Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
724 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl63
Da bin ich doch mal zu einem neuen Betreiber gestossen, dieser hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

Eigentlich gehts hier doch gar nicht darum welchen Sexualpräferenzen die/(der) TE anhängt, auch nicht darum ob sie (oder er) "echt" ist, und noch weniger um eine Therapie für oder gegen irgendwas.

Eigentlich gehts hier auch nicht um "Eintrittskarten", verschiedene Modelle des Clubbesuchs zu zweit oder die Problematik der Spindbelegung.

Noch weniger gehts um fragwürdig-juristische Auslegung einer Preisstaffel und auch nicht um die Kompetenz derer, die sich mit populärjuristischen Theorien hier einbringen.

Eigentlich gehts hier doch immer noch um die beliebte Frage nach dem Eintritt für Solodamen.

Dachte ich...
Immer nur maulen...
Anfänglich habe ich die Beiträge noch voller Interesse gelesen aber es ist langsam ermüdend all diesen ganzen Quatsch zu verfolgen der absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Vielleicht macht irgendwer mal einen konkreten Vorschlag wie der optimale Club gestaltet sein sollte?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Vielleicht macht irgendwer mal einen konkreten Vorschlag wie der optimale Club gestaltet sein sollte?

Ist doch klar.

Kostenloser Sex für jeden Mann, egal, wie er sich benimmt, aussieht, riecht usw.

Und natürlich gilt das auch für jede Frau. Glaub aber, da haben weniger sich beschwert, oder?
@seeleverschenkt
Den gibt es schon seit Ewigkeiten!
Heißt Katholische Kirche...
Freier Eintritt bei geringem Jahresbeitrag. *top*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ridcully
Und was war jetzt genau dein Beitrag zum Thema?

Das Profil der TE interessiert mich auch nicht wirklich.....

Aber aus dem Thema ergeben sich nun mal mehrere andere Fragestellungen die man innerhalb des Themas diskutieren kann....Oder gar muss?

Aber jadoch, es gibt auch ein Recht darauf Debatten ganz langweilig ablaufen zu lassen. Da gibt jeder ein langweiliges bis kurzweiliges Statement zum eingangspost ab und fertig. Ich kenne das so ein paar Threads hier die genau so ablaufen. Ich lese da nicht mal die zweite Seite....Manche mögen aber genau so etwas...

Kirk ende
*******irk:
Und was war jetzt genau dein Beitrag zum Thema?
Ach Kumpel, einfach mal in diesem und im vorangegangenen Thread nachlesen, dann findst schon genug zum Thema von mir.

Dein Geschwafel allerdings halte ich für weitgehend entbehrlich...
Es geht hier nunmal um das Eingangsthema. Wer also Fragen oder Bemerkungen zu meiner Person hat, möge mir dann dazu eine Nachricht zukommenlassen. Wenn die Unterstellungen oder Fragen hier im Thema gepostet werden, gerate ich in Zugzwang, zu antworten, also meine eigene Fragestellung zu torpedieren. Wenn ich es unkommentiert stehenließe, könnte das das stille Zustimmung gewertet werden. Also bitte: ich bin hier nicht das Thema. *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zurück zum Thema
Das Thema war ja, daß alle gleichen Eintritt zahlen sollen, ob Mann, Frau oder Paar.

Daß eine Diskussion drüber ob unterschiedliche Eintrittspreise rechtlich in Ordnung sind keinen Sinn macht, wenn die Diskussionsteilnehmer keine fundierten juristischennKentnisse besitzen sollte mittlerweile klar sein

Die anfängliche Unterstellung war, daß Clubbetreiber Soloherren damit nur abzocken.
Ich denke es wurde mehrfach deutlich, daß es hier nicht drum geht, daß Clubbetreiber männerfeindlich sind.
Vielmehr geht es drum das m-w-Verhältnis, das ungesteuert in Richtung eines massiven Männerüberschusses kippen würde zu wahren.

Die Vorschläge wie dem sonst beizukommen wäre (Herren einfach abweisen, sobald mehr Männer als Frauen im Club sind, "Aktivitätsverpflichtung" für Frauen oder Essen und Getränke von Singlefrauen gesondert zahlen zu lassen scheitert am organisatorisch Möglichen bzw. würde das Problem nicht in finanzierbarer Weise lösen.

Daß private Partys in Gelegenheitslokation, die keine Gewinne bringen müssen und evtl. sogar noch mit ehrenamtlichen Kräften auf die Beine gestellt wurrden, dafür nicht als geht-auch-anders-Beispiel dienen können sollte auch jeder verstehen, der die Grundrechenarten beherrscht.

Daher würde es am ehersten Sinn machen, wenn die Kritiker konstruktive, betriebswirtschaftlich sinnvolle und praktikable Alternativvorschläge machen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Diese Geschichte das die Preispolitik das Geschlechterverhältnis steuert wird glaub ich seit Jahren behauptet.

Andere Clubs machen dies ganz einfach. Sie weisen ab. Da braucht es keine unterschiedlichen Preise. Der Türsteher entscheidet. Fertig.

Tun übrigens Swingerclub sich auch. Wenn zuviele Männer da sind und das Verhältnis nicht passt bekommen Soloherren keinen Zutritt. Egal ob sie auf der AnmeldeListe stehen oder nicht. Egal wie weit sie angereist sind. Zumindest machen dies die Clubs die ich kenne. Also nutzen Sie nicht die Preise sondern die Türpolitik um das Geschlechterverhältnis zu steuern. Wenn Paare abend ansteht dann werden Soloherren ja auch abgewiesen und nicht 2890 Euro Eintritt verlangt.

Warum gibt es eigentlich nicht viel mehr Paare Abende ? Soloherren sind ja nicht soooo oder beliebt. Man muss ja die Preise erhöhen damit sie den Club nicht fluten.

Also ich gehe nie auf Paareabende, ist mir zu teuer.

Aber nein Soloherren sind nicht die Melkkühe, die die Solodamen und Paaren Reise subventionieren. Sie müssen soviel zahlen damit sie nicht in Massen strömen.

Ist klar.

Ridcully. Danke für Dein KumpelAngebot 😎. Jetzt werde ich doch mal alle Beiträge von dir nachlesen.

Kirk ende

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Unfug
Wieder mal gequirlter Quark, wie schon mehrfach.

Natürlich ist das Abweisen auch ein Steuerelement, wenns insgesamt zu viel wird, aber nur eine Notfallmaßnahme die auf Veranstaltungen nach meiner Veranstaltererfahrung (nicht Swinger aber eben auch mit begrenzter Kapazität) für böses Blut, Ärger und Frust sorgt. Zudem lockt Zurückweisen von Männern keine Frauennan, am Ende wären halbleere Clubs das Ergebnis.

Mag sein, daß es Clubs gibt, die so arbeiten, aber die sind dann vermutlich auch nicht gutbbesucht oder haben das Luxusproblem daß sie total überlaufen sind und auf Kundenzufriedenheit wenig Wert legen.

Nur noch Pärchenpartys sind ja wohl keine Lösung, das schießt ja komplett alle Singles raus, ob m oder w

Langsam kann ich nicht mehr glauben, daß Du das ernst meinst, was Du schreibst, willst Du die Leute hier verschaukeln?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt passt mal auf. Was Unfug und gequälten Quark ist entscheidest Gott sei Dank nicht du. Du glaubst was du schreibst und ich lasse dir diesen Glauben. Ich bin da nun mal anderer Meinung. Und die hast du nunmal zu akzeptieren. Und wenn dir die Argumente ausgehen dann fangen bitte nicht an andere Meinungen als Schwachsinn darzustellen. Auf diesem Niveau werde ich mit dir nicht weiter diskutieren.

Es gibt soviel DiskOS dir mit Abweisung an der Tür arbeiten. So schwer ist das nicht. Das Abendland geht dabei nicht unter und die Clubs enden nicht im Chaos. Türpolitik funktioniert. Geh mal ins kitkat nach Berlin....

Aber egal bitte du darfst bei deiner Meinung bleiben. Und wir sollten diese jetzt auch gut sein lassen.

Kirk ende
Kirk, der Unterschied zu Discotheken ist, dass die allermeisten für einen Discobesuch niemals extra aus anderen Städten hergereist kommen würden, wie es für Swingerclubbesuche zumindest nicht völlig ungewöhnlich ist und mit Hotelkosten und allen Drum und Dran es doch mehr als ärgerlich wäre, trotz Anmeldung einfachso am Einlass abgewiesen zu werden..
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Also
manche Clubs weisen ab, andere nicht ... das muss man doch den einzelnen Betreibern überlassen, was sie tun wollen und was sich für ihren Club als richtig erweist ... oder nicht.

*gruebel*

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Vergleich hinkt
Der Vergleich zur Disco hinkt.
Mag auf nen kleinen Schmuddelclub evtl. passen, aber die Besucher guter, etablierter Clubs reisen oft 100 oder gar 200 km an, nicht nur um in den Genuß der entsprechenden Clubqualität zu kommen, sondern auch um nicht grad vom Nachbarn oder Arbeitskollegen vor dem Club gesehen zu werden, denn, unabhängig ob man dazu steht odervnicht, ist das evtl. nicht gerade förderlich für die Karriere. Wie oben von anderen schon erwähnt ist oft sogar noch ein Hotel gebucht. Wer da dann abgewiesen wird ist meist massiv sauer.

Natürlich muß abgewiesen werden wenn die Zahl der Gäste zu hoch wird, doch ein einigermaßen geschäftstüchtiger Betreiber wird das zu vermeiden versuchen.

Und nochmal: Abweisen verringert die Männerquote, aber davon kommen nicht mehr Frauen, diese werden nicht angelockt. Soll der betreiber dann wenn nur 5 Frauen kommen den nach insgesamt 10 oder 15 Personen den Club dichtmachen? Das wird kaum kostendeckend sein.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sagt mal. Wie Marktwirtschaft funktioniert wisst ihr schon?

Und was betriebswirtschaftlich wirtschaften heißt auch?

Ein mir bekannter Club bietet ein Paareabend für 70 Euro fürs paar an. Sprich der Club braucht eine entsprechende Anzahl an Menschen die im Schnitt 35 Euro zahlen damit der Club Geld verdient.

Am normalen gemäßigten Hü Abend zahlt Frau null Euro und das Paar 45 Euro. Preisfrage: Wie kommt der Club auf seinen Schnitt von 35 Euro? Indem er entsprechend Solomännern für 100 Euro reinlässt. So funktioniert das ganz. Der Markt gibt das her. Es gibt nicht soviel es Solofrau en und Paare. Die Clubs konkurrieren um diese Swingerclub. Das geht über den Eintrittspreis. Und das subventionieren sie quer über den SolomännerEintritt. Da geht es nicht ums Männer von der Veranstaltung. Man macht sich den Markt zunutze. Es gibt im Markt genügend Männer die bereit sind 100 Euro und mehr zu bezahlen. Die Clubs würden ja wirtschaftlichen Selbstmord betreiben wenn sie die Melkkühe Solomann nicht melken würden. Swingerclubs sind wirtschaftsunternehmen.
Ein Teilnehmer hat hier geschildert dass früher Frauen und Paare keinen Eintritt bezahlt haben. Also war der Eintritt für Soloherren noch teurer. Musste man früher noch mehr Geschlechterverhältnis steuern?

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zum Thema abweisen. Mein früher stammclub hat mir mal ganz klar erklärt wie es geht. Männer gibt es zu genüge. Er als Betreiber muss gucken das er genügend geile Frauen und Paare hat. Die müssen sich wohlfühlen. Wenn die nicht mehr kommen geht er den Bach runter.

"Wenn du als Paar auf der Gästezimmer stehst und relativ pünktlich kommst wirst du immer eingelassen. Wenn Du als Solomann kommst und auf der Anmeldung stehst und mein Mann Frau Verhältnis bei deiner Ankunft gekippt ist muss ich dich abweisen. Ich weiß von deinem langen Anfahrtsweg aber ich behandelt alle Solomänner gleich. Das Verhältnis muss passen. Da gibt's auch bei Stammgästen keine Kompromisse."

Und ja ich wurde als Paar nie abgewiesen. Aber viele Männer habe ich gesehen die nicht reinkommen. Der Club war superbeliebt und Samstags rappelvoll. Wahrscheinlich auch wegen dieser Türpolitik.

Kirk ende
Kirk, der Unterschied zu Discotheken ist, dass die allermeisten für einen Discobesuch niemals extra aus anderen Städten hergereist kommen würden,
Dann zieh mal aufs "Land", da ist dies gang und gäbe
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
Die Vorschläge wie dem sonst beizukommen wäre (Herren einfach abweisen, sobald mehr Männer als Frauen im Club sind, "Aktivitätsverpflichtung" für Frauen oder Essen und Getränke von Singlefrauen gesondert zahlen zu lassen scheitert am organisatorisch Möglichen bzw. würde das Problem nicht in finanzierbarer Weise lösen.

Welches Problem?
Derzeit gibt es doch kein Problem. Die SC-Betreiber haben längst finanzierbare Lösungen. Lösungen, die bewirken, dass genügend Besucher zu verzeichnen sind und der Laden läuft.
Nur werden Lösungen, die in der Realität funktionieren, hier zum Problem erklärt.
*gaehn*
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
@Kirk
ich verstehe deine Texte nicht. Die sind teilweise verworren mit Wörtern, die da nicht hingehören.

Die Clubs konkurrieren um diese Swingerclub.

"Wenn du als Paar auf der Gästezimmer stehst und relativ pünktlich kommst wirst du immer eingelassen.

So langsam wird es hier mühsam mit dem Lesen.

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Vor allem widerspricht er sich selbst und scheint auch des lesens nicht mächtig zu sein, da er Hinweise in den neuen Beiträgen ignoriert bzw. übergeht und immer wieder den gleichen Sermon ablässt.

Dreht sich dadurch alles nur noch im Kreis, völlig sinnfrei da zu argumentieren, ist mir somit zu blöd und ich bin raus.
*popcorn*

Mir fällt da grade auf, dass schon länger nicht mehr das AGG ins Gespräch gebracht wurde... Diskriminierung von Soloherren... und was fällt den Clubbetreibern überhaupt ein von Männern mehr/höheren Eintritt zu verlangen als von Frauen... auch der Strang, dass Solodamen, wenn sie schon so gut wie keinen Eintritt zahlen, gefälligst als FF (Fickfleisch) für absolut jeden zur Verfügung zu stehen haben, wird vernachlässigt. Was ist los mit Euch? Ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen, dass da Einsicht eingekehrt ist? *skeptisch*
*****yne:
Ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen, dass da Einsicht eingekehrt ist?
Ich glaub eher, dass das Thema nach insgesamt 44 Seiten nicht mehr so extrem spannend ist *g*
Lass uns noch mal 2 - 3 Wochen warten... Dann ist wieder Groundhog Day und irgendeiner gräbt das Thema entweder aus oder fängt es neu an...
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*****_sh:
So langsam wird es hier mühsam mit dem Lesen.
So sieht's aus.

Fakt ist folgendes:
Ein Clubbetreiber hat das Recht seine Eintrittspreise nach seinem Gutdünken fest zu legen. Es gibt rechtlich nichts was dagegen spricht und niemand muß das Angebot des Clubbetreibers annehmen.

Warum nehmen Clubbetreiber von Solo-Herren ein erhöhtes Eintrittsentgeld?
Das hat drei Gründe:
1. Damit läßt sich ein wenig das Mengenverhältnis M MF F steuern. Die Gästetypem MF und F finden es oft nicht so anregende wenn nur M's anwesend sind und sie beim Spiel belagern. (Ausnahmen HÜ Parties, die anderen Regeln folgen.

2. Solo-Herren finanzieren einen Großteil der Club-Kosten und da es genügen Solo-Herren gibt, die den erhöhten Eintritt zahlen, ist dies eine gute Sache.

3. Erhöhte Eintrittspreise im allgemeinen und für Solo-Herren im speziellen sortieren die Kundschaft ein wenig. Je nachdem welche Typen man im Club haben will setzt man den Preis anders.

Schaut Euch die Preisgestaltung der Paareclubs an, viele haben einen höheren Eintrittspreis als Swingerclubs. Und exklusive Clubs und Parties haben eben exclusive Preise.
Solange Sie ihre Kunden finden ist die Preisgestaltung aus Clubbetreibersicht vollkommen in Ordnung.

Abschließend noch:
Aus dem Eintrittspreis in einen Club kann und darf kein Solist irgendeine Handlungsverpflichtung der anderen Anwesenden ableiten. Immer wieder werden Solo-Damen und Paare von Solo-Herren bedrängt. Männer: Ihr könnt Euch einfach nicht benehmen. Ein SC oder PC ist kein Puff. Wenn ihr unbedingt ficken wollt, dann geht dahin, die Damen sind willig und günstiger als ein SC-Eintritt.
Schön wäre, wenn die Solo-Herren dies lernen würden und sich so verhalten würden. Sprecht die Frauen und/oder Paare an, kommt mit ihnen an der Bar ins Gespräch und dann, dann ergibt sich vielleicht etwas. Das rumgezeter und hinterhergeschleiche geht einem echt auf den Sack.

PS: Denen, die jetzt auf diesen Beitrag rumzimmern, sei gesagt: Wir sind dann mal weg aus dem Thread!

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

*****_sh Frau
8.081 Beiträge
ein Dankeschön an die spendablen Soloherren....
Euch ein Denkmal.............

wir, die genießenden Paarefrauen und Solofrauen, würdigen noch mal euren ganz offensichtlich großzügigen Spendenbeitrag dafür, dass wir ein kleines oder großes Wellness-Refugium geboten bekommen mit vieeeel Aufmerksamkeit für uns, mit vielen Komplimenten, mit viel Körperkontakt, mit viel Buffet, mit Saunaentspannung, mit vielen Massageeinladungen. Und manchmal mit schönen Nümmerchen.

All das für wenig und manchmal ohne Geld.

..............≈•≈•≈•≈•≈ Danke ≈•≈•≈•≈•≈ Danke ≈•≈•≈•≈•≈ Danke ≈•≈•≈•≈•≈ ................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.