Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1722 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erstmal muss ich mich bei allen Lesern entschuldigen. Ich gebe mir Mühe und korrigiere wo ich es bemerke, aber anscheinend nicht gründlich genug.

Normalerweise schreib ich auf meinem alten Lumia. Blöderweise die letzten Tage auf meinem neuem Samsung A5. Und das Teil geht mir manchmal so auf die Nüsse. Aus Anmeldeliste macht es auf einmal ganz andere Wörter. Und wenn ich es nicht bemerke, dann entstehen Sätze die anstrengend zu lesen sind.

Sorry. Werde gleich mein Lumia wieder aufladen.

Zu chrissymichi

Was Fakt ist wissen wir nicht. Mich reizt es unheimlich mal zum Rechtsanwalt zu gehen und auszuloten wie die Chancen sind dagegen zu klagen. Denn die Preise sind diskriminierend. Blöderweise schieß ich mir dabei selber ins Knie. Wenn ich ehrlich bin finde ich es ja Klasse wie günstig das für Paare ist. Mit meiner ExGeliebten war ich alle zwei Wochen im Club. Da nur Hotelzimmer oder Club möglich war. Wir haben da einen kleinen ruhigen Club mit annehmbaren Essen für 40 Euro gefunden. War Weltklasse. Für die Soloherren war da nichts geboten. 110 Euro hat der Betreiber von denen kassiert. Ein bisschen Taten die mir leid. Aber am Ende ist sich jeder selbst der nächste.

Bei den weiteren Punkten 1 und 3 bin ich anderer Meinung. Es geht nur um euren Punkt 2. Da stimme ich zu. Soweit sind wir ja gar nicht auseinander.

Am Ende sind wir ja alle mit diesem System zufrieden. Es funktioniert.