Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt bin ich auch mal bei ridcully. Ob jetzt Frauen und Männer gute mittelgute oder schlechte bis gefakte Orgasmen haben ist irgendwie wurscht. Warum Menschen in solche Clubs gehen ist schwer zu beurteilen. Sie tun es und die Interessen sind so unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat da seine ganz persönliche Geschichte und Motivation. Und sicherlich gibt es viele Solomänner die tatsächlich nach dem zweiten bis vierten Clubbesuch feststellen das sie für das Geld im Saunaclub mehr geboten bekommen. Irgendwie schaut ja jeder auf das Preisleistungsverhältnis.
Gleichzeitig gibt es aber auch Solomänner die es eben genau anders sehen, sie emfinden es so dass sie am Ende für den teuren Eintritt auch etwas geboten bekommen. Sonst geht man da nicht regelmäßig hin.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, aber ich bin auch nicht jeder Mann sondern nur einer. Ich finde manche Art von Clubsex eben nicht soooooo toll. Andere Männer finden aber genau den erregend. Dann sind sie dort auch genau richtig.

Und mal ganz streng zum Thema solofraueneintritt. Ich finde das Preissystem insgesamt ja für ungerecht und diskriminierend. Aber es ist nun mal so. Und wenn man mal das seltsame Preissystem dann betrachtet ist der kostenlose Eintritt für Frauen meiner Meinung nach dann auch legitim. Warum sollen Paare die Solomänner gar nicht bespaßen so günstig da rein? Solofrauen (ja es gibt auch ganz selten Damen die wegen Sekt und Schnittchen für umme kommen) "arbeiten" ja ihre Eintrittsermäßigung ja ab. Sie und die sogenannten aktiven Paare (Paare die mmf und mmmf ...bevorzugen) sind ja diejenigen die den Solomännern das Gefühl geben der Hunni hat sich ja doch gelohnt.
Irgendwie will man ja in der Swingerscene ja nichts mit Rotlicht zu tun haben. Und die Vergleiche mit dem Bordell hinken ja wirklich. Und doch so komplett weit weg ist man am Ende eben nicht.
Und das hat vielleicht was damit zu tun das manche Clubs eben professionelle Damen anheuern. Aber es ist dann doch auch das Preissystem insgesamt. Im kitkat in Berlin wo alle gleichen Eintritt zahlen fühlt sich das einfach anders an. Ist ja auch kein Swingerclub.
Aber solange es so ist wie es ist , sollten Solofrauen auch umsonst rein. Da würde ich sogar soweit gehen und den 5 Euro oder 10 Euro Betrag den manche Clubs ja mittlerweile von Solofrauen möchten als Verarsche abzutun. Liebe Clubs dann seid zumindest ehrlich und steht dazu, und macht keine Symbolpreise.

Kirk ende
*********er78 Paar
44 Beiträge
Eine Boxershort
gibts ab 15,-€, aber was die Dame für einen Abend im Swingerclub investieren muss ist um ein vielfaches höher.
Allein die schicken Schuhe, Strümpfe, Dessous, Schminke......da ist es nur fair, wenn die Damen umsonst reinkommen.
****er Mann
432 Beiträge
Eigentlich ..
... wollte ich mich ja nicht mehr äußern weil es nichts bringt , Zeitverschwendung . Aber zu dem Vergleich Boxershorts muss ich echt noch was schreiben . Kleidung ist eine einmalig Investion ! . Und 90% davon hat doch wohl jede Frau im Schrank , wenn nicht sollte es mich wundern .... Oder hast du für zu Hause ( Schlafzimmer ! ) nur Schlabber -T- Shirts ? Im übrigen kann Clubkleidung auch für Herren sau teuer sein . Ich denke mal nur an den Dresscode LLL , oder ähnliches aus den entsprechenden Boutiquen . Auch da kann schon mal ein 100er über den Tisch gehen . Äpfel und Birnen sind und bleiben verschieden !
das sagt
der mit den karierten Hemden. Sorry, das musst sein!
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@****ar: Der Vergleich hinkt aber, eine Frau kann sich genauso für kleines Geld ein schickes Outfit zulegen und genauso gibt es Herren, die sich ihr Outfit einiges kosten lassen. Oder soll der Preis danach gestaffelt werden, wie viel der oder die einzelne für das Outfit auf den Tisch gelegt haben? *aua*
****er Mann
432 Beiträge
Es geht
auch ohne karierte Hemden , SissyHabsburg . Die Klamotten waren garantiert teuerer als ein 3,50 Damen String von Karstadt . Nur ist das keine Streetwear sondern für die entsprechenden Location .. So Sissy - jetzt Du . Aber bitte keine String ... !
****er Mann
432 Beiträge
Hellcat
hat recht . Man könnte gegen Rechnung den Preis staffeln . War die Herren Kleidung über 100 Euro zahlen Herren auch nur noch den Damen Eintritt .... Echt zum schlapp lachen hier ... *zwinker*
keine schlechte Idee
wobei es bei der KLeidung ja eigentlich nur um die Wirkung geht, nicht um den Preis.
Ein Attraktometer muss her, je nach Attraktivitätsgrad kann dann eine Preisstaffelung erfolgen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Oh fein ...
Jetzt ergibt das Thema endlich einen Sinn.

Wir machen jetzt eine Modenschau
"Zeigt her eure Swingerclub Outfits"
In Kombination mit dem Ratespiel "Der Preis ist heiß", bei dem die Kosten für selbiges erraten werden müssen.

Als erstes zeigt uns unsere werte TE, was sie bei ihrem ersten Besuch tragen wird, damit wir endlich wissen, wie sie die Männer heiß zu machen gedenkt.

*beautyeinerunde*cocktail*und*popcorn*fürallespendiert*
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Sie schreibt: Clubkleidung kauft man ja auch nicht nur für einen Clubbesuch, sondern trägt sie öfter.
Für ein gutes Clubkleid gebe ich Ca. 70-80€ aus. In einem Club, wo Dresscode herrscht und Herren mit Anzug ect. Erscheinen müssen - ein guter Anzug kann auch eine Stange Geld kosten.

Davon kann man es nicht abhängig machen.
Also ich bin mit meinem dreifuffzig Unterhoserl und den Badeschlapfen vom Türkenmarkt nebenan immer gut gefahren...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bekommt man im Theater jetzt auch Ermäßigung wenn der Anzug oder das Abendkleid recht teuer war?

Man bezahlt im Swingerclub Eintritt damit der Club Gewinn macht. Man bezahlt also für die Location, das Sauberhalten, die handtuchwäscherei, dj, essen , trinken,....

Man bezahlt nicht für sexuelle Dienste oder sonstwas....

Es gibt letztlich keinen logischen begründbaren sachlichen Grund warum die Preise so sind wie sie sind. Keine kleiderinvestition, keine Türpolitik noch sonstwas.

Die Preise sind so weil die Clubs sie so machen. Und die Kunden sind damit einverstanden.

Ich gehe auch nicht in der Autobahnraststätte aufs klo oder esse da was. Ich finde die Preise da unverschämt. Aber solange die Kunden da hin gehen....

Kirk ende
******ool Frau
31.738 Beiträge
Und mit dieser Aussage
Die Preise sind so weil die Clubs sie so machen. Und die Kunden sind damit einverstanden.

Hätten wir uns 48 Seiten sinn_befreite Diskussion er_sparen können!

Amen!
*****_sh Frau
8.206 Beiträge
Also ich bin mit meinem dreifuffzig Unterhoserl und den Badeschlapfen vom Türkenmarkt nebenan immer gut gefahren...

.... jetzt, wo ich an die Pflege- und Kleidungsgewohnheiten mancher Solos erinnert werde, erinnere ich mich auch: es gab Tage, da waren wenige Männer und noch weniger Frauen im Club. Und da bin ich auch schon mal "unverrichteter Dinge" nach Hause. Durchaus mit dem Gefühl, etwas verpasst zu haben, mit Enttäuschung. Aber wenn ich "das" mitgenommen hätte, wäre ich noch unzufriedener gewesen, mit einem schlechten Nachgeschmack.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na bjuti dass diese Debatte schon ab von Beginn an letztlich sinnbefreit sein wird war dem erfahrenen joyuser nicht unbekannt 😉.

Wir können ja nichts ändern . Nur unsere Meinung kundtun. Und am ende geht es aus wie das Hornberger Schießen.

Kirk ende
***en Mann
4.175 Beiträge
komisch.
Kommen wir Männer zum Schuss,regt sich keiner úber den Úberhöten Eintritt auf.
Dann sind die Juristischen Instanzen nicht von Relevanz.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie kommst Du darauf? Also wenn es mich als Solomann reizen würde in einen Swingerclub zu gehen, würde ich mich vorher über den Preis aufregen. Hinterher würde ich dann gegebenfalls fragen ob es sich gelohnt hat. Aber ich lass mich als Mann nicht auf meinen Schwanz reduzieren. Ich denke tatsächlich auch jeden Tag mit meinem Gehirn. Und das befindet sich im Kopf.

Kirk ende
***en Mann
4.175 Beiträge
Wie ich darauf komme?.
Aus Erfahrung ich habe mich damals auch Aufgeregt,wenn nichts lief und mache heute bei einigen Solos die Erfahrung.
Das ist nicht an Dich gerichtet@kirk.
Aber aus Wirtschaftlichen Aspekt,ein zufriedener Gast kommt wieder.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Klar kennt man. Wenn ich im pokerturnier ausscheide rege ich mich auch kurz auf. Aber grundsätzlich wusste man ja vorher worauf man sich eingelassen hat. Und wenn ich mich in ein Turnier einkaufe dann verabschiede ich mich von dem Geld.
Wer als Solomann in Club geht sollte sich im klaren sein dass es durchaus sein kann dass er 100 Euro für mittelmäßiges Essen und trinken ausgibt. Und ansonsten evtl nicht viel passiert.

Klar und wenn dir dies dreimal widerfährt dann überlegst du dir das ein viertes Mal. Ich denke es gibt erfolgreiche Wiederholungstäter die sich gut auskennen und in der Regel auf ihre " kosten" kommen da sie eine erfolgreiche Taktik haben.
Und immer wieder wird das System von neugierigen Anfängern gefüttert die ein paar mal dahin gehen und dann irgendwann aufgeben. Und jeden Samstag Abend steht ein neuer Mann vor dem Club und erwartet das große erotische Abenteuer.

Kirk ende
Ach ja, ich wiederhole mich, das liegt aber nur daran, dass ich eh nix gscheides zu sagen habe, aber:
Erstens, gehts hier nicht um Solomänner, sondern um Solofrauen F.R.A.U.E.N., das sind die anderen, die die kein Pümpfi zwischen den Beinen haben.
Zweitens
***en:
ein zufriedener Gast kommt wieder.
Der "Vergleich" hinkt einfach mal. Denn ein Gast in einem Club ist für seine Zufriedenheit selbst verantwortlich. Anders als z. B. in einem Restaurant, wo Küche und Service für die leiblichen Genüsse sorgen, trägt Mann (um den es hier, ich wiederhole mich mal kurz, ja eigentlich gar nicht geht) durch sein Verhalten in einem Club selbst zu jenen Genüssen bei.
Anders wäre das in einem Laufhaus, dort wäre die erwählte Sexworkerin weitestgehend zuständig, aber hier gehts um Clubs...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hmmm also so ist es meiner Meinung nach nicht. Das ist auch ein bisschen Roulettespiel. Sicherlich kann man erstmal gut recherchieren. Aber als Solomann kannst Du schon unverschuldet einen eher mauen Abend erleben. Ich habe schon Abende erlebt da war nur eine Solofrau da und ein oder zwei Paare die ein mmf evtl in Betracht ziehen. Da haben die 12 Solojungs echt ein Problem. Und die Tätschelkaravanne zieht erfolglos umher.
Es gibt Abende da hat man auf den Matten seine Ruhe. Da zwei sehr aktive Paare die ganze Karawane beschäftigt.

Aber klar nur eintritt bezahlen bietet wenig Erfolgsaussichten. Es fängt bei der Recherche an und endet bei entsprechendem benehmen.
Und manchmal hat man trotzdem pech.

Kirk ende
*******irk:
Ich habe schon Abende erlebt da war nur eine Solofrau da und ein oder zwei Paare die ein mmf evtl in Betracht ziehen. Da haben die 12 Solojungs echt ein Problem.
Jössasmariaundjosef, an so eine Konstellation hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber wir waren auch ausschließlich am Wochenende unterwegs und auch nicht grad in der Kleinstadt.
Verständlich, dass an so einem Abend der Spaß möglicherweise begrenzt ist.

Wobei ich sagen kann, dass zumindest in unseren beiden Stammclubs die Herren an der Tür relativ ehrliche Auskunft über die Gästezahlen gegeben haben, da konnte mann, frau, paar wenigstens entscheiden, ob es sich "lohnt". Das ist sicher nicht immer so, ich kenne auch das genaue Gegenbeispiel in meiner Heimatstadt.

Mir gings eher um
*******irk:
Aber klar nur eintritt bezahlen bietet wenig Erfolgsaussichten.

******ool Frau
31.738 Beiträge
Und wie genau
Kaeptnkirk:
Ich habe schon Abende erlebt da war nur eine Solofrau da und ein oder zwei Paare die ein mmf evtl in Betracht ziehen. Da haben die 12 Solojungs echt ein Problem.
Jössasmariaundjosef, an so eine Konstellation hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber wir waren auch ausschließlich am Wochenende unterwegs und auch nicht grad in der Kleinstadt.
Verständlich, dass an so einem Abend der Spaß möglicherweise begrenzt ist.

Wobei ich sagen kann, dass zumindest in unseren beiden Stammclubs die Herren an der Tür relativ ehrliche Auskunft über die Gästezahlen gegeben haben, da konnte mann, frau, paar wenigstens entscheiden, ob es sich "lohnt". Das ist sicher nicht immer so, ich kenne auch das genaue Gegenbeispiel in meiner Heimatstadt.

Mir gings eher um
Kaeptnkirk:
Aber klar nur eintritt bezahlen bietet wenig Erfolgsaussichten.

Verhält sich jetzt der Eintritt für Solodamen im Club , der hier diskutiert werden soll, proportional zu den Erfolgsaussichten der (Solo)männer?

• Steigen letztere in Relation zur Höhe dessen, was Frau zahlt?
• Glauben Männer, Frauen wäre f***williger, wenn sie mehr bezahlt hätten?
• Wird die Enttäuschung über keinen oder schlechten Sex abgemildert durch die Genugtuung, dass die Frau, die einen abgewiesen hat, auch teuer dafür bezahlt hat?
• Sollen Frauen mehr zahlen, wenn sie nicht nachweisen können, mindestens einen Mann befriedigt zu haben?
******ool:
Sollen Frauen mehr zahlen, wenn sie nicht nachweisen können, mindestens einen Mann befriedigt zu haben?

DER Plan:
• Mann bekommt beim Einlass fünf Markerl in die Hand gedrückt.
• Frau bezahlt am Anfang den hohen Eintritt für Solopersonen.
• Mann und Frau, oder Frau und Mann vergnügen sich.
• Nach erfolgreicher Verrichtung gibt Mann, Frau ein Markerl.
• Am Ende des Abends bekommt Frau, abhängig von der Anzahl der gesammelten Rabattcoupons einen entsprechenden Anteil des zuvor gezahlten Eintrittspreises zurück.
• Alle sind zufrieden und reiten in den Sonnenaufgang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.