Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt bin ich auch mal bei ridcully. Ob jetzt Frauen und Männer gute mittelgute oder schlechte bis gefakte Orgasmen haben ist irgendwie wurscht. Warum Menschen in solche Clubs gehen ist schwer zu beurteilen. Sie tun es und die Interessen sind so unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat da seine ganz persönliche Geschichte und Motivation. Und sicherlich gibt es viele Solomänner die tatsächlich nach dem zweiten bis vierten Clubbesuch feststellen das sie für das Geld im Saunaclub mehr geboten bekommen. Irgendwie schaut ja jeder auf das Preisleistungsverhältnis.
Gleichzeitig gibt es aber auch Solomänner die es eben genau anders sehen, sie emfinden es so dass sie am Ende für den teuren Eintritt auch etwas geboten bekommen. Sonst geht man da nicht regelmäßig hin.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, aber ich bin auch nicht jeder Mann sondern nur einer. Ich finde manche Art von Clubsex eben nicht soooooo toll. Andere Männer finden aber genau den erregend. Dann sind sie dort auch genau richtig.