Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1722 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

RebelCat, BuddabeidieFischeee, was stößt Dich ab?
• also was war so schlimm für Dich an dem Swingerclub-Besuch neulich?
• und was ist es hier in den Forumsbeiträgen, was Du so dolle ablehnst?
******Cat Frau
90 Beiträge
Hier die Forenbeiträge!
Die Mentalität und die Art und weise.
Diese passiv aggressive Art.
aber was daran/darin?

oder meinst Du mit der Aussage ,,Hier die Forenbeiträge!", dass Deine Antwort auf meine Fragen in Deinen Forenbeiträgen hier schon beschrieben steht, ich die nur einfach nicht ausmerksam genaug gelesen habe?
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
@Rebel_Cat
Meeensch Rebel, gebe den Unken hier doch nicht so viel Macht!
Was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Zum Thema Subtilaggressionen: da hast du Recht, wir sind hier im freundlichen Haifischbecken mit gut funktionierender Netiquette. Die Aggressionen sind da, aber wenn man sie nicht nett verpackt, wird man gesperrt. Mitunter mühselig beherrschte Hyänen, aber alle quicklebendig. Wie im richtigen Leben.
Im Swingerclub geht es ganz ähnlich zu: im gut funktionierenden SC werden die Doofmänner an die Luft gesetzt. Es gilt also, die gut funktionierenden Clubs zu finden. Und wie ich sehe auf deinem Profil, hast du noch viele Versuche/ Besuche im Club geplant.
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Sodele ihr lieben JOYler ...

wiedermal ein riesiges Danke für alle Diskutierenden hier *danke* *top2*

Allerdings geht nun das Thema doch etwas sehr abseits des ursprünglichen Kurses, oder?
Auch der respektvolle Umgang ist schon verdächtig an der Grenze angelangt, die gerade noch toleriert werden könnte.

Ich möchte euch alle bitten, auf pesönliche Diffamierungen zu verzichten und einen respektvollen Ton untereinander einzuhalten, wie wir uns das vom JOYclub unter unseren Mitgliedern wünschen.
Dikussionen, z.B. über die Emanzipation, sind hier eigentlich ziemlich OT und inzwischen gibt es dafür einen gesonderten Thread.

Danke an alle, die in den letzten Beiträge schon mal auf das ursprüngliche Thema hingewiesen haben *bravo* Ich schließe mich euch an ...

Wie steht ihr generell zum freien Eintritt für Solodamen?

Ich wünsche euch allen einen entspannten *omm* Wochenausklang und freue mich nun auf eure sachlichen Beiträge, egal ob sie nun pro oder contra der Eingangsfrage sind.

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Dagegen :)
Mir ist es als Frau peinlich, dass ich nichts zahlen soll, wohingegen der Solo Mann gepfefferte Preise zahlen darf.
Das Ungleichgewicht der Geschlechterverteilung bei solchen Veranstaltungen ist zwar bisweilen scheinbar krass, aber ich wäre froh, wenn das Problem nicht über den Eintrittspreis gelöst werden würde, weil das schürt im umgekehrten Fall ja fast die Anspruchshaltung des Mannes (für das Geld muss ja dann aber was laufen!)
Macht lieber eure Clubs schöner/an sprechender/sauberer...sorgt dafür, dass die Solo Frauen gerne kommen, und regelt die Verteilung Mann/Frau halt mengenmäßig. Vielleicht gibt es auch dann im Vorfeld wieder mehr Dates, wo man klar macht, dass man evtl. bei Gefallen auf seine Kosten kommt.

Auch wenn ich es an sich toll finde, wenn ich alleine unterwegs wäre nichts zahlen zu müssen,
so finde ich doch generell, dass die merkwürdige (Über)Emazipation der Frauen auch in diesem Falle, einen Schritt zu weit geht. "Sonderkosten" haben alle Alleinstehenden, egal ob Mann oder Frau.

Gut inzwischen hat man in einigen Clubs erkannt, dass man auch schaun muss, dass die Männer
weiter kommen / die neue Generation heran gefüttert werden muss, und dafür mit Niedrig Preis Mottos gelockt wird, aber wo bleibt denn bitte da das Niveau?

Ich gebe zu in der Haut eines Clubinhabers würde ich nur ungern stecken, da auch ich kein Patetnrezept anzubieten habe *schiefguck*

Als ich gerade dabei war erwachsen zu werden(Mitte 90er), fühlte ich mich den Männern gegenüber als gleichberechtigt, und ich hätte seitdem keinen weiter zunehmenden Genderwahnsinn gebraucht. Daher finde ich es höchst unpassend, aus welchen Gründen auch immer, in Clubs weiter so krasse Unterschiede zu pflegen.

Die Sie von Laughter and Lust
****y08 Mann
8.871 Beiträge
******Cat:
Hier die Forenbeiträge!
Die Mentalität und die Art und weise.
Diese passiv aggressive Art.

Was haben denn HIER die Beitäge mit Swingern
im allgemeinen zu tun? Sorry, das verstehe ich nicht.

HIER diskutiert doch noch nicht einmal 1% aller Swinger.
Das sind lediglich die Meinungen einzelner Personen dazu.

****er:
Wie steht ihr generell zum freien Eintritt für Solodamen?

Fairnesshalber zahlt natürlich jeder Eintritt.... *dafuer*
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
.... die Pflicht
ich wäre froh, wenn das Problem nicht über den Eintrittspreis gelöst werden würde, weil das schürt im umgekehrten Fall ja fast die Anspruchshaltung des Mannes (für das Geld muss ja dann aber was laufen!)

Nö.

Steht doch überall: alles kann, nix muss.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Wer geht denn wegen des BUFFETS in einen Club *lol*?

Ja, ich weiß....PAARE.

Ich komme als Solo Frau oftmals ohne zahlen rein, manchmal zahle ich einen kleinen Beitrag. Damit komme ich auch klar.

Ich nehme Freunde und Männer, die mich interessieren, auch gerne zum günstigeren Paar-Tarif mit rein.

Allerdings: Dann hat der Mann sich aber auch nur um MICH zu kümmern *baeh*

Zum Thema 'Bestellte Damen': I really hate it....wenn Männer, die ich gut finde, sich mit gekauften Mädels statt mit mir beschäftigen....Pantomime statt Authentizität *gr2*
er ist dann aber auch gekauft
wenn er als Gegenleistung für billigeren Eintritt sich nur um dich kümmert, oder?
****er Mann
432 Beiträge
Was wäre wenn ..
.. die zwar finanziell gern gesehen aber zum poppen am Ende dann doch eher unerwünschten Single Männer ( kann man hier ja oft genug nachlesen ) - (weil lästig und störend ) dieses System des Melkens zur Finanzierung der Clubs und Subventionierung der Paare und Single Frauen einfach boykottieren würden ?

Die Folge wäre vermutlich das sich die Preise neu regulieren würden ... 100 Euro Eintritt , das Gefühl unerwünscht zu sein und eine unsichere " Abendgestaltung " ( im schlimmsten Fall hat man nur am Buffet genascht ) sind doch wenig ansprechende Aussichten . Kann das Wasser so hoch stehen ???
Es soll mir keiner erzählen ...die Atmosphäre usw. .
Es gehen doch alle wegen dem "einen" dorthin und nicht wegen Smaltalk und dem Buffet ...

Vielleicht doch lieber ein Sauna- Erlebnis- Club der sicher teuer ist aber mit bessern Perspektiven ... ?
Für alle die jetzt schreien - oh Gott Bordell .... und ? auch das ist ein Wirtschaftszweig .
Voraussetzung ist natürlich das alles dort unter Fairen und gerechten Bedingungen läuft . Aber das gibt es natürlich nicht bei Geiz ist geil . Nur dort weiß der Besucher was ihn erwartet wenn er viel Geld ausgibt ...

Also sollten alle die sich über die Preise aufregen überlegen ob SC das richtige ist ...
Gibts den Text auch in verständlich?
Also, ich als Sologirl freue mich besonders auf die Solomänner, auf gepflegte charmante Solomänner - und zwar auf viele davon. Nacheinander. Nicht direkt nacheinander. Fünf, sechs Minütchen Pause müssen wohl meistens nach dem Orgasmus jeweils sein. Wozu hab ich den denn dann sonst?!! Ein Orgasmus ist nur halb so schön ohne die Glücksseligkeit direkt danach...
****er:
doch eher unerwünschten Single Männer ( kann man hier ja oft genug nachlesen )

Eigentlich ging es um Solo-Männer... ein kleiner, aber feiner Unterschied. So ist das mit dem Lesen...

******xhi:
Also, ich als Sologirl freue mich besonders auf die Solomänner, auf gepflegte charmante Solomänner - und zwar auf viele davon. Nacheinander.

Sagt die Lesbe...

Ich kann, will und werde nicht verstehen, wie Mann sich über Dinge aufregt, die er nicht ändern kann, wenn er nicht gleichzeitig auch sein Verhalten ändert *schiefguck* Männer echauffieren sich über die Preisgestaltung der Clubbetreiber, sind aber gleichzeitig häufiger in Clubs anzutreffen als Frauen. *nixweiss* Und dann erklärt man den Frauen, sie könnten nicht logisch denken... *schiefguck* äh... ja... *vogel*
Ich freue mich auf die Solomänner, weil ich mich freue, von denen begehrt zu werden. Dazu muss ich ja nicht die Männer selbst begehren. Mich erregt, dass die mich so sehr begehren. Und da ich in dem Zuge zu allerlei Action gelüstet bin, werden die Männer das wohl durchaus genießen können. - Sie merken wohl gar nicht, dass ich nicht sie als Mann begehre, vielleicht ist ihnen das auch gar nicht wichtig, denn der Sex und mehr findet statt und was will Mann mehr?
******xhi:
und was will Mann mehr?
Du musst es ja wissen.
*floet*
****er Mann
432 Beiträge
Shagnyne, gut das bei dir mit dem lesen gut klappt aber klappts auch mit dem verstehen ??? Für dich ersetze ich dann eben Singel durch Solo . Nun besser ? Schön , dann darfs du den Text nochmal lesen ...
****er Mann
432 Beiträge
RidcullyM - für dich in Kurzform. : Viel Geld für vielleicht nur Häppchen naschen oder das "Original" mit Pop -Garantie ? Muss jeder selbst entscheiden. Bezahlt wird fürs poppen so oder so ... Jetzt verstanden ? Supi 👏
****er:
Jetzt verstanden ?

Ah, jetzt ja, verstanden. Dankesehr.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Tor 2
RidcullyM - für dich in Kurzform. : Viel Geld für vielleicht nur Häppchen naschen oder das "Original" mit Pop -Garantie ? Muss jeder selbst entscheiden. Bezahlt wird fürs poppen so oder so ... Jetzt verstanden ?

Läuft dann auf die Variante von bustyexhi hinaus

werden die Männer das wohl durchaus genießen können. - Sie merken wohl gar nicht, dass ich nicht sie als Mann begehre, vielleicht ist ihnen das auch gar nicht wichtig, denn der Sex und mehr findet statt und was will Mann mehr?

WER auf Fake-Sex und Fake-Orgasmen steht, ist im Bordell oder bei so denkenden Damen gut aufgehoben - und ein Mann, der nicht wegen der Clubatmosphäre, dem Ambiente und Frauen, denen es um !echten! Sex geht, in den Club kommt, sondern ökonomisch denkt und seine Kosten wieder reinf*** will, "vergnügt" sich besser anderorts.
****er Mann
432 Beiträge
Gibt es
denn den echten Sex im Swinger Club ( wenn es für Solo Herren dazu kommen sollte ?) ??? Wird da nicht auch geschauspielert ? Ist es nicht auch dort vielleicht so nach dem Motto- lieber schlechter Sex als gar kein Sex ? ( gilt für M und F ) !
Aber ist ja eigentlich nicht das Thema. Es ging ja um die finanziell benachteiligten Solo Herren woraus sich unbewusst ein Erwartungsdruck aufbaut weil man sie ja nur zur Finanzierung eigentlich " duldet " oder ??? Oder sind sie dort doch gern gesehen? ... Viele Äußerungen deuten das eher weniger an ...
****er:
Es ging ja um die finanziell benachteiligten Solo Herren
Nein, eigentlich geht es um die finanzelle Bevorzugung von Solo-Damen, das ist nicht einfach das Gegenteil, sondern ein eigenständiger Fall.
Denn nur weil, wie hier manche unverständlicherweise fordern, Frauen Eintritt bezahlen sollen (damit die, die das fordern in ihrem Streben nach "Gerechtigkeit" befriedigt werden) heißt das noch lange nicht, dass Solo-Herren dann plötzlich billiger in einen Club kommen.
Das wird zwar immer automatisch vorausgesetzt, ist aber weder zwingend noch üblich.
Also bleiben wir doch beim Solo-Damen-Thema, auch auf der inzwischen siebenundvierzigsten Seite.
Was soll denn echter Sex, echter Orgasmus sein, bzw. unechter? Ein vorgespielter vielleicht. Hm. ich habe jedenfalls keine Lust Orgasmen vorzuspielen, sondern welche zu haben. Sonst wäre es für mich völlig uninteressant, irgendetwas Sexuelles zu machen, ob nun Sex oder Masturbation. Ein Orgasmus ist doch nicht nur dann echt, wenn man über das Gegenüber wer weiß wie erregt ist, sondern wenn man einen Orgasmus hat!
ich wette,
du bist ein Mann..!
zum Glück nicht

aber ist es etwa allgemein üblich, dass Swingerclub-Besucher dort hingehen, um andere Leute dort erregend zu finden? falls es so sein sollte, dann meinetwegen. ich setze die Erwartungen da mal lieber nicht hoch, sondern gehe dort hin, um selbst Spaß zu haben. sonstiges noch gut zu finden, schließe ich ja nicht aus. aber was nicht planbar ist, plane ich auch nicht ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.