Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
DOM "geht fremd"88
In mir schlummert eine Phantasie die vielleicht schon mehrere Sub´s…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen gleich mit fremdem Dom - was beachten?

Erste Erfahrungen gleich mit fremdem Dom - was beachten?
Hallo,

ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch bezüglich erster BSDM Erlebnisse. Habe über das Netz einen umwerfenden Mann kennen gelernt der ein Dom ist.

Ich habe meine devote Ader bereits vor 2 Jahrenn entdeckt aber noch keinerlei Erfahrungen. Er ist sehr einfühlssam. Wir schreiben uns nun schon Tagelang Romane. Nur irgendwie ist da noch mein Verstand.

Hattet ihr Erfahrungen mit einem fremden Dom?
Was man tun kann - decken lassen - und halt ein bisschen Mut und Glück wird man wohl brauchen?

Wir haben den selben Humor und irgendwie sind wir uns schon sehr vertraut, was in so einer kurzen Zeit ja gar nicht möglich sein kann??

Ein paar Meinungen und Denkanstöße würden mich freuen.
Jeder Mensch, der in den Leben tritt, ist erstmal fremd. Da hilft nur kennenlernen, Austausch, Reden, Fragen, Antworten, sich beschnuppern.

Mein erster Tipp - nicht so ewig lange mit dem realen Kennenlernen warten. Denn das geschrieben Wort ersetzt niemals den persönlichen Eindruck, kann aber ziemlich Luftschlösser aufbauen. Dann ist die Enttäuschung später umso größer.
Kennenlernen auf neutralem Boden und evtl eine Freundin informieren, dass man sich mit jemand fremdem trifft.
****ix Frau
619 Beiträge
Ich schließe mich an, kennen lernen.

Aber nicht eventuell eine Freundin informieren, sondern unbedingt.
Frag ihn auch nach vollem Namen und Telefonnummer.
Wenn er nichts zu verbergen hat sollte das kein Problem sein.

Genauso mußt Du anfangen. Es wird niemand sein, den Du schon ewig kennst,
der Dir Deine ersten Erfahrungen beschert *zwinker*

Hör auf Deinen Bauch - und nur Mut! - und viel Spaß - dieses Kopfkino
ist unbeschreiblich *wink*
******ere Frau
2.901 Beiträge
covering...
CoveRing


Wie man es macht, ist jedem selbst überlassen. Aber DASS man es unbedingt machen sollte, habe ich im Einzelfall erlebt.
Ich habe auch immer schon schnell erzählt, dass ich mich covern lasse, bin niemals in ein Auto eingestiegen, ohne die Nummer an mein Cover weiterzugeben oder mir den PA zeigen zu lassen. Jeder, der nichts im Schilde führt, wird das sogar unterstützen.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Kennenlernen ...
... kommunizieren und vor Allem authentisch und beim ersten Treffen erst einmal auf Augenhöhe bleiben.

Das Kennenlernen ist keinen Deut anders als in jeder andern beginnenden Beziehung auch. Wenn Sub allerdings zu viel Vertrauensvorschuss gibt oder zu früh in den "Sub-Modus" geht, wird dieses reale kennenlernen für beide schwer. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt für Dom.

Erst der Mensch, dann die Neigung!


LG BoP (m)
Wir haben den selben Humor und irgendwie sind wir uns schon sehr vertraut, was in so einer kurzen Zeit ja gar nicht möglich sein kann??
Das beste was euch passieren kann. Du fühlst dich offensichtlich wohl mit ihm hast bereits Vertrauen geschlossen und das dein Verstand noch Bedenken macht ist angesichts deiner Unbedarftheit im BDSM Kontext absolut legitim.

Ihr seid jedoch nun an einem Punkt wo ein erstes Treffen unumgänglich wird. Sonst, wie schon mein Vorschreiber meinte, können Luftschlösser gebaut werden. Denn mit jedem Roman den ihr euch schreibt ohne euch je von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden gestanden zu sein, steigt die Erwartungshaltung und das vorgefertigte Bild des gegenüber das man im Kopf hat festigt sich mehr und mehr. Das birgt das Risiko das Realität und Erwartung nicht übereinstimmen ..

Mein Tipp fürs erste Treffen... Trefft euch an einem neutralem Ort wie Cafe, Restaurant oder ähnliches. Bestehe auf einen neutralen Boden, wenn dein Dom gewissenhaft ist wird er keine Einwände haben oder dies sogar von sich aus vorschlagen. Lass dich von einem Freund/in covern. Sprich sag Bescheid welche Art von Treffen du hast und wo, vereinbare einen Zeitpunkt wo ihr telefoniert oder eine Nachricht schreibt. Bist du nicht erreichbar oder meldest du dich nicht weiß deine Vertrauensperson das etwas nicht stimmt. Wenn du keine Vertrauensperson hast, google einfach “Cover Agentur BDSM Treffen“, es gibt ehrenamtliche Personen die dies übernehmen und dich dann covern.

Wünsche dir viel Spiel, Spaß und Spannung *happy*
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Das Meiste ...
... schon gesagt.
Vielleicht das noch: beschäftige dich auch mit dir selbst: was möchtest du, was nicht, was ist dir wichtig, was fühlt sich wie an. Du bist das Mass der Dinge *g*
Welcome to the club

PS: Bestätigten Profilen traue ich hier mehr ...
******_87:
Er ist sehr einfühlssam. Wir schreiben uns nun schon Tagelang Romane.

Ich habe schon von einigen Fällen von "Verbal-Erotikern" gehört, die im Niederschreiben feuchter Mädchenträume deutlich besser sind, als im praktischen Erfüllen... *raeusper*

******_87:
Wir haben den selben Humor und irgendwie sind wir uns schon sehr vertraut, was in so einer kurzen Zeit ja gar nicht möglich sein kann??

Wenn was passiert, was eigentlich gar nicht möglich sein kann, dann ist es entweder ein besonders seltener Glücksfall oder einfach Wunschdenken.

Um herauszufinden, was wirklich dahinter steckt, bleibt nur eins: Vorsichtig probieren!
Nicht gleich beim ersten Real-Treffen in die Vollen gehen, sondern schön vorsichtig heran tasten.
Immer daran denken: Es könnte auch ein Blender sein.
Danke
Für eure Posts. Ja es ist eine komplette neue Welt für mich. Ich war schon länger neugierig und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich wirklich bald jemanden finde mit dem ich es mir vorstellen könnte. Bis jetzt ist es alles unglaublich aufregend mit ihm er haut mich um ;P. Wir werden uns in einer Woche das erste Mal real sehen, in einem Cafe auf neutralem Boden. Er ist sehr bemüht Vertrauen aufzubauen und drängt mich zu nichts. Ich denke es wird erst beim dritten Treffen zu körperlicher Nähe kommen und dann erst auch "normal".
******_87:
Wir werden uns in einer Woche das erste Mal real sehen, in einem Cafe auf neutralem Boden. Er ist sehr bemüht Vertrauen aufzubauen und drängt mich zu nichts. Ich denke es wird erst beim dritten Treffen zu körperlicher Nähe kommen und dann erst auch "normal".

Das klingt wie ein guter Plan! *top*
Wenn er es ernst meint, dann wird er dich zu nichts drängen, denn es läuft ja nicht weg.
Das Spiel langsam steigern ist immer einfacher, als sich von einem Absturz zu erholen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz einfach
ich beginne D/s fast immer virtuell. Bevor wir uns im letzten Fall vor über 4 Jahren trafen (dauert in schönster Harmonie noch an), hatten wir täglich oft mehrere Stunden geskypt, je nachdem wie es ihre Zeit zuließ. Als ich sie schließlich nach 15 stündiger Irrfahrt durch Deutschland in die Arme schließen konnte, war das, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Sie duschte noch, zog sich ein kleines Schwarzes an, und es konnte losgehen.

Aber das wird nicht der Normalfall sein.
Wow
@*****lnd. Klingt schön. Und es ist keine richtige Beziehung? Sondern eine Spielbeziehung?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
ist ein Mentorat im Kern gewesen. Aber es war im Grund schon mit den ersten Mails klar (sie schrieb mich an!), dass sie viel mehr sein würde als nur eine Mentee. Dazu trug auch bei, dass ihre Ehe an einem sehr kritischen Punkt angelangt war, wir daher schon sehr bald uns über sehr Persönliches austauschten (der kritische Punkt war durch einen Vorgängerdom, der keine Rücksichtnahme kannte auf ihren Beruf und ihre Familie, ausgelöst worden). Ich holte mit Geduld ihren Mann heran, bewies ihm, dass sie nun geschützt sei und dass er das D/s problemlos begleiten kann, wenn wir uns auf "Zuständigkeit" einigen würden.

Wir trafen uns dann zum Essen und gingen dann ins Hotel, um sie gemeinsam zu "bespielen". Und wurden Freunde. Die Ehe ist wieder top. Für mich gilt, dass ich meinen Subs mit meinen Gefühlen sehr nahe bin. Nur bei "Probiersubs", die es im virtuellen Bereich immer wieder mal gibt, genügt große Sympathie.

Aber das hat nichts mit monogamen Besitzansprüchen zu tun, wenn man eine Sub ins Herz schließt.
und wie war's?
was ist beim Treffen rausgekommen?
Also ...
... ich hatte mir zuerst durch die viele Schreiberei was anderes erwartet. Irgendwie sind wir dann aber doch normal im Bett gelandet. War jedoch alles etwas überstürzt war, weshalb wir uns kurz überlegten abzubrechen. Nun ja, unsere Neigungen und Seelen konnten aber doch nicht aufhören miteinander zu kommunizieren und es ging heiß weiter mit schreiben und online Erziehung.

Gingen es sachter an. Beim dritten treffen hatten wir stundenlang zuerst geredet und gekuschelt. Er beginnt mich sanft in das Thema einzuführen. Er zeigte mir mittels 'Trockentraining um was es geht. Ich war so unglaublich erregt als er meine Hände hinterm Rücken zusammenhielt mich vom stehen sanft zu Boden drückte und am Hals hielt und mich dabei ansah und es dazu erklärte. *freu2*

Hatten dann eine Art light Session. Ich hab mir was schönes angezogen. E befahl mir mit den Händen an die wand zu stehen und sah mich eine Zeit lang einfach nur an bevor er begann mich zu spanken und fingern und sehr dominant überall anzufassen. Anschließend warf er mich aufs Bett und wir hatten Sex.

Ich war außer Rand und Band. Hab vor Lust gestöhnt, geschreit und geweint. Es war sehr schön und ich habe eine ganz neue Seite an mir entdeckt. Wir wollen uns weiterhin regelmäßig treffen und lassen es vorsichtig angehen. Ich bin gespannt ... *smile*
***oy Frau
827 Beiträge
Wie schön =)
Alles gute euch beiden!
klingt gut
Danke für das Update : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.