Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
@körki
Eine Meinung wird nicht dadurch richtiger, wenn Mann sie jeden Tag wiederholt

*gaehn*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nochmal Katharina. Ich möchte ein einziges vergleichbares Beispiel. Nicht irgendwelche Beispiele.
Im übrigen hält selbst der Frisörverband die Preispolitik der Frisörsalone grenzwertig. Und es gibt mittlerweile Frisöre die umgestellt haben. Ja die Welt bewegt sich.

Ja und ich meine genau dieses Gesetz. Guckst du unter Massengeschäften in diesem Gesetz. Dann darfst du sagen ob ich komplett falsch liege.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bujti. Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Bisher werden täglich immer wieder mit den immerwiederkehrenden Argumenten versucht meine Argumente zu zerlegen. Wem ist dies den tatsächlich gelungen?

Also ich erleben hier auch täglich murmeltiertage.

Kirk ende
*****_sh Frau
8.193 Beiträge
einer? Tausende!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Und was bedeutet das, dass sich im Frisörhandwerk die Preise ändern ?

Es bedeutet, dass sich Dinge ändern und das könnte auch in Bezug auf Swingerclubs passieren . Schreibt an Euren Abgeordneten, geht auf die Straße, schreibt Leserbriefe ... tut was.

*g*
******ool Frau
31.734 Beiträge
Und jetzt mal zum mit_denken
Und hoffentlich end_gültig verstehen

B. Rechtfertigungsgründe für unterschiedliche Behandlung