Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

Ausstrahlung
Ich (m) empfinde die Ausstrahlung von attraktiven reifen Damen oft sehr erotisch. Kann man schwer beschreiben... " Sie werden von einer gewissen Aura umgeben *oh* ", so ungefähr. An einem direkten Alter kann man das nicht festmachen.
hahaahahahahaah, da kann ich gerad herzlich lachen da ich momentan durch meinen jüngeren freund nachhilfe in sachen "liebe" bekomme. ich hab das gefühl das die "jüngeren"sehr viel offener mit dem thema sex umgehen als meine "generation" und ich dadurch ne menge lernen kann.
an mir reizt ihn nicht der sex mit einer älteren, jedenfalls nicht in erster linie, es macht halt einen unterschied ob man sich mit einer zwanzigjhrigen oder dreißigjährigen unterhält, so seine worte.
vieleicht findet er es aber auch geil einer älteren zu zeigen wo der hammer hängt *idee* *lol*
Vielleicht , weil wir mit unserer Erfahrung den jüngeren alles was sie wollen und noch nicht bekommen haben, zeigen können. *geheimtipp*
Bin froh eine reife Frau zu sein *geheimtipp*

Es gibt auch junge Männer, ab 30 , die mit ihrer reife auch sehr weit sind und einen schon ein tolles Gefühl vermitteln. Das Gefühl noch sehr anziehend zu sein .... *danke*

Vor allen sind sie ehrlich und wissen was sie wollen. Wenn es die reifere Frau auch weiß , um so besser.
Daraus enstehen keine Beziehungen in der üblichen Weise.
Sondern der Ausstauch von nehmen und geben. Das sollte beide klar sein.

Venus
Warum? Was für eine Frage???
Es ist eigentlich genau anders herum:
der junge Mann denkt: er sucht sich ne reife Frau... aber: wir Frauen suchen uns den jungen Kerl gezielt aus!
Gerade junge Kerle bekommen nur eine Cahnce, wenn ICH es zulasse...anders als bei den jungen Hasen wählt hier die Frau aus!
Das passiert aus ästhetischen und egoistischen Gründen...
auch Frauen können (zum Glück!) verdammt sexistisch sein!
**********be_sh Mann
177 Beiträge
ältere Frauen..
Habe es einfach genossen ... weil Sie wußten was sie wollten... lächel..

LG vom kleinenzauberer
Ich lese hier in verschiedenen Antworten von Altersunterschieden bei denen die Frau zwischen drei und sechs Jahren älter ist als der Mann. Da sollte bei Erwachsenen überhaupt kein Thema sein.

Die Probleme kommen doch erst wenn der Altersunterschied mehr als fünfzehn oder zwanzig Jahre beträgt. Da stellen sich dann bei der Frau die Überlegungen und Komplexe ein.

Ich habe mich immer an mein selbstgestelltes Limit gehalten:
Ein Mann der altersmäßig mein Sohn sein könnte, ist für mich von vorneherein grundsätzlich Tabu
Kein Oma
So alt sollte sie nicht sein. Für mich ist es am besten max. 35. Sie hat bestimmt mehr Ahnung. Kann ich dann vielleicht mehr dabzu lernen.
****ne Frau
8.370 Beiträge
So, jetzt muß ich echt nochmal was dazu sagen.

Es tut mir leid, aber warum glauben so viele jungen Männer sie seinen so sehr unerfahren und könnten noch soviel von einer älteren Frau dazulernen?
Unser Freund ist sieben Jahre jünger als ich und ich finde nicht das er noch groß was lernen muß.
Es ist ein entdecken. Und das ist doch immer der Fall, egal welches Alter der Partner hat.
Man muß sich gegenseitig beobachten und einfach auf die Signale und Reaktionen achten.
Dabei spielt das Alter oder gar der Altersunterschied echt mal keine Rolle.
Und wenn er was nicht so macht wie ich es möchte oder ich nicht mehr weiter weiß, dann führe ich seine Hände bzw. lass mich führen.

Grüße Kelene
Ich habe vergessen zu erwähnen das diesen Text der weibl. Teil geschrieben hat. Mein Mann steht auch auf reifere Frauen, weil die halt mehr Erfahrung haben. Wir hatten schon mit jüngeren was gehabt. Ehrlich gesagt es war überhaupt nicht schön.
********ntin Frau
46 Beiträge
hach je
Da ich ja anscheinend auch kurz vorm Fallobst bin, muss ich wohl doch was dazu sagen.

Nämlich dass ich diese Art von Diskussionen irgendwie überflüssig finde, wenn zwei ERWACHSENE Menschen sich einig sind in dem, was sie tun oder lassen.

Dass mich jüngere Männer - und damit meine ich einen Altersunterschied von min. zehn Jahren - nicht interessieren liegt evt. daran, dass ich mich noch richtig gut daran erinnern kann, wie der sex zwischen zwei 25jährigen z. b. war *ggg*. Ja, ich habe das damals durchaus mehr als einmal ausprobiert, und bin froh, dass ich aus DER Phase raus bin! Damit will ich sagen, jeder wie er möchte, aber Jungs, lasst mich bitte in Frieden solange euer Ausweis ein Baujahr nach 1970 zeigt *zwinker*

Vielen Dank für euer Interesse *baeh*
Einfach interresanter
Hallo zusammen,

also meiner Meinung nach sind ältere Frauen irgendwie in vielen Lagen interresanter (und das nicht nur im Bett). Reifere Frauen haben was anziehendes, was manche jüngere Frau eben nicht hat.

Anders ist es doch auch so -->größtensteils ist die Frau immer jünger als ihr Partner, warum auch nicht anders. Aber bei dem Thema sind wir jetzt nicht.

Aber am Ende entscheidet immer noch die Sympathie und der Verstand, ob man mit jemanden etwas anfängt, egal ob nur Sex oder eine Beziehung.
es ist schöner mit einer älteren frau weil sie viel erfahrung hat. solltest mal ausprobieren
****ne Frau
8.370 Beiträge
Es drängt sich mir gerade eine Frage auf.
Was ist denn älter?
Ein Jahr, zwei, fünf, 15???
Was ist für euch älter (egal welche Richtung, sprich Mann älter als Frau/Frau älter als Mann)?

Danke Kelene
ca 10 15 jahre ätter
******a11 Mann
5 Beiträge
Stimmt...
...ich hatte auch schon die Ehre mit einer ältern Frau sex zu haben.....das ist einfach unkompliziert und macht riesen Spass!!!
Wobei es dann schon ein Limit gibt...mehr als 15-20 Jahre älter sollte Sie nicht sein *g*
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hei ich hätte auch mal gerne lust mit einer elteren frau ins bett zu hüpfen . aber es hat sich noch keine gefunden . den gedanken habe ich chon lang habe aber auch angst eine z.B 27 jahre junge frau anzusprechen .
*******0767 Mann
7 Beiträge
Also ich finde Frauen zwischen 40-55 Jahren haben irgendwie ein ganz besonderes Charisma ,irgendwas an ihnen ist total erotisch .

Sie wissen und sagen was sie wollen .
Daher läuft es auch so gut im Bett mit ihnen .
ich glaube
es geht dabei weniger, dass man mal "einen alten gaul" reiten will... sondern mehr darum, erfahrung zu sammeln. mit 20 hatte ich eine längere affäre mit einer frau von 41 und war damals froh, dass ich so eine reife (reif im sinne von erfahren) frau hatte, die mich damals richtig an das thema ranführte, denn die jungen dinger in meinem alter waren nicht wirklich mein ding.

nicht immer alles so negativ sehen, wenn dich ein jüngerer anschreibt... fühl dich lieber geschmeichelt *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
an alle whitewitches,rixdorfers und...
...erstmal: heisst es "älteren" frauen...;-) (greez from oberlehrer!)

zweitens:
ältere frauen, und damit meine ich älter als 40+, haben ihre erfahrungen mit der lie-hiebe, mit partner(n), mit beziehungen gemacht und wissen einfach, dass es toll sein kann mit jemand guten sex zu haben ohne dass der gedanke:
ist der jetzt was fürs leben, die große liebe???

sich permanent fühlbar in den vordergrund drängt. das spart stress&probleme. also:
mit "älteren" frauen ist ein verhältnis entspannter, freier von forderungen & ansprüchen, hingebungsvoller einfach lüsterner
nicht nur wegen der sexuellen erfahrung (alter schützt nicht vor verkorkstheit!), vor allem wegen der zwischenmenschlichen kompetenz.
beide wissen was gewollt ist und beide geben das so gut sie können, das isses doch, oder?
meint

roberto
klingt komisch ist aber so
aber ich mag lieber frrauen die jüngert sind als ich.mit frauen in meinen alter oder gar drüber will ich garnichts anfangen weil sie mich einfach überhauipt nicht interessieren.......klingt komisch ist aber so
Das ist eine gute Frage
Mit sicherheit ist bei vielen jungen das Motto aktuell *auf alten Schiffen lernt man Segeln*. OK das ist Einstellungssache, ich finde es gibt sehr viele Frauen bis 50 Jahre (mein Geschmack) die eine gewisse Erotik und Sexappeal ausstrahlen. Das ist mir aber erst mit ca. 27 Jahren intensiv aufgefallen. *cool*

Aber für die reiferen Damen, wenn Ihr einen netten Blick oder ein Kompliment erhaltet (wenn es gewissen Stiel hat) ist doch sehr angenehm oder ? *zwinker*

Mlg Filthyboy
hmmmm
mir ist mit 30 aufgefallen das ich nicht so drauf stehe....neu besen kehren gut.....
Reife Freundin
Meine Freundin ist rund zwanzig Jahre älter als ich. Wir haben uns bei einem Tanzkurs kenngelernt und ich fand sie schon beim ersten Anblick sehr anziehend. Sie ist eine faszinierende Frau, die mir jegliche Angst für eine Beziehung nahm. Alle Schwierigkeiten haben wir gemeinsam gemeistert.Bezglich unserem Sexverhalten kann ich sagen, dass ich sowas vorher noch nicht erlebt hatte. Sie kennt kein Tabu.
Ich darf ihr ins Gesicht spritzen; ich darf in ihrem Mund kommen; ich darf ihr auf ihre Titten spritzen. Sie liebt es auch, dass man ihr die Titten und ihre Fotze leckt. Sie liebt es vor meinen Augen zu masturbieren.
Hawkeye du hast recht
Genau das ist es. Man kann Dinge tun, die für die meisten Mädchen ( 18-21 ) einfach undenkbar wären. Sie wollen jeden Tag ( jede Std...etc ) immer die 3 Worte hören: Ich liebe Dich... das nervt irgendwie. Die Reife fehlt. Bei ner älteren Frau kann man sich fallen lassen, der Sex ist variantenreicher und unkomplizierter. Sie haben diese gewissen Handgriffe...die einen zum elektrisieren bringen. Es ist einfach wunderschön. Man kann seine Wünsche äußern, die wissen einfach wie es geht einen Mann zu verführen. Und sie sind einfach megaerotisch...ihre brüste, die muschi, dr arsch...einfach geil... und garantiert guter Sex ( ich hatte schon petting mit ner reifen frau vor 2 jahren ...40 jahre , aber zum sex kam es nicht...sie ist dann irgendwann weggezogen... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.