Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
545 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen

Meiner Meinung nach
muss sich die Frau nicht pimpen, was'n das eigentlich für'n Wort?

Ein wenig Make-up reicht meistens schon aus, dann eine schöne Frisur oder die Haare einfach offen lassen (das Spagetti-Essen sollte frau dann vllt besser üben).

Und mal ehrlich Männer, auch Frauen in Jenas und nettem Top können nett sein, es muss nicht immer das kürzeste Kleid sein, was die Dame im Schrank hat.
für jemanden der mit mir beim ersten Date nur Spaghetti essen gehen will würd sich keine Frau stylen

*freundchen*

wie nennt man das dann ???
Perlen vor die Säue werfen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was?????
und wenn ich dich zu froschschenkel einlade????????
also,da würde ich dann "schwach" werden,aber nur bei dir

und nur wenn´s hinterher zum runterspülen einen Wodka gibt *ggg*
****883 Frau
20 Beiträge
ungepimpt zeigt Selbstbewusstsein
Ich denke, es ist besser, es so zu handhaben wie Phantom schon erwähnte. Wenig schminken, nicht zu aufgestylt rumrennen.
Der Mann soll doch den Menschen Frau kennenlernen und nicht die Hülle. Vorallem soll Frau sich ja wohlfühlen und nicht ewig konzentriert sein auf s "richtig sitzen" von Klamotten und Haar oder Angst haben, das Schwarz um die Augen ist vielleicht verlaufen.... was soll dann aus so einem Abend werden *nono*
Aufstylen bzw "pimpen" (geiles Wort *haumichwech* ) kann man sich ja dann für den Mann immer noch, wenn er drauf steht und DICH kennt.
Aber das ist natürlich auch eine Sache des eigenen Selbstwertgefühls bzw. -bewußtseins.

PS: seit ich 14 bin, denke ich immer: der Mann soll sich bloss NIE morgens neben mir beim Aufwachen erschrecken - dann bin ich gut!!! *baeh*
*********er_23 Mann
7 Beiträge
Pimpen oder nicht Pimpen....
Hi,
also meines errachtens ist es normal gekleidet sogar besser.
Denn man läuft ja nicht nur in "aufgestylten " Sachen herum.
Zudem zeigt deine Freizeitkleidung, wie Jeans und Bluse, Top, oder egal was.... etwas über dich persönlich aus...

Naja, über gepflegtheit brauchen wir nicht reden...
Nicht gepflegte Menschen kommen heutzutage nirgends an..

Du selber solltest dich wohl fühlen, in deinen Sachen...
das kann sehr viel Ausstrahlen...und wird dein Date überzeugen...

LG
Pimp yourself?
Hallo liebe Frauen.
Also meines Erachtens, sollte man sich von Anfang an natürlich geben. Mit Natürlichkeit meine ich, sich so dem Anderen zu präsentieren, wie du dich im Alltag normalerweise auch gibst. Wenn du dich also täglich schminken solltest, warum solltest du an dem Tag des Dates darauf verzichten. Wichtig ist es doch, dass ihr Frauen euch selbst gefallt und somit Zufriedenheit ausstrahlt.
Ich persönlich mag es nicht, wenn die Frau sich zu stark schminkt, eher dezent, so dass die Natürlichkeit nicht verloren geht.
Der ein oder andere Mann pimot sich doch auch - also nicht in Form von schminken, sondern vielleicht rupft er sich extra für ein Date seine Augenbrauen.
Ich jedenfalls finde, dass Frau sich nicht verstellen sollte. Wie bereits erwähnt sollte sie sich doch ruhig schminken, sofern sie es an normale Tagen auch macht. Ansonsten müsst ihr einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, wie ihr euch in eurer Haut wohler fühlt, geschminkt oder ungeschinkt.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne und gelungene Vorbereitungszeit für Eure Dates.

Liebe Grüße
Der_Stiffler
Frivol angezogen
Ich hatte allen Ernstes mal jemanden, der mit mir daten wollte und gar nicht verstehen konnte, dass ich zum Kaffetrinken!!!! keine Corsage anziehen, sondern in normaler Alltagskleidung erscheinen wollte *lol*. Er dachte wohl, ich laufe im normalen Leben auch immer mit Heels, Strümpfen und Lackmini herum *haumichwech* . Tja, wie ihr euch denken könnte, ist aus dem date nichts geworden.
****883 Frau
20 Beiträge
Grins
... oh mann! Das es SOWAS gibt *haumichwech* Der arme Kerl ist ja schon völlig ab von allem Weltlichen *vogel* *aua* *headcrash*
Pimp my ride...
Das Wort klingt schon genau so übel wie das, was wir uns dahinter vorstellen (siehe Überschrift)!

Sie sollte sich einfach so zurecht machen, wie sie es auch sonst in ihrem Leben tut.
Dann bekommt Mann doch den richtigen Eindruck von ihr.
Ggf. pimpt sie auch zuviel und schreckt dann als aufgebrezelte Disco-Mieze eher ab!
Natürlich!
Natürlich nicht pimpen, jedenfalls, will sie mir mir ausgehen. Natürlich natürlich ist mein Motto. Tarzan meets Jane sozusagen *mrgreen*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich schätze,
dass ich mich gar nicht auf ein Date mit einer Frau einlassen würde, von der ich irgendwelche "gepimpten" Auftritte befürchten müsste. Insofern stellt sich die Frage nicht wirklich. In aller Regel trifft sich ein Kerl doch nur dann mit einem durchgestylten Weibchen, wenn er sowas gerne sieht.

Für mich soll eine Frau einfach sie selbst und nicht um ihr Makeup besorgt sein, wenn da evtl. mein Salzwasser dran kommen sollte.
(Jaja, ich kenn den Spruch "Faule Päär schwitze gäär!" aber ich bin halt ein hitziger Mensch)

Ich zitiere aus meinem Profil: "eine Frau muss morgens bei Aufwachen schön sein" und mich dazu animieren, sie küssen zu wollen - ergo kommt es mir auf Styling überhaupt nicht an. Eine tolle Frau wirft einen ohne Firlefanz ganz locker aus den Latschen. Pimpen müssen nur Leute, die Defizite übertünchen wollen/müssen.

Kleine Anregung fürs erste Treffen (wenns halt passt): Pimpern statt Pimpen!
*zwinker*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Pimpen oder aufbrezeln... nee, das muß nun wirklich nicht sein.

Natürlich freue ich mich, wenn mein Date sich für das Treffen etwas Mühe gibt – das habe ich dafür ja auch getan. Bei einem Date möchten ja wohl beide einen guten Eindruck machen.

Klamotten, Makeup, Schmuck, ... sollten zum Typ ("Gesamtbild"), zum Anlaß und zum Ort des Geschehens passen. Und vor allem: So, daß man sich darin wohl fühlt.

Kleider mögen auf einen ersten, oberflächlichen Blick vielleicht Leute machen, aber längst keine Ausstrahlung.

Bei Makeup bin ich eh der Meinung, daß es allenfalls unterstreichen sollte. Ich bin da kein Freund von "Kriegsbemalung".
Nachher heißt es am Ende so:
Pimpst du noch, oder pimperst du schon?
**st
@ Der_Stiffler
Ich bin voll deiner meinung in sachen Dates. wenn man sich so stylt wie man es im normalen alltag macht. ich persönlich mag es auch nicht wenn man sich stark schminkt. ich bin der natürliche typ. augen ist okay zu tuschen oder mal hin und wieder mal lidschatten drauf zu machen je nach laune. make up??? hatte ich mal jahre lang drauf gemacht, um mein neurodermitis im gesicht zu vertuschen.nur manchmal ging es mal gar nicht mehr. seid dem ich es nicht mehr benutzte(1jahr oder so), ist meine haut besser geworden. Vorallem im Sommer sieht sowas SCH***e aus. finde ich zumind. jede frau ist ja anderer meinung. und wenn man son pickel oder sonst irgendwas im gesicht hat, man braucht sowas nicht zu vertuschen. es ist das normalste auf der welt.

was das thema dresscode betrifft bei einem date...
ich ziehe das an wonach mir grad ist.bisschen viel sexy oder bisschen weniger. denn
weniger ist manchmal mehr
oder? es kann ja auch mal frivol sein.wenn dass das thema ist bei einem date zu 3 oder 4 oder mehr.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ DuaneHanson
Eigentlich heißt es "Pimp my ride".

Die erste Ableitung davon wäre dann wohl "Ride, get pimped!"
Wohlfühlen ist das Zauberwort!

Zur Kriegsbemalung: Ich bin eher dezent geschminkt, ich tusche mir immer nur die Wimpern, benutze dazu durchsichtigen Liepenpflege-Stift. Alles andere finde ich so überladen und natürlich, wie eine Art Maske. Onst wirkt es oft billig und nuttig. Außerdem soll der Mann am "Morgen danach" nicht erschrecken, wenn die Frau nun ungeschminkt oder mit verlaufender Schminke neben ihm liegt. Ich möchte mich gleich zum Date schon so präsentieren, wie ich wirklich aussehe. Soll der Mann doch entscheiden, ob ich ihm ungeschminkt gefalle oder nicht. Wenn er mich dann nicht nach Hause nimmt, weil ich ihm schon "natürlich" nicht gefalle, ist alles weitere für diesen Mann nicht wert.
A propos.....Pimpen.....

Wie sieht es denn aus mit PushUps/Wonderbras ect......das ist doch auch eine Art von Pimpen?
Als Frau mit kleinerem Busen Mogeln oder nicht Mogeln?
Pimp my bride ...
... wäre ja mal eine passende Überschrift fürs Thema gewesen.

Zum Thema »Wonderbra«, dann wäre es ja auch legitim, sich als Mann ein paar Socken in die Hose zu stopfen, damit es fülliger wirkt, oder nicht?
**st
und welche frau steht beim mann auf klötze die so groß sind wie ne mandarine*lol* ????

ich finde jede frau muß es selber wissen mit dem push up oder ähnlichem. wenn ne frau mit ihrem busen zufrieden ist, braucht man keinen push up oder so. denn wenns zu sehr gepuscht ist und einen mann kennen gelernt hat, bekommt er dann einen schock. persönlich finde ich diese schalen bhs ganz gut.so sieht man nicht sofort den nippelwetter in der bluse oder t-shirt. jee frau muß es selber wissen was sie macht. natürlichkeit kommt besser an in jeglicher art und weise.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Xenie
Ich halte nicht viel von PushUp und Wonderbra. Ab einem bestimmten Volumen mag Frau selbiges vielleicht lieber im Zaum halten wollen. Dafür gibt es jede Menge schönes „Zaumzeug“.

Ich finde, daß die Brüste – völlig egal ob groß oder klein – etwas viel zu schönes sind, als daß Frau sie in irgend etwas die Form veränderndes quetschen sollte. Außerdem fällt das – wenn nicht schon auf den ersten Blick, dann spätestens bei genauerem Hingucken – auf. Der wenig schmeichelhafte Schluß aus PushUp & Co.: Frau macht sich passend zur Oberbekleidung, statt sich passende auszusuchen.

Sowohl große als auch kleine Brüste haben ihren individuellen Reiz. Wenn Gegenüber auf das eine oder das andere festgelegt ist, reißt der BH diese Reduktion auf Äußerlichkeiten auch nicht mehr raus. Je nachdem, welches Ziel das Date hat, ist das dann ein wenig schmeichelhafter Rückschluß auf die Einstellung des Betrachters.
... dem Anlass entsprechen....
ist immer eine gute Wahl... Also auf jeden Fall nicht zuviel.... Die Wahl der Klamotten und deines Stylings soll ja deine Persönlichkeit unterstreichen und nicht verfälschen ;0)) Persönlich finde ich sollte Frau beim ersten Date nicht zuviel Haut zeigen.
Kuss2
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Paar63_73
...dem Anlass entsprechen...
sollte Frau beim ersten Date nicht zuviel Haut zeigen
In dem Kontext erinnert mich das mit einem Schmunzeln an ein Date vor vier Jahren... Das erste auf dem Weihnachtsmarkt, das zweite (oder dritte?) in den Thermen. Das erfrüllt sowohl Eure Kriterien als auch die "ungeschminkte Wahrheit".
*lach*
pimp my date...
aber sicher doch! Bei meinem letzten ersten Date habe ich das volle Körperpflege- und Beauty-Programm abgespult.

Hat super geklappt! Seit diesem Tag sind wir praktisch unzertrennlich und, mittlerweile, glücklich verheiratet...

NotJules
**st
es kommt ja auch darauf an was für ein date man hat.
wenn es ist ein date für einen partner des lebens zu finden dann nicht so aufdringlich, aber sexy. so hab ich auch mein schatz bekommen.
bei nem treffen zu 3 oder zu 4 dann nach geschmack.wie man sich wohl fühlt als frau. männer haben ja nicht soooo die große auswahl an frivolen oder sexy klamotten wie frauen. ....

oder was meint ihr so??? wer auf lack und leder steht bitte gerne aber bei mir kommt sowas nicht in frage. so wie string tangas für männer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.