Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hmmmmm
das Wäre nichts für mich, habe hier auch schon sollche Angebote bekommen sorry aber ich würde mir Vor kommen als würde ich mit einen Lehrling von meiner Arbeit Sex haben, ich würde aus dem Lachen nicht mehr raus kommen brüllllll....und da kommt immer der Spruch ich könnte ihnen noch was bei bringen. *schock* dann würde mein Nick sein Lehrerin oder Meisterin des Sex *ggg* bei mir dürfen sie höchstens so 2- jahre jünger sein mehr ned

lg Laura *hexe*
15 Jahre älter....
...ein jetziger Freund ist 15 jahre jünger, wir haben uns vor drei Wochen in einem Club kennengelernt und sehen uns seitdem jeden Tag. Der Sex mit ihm ist phänomenal, aber das ist natürlich alles. Wir können uns stundenlang über die Dinge des Lebens unterhalten. Und wenn er nicht gerade in der Uni sitzt und paukt, verbringen wir die Zeit gemeinsam. Es ist unglaublich mit welchem Elan und Idealismus wir uns beide in dieses Abenteuer stürzen. Er sagt, Mädels in seinem alter wären ihm unterlegen und sexuell uninteressant. Keine Ahnung, wie lange das noch andauert, ich bin gerade dabei mich zu verlieben! Ich denke mal, das böse Ende wird noch kommen, denn solch ein Altersunterschied, egal wie gut der Sex und die Gespräche kann nicht wirklich funktionieren, wobei ich es mir natürlich wünsche!
*********79_nw Mann
24 Beiträge
Ich mag es...
Hallo zusammen,
ich mische mich jetzt mal ein *ggg*
Ich persönlich mag "ältere" Frauen und das nicht nur weil man bei ihnen was lernen kann. Ich bin seit über 5 Jahren mit einer 12 Jahre älteren Frau zusammen, die sogar 2 Kinder hat. Es passt halt einfach alles zusammen und die anfänglichen Bedenken existieren schon lange nicht mehr. Mit "älteren" Frauen habe ich zumindest mehr Spaß als mit jüngeren oder denen, die mein Alter haben. Es kommt ja auch immer auf die Frau an, denn wenn ich an meine Süße denke, dann kann sie mit nem alten Kerl eh nichts anfangen. *g*
Und beim Thema Sex, mal ernsthaft, meine Erfahrung zeigt mir da, dass mit einer älteren Frau jedesmal die Wände wackeln, da eine "ältere" Frau weiß was sie will und sich auch keinen Kopf darüber macht, ob sie denn nun auch gut genug aussieht oder ob ihre haare gut liegen... Das ist ganz anderer, viel besserer Sex als mit jüngeren Frauen. *g*
Achja, und nochwas..in unserem Bekanntenkreis setzt sich der jüngere Mann immer mehr durch...scheint ein Trend zu werden und wir waren vor 5 Jahren unter anderem auch "Trendsetter" *ggg*

In diesem Sinne
LG vom Tom
Die Erde ist eine Scheibe...
finde es unglaublich interessant diese Diskussion zu verfolgen! Nur einmal ein paar verschiedentliche Gesichtspunkte.

• Wer definiert Alter oder zu alt?
• Wer definiert Sexy oder Sexappeal?
• Wer definiert zu jung?
usw.

ist es nicht die Gesellschaft die einem hier (wie bei vielen anderen Dingen auch) den "richtigen" Horizont vorgibt?

Was ist richtig was ist falsch???? Im Endeffekt entscheidet das einzigst und alleine ich selbst für mirch. Der erste eindruck der darüber entscheidet ob die Dame mit ihren 55 Jahren eine unglaublich bemerkenswerte Frau ist , um die es sich zu kämpfen lohnt, oder die 21 jährige von der ich aufgrund "mangeldem alles" freiwillig die Finger lasse (ODER NATÜRLICH UMGEKEHRT).

Warum sollte ich aufgrund einer, meiner Meinung nach mittelalterlichen Weltauffassung verbieten, eine sensationelle Frau kennenzulernen, die schon mehr Erfahrung im Leben hat, das ist so als ab ich mir selbst ins Knie schießen würde!

Was halt leider die jungen Jungen einfach noch nicht geschnallt haben ist, dass man mit angelerntem Sprachverfall (Hey Alda) keinen Menschen begeistern kann (weder M noch W)

So lang so gut!

Wünsche Euch eine schöne Zeit

SoulsCaress
Caesar: Ich kann das gerne aus meiner Sicht sagen das ich nie auch nur nen Gedanken an Lästern verschwendet hab. Für mich waren die Erfahrungen mit Älteren Frauen eher wie ein gefühl eines Lottogewinns und ich nie über die Dame spotten würde.

Ich hab sozusagen einiges von reiferen Frauen "gelernt" und möchte das auch nie missen.

Wenn jemand abfällige bemerkungen macht über dich dann war das ganze für ihn nur ne eroberung wie alle anderen Frauen auch. ich denke das viele "Jüngline" so ne art Strichliste im kopf haben, nach dem Motto:

• 16 Jährige erledigt
• 25 Jährige erledigt
• 35 Jährige
• 45 Jährige
...
• ne farbige
• ne asiatische
...

so in der art halt... und die rein für ihr schwaches Ego benutzen
*********79_nw Mann
24 Beiträge
Vollste Zustimmung
Mein Vorredner spricht mir aus der Seele...

Es ist nicht alleine die Allgemeinheit, viel unangenehmer ist es, wenn Personen darüber urteilen und gar nicht wissen, worüber sie sprechen da ihnen die Erfahrung fehlt. Im Grunde genommen wage ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung zu behaupten, dass bei einigen Frauen auch ein bisschen der Neid spricht.

Alter ist sowas von relativ anzusehen solange beide glücklich sind. Meine Partnerin hatte am Anfang auch bedenken, auch im Bekanntenkreis mussten wir uns einigen Misstrauischen Blicken aussetzen. Das alles ist aber doch nicht maßgebend für eine Beziehung. Mir ist es egal, was andere Leute über mein Beziehungsleben denken, hauptsache man steht zueinander.

Und das ist ziemlich einfach, wenn man sich gegenseitig respektiert..egal welches Alter der andere hat..

Sodele..bis später *ggg*
**ke Mann
57.015 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.