Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1722 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erstmal muss ich mich bei allen Lesern entschuldigen. Ich gebe mir Mühe und korrigiere wo ich es bemerke, aber anscheinend nicht gründlich genug.

Normalerweise schreib ich auf meinem alten Lumia. Blöderweise die letzten Tage auf meinem neuem Samsung A5. Und das Teil geht mir manchmal so auf die Nüsse. Aus Anmeldeliste macht es auf einmal ganz andere Wörter. Und wenn ich es nicht bemerke, dann entstehen Sätze die anstrengend zu lesen sind.

Sorry. Werde gleich mein Lumia wieder aufladen.

Zu chrissymichi

Was Fakt ist wissen wir nicht. Mich reizt es unheimlich mal zum Rechtsanwalt zu gehen und auszuloten wie die Chancen sind dagegen zu klagen. Denn die Preise sind diskriminierend. Blöderweise schieß ich mir dabei selber ins Knie. Wenn ich ehrlich bin finde ich es ja Klasse wie günstig das für Paare ist. Mit meiner ExGeliebten war ich alle zwei Wochen im Club. Da nur Hotelzimmer oder Club möglich war. Wir haben da einen kleinen ruhigen Club mit annehmbaren Essen für 40 Euro gefunden. War Weltklasse. Für die Soloherren war da nichts geboten. 110 Euro hat der Betreiber von denen kassiert. Ein bisschen Taten die mir leid. Aber am Ende ist sich jeder selbst der nächste.


Bei den weiteren Punkten 1 und 3 bin ich anderer Meinung. Es geht nur um euren Punkt 2. Da stimme ich zu. Soweit sind wir ja gar nicht auseinander.

Am Ende sind wir ja alle mit diesem System zufrieden. Es funktioniert.

Der einzige Unterschied ist, ich rede bestimmte Aspekte einfach nicht schön. Ich bzw wir profitieren von einem diskriminierenden Preissystem. Tu ich als Mann beim Friseur auch und nehme es hin😉.

Wir haben in Deutschland 150 000 weibliche Prostituierte und täglich 1 000 000 männliche Kunden. Männer sind bereit für Sex Geld auszugeben...einige viele zumindest. Und diesen Umstand macht sich die Swingerscene seit Jahrzehnten zu nutze.
D.h. nicht das Swingerclub damit zu Bordellen werden. Aber es gehört meiner Meinung nach dazu die Dinge dann auch ehrlich beim Namen zu nennen.
Solomänner sind die Melkkühe der Clubs. Und sie haben im Club so einige Funktionen. Eine davon ist es eben uns Paaren und den wenigen Solofrau den den Club abend zu subventionieren.


Ich hoffe der Text hat nicht allzuvieleinmal Fehler und war diesmal verständlich.

Kirk ende
oh, du hast also auch
das System ausgenutzt und von den billigen Preisen profitiert.
Ich hoffe, dass deine Geliebte die Hälfte des Eintritts bezahlt hat!
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
Aye aye Käpten
Jetzt konnte ich alles problemlos verstehen und bin erstaunt über die Welten, die dazwischen liegen.
Da lob ich mir doch mein Mini-Gerät mit dem Frucht-Emblem von heimischen Bäumen. Ich HASSE Technik, die nicht funktioniert (gehört eigentlich in den Hass-thread).
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Selbstverständlich haben wir geteilt. Meine Faible für emanzipierte Frauen macht das Leben vielleicht manchmal anstrengender aber im großen und ganzen finde ich es eben doch angenehmer.

In diesem Falle hätte die mir aber ordentlich den Marsch geblasen wenn ich jedesmal gezahlt hätte. Nenene sie hat auf pari pari bestanden.
Und das ist auch gut so.

Kirk ende
*******irk:
In diesem Falle hätte die mir aber ordentlich den Marsch geblasen wenn ich jedesmal gezahlt hätte. Nenene sie hat auf pari pari bestanden.

Wahrscheinlich nur, weil sie nicht blasen wollte! *fiesgrins*
Wenn die Männer doch
überall auf Emanzipation bestehen würden!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen dies gilt für Männer und Frauen.

Und ich habe nicht gesagt dass ich auf Emanzipation bestehe sondern dass ich auf emanzipierte Frauen stehe. Ist vielleicht ein klitzkleiner Unterschied. Aber Sissy es ist ja nicht das erste mal hier dass du meine Aussagen bewusst oder unbewusst ein bisschen verdrehst 😉. Gelle?


Kirk ende
Wenn die Frauen doch
überall auf Emanzipation bestehen würden!

Lässt sich nach Belieben drehen und wenden und jeder kann mit dem Finger schnell auf die Anderen zeigen, wenn er/sie/es gerade mal wieder nur auf seinen Vorteil bedacht ist.

*******irk:
Und ich habe nicht gesagt dass ich auf Emanzipation bestehe sondern dass ich auf emanzipierte Frauen stehe.

Das ist ein feiner Unterschied, den wahrscheinlich nur eine wirklich emanzipierte Frau so richtig verinnerlicht hat. *fiesgrins*
Ich habe selten
das Gefühl gehabt, dass Männer hier auf emanzipierte Frauen stehen. Aber das ist ein anderes Thema!
*********burg:
Ich habe selten
das Gefühl gehabt, dass Männer hier auf emanzipierte Frauen stehen.

Das wiederum könnte am Wohnort liegen!
Schweizer, die vor 1971 geboren wurden, die wurden schließlich von Eltern sozialisiert, bei denen Frauen nicht einmal ein Wahlrecht hatten.
Ob sich das allerdings auf die Mitglieder des JoyClubs verallgemeinern lässt, das würde bezweifeln.
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
@DerMitDemSeil
Beim Clubeintritt bestehe ich nicht auf Emanzipation.

Dazu mein Post vom 11.12.16:
An dem Tag, wenn Frauen das gleiche Gehalt für die gleiche Arbeit bekommen und sich anteilig zu 50 Prozent in begehrten bzw. Führungspositionen befinden, gehe ich mit dir auf die Straße, um mit dir dafür zu demonstrieren, dass beim Eintritt in Swingerclubs endlich Gerechtigkeit einkehren möge.

Bis dahin können sich ich, meine Kinder und Kindeskinder noch lange ausruhen. Den Tag werden wir nicht mehr erleben.

So lange kannst du schon mal mit uns Frauen auf die Straße gehen, damit die Frauen gleiche Löhne bzw. gleiche Anteile an den fetten Posten erhalten.
Dann bezahle ich mich auch gerne dumm und dusselig am Eintritt im SC, weil - dann haben wir´s ja dicke an Geld, wir Frauen.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt habe ich aber wieder was angefangen mit der Emanzipation....
War mir übrigens neu das meine Kollegin für die gleiche Arbeit weniger bekommt als ich. Wir bekommen wie in vielen Betrieben üblich den gleichen Tariflohn. Wenn ich feststellen das ein Kollege oder Kollegin einen unfairen Lohn erhält bin ich aber ganz schnell beim Chef. T ja und zu Führungspositionen gäbe es da ja auch noch einiges anzumerken. "Meine" Partei ist da ja seit den 80igrn Vorreiter. Mit Quoten und was so dazugehört. Bin da ja auch dafür, nur wenn die Türen alle offen sind und nur wenige durchgehen wollen.....Also man kann Frauen nicht in Führungspositionen prügeln. Sie müssen schon auch wollen.

Aber sollten wir dieses Fass nicht lieber zu lassen? Ich diskutieren gerne alle möglichen Aspekte eines Themas und finde nur stringent am Thema bleiben langweilig.
Aber dieses Thema sprengt den Thread Rahmen dann doch. Da gibt es die ein oder andere Gruppe wo man gesellschaftspolitische Themen erörtern kann. Hier ist doch eher das Swingerforum.

Wobei wenn erwünscht bin ich natürlich dabei 😉 aber da haben glaube ich die Moderatoren und die TE was dagegen.

Kirk ende
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
Ich ....
.... brauche das Fass kein zweites Mal.
Und ich brauche - wie gesagt - keine Emanzipation am Clubeingang. Habe mich ja auch schon bedankt für die Großzügigkeit aller sich angesprochenen Soloherren.
danke für die Aufklärung.
Vielleicht sollten wir Schweizer uns raushalten.
Aber mir fällt auf, dass die, die am lautesten über Empanzipation an der Türe zum swingerclub schreiben, die sind, die uns Frauen hier als reine Sexobjekte betrachten. War das im Sinne der Emanzipation? Was würde Alice Schwarzer dazu sagen...
Klärt doch die unbedarfte Schweizerin auf!
*********burg:
Was würde Alice Schwarzer dazu sagen...
i glaub ned, dass der alte Drachen sehr kompetent ist, was die Türpolitik von Swingerclubs angeht, und darum gehts doch hier eigentlich. *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nennst Du dabei Ross und Reiter und belegst diese Behauptung? Oder sollen wir das einfach als allgemeines Statement als Wort zum Donnerstag verbuchen?
Ich glaube Alice Schwarzer hätte hier ihre helle Freude.

Kirk ende
aber
vielleicht kann sie die Zusammenhänge zwischen Türpolitik und Emanzipation aufgreifen...
Wort
zum Donnerstag reicht!
Vermutlich würde sie aus rein emanzipatorischen Gründen den doppelten Singlemann-Eintritt bezahlen. Damit nur keiner auf falsche Gedanken kommt.
und da sie die
niveauvollen Clubs wählt, würde sie auf jeden Fall nur auf Männer stossen, die zuerst an ihr als Mensch Interesse haben und erst dann an ihren Body wollen....
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
Next door to Alice
Ich würde mir mit Alice einen schönen Clubabend machen, rundum verwöhnt von vielen Solos.
Alice würde den Solos vielleicht noch den gesparten Eintritt scheinweise in das neckische Clubhöschen stecken. Aus Mitleid für die Mehrkosten.
******Cat Frau
90 Beiträge
Vergrätzt...
Also ich war vor zwei Wochen das aller erste mal im Swingerclub, zusammen mit einem befreundeten Paar.
Aber nach dem ganzen was ich hier lese, werde ich ganz sicher so schnell keinen mehr betreten und fühle mich da definitiv nicht mehr willkommen. Es gibt sicher noch andere single Frauen denen es auch so geht und vielleicht war das ja auch das Ziel, das alle single Frauen einfach wegbleiben.
Wenn ja, Glückwunsch, habt ihr geschafft!
Was ist Dir denn widerfahren, RebelCat? Was hat Dich so ,,vergrätzt"?
Ich gehe davon aus,
dass die, die hier nicht schreiben, sich im Club auf dich freuen...
******Cat Frau
90 Beiträge
Too late...
Nachdem was ich hier so lese... ne danke!
Auch wenn man da wo wir waren, auch Solo Damen bezahlt haben, wenn auch weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.