Pimp yourself?
Hallo liebe Frauen.
Also meines Erachtens, sollte man sich von Anfang an natürlich geben. Mit Natürlichkeit meine ich, sich so dem Anderen zu präsentieren, wie du dich im Alltag normalerweise auch gibst. Wenn du dich also täglich schminken solltest, warum solltest du an dem Tag des Dates darauf verzichten. Wichtig ist es doch, dass ihr Frauen euch selbst gefallt und somit Zufriedenheit ausstrahlt.
Ich persönlich mag es nicht, wenn die Frau sich zu stark schminkt, eher dezent, so dass die Natürlichkeit nicht verloren geht.
Der ein oder andere Mann pimot sich doch auch - also nicht in Form von schminken, sondern vielleicht rupft er sich extra für ein Date seine Augenbrauen.
Ich jedenfalls finde, dass Frau sich nicht verstellen sollte. Wie bereits erwähnt sollte sie sich doch ruhig schminken, sofern sie es an normale Tagen auch macht. Ansonsten müsst ihr einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, wie ihr euch in eurer Haut wohler fühlt, geschminkt oder ungeschinkt.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne und gelungene Vorbereitungszeit für Eure Dates.
Liebe Grüße
Der_Stiffler