Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1722 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

RebelCat, BuddabeidieFischeee, was stößt Dich ab?
• also was war so schlimm für Dich an dem Swingerclub-Besuch neulich?
• und was ist es hier in den Forumsbeiträgen, was Du so dolle ablehnst?
******Cat Frau
90 Beiträge
Hier die Forenbeiträge!
Die Mentalität und die Art und weise.
Diese passiv aggressive Art.
aber was daran/darin?

oder meinst Du mit der Aussage ,,Hier die Forenbeiträge!", dass Deine Antwort auf meine Fragen in Deinen Forenbeiträgen hier schon beschrieben steht, ich die nur einfach nicht ausmerksam genaug gelesen habe?
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
@Rebel_Cat
Meeensch Rebel, gebe den Unken hier doch nicht so viel Macht!
Was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Zum Thema Subtilaggressionen: da hast du Recht, wir sind hier im freundlichen Haifischbecken mit gut funktionierender Netiquette. Die Aggressionen sind da, aber wenn man sie nicht nett verpackt, wird man gesperrt. Mitunter mühselig beherrschte Hyänen, aber alle quicklebendig. Wie im richtigen Leben.
Im Swingerclub geht es ganz ähnlich zu: im gut funktionierenden SC werden die Doofmänner an die Luft gesetzt. Es gilt also, die gut funktionierenden Clubs zu finden. Und wie ich sehe auf deinem Profil, hast du noch viele Versuche/ Besuche im Club geplant.
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Sodele ihr lieben JOYler ...

wiedermal ein riesiges Danke für alle Diskutierenden hier *danke* *top2*

Allerdings geht nun das Thema doch etwas sehr abseits des ursprünglichen Kurses, oder?