Sorry
Aber langsam wird es lächerlich!
DU warst derjenige, der die Argumentation, die Preispolitik der Clubbetreiber verstoße gegen das AGG doch in diese Diskussion hereingetragen hast und sie über Seiten lang mit Zähnen und Klauen verteidigst! Dann wirst du mit dem Gesetzestext widerlegt und beißt dich nun an der Frage "was ist als Rabatt erlaubt?" fest.
Nun kommen auch dort Gegenargumente, und in dem Moment, in dem dir in der Diskussion die Felle wegschwimmen, behauptest du nun, die Diskussion über juristische Spitzfindigkeiten sei themenfern.
Du hast einfach nicht den Anstand, auch mal zuzugeben, dass du nicht recht hast.
Glaub mir, es gibt genug Männer, die so ticken, dass sie bei der kleinsten auch nur vermuteten Ungerechtigkeit klagen bis zum Europäischen Gerichtshof - hätte eine Klage gegen die hohen Preise für Solomänner in Swingerclubs auch nur den Hauch einer Chance auf Erfolg, hätte schon lange ein Mann dagegen geklagt.
Ich als Frau würde mir nur wünschen, dass sich Männer genauso vehement für gleiche Löhne und gleiche Chancen für Frauen einsetzen wie sie über diese Preisbenachteiligung jammern. Stattdessen stellen sie sich dem Fortschritt entgegen.
Emanze ist ein gerne verwendetes Schimpfwort, hier im Thread äußert sich ein transsexueller Mann, der allen Grund hat, für sich selbst gleiche Rechte zu fordern und auf Toleranz zu hoffen, in abfälligster Weise über "die Feministinnen"
Über die Frauenquote und Gender mainstreaming und eine geschlechtergerechte Sprache werden bestenfalls dumme Witze gerissen. Eine der ersten Regelungen nach In-Kraft-Treten des AGG war die Durchsetzung von gleichen Versicherungstarifen für Männer und Frauen. Die waren lange nämlich für Frauen höher wegen der höheren Risiken für Frauen durch Schwangerschaft und Geburt. Hat sich je ein Mann für die Beseitigung dieser Ungerechtigkeit genauso leidenschaftlich eingesetzt wie hier, wo es
nur! um billiger ficken geht? Nein, denn als im Zuge der Durchsetzung der gleichen Rechte die Prämien für Männer erhöht wurden, haben diese zeter und mordio geschrieen.
Ehrlich, diese scheinheilige Heuchelei kotzt mich nur noch an.