Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
******xhi:
wohingegen Männer in ihrer Zielgerichtetheit bereit sind sich hehr dem Kampf gegen den Drachen zu stellen, um an die holde Weiblichkeit zu gelangen.

Ich glaube, du schaust die falschen Filme *aua*
Der einzige Drache mit dem sich der Mann heute manchmal noch anlegt ist der Schwiegerdrache *ironie*
ich meine damit, dass sie, die Männer, mehr in Kauf nehmen, um ficken zu können. Frauen hingegen brauchen Anreize
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
******xhi:
dass sie die Männer, mehr in Kauf nehmen, um ficken zu können

Dann kennst du mich nicht… pathologisch schüchtern wenn mich eine Frau interessiert ist noch eine dezente Untertreibung. Aber das ist ein anderes Thema und hier *offtopic*
Clubbetreiber richten sich aber nicht danach aus, dass der Frank mit den Ziffern soundso ist, sondern nach dem üblichen Verhalten der Mehrheit
Bei manchen Beitragschreibern quillt der Neid und die Missgunst aus jedem einzelnen Wort! Gepaart mit einem Schuss Frustration lesen sich die Beiträge als ein einziger Vorwurf den Frauen gegenüber, die sich erdreisten, das Angebot der Clubbetreiber -nämlich günstigere Eintrittspreise- anzunehmen. Und wenn diese Frauen sich dann auch noch das Recht rausnehmen und nicht jedem "Mann" zu Willen zu sein, wird schon fast wieder nach der Hexenverbrennung geschrien. *vogel*
Mal ganz unter uns, aber wer von den Neidern nimmt denn nicht eine ihm angebotene Vergünstigung, einen Vorteil an? Es ist immer eine Sache des Gebenden, ob er zu geben bereit/gewillt ist. Und wenn ich dann lese, dass Mann Geschenke machen MUSS, frage ich mich ernsthaft, ob der Schreiber nicht unter einer ernsthaften Erkrankung leidet.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****yne:
Bei manchen Beitragschreibern quillt der Neid und die Missgunst aus jedem einzelnen Wort! Gepaart mit einem Schuss Frustration lesen sich die Beiträge als ein einziger Vorwurf den Frauen gegenüber, die sich erdreisten, das Angebot der Clubbetreiber -nämlich günstigere Eintrittspreise- anzunehmen.

Ich denke wir sind uns hier einig, dass das Problem nicht die günstigeren Preise für Frauen sondern die gleichzeitige Abzocke von Männern sind. Wenn die Solomänner nicht mehr als Paare bezahlen müssten wäre mal ein Anfang. Aber nein, es muss ja gleich das doppelte sein.

*****yne:
Und wenn diese Frauen sich dann auch noch das Recht rausnehmen und nicht jedem "Mann" zu Willen zu sein, wird schon fast wieder nach der Hexenverbrennung geschrien. *vogel*

Deine Phantasie geht mit dir durch.

*****yne:
Und wenn ich dann lese, dass Mann Geschenke machen MUSS, frage ich mich ernsthaft, ob der Schreiber nicht unter einer ernsthaften Erkrankung leidet.

Natürlich muss er dann wenn er in den Club rein will. Das weisst du auch, und weichst deshalb lieber auf das Niveau persönlicher Beleidigungen aus, anstatt dich inhaltlich damit auseinander zu setzen.
Quod erat demonstrandum. *g*
nicht Männer müssen das doppelte zahlen wie Paare, sondern der Mann, der eine Frau mitbringt, kommt dewegen günstiger rein. so wird ein Schuh draus
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****yne:
Quod erat demonstrandum. *g*

Mit anderen Worten, du versuchst es nicht mal argumentativ. Nicht dass mich das jetzt grossartig überraschen würde, aber man muss es mal klar und deutlich festhalten.

So, das wars dann für mich. Ich steige damit aus der Beobachtung des Themas aus, da ich die permanenten Gehässigkeiten und Anfeindungen von Frauenseite, die Diskriminierung von Männern normal finden, echt leid bin *undwech*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man aber die Einstellungen der Männer dazu liest

Natürlich bist du glücklich wenn du beschenkt wirst. Aber denkst du auch mal an die, die dein Geschenk bezahlen müssen?

Wieso "müssen" ? Wird irgendje-mann-d gezwungen, in einen Club zu gehen ?

*gruebel*

*angsthab*
******xhi:
nicht Männer müssen das doppelte zahlen wie Paare, sondern der Mann, der eine Frau mitbringt, kommt dewegen günstiger rein.
Das ist eine interessante Betrachtungsweise, macht zwar im Sologeldtascherl keinen Unterschied, nimmt aber dem ganzen Thema ein bissl die brutale Schärfe, derer sich hier manch einer ausgesetzt sieht *zwinker*

Ich kenne einige (wenige) Clubs, da wird das tatsächlich ähnlich gehandhabt.
(Bekannter Stamm-)Gast bringt ein neues Paar mit und zahlt einen geringeren Clubbeitrag. Paar bringt Paar oder Frau mit und zahlt die Hälfte und ähnliche Konstrukte.
Manchmal zahlen Paar oder Frau keinen Eintritt, dafür aber die Getränke, Mann zahlt ebenfalls keinen Eintritt hat aber eine Mindeskonsumation (die sich mit drei oder vier Getränken auch ausgeht).
Naja und manchmal, in einem eher speziellen Club, bekommt Frau bei Erscheinen angeblich einen Benzingutschein, ein Fischfußbad, zwei Kisten hübsche Trinkgläser oder sogar ein Navi.
Im letzteren Fall wurde auch Paarfrau schon ein entsprechendes Angebot unterbreitet, wenn sie sich dem Chef gegenüber "gefällig" zeigen würde. Paarmann (der drei Meter daneben stand und sich die Gläser angeschaut hat) wurde darüber sicherheitshalber lieber vorerst nicht unterrichtet. Bei Erfolg hätte es aber für den nächsten Besuch immerhin einen kostenlosen Eintritt gegeben...

Das sind nur Ausnahmen, und beschränken sich auch auf AT, der weitaus überwiegende Anteil der "Angebote" beschränken sich auf Frauen und Paare aber wenn Mann es gescheit anstellt, kann er für den dringend benötigten Clubbesuch auch den Sparefroh geben. *zwinker*
Habe ich was falsch verstanden?
Der Club schenkt der Frau den Eintritt als Zeichen der Wertschätzung (es gibt sehr wenige Frauen, die sich allein in einen Club trauen). Wo muss da der Mann ein Geschenk bezahlen??
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lach. Man kann sich auch Tatsachen mit allerlei konstrukten schönreden und ins Gegenteil verdrehen.
Irgendwie finde ich hatte der Begriff Alternative Fakten schon etwas.

Da bezahlen Solomänner den doppelten Betrag als ein Paar ( Paare bestehen aus zwei Menschen!!!) .
Es gibt ja gar kein Argument was diese Diskriminierung rechtfertigen kann.
Ist aber auch egal. In postfaktischen Zeiten kann man ganz ungeniert auch mal Alternative Fakten nennen . Jetzt sollen durch den Preis Männer animiert werden Frauen mitzubringen.

Was die Club Betreiber mit diesem Preissystem so alles wollen. Mal die Soloherren vom Besuch abhalten, mal dazu animieren das sie als unechtes Paar kommen.....
Die Betreiber wollen die Männer weder lenken noch erziehen. Sie wollen schlicht deren Geld. Sie sind Unternehmer die Gewinn erzielen wollen. Solomänner sind im System der Club Betreiber einfach Melkkühe die Geld in die Kassen spülen.

Eine Rechtfertigung kann es gar nicht geben. Da Swingerclubs keine Bordelle sind werden keine sexuellen Dienstleistungen angeboten. Man bezahlt lediglich für den Gastronomie Betrieb bzw das nutzen der Einrichtung. Demzufolge kann es logisch gesehen gar keine unterschiedlichen Preise geben. Es sei denn man begründet dies mit unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen usw. Wie hier ja immer wieder von einigen betont wird.
Kann man ja machen. Dann müsste man aber den Begriff Swingerclub neu definieren.....Und dann sind wir schnell in der Ecke der Prostitution.

Das will niemand.

Was ist ein Swingerclub?

Und welche Definition macht diese Preisunterschiede möglich. Möglich im Sinne von dass es logisch zur Definition paßt.

Das es die Preisunterschiede gibt steht ja außer Frage. Das Clubs dies als freie Wirtschaftsunternehmen tun dürfen wohl auch. Solomännern denen das nicht passt gehen einfach nicht hin, suchen sich ne Frau und nutzen das System aus oder nehmen sich einen Anwalt und klagen den Eintrittspreis wieder rein. Soweit gibt es meiner Meinung nach ja gar kein Dissens.

Aber intellektuell ist das Preissystem mit der Definition Swingerclub die wir alle haben doch letztlich nicht darstellbar.

Kirk ende
Anmerkung
niemand MUSS mich beschenken, ich mag nur Geschenke, die von Herzen kommen. Aber ich find es schon sehr seltsam, wenn Männer hier meinen, dass der Clubeintritt, den sie bezahlen, ein Geschenk an die Frauen sein soll!
*****_sh Frau
8.193 Beiträge
einklagen.....
.....
oder nehmen sich einen Anwalt und klagen den Eintrittspreis wieder rein.

Moin Kirk,
bei deiner langjährigen Erfahrung als Spezialist innerhalb und außerhalb der Swingerclubs:
kennst du einen Solomann, dem es gelungen ist, nachträglich den Eintrittspreis mit Hilfe eines Anwalts einzuklagen?

Da bin ich jetzt sehr neugierig.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mein Preissystem würde so aussehen:

Mann/Frau 40 Euro. Mit Rabatt 35.

Paar 80 Euro. Mit Rabatt 70.

Trio ffm oder mmf 120 Euro. Mit Rabatt 110.

Dazu der Hinweis das der Club beim Einlass von Soloherren eine sehr strenge Türpolitik betreibt. D. H. Es werden nur bekannte Soloherren in stark begrenzter Anzahl eingelassen. Solche die beim Betreiber und dem Publikum beliebt sind.

Dieses System wäre erstmal fair und würde zur Definition Swingerclub passen. Der Betreiber lagert nun die Subvention an sein Publikum weiter. Da die meisten Soloherren nun an der Türe scheitern denn es kommen nur noch bekannte Gigolos rein, müssen die Männer nun Paare und Solofrauen suchen. Damit sie als paar oder trio reinkommen. Paare und Solodamen können nun selbst entscheiden ob sie sich den Eintritt subventionieren lassen oder eben unabhängig den normalen Preis bezahlen.

Am Ende ändert sich nicht viel. Aber das System wäre ehrlicher und keiner kann klagen. Und ich behaupte jetzt mal. Am Ende würde es sogar besser sein denn einige Soloherren die wir nicht so gerne sehen hätten es Deutschland schwieriger reinzukommen.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nein ich kenne keinen. Die Möglichkeit besteht , vielleicht gibt einem das Gericht ja Recht. Solange das niemand macht, bleibt es dann dabei. Wer diesen Weg nicht gehen will muss der Veranstaltung fernbleiben oder Alternativenicht suchen.

Kirk ende
*****_sh Frau
8.193 Beiträge
@Frank66.....
Moin Frank,
ohne Gehässigkeit, ohne Häme:
ich habe verstanden, dass das Swingerclubsystem bisher nicht das Richtige für dich war.
Ich habe auch verstanden, dass unter diesen Bedingungen der Besuch eines SC für dich eine Geldverschwendung bedeutet.
Aber meiner Meinung nach liegt das nicht unbedingt am System der Swingerclubs, sondern an anderen Dingen. Es gibt einige Solomänner, die im SC durchaus auf ihre Kosten kommen.
Ich würde mir für dich wünschen, dass du klügere Antworten auf dein Anliegen bekommst und dass du die bestehenden Systeme für dich nutzen lernst, um befriedigende Kontakte zu Frauen aufzubauen (meinetwegen auch andere Sachen als z.B. Swingerclubs).

Deshalb: frage doch mal in die Runde, wie die Solomänner zum Erfolg kommen. Organisiere dir doch einen männlichen Paten, der dich innerhalb oder außerhalb des SC unterstützt.
Frage doch mal die Frauen hier, was ein Mann tun muss, um im Club an "den Speck" ranzukommen.
Die Antworten an dich über CM, nicht in einem thread. Das hat was mit Respekt und Würde in deinem Sinne zu tun.
Ich persönlich (aber nicht mehr Solo) mag deine Ehrlichkeit und uns mitgeteilte Schüchternheit viel lieber als die Großkotzigkeit mancher Clubbesucher.
Wäre ich noch als Solofrau im Club unterwegs, würde ich mich zu dir mehr hingezogen fühlen als zu manchem schmierigen Weiberheld.
Also: lerne deine aufrichtige Schüchternheit (bitte ohne Wehleidigkeit) als Plus für deine Kontaktaufnahme zu nutzen!
Das wünsche ich dir!!!
ein schöner Beitrag, Allex
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Ich weiß nicht, ob dem Frank das nutzt, er ist ja aus der Themenbeobachtung ausgestiegen.

Es gibt durchaus Clubs und Veranstaltungen, wo Soloherren den gleichen Eintrittspreis wie Paare bezahlen, Frauen weniger.
Das ist einmal das Savannah in Zwochau, Paare und Soloherren zahlen jeweils nach Veranstaltung 100-125€, immer den selben Betrag. Als Solodame zahlt man 40-50€. Ein 5 Sterne Club der gehobenen Klasse.
In Lehrte, Niedersachsen gibt es einen Club, wo alle 4 Wochen eine 40€ Party steigt. Paare und Soloherren jeweils 40€. Das sagt natürlich auch einen deutlichen Herrenüberschuss voraus. Wer es mag...........
Preisgleichheit? in welcher Welt lebt ihr?
Hallo an alle Gleichheitsvertreter, welchen hier den SC-Betreibern mit dem Anwalt o.ä. drohen.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr heute in eurem täglichen Leben immer den gleichen Preis für eine Ware oder Dienstleistung wie andere Kunden bezahlt? Sucht einmal nach dem Begriff "personalisierte/individuelle Preise".

Im Einzelhandel läuft dieses meistens über Rabattaktionen, aber z.B. auch bei Handwerkerleistungen oder Urlaubsreisen (vermutlich fast überall wo möglich) gibt es massive Unterschiede. Sprecht am Hotel-Pool mal mit den anderen Gästen, was die für die selbe Urlaubsreise bezahlt haben. Dabei gibt es beide Varianten: reiche bezahlen höhere Preise oder weniger vermögende niedrigere, je nachdem in welcher Branche sich die selben Produkt am besten verkaufen lassen.

Zu denken, dass wir hier im täglichen Leben eine gleiche Preispolitik für alle haben, ist einfach nur naiv.

Viele Grüße
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Wir leben in einer Marktwirtschaft. Jeder Club-Betreiber macht die Preise so, dass sich der Laden für ihn lohnt. *aua*

Wem das nicht passt, der geht eben nicht hin.

Und wer "bessere" Ideen hat, kann ja mal mit einem Club-Betreiber reden, was der davon hält. Oder selber einen aufmachen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gab es hier irgendjemand der behauptete hat in in unserer Welt gibt es faire Preise.

Glaubt hier irgendjemand in unserer Welt der freien Marktwirtschaft gibt es gerechte faire Löhne.

Also jetzt mal ganz im Ernst. Was lest ihr hier eigentlich in diesem Thread. Wer behauptet so etwas.

Natürlich leben wir in der Marktwirtschaft. Der Staat gibt mit seinen Gesetzten die Rahmenbedingungen vor. Innerhalb dessen dürfen Unternehmen Löhne Preise usw. Selbst festlegen. Und jeder Bürger in diesem Rechtsstaat kann darf sich einen Anwalt nehmen und klagen wenn er/sie sich benachteiligt fühlt. Recht wird dann in einem Gericht gesprochen. Und es gibt jedes Jahr tausende Menschen die gegen alles mögliche klagen.
Wer einmal das Gleichtellungsgesetz gelesen hat, und hier vorallem den Absatz Massengeschäfte, wird mir wahrscheinlich Recht geben, dass eine Klage gegen sexistische Eintrittspreise egal welcher Form der Klageweg möglich ist. Ausgang offen.
Wir leben in einem Rechtsstaat und in einer Marktwirtschaft.

Und fernab dessen ob man dagegen klagen kann und ob man Recht bekommt. Man darf hier auch seine Meinung äußern in diesem freien Land. Und sexistische diskriminierende Preise wie die Eintrittspreise in Swingerclubs würden in keinem Bereich in solch drastischer Weise von der Gesellschaft aktzeptiert werden.

Ein Frisörsalon der den Herrenschnitt für 5 Euro anbietet, den Damenschnitt für 80 Euro und den Paareschnitt (mann und Frau) für 40 Euro , bräuchte wahrscheinlich Polizeischutz. Oder sieht dies jemand anders.

Kennt jemand irgendeinen Bereich in Deutschland der eine Vergleichbare also wirklich vergleichbare Preispolitik hat wie Swingerclubs? Also Frau 0 Euro. Paar 40 Euro und Mann 100 Euro Eintritt?
Ich kenne soetwas nur in diesem Bereich.
Und es wird aktzeptiert. Da Männer jawohl auch im Bordell 100 Euro für Sex ausgeben. Und nur wenige Frauen für Sex Geld ausgeben.

Nur und das ist ja der Dosenwitz dabei. Alle behaupten ein Swingerclub ist kein Puff. Alles kann nichts muss.

Bizarr.

Kirk ende
Muss ja keiner in den Club gehen.

Klar ist es ganz eindeutig eine Geschlechterbenachteiligung, aber da ein Clubbesuch nun nicht lebensnotwendig ist, steht es ja jedem frei das hinzunehmen oder nicht.

Swingerclubs und frivole Bars dürften mit der Tatsache, das die "leistung" im Zusammenhang mit den anwesenden Gästen steht, ein alleinstellungsmerkmal haben.

Es ist ja im Interesse des Mann, das möglichst viele Frauen da sind.
Wegen dem "tollen" Essen und Getränken geht er da ja nicht hin.

Mir wäre das auch zu blöd. Aber wenn es genug Männer gibt, die bereit sind soviel Geld dafür zu zahlen... Würden die Preise für Männer sinken und für Frauen steigen, wäre wohl den wenigsten geholfen.

Überspitzt bezahlt man im Puff ja auch eine Dienstleistung (Sex), die man gleichzeitig aber auch gibt.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Frisörsalons bieten Herrenschnitte für wesentlich weniger Geld an als Damenschnitte. Das nennt man "Mischkalkulation", weil Männer nicht bereit sind, so viel für einen Haarschnitt zu zahlen wie Frauen. Hat in dem anderen Thread jemand erklärt. Da, wo es die gibt, sind mir keine Aufstände bekannt. Gäbe es welche, würde der Salon seine Preise ändern und gut ist.

Damenrasierer sind rosa und kosten mehr als Männerrasierer. Keine Aufstände bis jetzt. Aber Kritik und geänderte Preise in Einzelfällen-

Preise werden vom Markt gemacht. Ich kann eine Million Eintritt für blonde Aluhut-Träger nehmen und niemand kann mir das verbieten. Ob sie jemand bezahlt, ist deren Sache.

Preisabsprachen zuungusten der Kunden sind verboten , aber sonst sehe ich keine Regelungen.

So, und nun erkläre mir mal, was für ein "Gleichstellungsgesetz" Du meinst. Es gibt ein in der Umgangssprache "Antidiskriminierungsgesetz" genanntes Gesetz, das „
Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll“.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz)

Das betrifft Benachteiligung in verschiedenen Bereichen, z.B. auch
den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.

Aber ich bezweifele, dass Swingerclubs darunter fallen.

Seine Meinung darf man äußern, aber hier immer wieder mit "Diskriminierung" und rechtlichen Regelungen zu winken, klappt in meinen Augen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.