Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

warum?
Die Lachen nicht, wenn Jüngi mal zu schnell kommt,

kennen kaum tabus.....

und fühlen sich geehrt, wenn Jungspunt auf "sie" abfährt

Ehrlich?
Schade, dass diese meine Zeit vorbei ist....

Grüßle
Billy
Danke für die Unterhaltung
*lol* - war echt gemeint, selten hab ich mir mal nen Treat komplett durchgelesen. Drum tipp ich hier noch was dazu, obwohl ja eigentlich schon alles gesagt wurde. Auch, dass es jeder so halten soll, wie er will. Wenn Frau in meinem Alter (um hier ja nicht wieder das schlimme böse Wort "älter oder reif" zu gebrauchen) Lust auf Gemüse (genauso abfällig) hat, dann sollte sie das "Angebot" ruhig annehmen.
Kenne zwar auch die Anmache von so Schnösels wie "Lust auf was frisches knackiges usw"., aber manche haben wirklich niedlich gebettelt und wenn mich ein Mann der 10 oder mehr Jahre jünger als ich ist, nur bedingt sexuell reizen würde, so hätte ich mich bei einigen schon aus Gründen der empfunden Dominanz dazu hinreißen lassen können. Hab jetzt zwar auch einen etwas jüngeren Schatz, aber das bewegt sich in dem Rahmen, wo viele das sowieso nicht mal bemerken würden, zumal ich nicht das Gefühl habe das mein Süsser mir in geistiger Entwicklung nicht ebenbürtig wäre. Und das ist mir Vordergründig wichtig. Ich gehör nun mal zu den Menschen, die nur dann im Bett ne Bereicherung sind, wenn sie sich auch auf anderen Lebensbereichen ebenbürtig herausgefordert fühlen und das ist auch der Hauptgrund, warum ich persönlich nicht auf "Bubis" stehe. Zweifelsohne gibts da hübsche Exemplare, aber ich will den Mann halt nicht nur fürs f..... . Meine persönliche Erfahrung dazu ist, kann man als Lebenserfahrung mal machen wenn man will, braucht man aber nicht. Hatte mit 26 einen 19-jährigen Freund. Das war der einzige und etwas größere Altersunterschied, den ich mal ausprobiert habe. Die Erfahrung war auch die, dass es damals als rein sexuelle Verbindung gereicht hat. Alles andere war damals schon undenkbar und war dann auch beziehungsmäßig eine Katastrophe und dies ist mit steigendem Alter und Erfahrung bei mir auch so geblieben. Ich will nen Mann der mir ebenbürtig ist und keinen "sabbernden Bubi" - Sorry Jungs, ich will euch nicht beleidigen, das ist nur meine persönliche Einstellung und ein erheblich jüngerer Mann ist für mich optisch auch nicht attraktiv und gibt mir sexuell gar nicht den Kick, den ich für ein befriedigendes Sexleben brauche.Wenn ein Paar in dieser Konstellation gut zusammenpasst und glücklich ist, dann ist das so okay, wie sie es wollen. Keine Frage und die Jungs haben hier ja wirklich ganz nett, wie ich finde die für sie "reife" Frau umworben. Wass will Gruftifleisch mehr? *oma* Also ich finde, man kann hier ruhig mal danke sagen für die netten Avancen, auch wenn ihr bei mir nicht landen könntet.

Was mich aber nun wirklich noch interessieren würde ist, warum sind denn die jungen Paare so giftig, z. B. bei Aufrufen zu Swingertreffs, wenn dann dort wirklich mal ein Paar über 40 Interesse anzeigt.
In einem anderen Treat haben sich da einige ja ziemlich giftig ausgelassen.

Habt euch lieb!
**mo Mann
67 Beiträge
Ich persönlich habe gern Sex mit älteren Frauen,aber natürlich nicht so alt,daß die Frau meine OMa sein kann :).Manche Frauen haben halt ihren Reiz und sie haben noch dazu mehr Erfahrung Vergleich zu den jüngeren Frauen,aber das kann man nicht verallgemeinen.
Weil...
... die älteren Frauen mehr erfahrung haben und einfach wissen was sie wollen!
Was besonders sollte sie haben..!
Wichitg ist nicht das Alter, sondern etwas Besonderes was mich reizt...
Eine Ältere könnte da auch interessant sein..
********i_by Paar
179 Beiträge
Ob ältere
Frauen nun mehr Erfahrung haben oder nicht, ( das lassen wir mal in den Raum gestellt ) aber was spricht denn eigentlich dagegen, das jüngere Männer einfach auch eine ältere wahnsinnig attraktiv finden die Ausstrahlung oder was auch immer? Das heißt doch nicht das die jüngeren nur die ältere als sexuell anziehend finden bzw. nur was suchen um erfahrungen zu sammeln. Vielleicht und das dürfte der überwiegende Grund sein finden diese einfach nur die Ausstrahlung dieser Person überwältigend egal wie alt die Person ist! Also ob jung ob alt die Ausstrahlung ist unserer Meinung nach das was auch Sexuelle begierde verursacht!
:-)
warum denn auch nicht *cool*
Weil ältere Frauen wissen was Sie wollen!
Wir jungen haben satt, dass diese jungen Dinger nicht wissen, was sie wirklich möchten. Gibt es etwas schöneres, als eine reife Frau, die Ihm genau sagt, was er zu tun hat. Ich will jetzt keinen Rede-Sex oder pausenlos anweisungen. Aber es ist doch eben mal schön, wenn einem eine Frau sagt, dass er sie an Ort und Stelle schön lecken soll, oder sie mal von hinten nehmen soll. Sie trauen sich eben ihre Wünsche zu äußern. Bei jungen Frauen kriegt man eher im nachhinein zu hören: "Gestern war ich im Kino so geil. Am liebsten hätte ich mich auf Dich gesetzt!". Ältere Frauen tun es einfach. Sie haben einfach mehr Mut und Rückrad!

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..
Ich wurde recht spät von meinem ersten (älteren) Sexkontakt "entjungfert"
und sie fand es absolut geil, dass sie mich nur schräg anschaun musste und schon "kam" ich in ihrem Schoß.... und das ganze gleich mehrmals hinter einander.
Ich fand es geil, dass sie mit knapp 60 immer noch klitschnass darauf reagierte und ich bei ihr mich für meine damaligen Schnellschüsse nicht schämen musste...
Hanna...... *danke*

Bei einer Jüngeren oder Gleichaltrigen hätte ich mich damals zu Tode geschämt... schätz' ich.....

==> Reife Frauen....... *diegroessten*

Grüßle
Billy
finde ....
sex mit einer älteren frau hat ihrgend was würde die frau aber nicht als lehrerin bezeichnen denke mal das der sex hemmungsloser ist warum auch immer und das die frau mal das ruder übernehmen kann
)
Hallo

Vielleicht gilt da, "aus alten Pfannen lernt man kochen". Wie man bei uns so schön sagt?

Aber jeder hat so seine Neigung. Gibt ja auch Männer die wollen nur blutjunge, oder?

Liebe Grüsse

one
*******_nw Frau
43 Beiträge
Denke mal nicht....das ich mit nem zig Jahre jüngeren Mann ins Bett gehen würde....!Reitzt mich nicht.......! Lerne nicht gerne an.....smile
Chemie
Für mich als Mann kam und kommt es nicht auf das Alter an. Allein die Chemie muss stimmen. Ich habe durchaus erlebt, dass mich auch schon mal ne 70 zig jährige angemacht hat und mich das Fieber gepackt hat. Was die Erfahrung betrifft........ eine 25 Jährige kann auch mehr wissen als eine 45 jährige. Entscheidend ist....... man muss miteinander können.
...ich findet das alter sagt nichts aus, wenn man sicht liebt...

lg mrs geil
********9_by Mann
266 Beiträge
LIEBE?
....musses ja nicht immer sein, mir reicht eine gewisse sexuelle anziehung völlig aus! und die ist altersunabhängig,weitgehend auch aussehensunabhängig
kommt mehr drauf an dass alles in sich stimmig ist...
meinich
roberto
Hallo
Ich für meinen Teil stehe auch ältere und "reife" Frauen.Nicht
nur rein sexuell auch geistig,seelisch und spirutuell gesehn.Denn
solche Frauen find ich vor allem wegen ihrer Lebenserfahrung
und so sehr anziehend.Ich selber hatte auch schon eine ältere
Frau,sie war Lehrn und wir gehen ganz offen damit um. *nixweiss* *hae*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber denke, es ist das gleiche "Grundübel" *zwinker* ,
wie mit anderen Dingen auch.
Alles was man nicht hat, oder unbekannt ist - erst mal interessant. *g*
********0066 Mann
100 Beiträge
mich ziehen reifere frauen auch förmlich an klar auch junge frauen finde ich extrem attraltiv aber bei einer reifen frau werde ich jedes mal schwach hehe ka was das ist hatte auch schon hier und da mal was mit ihnen aber nicht mehr als ein ons da bevorzuge ich die jüngeren damen ...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Auch wenn ich recht spät dran bin und eigentlich schon alles gesagt wurde möchte ich doch noch meinen Senf dazu abgeben (Tschuldigung, kann nix dafür *zwinker* )

Ich finde es immer noch sehr schade das so viel am Alter festgemacht wird.
Wir haben ja nun alle schon festgestellt das es in unserer Gesellschaft eher akzeptiert wird wenn er älter ist als sie als umgekehrt.
Warum ist das so??
Warum muß immer der Mann älter sein als die Frau?? (ich rede jetzt mal von "normalen" Altersunterschieden bis 10 Jahre)
Warum wird da immer so ein Hägmäg drauß gemacht?

Für mich spielt in einer Partnerschaft (manche nennen es auch Beziehung) weitaus mehr eine Rolle als das Alter!!! Das Alter ist die nebensächlichste Sache von Welt. Und sollte es auch sein und bleiben!!!!
Klar kann es zu Konflikten kommen. Aber kommen die nicht in allen Beziehungen vor?

Und ich finde den Sex mit einem jüngeren Mann (okay, speziell ein bestimmter) sehr, sehr aufregend. Weder ich noch er sind dabei Lehrer oder Schüler. Es macht einfach Spaß und es ist schön sich so fallen lassen zu können. Einfach zu vertrauen.
Aber, wie gesagt, das hat mit dem Alter NICHTS zu tun!!!
Und ja, ich könnte mir eine Zukunft mit einem jüngeren Mann sehr wohl vorstellen.
Weil auch da wiederum das Alter keine Rolle spielen würde.

Kelene
*******niah Mann
30 Beiträge
Sex mit einer älteren...
Es ist wahrscheinlich das man als jüngerer von den älteren lernen kann und soll.
Mein Opa sagte immer:
Auf einem alten Fahrrad lernt man(n) Fahrrad fahren. *bussi*
eine gute frage
die ich mir auch häufiger stelle. ich beschwere mich aber ganz und garnicht über diese vorliebe einiger männer. habe ja auch gewisse vorteile dadurch *baeh*

muß aber dazu sagen, daß ich es wirklich nicht verstehe sowas vom alter abhängig zu machen. man muß sich mögen und aufeinander eingehen. dann macht es mit einem mann oder einer frau jeden alters viel spaß.

trotzdem, ich kann gut damit leben *zwinker*
*****ani Paar
108 Beiträge
das alter ist doch relativ. man ist so alt wie man sich fühlt. und wenn es passt, warum nicht. und wie heißt es doch so schön: auf alten pferden lernt man das reiten
********9_by Mann
266 Beiträge
fahrräder oder pferde...
... find ich jetzt nicht so interessant wie frauen! und wenn sie geil sind, innerlich (also geistig-seelisch) und lüstern (körperlich) und sonst alles stimmig, dann würde ich im zweifel die reifere frau vorziehen, weil wahrscheinlich unkomplizierter, lüsterner, einfach geiler!
einfach reifer....
ich sag jetzt mal die erwachsene frau,
muß nicht jedes woe die disco von vorne bis hinten durchlaufen,
mit ihr kann man(n) auch mal in einem schönen biergarten den
abend verbringen und ohne dass sie die angst verspürt etwas
zu verpassen.
Sie sind auch beim sex einfach viel selbstsicherer und lockerer,
es ist die erfahrung am leben.
Man kann nicht in jungen jahren soviel an erfahrung sammeln..

Das ist ein kleiner erfahrungsbericht von mir, meine freundin
ist jetzt erfahrene 46 und ich tausche sie nicht mehr gegen eine
30 lenze alte super glatte haut und top body frau ein.....

A.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ähm ^^"

Ich kann nur sagen, die Wissen halt genau was sie wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.