Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Kein Eintritt in den Swingerclub184
Wir wollten uns am Pfingstsonntag, etwas tolles gönnen, und dachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*****_sh Frau
7.967 Beiträge
Dass die Frauen erst ein Bändchen bekommen und ans Büffet und die Wellnessbereiche nutzen dürfen, wenn sie nachweisen, dass sie mit mindestens fünf Männern *bananen* haben. Nur so können Sie sich ihre Daseinsberechtigung erarbeiten und verschaffen dem Clubbetreiber den tatsächlich durch den Gratiseintritt angestrebten Mehrwert.

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Allein für diesen Spaß am frühen Morgen lohnt sich mein frühmorgendlicher Ausflug auf die Seiten des JC
******e75 Mann
270 Beiträge
Gender Pricing
erlebt man eigentlich fast überall. Ob das nun fair oder gar "rechtens" ist.... Wayne.
Letztendlich hat doch jede(r) einzelne es für sich in der Hand, ob der Preis und Wert einer Sache oder Veranstaltung für ihn übereinstimmen, oder eben nicht.

Das "Rabattaktionen" für Frauen nicht immer funktionieren, lässt sich hier ganz gut miterleben.
Die Treadstarterin bustyexhi könnte ganz ohne Zusatzkosten eine kostenlose Plus Mitgliedschaft erhalten und durch ein weniger Generatorlastiges , dafür persönlicheres Profil ein "nützliches" Mitglied der Community sein. Mit ihren eigenen Worten "feiern lassen, als sexy Girl das aktiv ist"
Manchmal werden eban auch die "besseren" Angebote eben nicht angenommen.
dafür
muss sie ein Foto hochladen...wenn die Person nicht weiblich ist, funktioniert das nicht. Aber vielleicht ist ihr das einfach nicht wichtig und sie will sich hier eh nur ein wenig in Szene setzen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Guter Witz
... in Szene setzen ohne Bild *lol*

Wie gesagt, Profile die nicht komplett sind werte ich als Lügenprofile, entweder das Geschlecht oder Alter stimmt nicht, die Figur ist fürn Arsch oder es ist ne Gesichtsbaracke. Die Glaubwürdigkeit ist dementsprechend niedrig.

Aber stimmt div. Portale sind ein gutes Beispiel für ähnliche Preisgestaltung.

Ich kenne sowas auch von anderen Veranstaltungen abseits der Swingerszene z.B. normale Partyveranstaltungen oder Discos bei denen die Damen einen Getränkegutschein erhalten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jep. Ist so. Ist Alltag. Wird auch so von der Antidiskriminierungsstelle der Bundesregierung so gesehen.
Ist tatsächlich auch nach dem Gleichstellungsgesetz nicht rechtens. Wird aber so lange gängige Praxis bleiben da der Staat von sich aus nicht einschreiten wird. Der Staat hat die Rahmenbedingungen geschaffen, jetzt liegt es an uns der Gesellschaft diesesind auch zu leben.
In diesem Falle Anwalt nehmen und klagen. Ich habe gestern nochmal auf mehreren Seiten recherchiert. Ich denke das kann vor Gericht durchaus klappen.

Wobei ob es am Ende zum Erfolg führt? Wenn alle Swingerclub sich einheitlich 35 Euro pro Nase verlangen wird die Türpolitik gegenüber Solomännern scharf. 80% der Solomännern dürften nur noch bei gangbangpartys reinkommen. An normalen gemäßigten Herrenüberschusspartys (40% Frauen 60% Männer) werden dann viele abgewiesen.

Dann müssen die sich Paare oder Solofrauen suchen um überhaupt reingekommen. Und da werden sich einige dann eben wieder subventionieren lassen.

Trotzdem fände ich es langfristig gesehen besser wenn wir von diesen Unterschieden wegkommen. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Und gleiche Preise für gleiche Leistungen. Die Friseurpreise sind genauso altbacken wie Sondereintrittspreise in der Disko.


Kirk ende
Er will in den Club
kann aber nicht ohne Begleitung. Also bezahlt er für sie den Eintritt. Heisst das subventionieren?
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
*******irk:
Da es meines Wissens noch kein richterlichen Urteil über die Preispolitik in Swingerclubs vorliegt, wäre ich vorsichtig damit abschließend zu sagen, die Preispolitik ist juristisch gesehen anfechtbar oder eben nicht.
Ein richterliches Urteil darüber kann und wird es auch nicht geben. Swingerclubs sind keine Bordellbetriebe und unterliegen auch keinerlei besonderer Rechtslage, es sind Gastronomie-Betriebe. Wie in jedem anderen Gastronomie-Betrieb auch, hat der Betreiber Hausrecht und ausschließlich er bestimmt wer als sein Kunde herein darf und wer nicht. Ebenfalls ist er Derjenige, der, unter Berücksichtigung aller gültigen Gesetze, bestimmt unter welchen Voraussetzungen ein Kunde/Kundin Eintritt erhält. So kann er von Solo's einen Obolus verlangen, von einer Solo-Dame einen geringeren oder keinen und von einem Paar wieder einen anderen Beitrag. Und kommt ein Bus, so kann er der Gruppe ebenfalls einen Vorzugspreis oder Aufschlag wegen höherer Bearbeitungsleistung zugestehen.
Aus dem Eintrittspreis, und das sollten sich die mitlesenden Solo-Herren mal ganz dick und fett hinter die Ohren schreiben, kann außer den zugesicherten und irgendwo ausgehängten Leistungen keinerlei, insbesondere keine sexuellen Dienstleistungen abgeleitet werden.
Es gibt auch keinen Clubbetreiber, der Frauen des horizontalen Gewerbes gegen Bezahlung als Dienstleisterinnen in seinem Swingerclub tageweise oder dauerhaft engagiert. Diese Art von Gewerbe ist als Bordellbetrieb ganz anderen Bestimmungen unterworfen als ein Swingerclub.
Es mag Betreiber geben, die dies inoffiziell tun und sich damit auf rechtlich sehr dünnes Eis begeben, aber widerrechtliches Handeln ist hier nicht das Thema.

Unserschiedliche Preismodelle sind Gang und Gebe. Es gibt unterschiedliche Preise für Kinder, Erwachsene, Rentner, Behinderte, Familien, Gruppen, Vielbucher, Spätbucher, Frühbucher und vieles andere mehr. Meckern nutzt nix, es ist das Geschäftsmodell des Inhabers und nur er entscheidet.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Subventionieren einladen bezahlen aushalten.....Ist doch am Ende egal wie man es nennt. Am Ende greift er in die Geldbörse und sie oder das Paar nicht. Und wie Geld in die Geldbörse bei ehrlich arbeitenden Menschen gelangt muss ich glaube ich nicht erklären.

Kirk ende
Eine Einladung
ist meiner Wahrnehmung nach ein Geschenk, das man gerne schenkt. Beidseitig!
ausgehalten werden ist wohl mehr wie mal einen Clubeintritt gratis bekomenn...
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Männer, die hier am lautesten schreiben, genau die sind, die einfach nur zu geizig für den Bordellbesuch sind!
Grosszügigkeit öffnet Türen. Ich bin auch gerne grosszügig....aber nicht im Cub!
Liest
hier eigentlich kein clubbetreiber mit, der uns vielleicht seine Überlegungen erklären kann??
Auch wenn diese Gedankenspielereien um eine rechtliche Würdigung der Ungleichbehandlung, meiner Meinung nach der totale Topfen sind, wie ich schon mehrfach ausgeführt habe, würd ich mal ein bissl weiterdenken.
Mann klagt und bekommt tatsächlich in seinem Fall Recht. Wird Mann dann jemals wieder in diesen Club gehen können, den er so heldenhaft verklagt hat?
Wird Mann dann vielleicht in einen anderen Club gehen können? Wird er überhaupt einen Club finden, wo der Betreiber nicht um diese Person weiß und ihm dann aus anderen Gründen den Einlass verwehrt?
Wird Mann dann jemals wieder von irgendwem ernst genommen werden, der von dieser lächerlichen Gschicht Kenntnis erlangt hat?

Ich denke mir, ja bitte, klag doch mal einer gegen diese unmenschliche Ungleichbehandlung, der brüllende Lacher der nicht nur durch die juristische Gesellschaft, sondern sicher auch durch die "normale" Presse gehen wird, ist es wert...
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
******lyM:
Mann klagt und bekommt tatsächlich in seinem Fall Recht.
Irrtum: Klage wird erst garnicht zugelassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Danke, dass das
Ich denke mir, ja bitte, klag doch mal einer gegen diese unmenschliche Ungleichbehandlung, der brüllende Lacher der nicht nur durch die juristische Gesellschaft, sondern sicher auch durch die "normale" Presse gehen wird, ist es wert...

Von einem Mann geschrieben wurde.

Dir kann wenigstens nie_mann_d Männerhass unterstellen, wie es von jenen kam, denen die stichhaltigen Argumente ausgingen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Chrissyundmichi
Und genau das ist falsch. In einer Disko ist der gilt der Eintrittspreis als Massengut. Massensterben müssenicht zwingend für alle Menschen gleich sein. Es darf keine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts Hautfarbe Religion Alters Behinderung usw erfolgen.

Ausnahmen darf es geben. Aber diese Ausnahmen sind nur für Geschlecht Alter oder Behinderung zulässig. Und bedürfen dann einer sachlichen Begründung.
So dürfen Versicherungen z.b. Anders behandeln wenn es sachliche Gründe gibt.
Oder Rentner und Schüler dürfen Presermäßigungen erhalten
Es darf auch Unterschiede bei den Preisen bei Mann und Frau geben. Wenn die sachlich begründbar sind. Ob unterschiedliche Disko Presermäßigungen begründbar sind? Oder auf Sportplätzen? Ich meine hier klar nein. Und so stellen dies auch die entsprechenden Seiten im Internet dar.

Das die Praxis hier völlig anders aussieht ist klar. Nur weil Dinge gemacht werden sind sie noch lange nicht rechtens. Wo kein Kläger da kein Richter.

Kirk ende
*********ichy:
Irrtum: Klage wird erst garnicht zugelassen.
deshalb:
******lyM:
Gedankenspielereien

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nunja Sissy Habsburg. Sicherlich gibt es Männer die zu geizig sind für den puffbesuch. Du solltest aber nicht einfach dir fremden Männern hier Dinge unterstellen wenn diese sachlich argumentieren und du nicht in der Lage oder Willens bist hier ebenfalls sachlich zu bleiben .
Schließlich unterstelle ich Frauen und Paaren die sich von Solomännern einladen lassen ja nicht,dass sie sich prostituieren....

Kirk ende
Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber mir geht es in/mit diesem Thema wie Bill Murray in "Groundhog Day" *roll*


*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Hallo Käpten Kirk,

auf der Reise durch die Galaxien des Swingeralls sind uns schon viele Clubs und Örtlichkeiten begegnet.
Die Eintrittspreisgestaltung für diese besonderen Örtlichkeiten der sinnlichen Entspannung sind überall gleich.
Die Wesen mit Steuerhorn zahlen mehr als die ohne. Und wenn Paare auftauchen liegt der Preis irgendwo dazwischen.
Die netten Menschen in Blau oder historisch Grün als auch die, die für Vater Staat haben mit der Ungleichbehandlung von Männlein und Weiblein sowie Mischbehandlung von Paaren kein Problem, denn sonst gäbe es diese nicht und das Massensterben hätte auf Clubseite stattgefunden.

Es ist übrigens etwas anderes, ob es sich um eine Diskriminierung handelt oder um Gleichberechtigung im allgemeinen oder an der SC-Kasse.
Artikel 3 Abs.2 GG wird hier sicher nicht ziehen können. Ebenso Abs. 3 nicht.
Ein Gastronomie-Betreiber hat freie Wahl bei seinen Gästen. Das ist und war schon immer so. Und wenn mir als Gastgeber eine Nase nicht passt, dann kommt er halt nicht rein. Ist übrigens auch an der Tür zur Disse so, da kommen manche schon nicht rein, weil Sie falsche Turnschuhmarke tragen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ach Leute, der pseudojuristische Mist der hier von Leuten verbreitet wird, die sicher keine Juristische Bildung haben ist sagenhaft.

Wie gesagt mir ist es die Mühe nicht wert entsprechende Musterfälle etc. heraussuchen, die es meines Wissens gibt.

Fakt ist: es schreien vor allem Leute, die keine oder kaum Erfahrung haben.
Ändern werdet Ihr nix, also geht in den Ckub oder lasst es...

...oder besser, macht selbst einen auf und alles besser als die vielen dummen Leute die Clubs betreiben und in Euren Augen alles falsch machen.
Beweist es, daß es andrrs geht, nicht nur kostendeckend, nicht hin und wieder mit Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und kostenloser Gelegenheitslokation, sondern dauerhaft in eigenen Räumen und so, daß man Personal zahlen und selbst vernünftig davon leben kann.

Wenn das einige Jahre läuft könnt ihr mit Fingern auf andere zeigen und schreien, daß es anders geht.

Mehr kann ich da echt nimmer beisteuern, es wird einfach lächerlich.
Eintritt frei für Frauen
Eintritt frei für Frauen und der Eintritt für Männer sollte günstiger sein.
Und im Allgemeinen sollte es viel mehr Clubs geben , damit es normaler wird und das es nicht mehr als anrüchig angesehen wird wenn man dort hingeht.

Das Konzept ist gut und sollte noch etwas verbessert werden.
Es gibt Essen und Trinken im Club und es sollte auch Tanz geben, also ein Tanzlokal mit der Möglichkeit zum Sex.

Die Clubs müßten eigentlich regelmäßig voll sein und auch an allen Tagen geöffnet sein so wie andere Gaststätten auch.
Ebenfalls müßten die Clubs auch an Vormittagen geöffnet sein, da es viele Menschen gibt die Vormittags Lust haben.
********hiva:
Ebenfalls müßten die Clubs auch an Vormittagen geöffnet sein, da es viele Menschen gibt die Vormittags Lust haben.

Genau. Und dafür müsste es dann frei geben, genau wie für Arztbesuche während der Arbeitszeit.

Ganz ehrlich: Wenn sich das von Euch beschriebene LOHNEN würde, dann gäbe es das bereits.
Die Tatsache, dass es kein Angebot dafür gibt, zeigt ganz simpel, dass auch keine Nachfrage danach da ist.
Nachfrage ist schon da
die Nachfrage ist absolut da und da die Clubs Vormittags geschlossen haben wird das ganze auf die Thermalbäder und Saunaanlagen verlagert.

Die Leute suchen nach Ausweichmöglichkeiten und da die Clubs zu sind passiert es immer und überall.

Für mich ist ein Club die schönste Möglichkeit und ich find es schade das es nicht mehr davon gibt und das so wenig Betrieb ist.
********hiva:
die Nachfrage ist absolut da und da die Clubs Vormittags geschlossen haben wird das ganze auf die Thermalbäder und Saunaanlagen verlagert.

Die Leute suchen nach Ausweichmöglichkeiten und da die Clubs zu sind passiert es immer und überall.

Du willst ernsthaft behaupten, dass Thermen und Saunen tagsüber voll sind mit Leuten, die Poppkontakte suchen?
Und "immer und überall" Menschen auf der Suche nach Sexmöglicheiten herumstreunen, weil es keine Clubs gibt, die vormittags geöffnet haben?

Ich glaub, ich zieh um - Kassel muss ein lustiger Ort sein.
Gehst Du nicht in die Sauna ?
noch nie in der Kasseler Therme gewesen ?
Das ist ein Erlebnis, solltest Du dir mal gönnen
Ich find auch,
dass Swingerclub per Gesetz am Vormittag offen haben müssten. Dazu werden dann die Singlefrauen verpflichtet, anwesend zu sein, damit die unterbetreuten Ehemänner nicht diskriminiert werden! Die können meist abends nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.