Die Erde ist eine Scheibe...
finde es unglaublich interessant diese Diskussion zu verfolgen! Nur einmal ein paar verschiedentliche Gesichtspunkte.
• Wer definiert Alter oder zu alt?
• Wer definiert Sexy oder Sexappeal?
• Wer definiert zu jung?
usw.
ist es nicht die Gesellschaft die einem hier (wie bei vielen anderen Dingen auch) den "richtigen" Horizont vorgibt?
Was ist richtig was ist falsch???? Im Endeffekt entscheidet das einzigst und alleine ich selbst für mirch. Der erste eindruck der darüber entscheidet ob die Dame mit ihren 55 Jahren eine unglaublich bemerkenswerte Frau ist , um die es sich zu kämpfen lohnt, oder die 21 jährige von der ich aufgrund "mangeldem alles" freiwillig die Finger lasse (ODER NATÜRLICH UMGEKEHRT).
Warum sollte ich aufgrund einer, meiner Meinung nach mittelalterlichen Weltauffassung verbieten, eine sensationelle Frau kennenzulernen, die schon mehr Erfahrung im Leben hat, das ist so als ab ich mir selbst ins Knie schießen würde!
Was halt leider die jungen Jungen einfach noch nicht geschnallt haben ist, dass man mit angelerntem Sprachverfall (Hey Alda) keinen Menschen begeistern kann (weder M noch W)
So lang so gut!
Wünsche Euch eine schöne Zeit
SoulsCaress