Erst ausprobieren
Ich verste nicht wie man bei was mitreden kann, das man scheinbar nicht wirklich kennt. Leider haben die meisten völlig falsche Vorstellungen wie so ein Clubabend läuft und vor allem ist das von Club zu Club und Motto zu Motto unterschiedlich.
Man muß im Club ja ned gleich nen Gangbang veranstalten oder nen Dreier machen, ehrlich gesagt ist mir das bisher nur einmal passiert, da meist garnicht so viel für mich interessante Männer da sind, die sich dann auch für mich interessieren und dann auch noch zu MMF bereit sind, das mögen viele Männer nämlich nicht. Daher sind auch Männerübeschuss- und Gangbangpartys nicht automatisch zum Bersten überlaufen, obwohl Singlemänner da meist weniger zahlen als im Normalbetrieb, die meisten Männer wollen lieber Sex alleine mit einer Frau oder FFM. Jedem das seine ist das was im Club Regel sein sollte.
Und damit sind wir wieder beim eigentlichen Thema, denn damit kommen wir wieder drauf warum ein ausgeglichenes Verhältnis so wichtig ist.
Aber Widersprüchliche sind wohl bustyhexis Steckenpferd. Schreibt sie doch sie sei exhibitionistisch, spielt gern mit ihren Reizen und hat dann nicht mal ein Profilbild.
Sorry bustyhexi, aber Du kommst in Deinen Beiträgen wirklich so rüber als würdest Du Dich für die schönste, erotischste Frau der Welt halten, auch wenn das vermutlich eher Unsicherheit ist.
Du verstrickst Dich in Ausreden. Schalt lieber nen Gang zurück, sieh Dir das ganze mal in ein paar verschiedenen Clubs an und überdenk Deine Einstellungen dann.
Vielleicht bin ich ja daher etwas anders eingestellt, da ich z.T. geschäftlich in Clubs unterwegs bin und dadurch etwas neutraler drauf gucke bzw. mich neben Männern auch Frauen interessieren und ich Solodamen somit eher als Bereicherung als als Konkurrenz sehe, aber ehrlich gesagt wehr ich beim Besuch schon bei ausgeglichenem Verhältnis genug Männer ab, da wäre auch für mich einnzu großer Männeruberschuss eher andtrengend als angenehm.