Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
724 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl63
Da bin ich doch mal zu einem neuen Betreiber gestossen, dieser hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ellenlange Selbstdarstellung
... weit ab vom Thema und voller Widersprüche.
Legt Mißtrauen nur noch näher.

Außerdem scheinst Du wirklich keinerlei Ahnung zu haben wovon Du redest.

Ich kenne auch einen Club der sogar größere Paarspinde hat. Ein kluger Schachzug.

Verstehe aber durchaus auch, daß ein Betreiber die Paarfrau nicht einfach so gehen lässt, von ihm zu erwarten, daß er den zugehörigen Kerl findet, unter den Gästen erkennt und dann nachkasdiert kann man wohl nicht erwarten, wäre doch etwas viel verlangt, daß er das zuordnen kann. Da ist es dann wohl zu erwarten, daß das "Paar" gemeinsam zur Kasse kommt und das regelt oder sie eben die Nachzahlung leistet. Bei einem echten Paar kein Problem... ein Schutz für Fakepaare ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
wie groß auch immer der Spind ist. ich bilde kein Situationspaar für des Mannes günstigeren Eintritt mit der Folge, dass dieser fremde Mann Zugriff auf meine Sachen hat
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Genau...
.... das ist ja auch der Sinn der Doppelspinde. Echte Paare haben nicht den Nachteil alles in einen kleinen Spind quetschen zu müssen, aber Zweckpaare habens dadurch schwerer.
Völlig legitim.
bustyexhi....
ich würde Dir raten, geh doch einfach mal alleine in einen Club und schau Dir die Sache an, im Moment redet die Blinde von der Farbe. Eine weitere Option wäre die Begleitung eines Swingerpaten.
ganz genau, Kyria. ich finde es auch sinnvoll
Das schlüpfrige Swingerclubklima stelle ich mir reizvoll dafür vor, viele spontanerregende Situationen zu schaffen. Daher kann es ja nicht in meinem Interesse sein, hier Bilder reinzustellen. Was soll ich mit noch mehr Anfragen nach Treffen. Und ich mag ja wie erwähnt die spontane Erregung: Wenn ich Bilder reinstellen würde, würde ein Teil der Erregung ja schon vor dem Bildschirm stattfinden, und ich wäre gar nicht dabei. Da würde ich mir doch die Möglichkeit nehmen, an der gesamten freiwerdenden Energie zu partizipieren, die entsteht, wenn es zusammentrifft: das erste mal sehen; und das persönliche Aufeinandertreffen.

Davon abgesehen, dass es nicht wirklich zum Thema passt: Was ein Quark.
Die Dame...
war noch nie in einem Club und hat völlig verquere Vorstellungen, wie es da abgeht. Deshalb: hingehen, schauen, lernen und wiederkommen!
ja,
ja, ich gebe Euch ja Recht...

ich versuche meine Finger betreffs Swinger-Unterforum still zu halten bis ich selbst drin war *g*

ich bin nur so gespannt und voller Vorfreude!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ehrlich gesagt
Die Dame...
war noch nie in einem Club und hat völlig verquere Vorstellungen, wie es da abgeht. Deshalb: hingehen, schauen, lernen und wiederkommen!

Frage ich mich inzwischen, ob sie überhaupt schon mal Sex hatte.

Die beschriebenen Situationen

Daneben gibt es noch eine dritte Variante, die mich erregt, nämlich wenn Männer mir ihre Begierde nach mir deutlich zeigen, mit Blicken, Bemerkungen, vielleicht sogar Begrabschen (da kommt der Swingerclub ins Spiel...). Diese Variante ist die einzige von den dreien, die dazu führen kann, dass es zu Sex mit mir kommt. Die Eitelkeit ist wohl das effektivste Sexualorgan!

Klingen eher nach den feuchten Jungmädchen-Träumen eines postfaktischen Dornmöschen, das darauf wartet, von begehrlichen Blicken wachgeküsst zu werden und sich dabei eitel auf einem Silbertablett zu drehen.

Der Skepsis

Der positive Effekt, dass ich auch in der Joyclubgemeinschaft nicht mehr skeptisch beäugt werde, den muss ich abwarten, bis ich auf welche getroffen bin.

Könnte ja zunächst einmal durch die Echtheitsprüfung Freiwillige Echtheitsprüfung und das Verschaffen eines weißen Hakens, der sich dann nach Treffen wundersam in einen grünen verwandelt, begegnet werden.
*******uous Frau
171 Beiträge
Übrigens kenne ich keine Lesbe, die weiß, dass sie lesbisch ist, trotzdem nur weiterhin Sex mit Männern hat & mehr auf BJs als auf cunnilingus steht..
selbst wenn du keine Bilder reinstellst, wird der jeweilige Mann mit dem du dich treffen willst vorher ein Foto sehen wollen. Kaum einer lässt sich auf so ein blind Date ein, wenn auch noch das Profil so widersprüchlich ist.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Was hat das Lesbisch sein mit dem Eintritt zu schaffen? Frauen zahlen doch eh nix bis kaum was. Frage mich dann wie das für ein GAY-Paar aus sieht, zahlen die doppelt?

Im Sinne der Clubbetreiber glaube ich sagen zu können, daß der Paare Eintritt sich auf die Personen-Kombination 1*F + 1*M = FM bezieht, und die Personen sollten sich aus dem Paarprofil ergeben.
Ausnahmen mögen Lesben und Schwulen Partys sein, da könnte man als Betreiber sich andere Preisgestaltungen überlegen.
Es gibt
in der Schweiz einen Club, der macht sehr differenzierte Preise.
Er hat Dienstleisterinnen angestellt. Da gibt es für den Mann entweder die Möglichkeit, mit oder ohne Dienstleisterin zu buchen - der Preis unterscheidet sich. Bei Paaren ist der Preis je nach Beteiligung er Frau unterschiedlich. Der Club lebt schon lange...
Ich bin nicht hier, Meli_b, um mich für 1:1-Treffen mit Leuten zu verabreden. Diese Anfragen, von denen ich übrigens sehr viele bekomme, stoßen auf mein völliges Desinteresse. Ich bin einzig aus dem Grunde hier, um mich auf meine Swingerclub-Besuche vorzubereiten und um dafür Informationen zu sammeln.

Geplanter Sex wäre für mich langweilig, egal mit wem.

Und auch unter Homos sind auch wie bei Heteros nicht alle gleich. Warum soll es unter Lesben nicht welche wie mich geben, die da wohl von Mainstream abweichnen?

Bei einer Frau hatte ich auch nie Ambitionen mit der Sex zu haben, so sehr sie mir auch gefallen möge. Wenn eine über meine Erscheinung sexuell erregt wäre, wär das vielleicht anders... An Männern habe ich auch kein aktives Sexinteresse. Das erwacht erst, wenn ich deren Erregung über mich bemerke (oder mich von der Illusion, es wäre so, einlullen lasse).

Aber hübsche Frauenoptik kann mich erregen und die Lust zum Masturbieren erzeugen und mein Kopfkino ist voll von Begierde nach Frauen. Männerkörper reizen mich eher nur über deren Erregung vermittelt.

übrigens, hihi: ich = ,,die Dame" - das bringt mich zum Schmunzeln
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das mit den Spinden ist kein Problem. Manche Clubs geben einfach gleich zwei Schlüssel raus. Ausserdem trifft man sich in aller Regel vor dem Blindate kurz in einem Cafe um sich zu beschnuppern. Wenn ich da den Eindruck habe sie könnte mich beklauen dann ist das date vorbei. Zudem gibt man den Schlüssel an der Theke ab. Sollte also während des Besuchs etwas geklaut worden sein, dann bekommt man das über das Thekenpersonal mit wer den Schlüssel geholt hat. Ich habe noch nie mitbekommen dass irgendjemand was aus dem Spind geklaut wurde. Und schon gar nicht bei einer solchen Konstellation.

Auch die Situation sie will gehen. Da ist der Betreiber bzw der Begleiter gefragt. Da geht man mit seinem Begleiter zum Betreiber und regelt das. Also ganz ehrlich wenn einen das überfordert dann sollte man weder zu zweit noch alleine in den Club oder irgendwo sonsthin gehen.


Kirk ende
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*******irk:
Das mit den Spinden ist kein Problem. Manche Clubs geben einfach gleich zwei Schlüssel raus.
Aber auch nur dann, wenn der Club so leer ist, daß er ums Überleben kämpft.

*******irk:
Zudem gibt man den Schlüssel an der Theke ab. Sollte also während des Besuchs etwas geklaut worden sein, dann bekommt man das über das Thekenpersonal mit wer den Schlüssel geholt hat.
1. Muß man dies nicht
2. Woher soll der Betreiber wissen, wer da wer ist, gerade, wenn es mal, mangels Masse, keine 2 Spinde für einen Preis gibt.
3. Das Thekenpersonal erinnert sich nur in kleinen, schwach besuchten Clubs an irgendetwas. An Samstagabenden in ein einem guten Club mit 100 und teilweise bis zu über 500 Gästen erinnert sich da keiner an irgendetwas.

*******irk:
Ich habe noch nie mitbekommen dass irgendjemand was aus dem Spind geklaut wurde. Und schon gar nicht bei einer solchen Konstellation.
Sei froh, andere schon.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Natürlich muss man das nicht. Aber man tut es . Oder man behält den Schlüssel bei sich, dann kann niemand was rausklauen. Oder man gibt ihn an der Theke ab und erklärt die Situation da.
In Baden Württemberg sind die Clubs tatsächlich eher mittelgroß. Aber dafür gibt es in jedem Club eine Lösung. Ansonsten wäre das nicht mein Club. In den Clubs in denen ich war ist der Kunde tatsächlich König. Da gab es noch nie Probleme. Deshalb geht man da ja hin.
Also man kann Probleme auch heraufbeschwören. Meiner Meinung nach sollten Menschen die daran scheitern nicht am öffentlichen Leben teilnehmen.

Wenn ich hier eine Frau kennenlerne. Und wir uns dann zu einem date verabreden und ich soll den Soloherren Eintritt bezahlen und sie geht umsonst rein . Dann ist für mich das date beendet und findet auch nicht mehr statt. Wer nicht will hat gehabt. Fertig. Und irgendwelche abstrusen Begründungen wie ich bin keine Eintrittskarte oder ich teile mir keinen Spind und dergleichen oder was sonst noch so einfällt....
Wer selbst keine Energie investieren will in ein date, aber vom gegenüber volle EnergieLeistung erwartet den möchte ich gar nicht kennen lernen.


Kirk ende
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Und auch unter Homos sind auch wie bei Heteros nicht alle gleich. Warum soll es unter Lesben nicht welche wie mich geben, die da wohl von Mainstream abweichnen?
Weil man das dann nicht homo- sonder bisexuell nennt, wenn beide Geschlechter, in welcher Form auch immer, gefragt sind


Bei einer Frau hatte ich auch nie Ambitionen mit der Sex zu haben, so sehr sie mir auch gefallen möge.
Dann bist Du definitiv nicht lesbisch, eigentlich nicht mal bisexuell.

Männern habe ich auch kein aktives Sexinteresse.

Sorry, dann gehörst Du nicht in nen Club sondern in Therapie.


Auch die Situation sie will gehen. Da ist der Betreiber bzw der Begleiter gefragt. Da geht man mit seinem Begleiter zum Betreiber und regelt das. Also ganz ehrlich wenn einen das überfordert dann sollte man weder zu zweit noch alleine in den Club oder irgendwo sonsthin gehen.

Der Klassiker, flüchtig lesen und dann genau das Gegenteil verstehen.
Natürlich muß das Paar gemeinsam an den Ausgang wenn einer gehen will, das sollte wohl keinen überfordern. Ich hab gesagt es wäre zu viel vom BETREIBER verlangt blindlings unter 500 Leuten den verbliebenen Mann zu suchen um nachzukassieren.

Würde mich nie für ein Date im Club verabreden, da kann ich gleich privat daten.
Wenn er dann noch dazu beim ersten Mal auf Pärcheneintritt pocht kommt mir der Gedanke, daß er mich entweder nur zum Eintritt sparen datet oder meint sich da was ableiten und Sex einfordern zu können.
Aber das ist Ansichtssache, jedem das seine.
in Therapie, kyria, geht man, wenn man unter Leidensdruck steht. aber ich mag es so, wie es ist, und die Männer haben sich bisher auch nicht beschwert

seltsam, dass immer wieder auf die verschiedensten Leute bezogen und in den verschiedensten Bereichen irgendwelche Leute meinen, andere in Therapie schicken zu müssen, weil jene nicht so sind, wie die Schicker es von Menschen erwarten...
...
Wenn ich hier eine Frau kennenlerne. Und wir uns dann zu einem date verabreden und ich soll den Soloherren Eintritt bezahlen und sie geht umsonst rein . Dann ist für mich das date beendet und findet auch nicht mehr statt. Wer nicht will hat gehabt. Fertig. Und irgendwelche abstrusen Begründungen wie ich bin keine Eintrittskarte oder ich teile mir keinen Spind und dergleichen oder was sonst noch so einfällt....
Wer selbst keine Energie investieren will in ein date, aber vom gegenüber volle EnergieLeistung erwartet den möchte ich gar nicht kennen lernen.


...kein Problem, dann geh ich eben ohne ihn rein. Ab dem 2. Date ist das aber für mich ok..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@bustyexhi
Kannst du mir und den anderen gequälten LeserInnen und Mitdiskutierenden mit etwas gutem Restwillen eigentlich mal verraten, warum du fast von Anfang an dein eigenes Thema mit völlig absurden Nebensächlichkeiten schredderst?

So langsam fühl ich mich wie beim Dschungelcamp! Es ist so peinlich, dass man sich eigentlich nur ununterbrochen fremdschämen kann und es schon richtig weh tut, aber man kann auch nicht weggucken.
*******uous Frau
171 Beiträge
Seltsam, wie sich Frauen als lesbisch betiteln, keinen Sex mit Frauen wollen, sondern mit Männern, damit sie den Männern das Gefühl geben eigentlich unerreichbar zu sein, sich aber trotzdem mal ausnahmsweise mit ihnen abgeben...
du bist bi, oder Asexuell, wenn es dir nicht mal wirklich um den Sexakt geht. Du kannst auch in keines der Schemen perfekt reinpassen, das ist eigentlich selten der Fall, aber lesbisch bist du bei aller Liebe nicht 😂
******Cat Frau
90 Beiträge
Okay ich war noch nicht oft in einem Swingerclub, aber ich bezahle lieber!
Dann muss ich gar nichts und kann machen was ich will oder es einfach lassen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Vor allem, da Du ja normalerweise nix oder nur wenig zahlst, profitieren würde also nur er.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hatte noch nie ein Problem damit vor dem Clubdate ein date in einem Café vorzuschalten. Finde ich selbst durchaus angenehm ....Kann ja sein das die Chemie nicht stimmt. Warum ich keine Eintrittskarte brauche habe ich ja schon erläutert. Mit einer Frau in den Club zu gehen wo definitiv nichts läuft, ist wie Solo im Club sein. Nur billigere. Da ich mit Paaren nichts anfangen kann ist mir da ZeitAufwand und günstiger Eintritt zuviel.

Ich bin im übrigen Frauen die eine solche Einstellung haben wie hier von einigen Thread Teilnehmerinnen geäußert wurden dankbar. Dankbar wenn diese Einstellung zügig zu Beginn des Kontakten geäußert wird. Denn damist bezieht man ja auch Stellung und Haltung. Ich kann daraus durchaus herauslesen welche Grundeinstellung mein Gegenüber zum Leben und zu Mitmenschen und vorallem Männern gegenüber haben. Ich habe ein recht gutes Bauchgefühl was Menschen angeht und merke recht schnell wenn mir Menschen nicht guttun. Ich date selten und höre vorher gut in mich hinein. Deshalb habe ich auch wahrscheinlich im Joy in den letzten Jahren keinen Reinfall erlebt. Auch wenn die Chemie mal nicht gestimmt hat, wirklich gruselig oder blöd wars nie. Ich fand jedes date am Ende spannend.
Wie gesagt Frauen die nichts investieren wollen, haben auch kein Interesse. Da steckt ich keine Energie rein.


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kyria. Genau das mein ich.

Profitieren würde nur er.


Muss gerade Schmunzeln. Ich glaube das muss man gar nicht mehr weit kommentieren. Der Post steht für sich.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.