Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1726 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Kein Eintritt in den Swingerclub184
Wir wollten uns am Pfingstsonntag, etwas tolles gönnen, und dachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*******6557 Mann
1.550 Beiträge
******lyM:
Denn ein Gast in einem Club ist für seine Zufriedenheit selbst verantwortlich.

Wenn ein Solomann leer ausgeht, weil die wenigen Solofrauen nicht nur einem Herrenüberschuss gegenüberstehen, sonder auch noch zusätzlich von den Paaren "bejagt" werden, ist er dafür selbst verantwortlich? Eine äusserst gewagte These *oh2*
*******6557:
Eine äusserst gewagte These
Hamma mal wieder meinen Text ned im Zusammenhang lesen wollen?
Frankieboy nerv wem andern, es fadisiert mich mit Dir.
*******6557 Mann
1.550 Beiträge
******lyM:
Hamma mal wieder meinen Text ned im Zusammenhang lesen wollen?
Frankieboy nerv wem andern, es fadisiert mich mit Dir.

Kannst du mir eine Frage zur Abwechslung auch mal sachlich beantworten, oder ist das schon zu viel verlangt, und du kannst nur infantil, beleidigend und ausfallend?
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Wenn ein Solomann nur wie ein Trauerkloß frustriert an der Bar herumsitzt - alles schon erlebt, da kann natürlich nichts klappen. Man muss sich da auch ein bisschen integrieren und auf die Leute zugehen. Gespräche suchen. Gute Gespräche und Beschnuppern findet im Pool statt.
Wir haben schon öfter Herren, mit denen wir im Pool saßen, auf die Matte mit eingeladen.

Und wenn tatsächlich mal gar nichts mit anderen läuft, muss man es sportlich sehen. Beim nächsten Mal läuft es wieder besser.
****er Mann
432 Beiträge
Also ...
wenn ich das hier verfolge verstärkt sich ganz stark der Eindruck das die Chancen beim Roulette besser sind und der finanzielle Einsatz ggf geringer .
Und das alle erwähnten neuen Finazierungskonzepte auch nicht klappen .
Man dreht sich im Kreis - Fazit - evt viel Geld für teure Häppchen oder garantierten Sex im Bordell mit gefakten Orgasmen .
Blöd ... *oh*
******Cat Frau
90 Beiträge
Wer für sein Geld garantierten Sex haben will sollte ins Bordell.
Dann brauch Mann auch nicht mehr jammern und wenn ich es hier richtig verstanden habe zahlt Mann da ja weniger.
Die Herren haben garantiert ihren Spaß, die Clubs haben nicht mehr so einen extremen Männerüberschuss und es sollte gut sein.
zu Timper
Warum stellst Du immer Vergleiche mit anderen Möglichkeiten der Beschäftigung an? Wenn Dir Swingerclubs nicht zusagen, dann bleib da weg. Was Du dann stattdessen machst, interessiert hier im Swingerforum wohl eher nicht.

Ich denke, es wird auch noch andere (Solo-)Frauen neben mir geben, die Sex mögen und dort mit Solomännern machen möchten. Geh einfach hin und habe Sex. - Oder lass es und meckere nicht rum.
Und wenn doch, dann bitte konstrutkiv und nicht weinerlich.
****er Mann
432 Beiträge
Das ist
nicht weinerlich sondern nur eine nüchterne Betrachtung und Abwegung . Wer sich benachteiligen und über den Tresentisch ziehen lässt ist selbst schuld.
Es war nur eine Feststellung, mehr nicht .
Also ganz locker bleiben !
es gibt unterschiedlichste Interesssen dort hinzugehen. ein Interesse kann sein, sich frivol zu kleiden und andere das sehen zu lassen. das ist dann immer erfolgreich. es sei denn, es sind überhaupt keine weiteren Besucher dort

und die chance, dass es zu Sex kommt, ist doch nicht klein. das ist doch etwas, das viele da hinzieht
*******6557 Mann
1.550 Beiträge
******xhi:
und die chance, dass es zu Sex kommt, ist doch nicht klein. das ist doch etwas, das viele da hinzieht

Nicht klein ist eher die Hoffnung dass es zu Sex kommt. Wie gross die Chance ist, hängt dann (ausser bei Pärchen) in erste Linie vom eigenen Geschlecht ab.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
@***nk: Deine negative Einstellung strahlst du auch auf andere aus. So wird das nie was.
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
... also ich kenne einen Mann, der hatte bei seinen Besuchen im Club jede Menge Andrang von den Frauen. Die Clubbetreiberin witzelte einmal: hast du heute Abend wieder alle durch?
Der hat, als er dann seine Prinzessin im Club fand, einige Telefonnummern von willigen Solofrauen, die diese ihm zugesteckt hatten, beseitigt.
Der wurde nicht aufgrund seines Geschlechts benachteiligt und jammerte nicht über zu teure Eintrittspreise.

Liebe bitteren Solo-Männer, macht doch mal einen thread auf, wo ihr euch Tipps geben lassen könnt für erfolgreiche Clubbesuche (vermutlich was ganz Innovatives im JC). Oder forscht im thread-Archiv nach entsprechenden threads.

Allex (die Frau)
***en Mann
4.175 Beiträge
Es kommt aber auch ein wenig auf dem Club an, wenn man nicht ins Klientel passt wird es nichts.
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
@RidicullyM
Du beklagst dich darüber, dass deine Beiträge nicht im richtigen Kontext erfasst werden.
Mein Eindruck ist, dass du aber auch nicht viel dafür tust.
Du schreibst im Dialekt, und teilweise sind deine Texte provokant
*****_sh:
Du beklagst dich darüber...

ICH bin hier nicht das Thema.
*******tty Paar
5.752 Beiträge
Der Club spart die Gage.
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen Eintritt zu zahlen.
Meine Ansicht ist, dass es durchaus gerechtfertigt ist, dass Frauen gratis reinkommen. Es sind Frauen nötig, um den enormen Herrenüberschuss etwas zu relativieren. Einige Clubs stellen ja auch Frauen ein, die diese Aufgabe übernehmen.

Dagegen lohnt sich der Gratiseintritt für Frauen dreifach für die Clubs:
Der Club spart die Gage.
Die Anzahl zwischen Männern und Frauen gleicht sich mehr an.
Frauen werden durch dieses Angebot angelockt und sind ja nützlich für das Wohlergehen aller.

Wenn wir das Eröffnungsposting richtig deuten, werden hier die Frauen mit den professionellen Damen in Clubs gleichgesetzt. Denn wie sollen wir sonst die Äußerungen "Es sind Frauen nötig, um den enormen Herrenüberschuss etwas zu relativieren. Einige Clubs stellen ja auch Frauen ein, die diese Aufgabe übernehmen." oder "Der Club spart die Gage." deuten?

Und genau so benehmen sich die Männer dann und betrachten die Frauen als "benutzbare Beute", denn schließlich haben Sie ja dafür bezahlt. Von Gentleman keine Spur weit und breit.

Nein Danke!

Es geht auch anders. *genau*
*******6557 Mann
1.550 Beiträge
*****_sh:
... also ich kenne einen Mann, der hatte bei seinen Besuchen im Club jede Menge Andrang von den Frauen. Die Clubbetreiberin witzelte einmal: hast du heute Abend wieder alle durch?

Das glaube ich dir sofort. Solche Männer, die mit körperlichen Attributen der Mehrheit der Frauen den Kopf verdrehen, gibt es wirklich. Allerdings musst du die schon mit der Lupe suchen. Du schreibst selbst, du kennst einen. Von daher zieht der Vergleich jetzt nicht wirklich.
ich lese sehr gern Dialekt. somit gefällt mir RidcullyMs Schreibe
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Ach
Allex_sh:

Das glaube ich dir sofort. Solche Männer, die mit körperlichen Attributen der Mehrheit der Frauen den Kopf verdrehen, gibt es wirklich. Allerdings musst du die schon mit der Lupe suchen. Du schreibst selbst, du kennst einen. Von daher zieht der Vergleich jetzt nicht wirklich.

Da gibt es durchaus einige.

Diese zeichnen sich nicht unbedingt durch "körperliche Attribute" aus - wie du unterstellst, sondern wissen durch Witz, Humor und Charme bei den Frauen zu punkten - Eigenschaften, die manchen zu Kurzgekommenen Jammerlappen vollkommen abgehen.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Genau so sieht das aus
das kann ich allgemein auch bestätigen

also für mich ist es auch so, dass es wenig an Aussehen und körperlicher Beschaffenheit des Mannes liegt, ob es zu Sex mit mir kommt. ein gewisser Esprit, Fröhlichkeit, Selbstsicherheit, Charme und natürlich Gepflegtheit sind da viel wichtiger
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
kein Pümpfi zwischen den Beinen....
ich bin´s, oans Woabsbui, des ned a Pümpfi zwischa den Boanen hod!
Un i doarf hear reddn, weil i bin a F.R.A.U, un i mechts a geana inna Club ohna Eantritt!

Also, der besagte Mann, der im Club ein Rudel Groupies hinter sich herzog, war nicht auffallend muskulös, aber sportlich, gut gebaut und gepflegt. Im Umgang leise, markant, geschmeidig, behutsam, mit einem sehr feinen Gespür für das Befinden der Ladies. Er bekam auch schnell mit, wenn eine der Damen sexuell erregbar und auf Beutezug war und reagierte möglichst unmittelbar darauf. Er spürte, wenn die Herren plump und ungeschickt waren und wie dies bei den Ladies ankam.
Beim Sex war er wie ein geschmeidiger Raubkater, behutsam und im nächsten Moment grob und wild. Aber niemals die Grenzen der Ladies verletzend. Der Org...s seiner Gespielinnen machte ihn richtig wild und war für ihn das Sahnehäubchen.....
Oftmals gab es Zickenkrieg um ihn herum, wenn sich die eine von der anderen ausgespannt sah.

Für den hätte ich den vollen Solomänner-Eintritt bezahlt. Jedesmal. Ganz ohne gezüchtete Sixpacks.
Allex (f)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Okay. Und wenn jetzt alle Solomänner zu Supermännern mutieren was passiert dann? Die Besucherzahlen sind am Ende eben wie sie sind. Rodeln von wild gewordenen Solofrauen sind in der Regel ja nicht anzutreffen. Wenn dann noch der normale Mann ( ja die gibt es auch) unter erschwerten Bedingungen in den Club geht und da noch ein oder zwei Männer der Kategorie Superwomanizer ihr Unwesen treiben, dann sollte der gewöhnliche Mann Zuhause bleiben.

Man könnte auch ganz überspitzt formulieren. In Swingerclubs zahlen Frauen keinen Eintritt. Und auch Frauen die in den meisten Dorfdiskos aufs Restef..... angewiesen sind dürfen auf tolle womanizer hoffen (die dafür 100 Euro zahlen) . Während Männer die in Dorfdiskos aufs Restef.... Warten, dürfen hier für 100 Euro am Rande stehen und zuschauen. Falls kein spontangangbang passiert.

Ja natürlich. Das war schon sehr überspitzt formuliert. Wobei auch in der Übertreibung finde ich hatte es schon ein bisschen was mit der Realität zu tun...

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Oh
Dann ist also in Wirklichkeit ein Swingerclub die Rache der untervögelten Dorfdisco-Mauerblümchen an den pickeligen eingebildeten Dorfschnöseln ihrer Teenagerzeit.

Fürwahr
Karma is a bitch
...
Wer von "Resteficken" redet soll gut aufpassen, dass er nicht als letztes übrig bleibt.
Ich schreib solchen Männern gerne: So einen wie dich find ich an jeder Hausecke, da muss ich mich nicht in eine Erotikplattform einloggen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.