzt noch was auf dich zu....

gibs ihm,aber mit der siebenschwänzigen.....

Möpsin,die sich schon mal wegduckt,weil sie kein Blut sehen kann
und dem Opabiker die Prügel gönnt *aetsch* und gerne beim hauen und stechen und spucken und treten und kratzen als Unterstützung mitmachen würde
Hauptsache es trifft niemanden aus *nrw*
war ich zu sanft zu mrsburns?!!
ja...er ist nich aus NRW also..dann giebt es auch kein Halt mehr... *freundchen*
worum ging es überhaupt?!..*pueh*
Nein
Nein, ich denke, dass der Stress ums Aufstylen nicht wirklich nötig ist. Macht man es, um sich selbst sicherer zu fühlen, so ist es ja gut. Ich als Mann finde die weibliche Aufbrezelung aber unnötig, ja, sie ist sogar stressig, weil ich das Gefühl habe, ich müsse gleichziehen.

Die Aufbrezelung macht eine Frau in meinen Augen nicht attraktiver - das denkt nur sie selbst. Die meisten Frauen sind einfach schön, weil sie Frauen sind und man das auch sieht. Es geht dabei nicht um irgendwelche modischen Schönheitsideale - die überlassen wir den Oberflächlichen (die vermutlich eine Aufbrezelung erwarten).
******s07 Mann
68 Beiträge
Naja so ein bischen zurecht machen ist schon ok - das macht man(n) doch auch vor dem Ersten Date im Rahmen der Möglichkeiten (Frisch geduscht, Rasiert usw.) Aber ich stehe ohnehin nicht auf so Hardcore gepimpte Frauen. Ob eine Frau wirklich toll ist, merkt man ohnehin erst am nächsten Morgen... wenn sie noch etwas zerknautscht und mit zerwühlten Haaren gerade aus dem Bett aufgestanden ist und ich esbezaubernd finde, dann ist es die richtige *g*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
kommt ganz auf den anlass an...
wenn wir uns in der oper treffen dann zieh ich natürlich dementsprechende klamotten an, im strassencafe dagegen wäre abendkleid und pumps wohl ein wenig overdressed *gg*

ne im ernst, ich bleibe so wie ich bin, eher der sportliche typ in jeans und shirt und ohne kriegsbemalung, dafür frisch geduscht und mit einem lächeln im gesicht!

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.