eine ex-freundin wollte mal wissen wie es ist zu pinkeln und dabei einen Penis in der Hand zu halten und dass sie meinen Penis mal halten will während ich pinkel. Hab ihr darauf gesagt, dass ich dabei eine Erektion bekomme und das deshalb nir im freien gehen würde. Darauf sagte sie, dass wir einfach in den Garten gehen könnten. Dies taten wir dann. Ich wunderte mich, dass ich einfach so in den Garten ihrer Eltern pinkeln durfte. Als ich pinkelte und sie mein Penis hielt wunderte sie sich, dass man das ja merkt, wenn da was durchläuft. Ich merkte, dass es spritze während iich pinkelte und entschuldigte mich. Sie sagte, sie fände es nicht schlimm. Ein paar tage später fuhr ich mit ihr ins Schwimmbad. Auf dem Parkplatz sagte sie mir, dass sie dringend pinkeln müsse. Irgendwann sprach ich sie darauf an, ob sie auch ins Becken pinkeln würde. Sie verneinte dies mehrfach. Ich erinnerte sie an den tag an dem wir schwimmen gingen, dass sie mir gesagt hat sie müsse dringend aber nich aufs klo ging. sie antwortete etwas peinlich, sie hätte in die dusche gepisst. ich freute mich, sagte ihr, dass ich das auch immer mache. sie meinte, sie auch. dann sagtr ich ihr, dass ich es bei ihr immer mache. sie fand es nicht schlimm. abends ging ich mit ihr zusammen duschen. Ich wollte ihr zusehen aber sie konnte nicht. ich solle es zuerst machen. fragte wohin, sie sagte so wie ich es immer mache. ich verpinkelte die ganze dusche und sie fand es geil. kurz darauf verpinkelte sie ebenfalls die Dusche.