Wir haben den selben Humor und irgendwie sind wir uns schon sehr vertraut, was in so einer kurzen Zeit ja gar nicht möglich sein kann??
Das beste was euch passieren kann. Du fühlst dich offensichtlich wohl mit ihm hast bereits Vertrauen geschlossen und das dein Verstand noch Bedenken macht ist angesichts deiner Unbedarftheit im BDSM Kontext absolut legitim.
Ihr seid jedoch nun an einem Punkt wo ein erstes Treffen unumgänglich wird. Sonst, wie schon mein Vorschreiber meinte, können Luftschlösser gebaut werden. Denn mit jedem Roman den ihr euch schreibt ohne euch je von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden gestanden zu sein, steigt die Erwartungshaltung und das vorgefertigte Bild des gegenüber das man im Kopf hat festigt sich mehr und mehr. Das birgt das Risiko das Realität und Erwartung nicht übereinstimmen ..
Mein Tipp fürs erste Treffen... Trefft euch an einem neutralem Ort wie Cafe, Restaurant oder ähnliches. Bestehe auf einen neutralen Boden, wenn dein Dom gewissenhaft ist wird er keine Einwände haben oder dies sogar von sich aus vorschlagen. Lass dich von einem Freund/in covern. Sprich sag Bescheid welche Art von Treffen du hast und wo, vereinbare einen Zeitpunkt wo ihr telefoniert oder eine Nachricht schreibt. Bist du nicht erreichbar oder meldest du dich nicht weiß deine Vertrauensperson das etwas nicht stimmt. Wenn du keine Vertrauensperson hast, google einfach “Cover Agentur BDSM Treffen“, es gibt ehrenamtliche Personen die dies übernehmen und dich dann covern.
Wünsche dir viel Spiel, Spaß und Spannung