Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickle Pink – Die Kitzelparty

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tickle Pink – Die Kitzelparty
Hallo liebe Partygemeinde,

Bei Tickle Pink - Der Kitzelparty wird der Partyfun wortwörtlich aus den Gästen herausgekitzelt! Unser Mitglied möchte euch die Kitzelpartyevents im Berliner Insomnia einmal genauer vorstellen!


Viel Spaß beim Lesen und eventuell verirrt sich ja wer zum nächsten Kitzelspaß *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
interssanter bericht
vielen dank für diesen interessanten bericht-echt mutig von den teilnehmern, bin sehr , sehr kitzelig *g*

KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Sehr kitzlig - soso ;)
Das klingt ja echt verlockend! Ich schätze, Du hättest sehr viel Spaß bei der Party *zwinker*
Und wenn Du Dich so "sicherer" fühlst, kannst Du ja Dein wunderschönes Korsett tragen *zwinker*
Aber Du brauchst Dich nicht sorgen, es wird niemand gekitzelt, der das nicht möchte...
Zuschauen oder selber kitzeln macht ja auch Spaß!!

LG & trau Dich,

KillerQueen
Demnächst...
...sind wir mal dabei!
*ggg*

Bis dahin - KillerQueen,

cheers,

"Shadow & Sword"
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Auja, toll!!
Ich freu mich schon auf euch - Seile und Federn liegen bereit... *zwinker*

Bis bald *ggg*
Tickle Pink
Oh je, das währe nichts für mich *ggg* Ich bin so sehr kitzelig und an meine Füße lass ich keinen, da krieg ich die Krise! Aber nett das es sowas gibt *kuss*

lg Siene
Hört sich sehr interessant an, aber um "nur mal zu schauen" ist Berlin eindeutig zu weit weg...

Lieben Gruß,
Val-Sie
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Aber Val-Sie...
...Berlin ist doch sowieso ne Reise wert, gerade jetzt im Sommer! Und die Party vorgestern war wunderschön, da lohnt sich das "Schauen" - zumal es sicher nicht dabei bleiben würde *ggg*

Aber bis zum 9.7. ist ja noch Zeit... *zwinker*
schade
ich bin erst am 16.7 in berlin... leider eine woche zu spät. sonst wäre ich gekommen, auch wenn das eine sog "studienfahrt" ist. ich kann ja in der nacht machen, was ich will ^^
@killerqueen
Ja, Du hast recht, aber ich habe ein "Baby" und da ist das alles nicht so einfach, wenn es so weit weg ist...
********8_rp Mann
4 Beiträge
Toll
Ich stehe voll auf Kitzeln. Finde das super, dass Du sowas organisierst Killerqueen. 700km, leider. Ich werde aber sicher in diesem Jahr mal vorbeischauen. Bin da doch sehr neugierig und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen.

Herzliche Grüße

Raffael
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich war dabei
So, jetzt kam ich also auch endlich zu dem Vergnügen, das legendäre Ereignis mitzuerleben, von dem ich schon so viel gehört hatte. Ich möchte meine leichte Skepsis im Vorfeld nicht bestreiten, zumal ich mit Kitzeln an sich nichts am Hut habe. *roll*

Die verflog jedoch schnell, da ich - wie jeder Neuling - von Anfang in das Geschehen einbezogen wurde und letztendlich eine wahnsinnig familiäre, entspannte und liebevolle Atmosphäre entstand, wie ich sie auf einer Party, auf der ich quasi keinen kenne, selten erlebt habe.
*top*
Meines Erachtens kam diese Stimmung auch deshalb zustande, weil die übliche Affekthascherei hier einfach nichts verloren hatte, sondern sich jeder so angenommen fühlen konnte, wie er eben ist, und hier fand sich wirklich eine bunte Mischung aus den unterschiedlichsten Kreisen vergnüglich zusammen.

Ein großer Teil des gelungenen Abends ist wohl in der Tat der überaus bezaubernden Gastgeberin ( *wink* ) geschuldet, die es hervorragend verstand, sich mit großem Charme und spürbarer Authentizität lustvoll und ansteckend *haumichwech* ins Zeug zu werfen, und - obwohl man es bestimmt nicht jedem recht machen kann und will - sich ihrer Gäste wirklich freudig annahm und das Ihre dazu beitrug, um jedem Einzelnen den Abend ein klein wenig schöner zu gestalten. *lol*

*danke* (selbstverständlich auch dem reizenden Assistenten, grrrrrrrrrrr *herz2*)

Add on: Ich freue mich schon auf den 13. August ...
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
I'm tickled pink!!
Vielen Dank für die zauberhafte Art, wie Du meine gestrige Party beschreibst, Havarie *knutsch*

Es freut mich sehr, daß es Dir so gut gefallen hat - ich fand den Abend auch sehr schön! Ich habe mich wieder mal köstlich amüsiert und spannende Menschen kennengelernt!
freu4
Und Du hast absolut recht - ich habe wirklich tolle Gäste. Und das Dir mein "Assistent" gefällt, bestätigt erneut Deinen guten Geschmack... *genau*

Ich freu mich auf unser Wiedersehen!!
*******0815 Mann
10 Beiträge
...toll, dass sich Eure Tickle-Party so etabliert hat. Schade, dass Berlin so weit weg ist für mich - satte 450km - die fährt man leider nicht mal eben so hin und zurück... - aber vielleicht klappt´s ja mal irgendwann. Euch wünsche ich weiterhin viel Spass und noch mehr zu lachen...
****135 Mann
12 Beiträge
voll toll
Ich finde es voll toll so ne Kitzelparty, da ich total auf Kitzeln stehe.
Ich lasse mich gerne Auskitzeln, aber genauso gerne Kitzle ich andere aus.
Das Durchkitzeln mit Fesseln finde ich besonderst schön, da ich mich beim Auskitzeln nicht wehren kann.
Schade das es in Berlin ist, es ist doch ganz schön weit.
********nGeL Paar
20 Beiträge
war erst öffentlich gegen die party..

war dann aufgrund der überredungskünste von 3 freunden doch dort udn hatte meinen spaß. *g*
schade...
das hört sich richtig toll an, an so einer party würde ich auch gerne mal teilnehmen.

aber berlin ist dann doch zu weit für mich, weiss jemand zufällig ob es so eine veranstaltung auchin nrw gibt ?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.