Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
545 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen

Muß nicht sein...
Beim ersten treffen gleich in die Kiste,muß nicht sein.Ich bin ja auch kein Man(n) für eine Nacht.Darum sollte Man(n)es langsam angehen laßen *knuddel* .Erst ein mal treffen u. sich unterhalten u. dann mal sehen.Vielleicht wenn Man(n)warten kann hat Man mehr davon.U. wie sich jeder zurecht macht ist jedem selber überlaßen.lg *wink*
**st
@ donandi:

Hast Du da evtl. etwas missverstanden??? *mrgreen*

Zur Sache:

Wenn ich mich mit einer Lady treffe, dann um sie kennen zu lernen.
Dies würde erschwert werden, wenn sie sich monstermäßig (ähh, mit diesem Wort ist der Aufwand gemeint, NICHT das Ergebnis!!! *haumichwech* ) aufbrezelt, sich dabei aber nicht wohl fühlt.
Mir ist es wichtig, dass ich sie so kennen lerne, wie sie sich wohlfühlt.

Ok, wenn sie sich aufgebrezelt wohlfühlt, ist grundsätzlich nix dagegen zu sagen. Das Risiko dabei ist nur, dass es dem gegenüber evtl. zu viel des Guten ist...

Logisch, auch ich würde versuchen, mich in einer netten und vorzeigbaren Weise "zurecht zu machen". DAS muss einfach sein!!! Aber wie gesagt, nicht übertreiben... *zwinker*

Vor einem Treffen verabredet man doch aber normalerweise, wo man sich trifft, ob es einen Dresscode gibt und was sonst so angemessen ist.
Insofern passt es auch hier: Miteinander reden vermeidet Missverständnisse!

Greetz,

Matthias
Sorry
Tut mir leid ich habe Poppen gelesen Pimpen dachte das wäre fast das gleiche,beides mit P. .Es bedeutet zurecht machen,ist mir echt egal sie kann Stunden vor dem Spiegel stehen,oder es kommt die Antwort der ganze Schrank voller klamotten u. nichts zum anziehen.In diesen momend wenn Man(n) sich sieht zählt der erste eindruck (Sympatie).Und wenn das nicht geht,wahrs das.lg donandi69
****77 Mann
696 Beiträge
...komische Frage...
nötig is es sicher nicht und stellt später oft nen Problem dar weils eben nur am Anfang ist...

Gepflegt JA aufpimpen UNNÖTIG

WARUM ?

Weil wenn die Chemie stimmt ist weder Perfektes Styling noch die richtigen Worte wichtig ...

Glaubt man aber .... darum wird gepimpt...

Später merken viele das der Partner doch weniger für die Pflege über hat und dann kommts zum Problem ...

Trotzdem machts jeder ;o)
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Mir ist nach 5 Seiten immer noch nicht ganz klar, was als aufpimpen und was noch als normales stylen gesehen wird...ich selbst style mich gern, schöne Kleidung (zumindest meiner Meinung nach), schönes Make Up (nein, das Bild im Profil ist nicht aus dem Alltag sondern vom Fasching *ggg* ) usw. sind für mich sehr wichtig, der Naturbursche in Jeans, Turnschuh und Dutt liegt mir nicht, so gehe ich allenfalls morgens zum Bäcker. Aber ich mache das nicht für die Männer, sondern für mich, da ich mich so wohl fühle. Schön geschminkte Augen sind wundervoll, ein Puder oder eine Grundierung machen das Gesicht weicher (richtiges Make Up benutze ich nie), ein naturfarbener Lippenstift betont den Mund, ohne ihn anzumalen. Ich denke es hängt auch stark von Farben und Material ab, wer sich um den blassrot geschminkten Mund einen Rand mit braunen Lippliner zieht hat meiner Meinung nach den Bogen weit überspannt, um mal ein Beispiel zu nennen. Generell hat stylen für mich etwas Rituelles, ich gehe aus, bringe mich in Stimmung, will hübsch sein, also wirkt das Make Up, die Haare usw. wie eine Art aufwärmen, der Abend beginnt für mich schon da. Und ich muss auch mal sagen bisher habe ich noch nie gesehen, dass Männer sich abends in der Bar für das fade Mädel in Shirt und Schlappschuh interessiert haben, nachgeschaut wird doch den Damen, die sich aufgebrezelt haben und mit ihren Heels den Männern den Kopf verdrehen, also etwas mehr Ehrlichkeit meine Herren ;-).
****77 Mann
696 Beiträge
Na dann lag ich ja nicht so falsch ;o)
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
In Bezug auf was? Ich richte mich auch, wenn ich einen Partner habe, für mich ist das keine Momentaufnahme um einen Kerl aufzugabeln.
****77 Mann
696 Beiträge
Pimpen ...
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, machst Du es so sonst auch und nicht nur um jemandem anfänglich zu gefallen ...

Das sehe ich genauso ... weil dann ist es nicht gespielt ...

Pflege und ein Wenig Eitelkeit in dem Bezug ist doch angenehm ... Oder ?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ah so, da hab ich dich wohl anfangs falsch verstanden, ja, sehe ich auch so, man macht es ja für sich selbst, gerade in Sachen Kleidung kann mir z.B. ein Schrank nie groß genug sein :-), aber vielleicht bin ich auch eine Tussi, wer weiss *g*
****77 Mann
696 Beiträge
Naja wenns darum geht bin ich auch ne Tussi ... ich bin in Bezug auf Klamotten auch eitel ... aber das is ja nix schlimmes ...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Absolut nicht, auch Männer sollten sich richten, sagt man das so außerhalb des Schwabenlandes? *crazy* , ein gepflegter Mann zeigt dies auch durch seine Kleidung - finde ich zumindest. Ich glaube Männer sind da nicht anders als Frauen Kürzlich habe ich gelesen, dass Männer gleich viel Zeit im Bad brauchen wie Frauen, dabei fällt bei euch das Make Up ja weg, also was macht ihr da nur so lange?
****77 Mann
696 Beiträge
naja ...ich benötige auch Zeit aber Zähne putzen, Haare machen , duschen , rasieren und anziehen braucht bei mir auch 20min ...

Alles andere ist warscheinlich doch Eitelkeit ;o)

Und Männer schminken sich ... zumindest manche ...

Ich habe beruflich einige Vertriebler tatsächlich mit Pickelabdeckenden Cremes gesehen ... da hört es bei mir aber auf denn nen Pickel ist doch null Problem ...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ja, davon hab ich auch gehört, solange es mir nicht auffällt wäre es mir gleich, sollte er aber meinen Lidschatten und Tusche aufbrauchen haben wir ein Problem *ggg* ...na ja, ich geh jetzt mal schlafen, gute Nacht *g*
@TE, ...Stil anstatt überzogenes Styling...
...keine wandelnden Chemiewolken...weniger ist manchmals mehr...
...keine (nicht kussfesten) Lippenstifte...
...persönlichkeitsunterstützendes nicht persönlichkeitsveränderndes
outfit...
...Stilettos nur wenn Sie auch darin laufen kann...
...gepflegt, aber nicht in Chanel No 5 gebadet...
...keine Frisur die bei Berührung in sich zusammenfällt...
...keine Gesundheitslatschen...
...keine Hülsenfrüchte davor gegessen...
...besser kein abfärbendes Make Up...
...Handy ausschalten...
...kein vorgefertigtes Kopfkino...
...keine zwanghafte Erwartungshaltung...
...Entspannheit...
...Freundinnen zuhause lassen...
...keine übertriebenen Push Ups...
man macht es ja für sich selbst

Nö, für die Leute da draußen.

Würden wir ganzes Leben eingesperrt in einem Raum verleben, nur das eigene Spiegelbild haben, dann würde man es für sich selbst machen.

Dieses "will schick sein" muß ja erst seitens der Gesellschaft einem rübergebracht werden.
Also von außen bewundert werden.

Würde diese Kartoffelsäcke bewundern, dann würde Mehrheit Säckchen tragen.

Sehen und gesehen werden, das bekannte Spiel.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Vielleicht ist das bei dir so, aber man soll dann doch nicht von sich auf andere schließen ;-)..ich mache es für mich selbst, wenn ich mich zurecht mache fühle ich mich wohl, selbst wenn ich dann nur an den See gehe um ein wenig spazieren zu gehen. SChließlich muss ich mich auch im Spiegel anschauen und da will ich niemanden sehen mit ungepflegten Haar, Haaren an den Beinen und einem Kartoffelsack um dei Hüften, ich möchte in den Spiegel schauen und sagen, ja, heut siehste süss aus...so ist das...Mode und Make Up machen mir einfach Spass, genauso wie vielen anderen Frauen auch.
Habe ich ein Date beginnt der Abend schon in der Badewanne, mit Musik, Schaumbad usw. Das Stylen ist wie ein Ritual und bringt mich in Stimmung...aber ich bin nun mal ein Genussmensch ;-), man muss sich auch mal selbst zelebrieren können.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@funny.....
das ist schon in ordnung so, wenn das bei dir so ist, dann behalte es doch einfach bei. kein mann wird sich beschweren, wenn er eine so lecker gepflegte frau vor sich hat!
da muß ich dem alten *schleimer* dieses eine Mal sogar Recht geben
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar....
möpsi wieder!!!
erkennst du endlich, dass du mir ruhig öfter recht geben kannst???

der nichtschleimende mr.burns!
ne,aus Prinzip schon nicht,weil du nicht aus *nrw* kommst *aetsch*
Vielleicht ist das bei dir so, aber man soll dann doch nicht von sich auf andere schließen ;-)..

Alles basiert auf sehen und gesehen werden.
Fängt hier mit Forenbilder an und geht über das Stylen hin zum Date.

Wenn uns Gesellschaft vorgibt was schick ist, dann geniessen wir das auch alleine, wenn wir nur unser Spiegelbild sehen.

Ungepflegte Haare, Haare auf den Beinen (jetzt Frauen), ich wette das kommt da draußen nicht so toll an.
Wäre es schick Haare auf den Beinen zu haben, dann würde Mehrheit der Frauen Haare da draufkleben...*ggg*
Kurz und bündig
zusammengefasst :

Wer pimpern will,muß sich erst pimpen
Zu sich selbst stehen!
Pimpen oder nicht pimpen?..
Dahinter muss doch eine ganz andere Frage kommen, was will ich erreichen oder wie will ich mich darstellen.

Wenn Frau zuviel des guten Tut kann das absolut kontraproducktiv wirken und wenn äußeres nicht zum inneren passt umso mehr, das stellt sich dann spätestens heraus wenn man sich unterhält, dann ist die Frau aus Sicht des Mannes deswegen durchgefallen, weil irgendwas nicht stimmt..

Deshalb lieber nicht über das Normalmaß hinausgehen, und wenn ihr euch im normalen Leben nicht aufbrezelt, dann auch lieber nicht beim ersten Date. Authentizität kommt jedenfalls bei mir besser an.

Der absolute Alptraum stelle ich mir vor, wenn es dann doch zum Nahkampf kommen sollte, wenn Frau, die Wadenextender, den Po-up, Push-up und weiteres handelsübliche Schaumgummi-tuning ablegt, und dann auf Grund der heftigen körperlichen Betätigung die angeklebten Wimpern abfallen, die Haarspray betonierte Frisur sich zerlegt....
Das hat doch was alptraumhaftes/bizarres für beide Seiten oder?

Aber trotzdem ein bißchen aufbrezeln find ich auch ganz nett, das empfindet man als Mann als Zeichen der Wertschätzung...
Wer pimpern will,muß sich erst pimpen

Huch...sahnemops geht aber ran. *ggg*

Date = plimpern..ähem..pimpern

*pimper*
**st
...kein vorgefertigtes Kopfkino...

DER Punkt gefällt mir gut!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.