Danke für die Unterhaltung
- war echt gemeint, selten hab ich mir mal nen Treat komplett durchgelesen. Drum tipp ich hier noch was dazu, obwohl ja eigentlich schon alles gesagt wurde. Auch, dass es jeder so halten soll, wie er will. Wenn Frau in meinem Alter (um hier ja nicht wieder das schlimme böse Wort "älter oder reif" zu gebrauchen) Lust auf Gemüse (genauso abfällig) hat, dann sollte sie das "Angebot" ruhig annehmen.
Kenne zwar auch die Anmache von so Schnösels wie "Lust auf was frisches knackiges usw"., aber manche haben wirklich niedlich gebettelt und wenn mich ein Mann der 10 oder mehr Jahre jünger als ich ist, nur bedingt sexuell reizen würde, so hätte ich mich bei einigen schon aus Gründen der empfunden Dominanz dazu hinreißen lassen können. Hab jetzt zwar auch einen etwas jüngeren Schatz, aber das bewegt sich in dem Rahmen, wo viele das sowieso nicht mal bemerken würden, zumal ich nicht das Gefühl habe das mein Süsser mir in geistiger Entwicklung nicht ebenbürtig wäre. Und das ist mir Vordergründig wichtig. Ich gehör nun mal zu den Menschen, die nur dann im Bett ne Bereicherung sind, wenn sie sich auch auf anderen Lebensbereichen ebenbürtig herausgefordert fühlen und das ist auch der Hauptgrund, warum ich persönlich nicht auf "Bubis" stehe. Zweifelsohne gibts da hübsche Exemplare, aber ich will den Mann halt nicht nur fürs f..... . Meine persönliche Erfahrung dazu ist, kann man als Lebenserfahrung mal machen wenn man will, braucht man aber nicht. Hatte mit 26 einen 19-jährigen Freund. Das war der einzige und etwas größere Altersunterschied, den ich mal ausprobiert habe. Die Erfahrung war auch die, dass es damals als rein sexuelle Verbindung gereicht hat. Alles andere war damals schon undenkbar und war dann auch beziehungsmäßig eine Katastrophe und dies ist mit steigendem Alter und Erfahrung bei mir auch so geblieben. Ich will nen Mann der mir ebenbürtig ist und keinen "sabbernden Bubi" - Sorry Jungs, ich will euch nicht beleidigen, das ist nur meine persönliche Einstellung und ein erheblich jüngerer Mann ist für mich optisch auch nicht attraktiv und gibt mir sexuell gar nicht den Kick, den ich für ein befriedigendes Sexleben brauche.Wenn ein Paar in dieser Konstellation gut zusammenpasst und glücklich ist, dann ist das so okay, wie sie es wollen. Keine Frage und die Jungs haben hier ja wirklich ganz nett, wie ich finde die für sie "reife" Frau umworben. Wass will Gruftifleisch mehr?
Also ich finde, man kann hier ruhig mal danke sagen für die netten Avancen, auch wenn ihr bei mir nicht landen könntet.
Was mich aber nun wirklich noch interessieren würde ist, warum sind denn die jungen Paare so giftig, z. B. bei Aufrufen zu Swingertreffs, wenn dann dort wirklich mal ein Paar über 40 Interesse anzeigt.
In einem anderen Treat haben sich da einige ja ziemlich giftig ausgelassen.
Habt euch lieb!