Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Swingen - Lohnt es sich?194
Wir waren gestern wieder einmal in einem großen Pärchenclub Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen Eintritt zu zahlen.
Meine Ansicht ist, dass es durchaus gerechtfertigt ist, dass Frauen gratis reinkommen. Es sind Frauen nötig, um den enormen Herrenüberschuss etwas zu relativieren. Einige Clubs stellen ja auch Frauen ein, die diese Aufgabe übernehmen.

Dagegen lohnt sich der Gratiseintritt für Frauen dreifach für die Clubs:
Der Club spart die Gage.
Die Anzahl zwischen Männern und Frauen gleicht sich mehr an.
Frauen werden durch dieses Angebot angelockt und sind ja nützlich für das Wohlergehen aller.

Allerdings würde ich, falls es dort ein Buffet gibt, einen Obulus für die Nutzung erheben. Frauen, die kein Bändchen haben, dass sie ausweist, diesen Obulus entrichtet zu haben, dürfen nicht ans Buffet.

Was sind eure Meinungen dazu?

und wie steht ihr generell zum freien Eintritt für Solodamen?
Und wer kontrolliert das Bändchen?
...die Einzelmänner, die den Frauen den gratis Einritt missgönnen? Sorry, diese Diskussion hatten wir doch grad!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.717 Beiträge
Ich bin ja dafür
Allerdings würde ich, falls es dort ein Buffet gibt, einen Obulus für die Nutzung erheben. Frauen, die kein Bändchen haben, dass sie ausweist, diesen Obulus entrichtet zu haben, dürfen nicht ans Buffet.

Dass die Frauen erst ein Bändchen bekommen und ans Büffet und die Wellnessbereiche nutzen dürfen, wenn sie nachweisen, dass sie mit mindestens fünf Männern *bananen* haben. Nur so können Sie sich ihre Daseinsberechtigung erarbeiten und verschaffen dem Clubbetreiber den tatsächlich durch den Gratiseintritt angestrebten Mehrwert.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wenn Frau 'gezwungen' wäre mit 5 Männern zu verkehren, obwohl so manches nicht mal einer nach ihrem Geschmack da ist, würden noch weniger Frauen gehen. Es würde die Erwartungshaltung einiger Männer, dass auf jeden Fall etwas geht, nur verschlimmern. Würde man von mir erwarten, dass ich pro Veranstaltung 5 Männer ran lasse, egal ob nach meinem Geschmack oder nicht, nur damit ich meine "Daseinsberechtigung" hätte, würde ich definitiv gar nicht mehr gehen. *nixweiss*
nicht schon
wieder ....:-((
Ich persönlich bin an Essen in Clubs gänzlich uninteressiert, denn satt sein macht faul und träge. Und wenn ich meinen Körper vorzeige und im Spiegel sehe, dann soll der so perfekt wie möglich sein. Das ist er nach ausgiebigem Essen nicht.

Der Vorschlag mit dem Bändchen geht auf jene Bemerkungen aus dem ersten Faden ein, die besagen, der Eintritt für Frauen käme unter anderem ja auch aus den Kosten für das Buffet zustande und andererseits, dass es Frauen gäbe, die mehr wegen des Gratisbuffets als wegen der Erotik kämen. Wenn das Buffet nicht gratis ist, gibt es da kein Ausnutzen.

Die Möglichkeit, durch wie auch immer gearteten Service an ein Buffetbändchen, dass ich gar nicht haben will, zu kommen, würde mich nicht dazu bringen können, etwas zu machen, was ich sonst nicht täte.

Ich denke, hübsche Frauen bringen schon aufgrund ihrer Anwesenheit eine Leistung mit und fröhliche aktive Frauen noch umso mehr. Da hat der Club wirklich etwas von. Der Einfachheit halber wird der Gratiseintritt auf alle Frauen ausgedehnt, und das auch um diejenigen Frauen, die nach Mehrheitsmäßstäben als nicht attraktiv genug gelten würden, nicht zu verprellen.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, auf Erotikveranstaltungen zu gehen, auf denen ich Eintritt zahlen müsste. Denn ich genieße es dort, Objekt zu sein und mich feiern zu lassen. Eintrittszahlung würde meinen Clubbesuch vermännlichen und ihm einen für Frauen unattraktiven Suchcharakter geben.

Meine Devise in Clubs ist eher: So, ich bin da! Freut Euch an mir! Seht, ich will mit Euch spielen!
oh, das wird immer bizarrer....
...dann müssten wohl die Singlemänner, die so viel Eintritt bezahlen, darüber abstimmen, welche Frau attraktiv genug ist...!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.717 Beiträge
Wie ungemein
Der Einfachheit halber wird der Gratiseintritt auf alle Frauen ausgedehnt, und das auch um diejenigen Frauen, die nach Mehrheitsmäßstäben als nicht attraktiv genug gelten würden, nicht zu verprellen.

Großmütig ^^

Wäre ja auch ein bisschen schwierig, eine Jury an den Eingang zu setzen, die entscheiden müsste, we nach Mehrheits-Maßstäben nicht attraktiv genug ist und dann sagt: "Ej Aldä, du bist zu alt und fett und hässlich. Du komms hier nich rein."

Erstaunlicherweise sind gerade die ausgerechnet eher unattraktiven Frauen meiner Beobachtung nach im Club diejenigen, die sich vor f***willigen Männern kaum retten können.

Aber das war ja nicht die eigentliche Frage.

beautygespanntobesindiesemthemanochweiterebahnbrechendeerkenntnissegibt
ich habe die Erfahrung
gemacht, dass Männer es sehr gerne haben, wenn Frauen am Buffet nicht zicken. Es ist doch etwas Sinnliches, mit Genuss zu essen....
Eben nicht, Habsburg, der freie Eintritt soll ja auf jeden Fall für alle Frauen gelten.

Und Attraktivität hat nichts mit Topmodellaussehen zu tun, sondern mit der angenehmen Mischung von körperlichen Attributen, Ausstrahlung, Fröhlichkeit...
Ah, zum letzten Beitrag von Dir, Habsburg:

Es geht in Clubs in erster Linie darum, dass sich die Leute dort wohlfühlen und wiederkommen. Ob Männer mich gerne Essen sehen, ist mir egal. An Tagen, an denen ich mich nicht in Dessous zeige, esse ich auch wie ein Scheunendrescher, aber beides zusammen geht bei mir halt nicht.

Und wegen dieses Bereiches, den ich nie nutzen würde, aufgefordert zu werden, eine Eintrittspauschale zu zahlen, sehe ich aus oben genannten Gründen nicht ein.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten wäre es dann, wenn der Club kein Büffet anbieten würde, sondern man Mahlzeiten einzeln kauft. Denn beim Büffet ist es auch so, dass manche Leute viel essen, andere wenig , aber alle gleich bezahlen.

Und bei Getränken - da sind die Einkaufspreise ja auch unterschiedlich, also müsste eigentlich irgendwie auch jeder Drink einzeln bezahlt werden.

Ich sehe noch viel mehr Ungerechtigkeiten ...*oh*

Davon, dass manche Leute sich mehr "paaren" als andere und entsprechend mehr Kondome brauchen und mehr die Matten abnutzen , rede ich hier schon gar nicht.

*umfall*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Solodamen im Club
Deine Jugend und Mangel an Erfahrung lassen Nachsicht mit dir üben.

Du bist lesbisch und erwartest, dass die Herren für dein Club-Vergnügen bezahlen. Für mich einfach eine unerhörte Dreistigkeit.

Die Herren, die ich kenne, gehen in keine - zum Glück sind es nur wenige Ausnahmen - Clubs mit Professionellen. In guten Swingerclubs ist Prostitution nicht erlaubt. Das hat nämlich mit Swingen nichts zu tun.

Freier Eintritt lockt mich in einen Club überhaupt nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht je günstiger der Eintritt, umso beliebiger das Publikum. Da wäre ich fehl am Platz und würde sicher nicht die Herren antreffen, die ich persönlich attraktiv finde. Zu einem interessanten Club gehört Stil und Niveau, aber sicher nicht die Devise "Geiz ist geil".

"Leistung bringen" und "nützlich sein" wirken im Zusammenhang mit Erotik auf mich äußerst befremdlich. Weder das eine noch das andere gehört für mich zu einem schönen, sinnlichen, lustvollen Erlebnis.
Man könnte ja den Herren, die sich nciht
duschen einen Rabatt gewähren...weil die kommen dann eh nicht zum Zug!
Hm, NikkFFm, was hat denn den freien Eintritt zu nutzen mit Prostitution zu tun? Eine Prostituierte geht mit mehr im Portemonnaie als vorher aus der Situation. Der Gratiseintritt für Frauen aber ist eine Win:Win-Situation für Clubbetreiber und Frauen.

Die Begriffe ,,Leistung mitbringen" (also nebenbei erbringen) und ,,nützlich sein" haben nichts mit dem schönen, sinnlichen, lustvollen Erlebnis von uns Besuchern zu tun, den wir unabhängig davon haben, sondern stellen die Warte der Clubbetreiber dar, die ja den Gratiseintritt aus dem Grund gewähren, weil es ihnen Vorteile bringt.

An Getränke habe ich gar nicht gedacht. Ich trinke nie Alkohol und das eine, höchstens zwei Gläser Apfelschorle würde ich dann lieber direkt bezahlen, als eine üppige Verzehrpauschale hinzulegen.

Und wie im ersten Faden schon so schön von jemandem beschrieben, fallen Reinigungskosten durch uns Frauen ja auch kaum an, da wir nicht rumspritzen. Und für die Deckung der Anfallenden Kosten für Räumlichkeiten, Energie und Inventar sorgen wir Frauen ja dadurch, dass es durch unsere Anwesenheit interessanter wird für Männer.

Und Kosten haben wir um den Clubbesuch herum wirklich noch genug. Für viele wird der Club nicht in der Nähe sein und Hotelkosten und Fahrtkosten fallen an, Treibstoffkosten oder wie für mich Taxi plus Zug.
Das gehört nicht zum Zuständigkeitsbereich der Clubbetreiber, aber es spielt in der Abwegung eine Rolle, ob sich das lohnt, denn als sexy Frau braucht man sich nur leichtbekleidet und schnippsend zur Partyzeit in die Feiermeile stellen und findet sofort ein Paar Leute, die interessiert sind, gemeinsam ein Hotelzimmer zu mieten, welches die Männer der Runde dann spendieren, damit wir dort verlustieren können. Dann fehlt man als Frau aber den Clubbetreibern für die Aufwertung ihres Betriebes und jene wollen uns ja schließlich für sich gewinnen. Dass es auch für uns Frauen im Club schöner, praktischer und gelockerter ist, kommt noch erfreulich hinzu.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Solofrauen im Club
******xhi:
was hat denn den freien Eintritt zu nutzen mit Prostitution zu tun?
Deine Argumentation:
******xhi:
Einige Clubs stellen ja auch Frauen ein, die diese Aufgabe übernehmen.

******xhi:
Die Begriffe ,,Leistung mitbringen" (also nebenbei erbringen) und ,,nützlich sein"
Deine Worte:
******xhi:
hübsche Frauen bringen schon aufgrund ihrer Anwesenheit eine Leistung (...) Frauen werden durch dieses Angebot angelockt und sind ja nützlich für das Wohlergehen aller.

******xhi:
fallen Reinigungskosten durch uns Frauen ja auch kaum an, da wir nicht rumspritzen
Frauen duschen auch nicht, gehen nicht auf die Toilette und SQUIRTEN nicht! *haumichwech*
Junge Frau, schau dich vielleicht hier umSquirting, da lernst du einiges über spritzende Frauen dazu, die ganze Spielwiesen nass spritzen können. *lol* Aber du bist erst ab heute im JOY... *willkommen2*

******xhi:
Und Kosten haben wir um den Clubbesuch herum wirklich noch genug.
Und die Herren der Schöpfung werden wohl vom Fahrdienst zu Hause abgeholt, bekommen eine Übernachtung im nächstgelegenen Luxus-Hotel gestellt und werden wieder heimgefahren. *sarkasmus*

******xhi:
Das gehört nicht zum Zuständigkeitsbereich der Clubbetreiber
Stell dir vor, es gibt Clubs mit Übernachtungsmöglichkeiten auf der Matte oder in Club-eigenen Zimmern bzw. Hotels. Einige bieten auch ein Abholservice z.B. vom Flughafen. *top*

******xhi:
als sexy Frau braucht man sich nur leichtbekleidet und schnippsend zur Partyzeit in die Feiermeile stellen und findet sofort ein Paar Leute, die interessiert sind, gemeinsam ein Hotelzimmer zu mieten, welches die Männer der Runde dann spendieren, damit wir dort verlustieren können
Das ist erst recht nicht mein Stil, wie ein Straßenmädchen auf der Reeperbahn auf die Suche zu gehen.

******xhi:
Dann fehlt man als Frau aber den Clubbetreibern für die Aufwertung ihres Betriebes
Freier, die gerne auf der Straße Frauen auflesen, haben es gar nicht nötig in den Club zu gehen und den hohen Eintritt zu zahlen. Also fehlen diese Frauen, die sich auf der Straße auflesen lassen, dort auch nicht.

******xhi:
Damit habe ich noch nicht viel Erfahrung

Tja, wie du siehst, die Welt ist groß und bietet für dich noch viel zu entdecken. *spanner* Schau dich doch hier in aller Ruhe erst einmal um und lese*les* die Beiträge und Erfahrungen anderer.
*vielglueck*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Herrlich...
.... daß sich die Leute immer über Dinge Gedanken machen, die eigentlich nicht ihr Schuh sind.

Betrachten wir es mal realistisch :
Die meisten Clubbetreiber führen den Club um Geld zu verdienen. Sofern sie als Unternehmer qualifiziert sind (wovon gerade bei langjährig bestehenden Clubs auszugehen ist) werden sie Eintrittspreise nach Kosten und Nachfrage kalkulieren um möglichst viel Gewinn zu machen. Dabei interessiert wenig ob die Preiskategorien fair sind, sondern wie sie akzeptiert werden.

Da es fast immer so ist, daß Einzeldamen kostenlos oder zu ganz geringem Preis Einlaß finden wird das wohl auch nötig sein, die Betreiber lassen sich doch den Gewinn nicht entgehen, der dadurch zusätzlich zu machen wäre.

Also eine müssige Diskussion.
Wie drollig.
Im vorangegangenen Thread dieser Art war ich ja ein großer Verteidiger des Gratiseinlasses für Frauen. Zugegeben, lediglich weil ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, was andere im Club zahlen. Und natürlich weil ich gegen die entsprechenden Meinungen opponieren wollte, da mir diese Kleingartenvereinsmentalität mit ihrem Aufrechnungszwang auf die Nerven geht.
Nachdem ich allerdings hier begonnen habe zu lesen, bin ich fast versucht meine Einstellung zu ändern.
Ich war bis eben selbst von mir absolut überzeugt und der Meinung mir könne niemand hier das Wasser reichen, aber jetzt sehe ich, es geht noch einen Zacken schärfer.

Ich plädiere fortan für einen Gesinnungstest am Einlass, damit Leute mit einer Einstellung wie das Fräulein TE nicht reinkommen.
Hm, ich gebe zu, mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben: Ich war noch nie in einem Swingerclub. (Und hatte auch keinen ,,Schnipps-Sex", bin mir aber sicher, dass das klappten würde)

Meine Gesinnung allerdings und meine fröhlich aufgeschlossene Art, denke ich, werden künfig solche Events sehr bereichern. Das kann ich ganz selbstbewusst sagen. *g*
vielleicht bist du ja
dann die einzige, die gratis reinkommt....und wir, die wir alle nicht so fröhlich und so schlank sind, müssen künftig draussen bleiben:-(((
ach, Humbug. es ist doch bei Männern sehr beliebt, wenn an Frauen was dran ist

es ist einfach gut so wie es ist

Habsburg, Fröhlichkeit, denke ich, gehört aber im Normalfall doch zu einem Clubbesuch dazu, oder Ich denke nicht, dass Du gerne auf ein TrübeTassen-Event gehst.
ich bin
immer guter Laune:.)
****low Frau
8.319 Beiträge
@ TE:

Ich habe hier mitgelesen und war dann doch immer wieder verblüfft, über das ganz neu und frisch angemeldete Mitglied hier im Joy, welches sich - wie Du selbst ja schon über Dich geschrieben hast - sehr weit aus dem Fenster lehnt.

Was ich aber nicht verstehen kann - bei Deinem doch so ausgeprägten Selbstbewusstsein und der 100%igen Sicherheit, solltest Du mal einen Swingerclub betreten, rollt man Dir den roten Teppich aus - wieso es in Deinem Profil, kein einziges Bild von Dir gibt? Es müsste doch nur so von wunderschönen Bildern voll sein, die die Männerherzen höher schlagen lassen würden, nach Deiner Meinung. *nachdenk*

Und eins weiß ich aus Erfahrung hier im Joy. Ja, es gibt viele die nur aufs Aussehen gucken. Männer, wie Frauen, gerade wenn es um einen ONS zu gehen scheint, doch viele Männer mögen eine Frau, weil sie Frau ist. Auch wenn sie etwas mehr oder sogar etwas sehr mehr auf den Rippen hat. Was vielen Männern bei dem Weiterführen eines Frauenkontaktes wichtig ist, ist der Mensch dahinter. Strotzendes Selbstbewusstsein und Überheblichkeit - so habe ich mir sagen lassen - sind genauso ein DownTurner wie Mundgeruch.
hm, ich habe doch nirgendwo hingetippt, dass ich der Meinung wäre, schlank sei hübsch und nicht so schlank sei nicht so hübsch

was man hübsch findet, ist sowieso Geschmacksache. und wichtiger sind Ausstrahlung und Charakter allemal. für mich sogar in Bezug auf Sex

wenn ich an nicht so hübsche Frauen denke, fallen mir in erster Linie nikotingegerbte fahle Gesichter ein, den Körper in Lederkleidung gehüllt, die schon bessere Tage gesehen hat - aber wahrscheinlich gibt es auch dafür Hübschfinder

aber an hübsch oder nicht hübsch will ich mich gar nicht aufhalten

mich sehen können die Leute dann ja in den Swingerclubs. was soll ich hier Bilder mit mir drauf posten? ich möchte mich ja nicht mit Einzelnen für Treffen verabreden und Fotos würden noch mehr Anfragen danach verursachen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Wissen mit wem man diskutiert
Ich finde es angenehmer zu wissen mit wem man diskutiert. Daher finde ich ein komplett aufgefülltes Profil und ein paar aussagekräftige Bilder wichtig.

Wer so garnicht preisgeben will, wer er ist und wie er aussieht vermittelt für mich den Eindruck, daß er was zu verbergen hat. Oft steht dahinter, daß derjenige sich schämt Teil dieser Community zu sein und nicht erkannt werden will.
Ich persönlich tu mich schwer solche Menschen in Diskussionen ernst zu nehmen.

Also ganz unabhängig von Dates finde ich Profilbilder wichtig.

Aber das führt zu weit vom Thema weg.

Besuch mal ein paar Clubs und Events. Wenn Du ein wenig unternemerisches Verständnis hast, wird Dir dann schnell klar, warum eine gute Frauenquote (unabhängig von Alter und Aussehen) nätig ist und warum jeglicher Versuch zu kontrillieren wer wann wo isst, trinkt oder aktiv wird ohne großen zusätzlichen Personalaufwand und Störung der Stimmung durch diese Aufpasser nicht umsetzbar ist.

Wer noch in keinem Club war oder bei vereinzelten Besuchen Pech mit der Auswahl der Clubs hatte, hat oft ganz falsche Vorstellungen davon wie es in einem guten, niveauvollen Club zugeht und wie die Räumlichkeiten gestaltet sind, damit man sich als Gast wohlfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.