Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

*****one Frau
13.323 Beiträge
eintritt für solodamen...
es ist doch die freie und ich vermute mal- auch freie wirtschaftliche entscheidung der betreiber, die preisgestaltung in die hand zu nehmen.
auch frei ist die entscheidung der besucher, die preisgestaltung zu akzeptieren oder durch schlichtes fernbleiben nicht zu akzeptieren( abstimmung mit den füßen).
wo ist da diskussionsbedarf?

möglich wäre, eine entsprechende bürgerinitiative zu gründen.
oder eine unterschriftensammlung für den DB.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Simen. Du ich bin da gar nicht so abgeneigt. Wenn du das nicht persönlich nimmst könnte man darüber reden. Ich selbst habe kein großes Interesse da ich ja immer als Paar reingehe und somit profitiere. Aber der Sache wegen fände ich das schon spannend. Also ich habe dazu eine sportliche Haltung. Wo ist der Club?

Kirk ende
Diskussionsbedarf ist seit 56 Seiten...nimmt man den ersten Thread noch hinzu.
Mal davon ab, dass die letzten Seiten fast eine One Man Show waren...anscheinend bewegt es die Gemüter.

Es ist doch so, und da schließe ich mich allen diesbezüglichen Posts an: ein Betreiber verfolgt ein Geschäftsmodell und möchte am Ende nachhaltig davon leben können. Das Ergebnis seiner Recherche und Marktforschung ist der Preis.
Wenn die Gäste, die damit angesprochen werden, auch kommen, ist der Preis marktkonform.
Ende und alles gut.
Irgend jemandem wird immer irgend etwas missfallen...zB der hohe Eintritt für Soloherren (alternativ der Preis eines 5* Hotels, der Haarschnitt für Damen).