Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

Also ich stell mir sex mit einer ältere, erfahrenen Frau auch super spannend vor.Alleine schon was sie erlebt hat und die Erfahrungen gehen alle in denSex mit ein.

Es gibt da weniger das junge, schüchterne rumgealbere weil etwas neues mal ausprobiert wird.

Also Ladys, bitte melden! *zwinker*
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ausserdem haben auch ältere Frauen ihren Reiz... *rotwerd*
********lack Frau
19.357 Beiträge
@*****oby

---- ironie an ----

Wenn man es also mal auf die Spitze treiben würde, dann könnte folgendes passieren: Er sucht

• ältere Frau
• naturgeil (Insider *grins*)
• naturblond
• 75DD
• materiell unabhängig
• IQ 120
• Schönheitskönigin 19xx
• usw.

Sie möchte

• einen zärtlichen Mann, der
• intelligent ist, sowie
• guter Liebhaber. Ausserdem
• mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und
• Gefühle hat und zulässt,
• kreativ ist,
• sowohl schwach als auch stark sein kann
• usw.

Würde man das noch mehr pauschalisieren, wäre die Aussicht, dass es zu Sex (geschweige denn zu Nachwuchs) kommt, gleich 0 und Die Menschheit wäre schon ausgestorben!!

---- ironie aus ----

Daumen hoch für deinen Beitrag.

womaninblack
@womaninblack
Vielen Dank für die Blumen....

Das ist Ironie, wie sie mir gefällt!

Weiter so. *ggg*

Gruss
tobytoby
das ist doch einfach..................
"auf einem alten Gaul lernt man reiten" *fiesgrins*

jetzt hagelt es wieder kritik nehm ich an:)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ intoxicat
Jetzt mal Hand aufs Herz, Senoritos, und bekennt Farbe: Würdet ihr eine deutlich ältere Frau (so ca. acht Jahre und mehr Unterschied) nicht nur ins Bett, sondern auch auf die Party des Jahres mitnehmen als erkennbar amouröse Begleiterin?
*schock*

Hör ich da Ironie aus diesem Satz?
Wenn nicht:

ein müdes Lächeln. Welch eine wenig fundierte Aussage?!

Ob jemand seine Partnerin, sei sie sogar 20 Jahre älter mit auf eine Party nimmt, und sich dort outet mit seiner amourösen Begleitung, hängt ja wohl immer vom Selbstbewusstsein des einzelnen ab.

Und das, hat nachweislich nichts mit dem Alter zu tun.*roll*

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen sich ihres Partners in der Öffentlichkeit schämen zB aufgrund von Fettsucht oder ungepflegtem Aussehen btw. "dumm f**** gut" nur leider kann ich dumm schlecht meinen intellektuellen Freunden vorstellen?

PS: Ich gehe heute noch mit meinem Exfreund auf Drum&Bass Parties *ggg*

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont *geheimtipp*
ausstrahlung ist sex
wenn ich eine frau begehre, dann weil sie nach aussen strahlt, was sie innen fühlt. das leben mit seinen talfahrten und gipfelstürmen gewinnt an reiz, je länger es dauert. ich hab das bei mir selbst festgestellt, und wenn ihr die postings hier lest, merkt ihr, dass es wohl vielen so geht.

und das ist auch der grund, warum männer scharf sind auf frauen. nicht weil sie älter sind, sondern sexy.

@******cat
Jetzt mal Hand aufs Herz, Senoritos, und bekennt Farbe: Würdet ihr eine deutlich ältere Frau (so ca. acht Jahre und mehr Unterschied) nicht nur ins Bett, sondern auch auf die Party des Jahres mitnehmen als erkennbar amouröse Begleiterin?
ja klar!
@womaninblack
kleine Richtigstellung, auch nicht böse gemeint, diese attraktive reife (nicht alte) 55-jährige Dame heisst : Iris Berben, nicht Berber *zwinker*
weil.....
.....die erfahrung zählt,oder nicht?
********lack Frau
19.357 Beiträge
@****e75

Und was nütze die größte Erfahrung, wenn man sich auf den Menschen nicht einstellen kann??

Nichts!!

womaninblack
......jeder wie es ihm beliebt,
.......wer gerne ältere Frauen mag, weil sie erfahrener sind, man(n) gehaltvoller mit ihnen reden kann, weniger "Gezicke" absehbar ist.......der sollte danach leben, ebenso wie der Mann, der eben Schwierigkeiten mit der gefestigten Persönlichkeit einer reiferen Frau hat und besser mit jüngeren, formbareren Mädels zurecht kommt.

Voll daneben finde ich nur diejenigen, die zwar fasziniert sind von der Art und der Persönlichkeit einer reiferen Frau, dies ihren Freunden gegenüber aber niemals zugeben würden, weil sie ja dann möglicher Weise als "uncool" gelten könnten. Da zeigt sich dann das eigentlich fehlende Selbstbewußtsein und die Größe zu dem zu stehen....auf das man(n) steht!!!

@******cat

Weißt Du eigentlich wieviele "reifere" Frauen es gibt die einen Großteil der jüngeren Geschlechtgenossinen mal ohne mit der Vimper zu zucken voll in den Schatten stellen würden, sowohl vom äußeren Erscheinungsbild als auch durch ihre Persönlichkeit?!.....Angefangen bei prominenten Damen wie "Demie Mooore, Sharon Stone, Iris Berben...usw.", die gibt es auch im normalen Leben.......und ich wette, selbst Du würdest es genießen eine solche Frau an Deiner Seite zu wissen. *aetsch*

Ungeachtet dessen kommt es aber auf das Gefühl an und ob die Chemie zwischen den Partnern passt, das ist nicht altersabhängig....ZUM GLÜCK....*lol*

Schlußendlich ist es sogar wissenschaftlich gesehen clever mit einer mindestens 7 Jahre älteren Frau sein Leben zu gestalten, denn um diese Zahl überleben die Frauen die Männer durchschnittlich. So hättest Du zumindest eine kleine Chance, Deine Frau zu überleben.....*grins*
ältere Frauen sind einfach wesentlich unkomplizierter!
Die geniessen den Sex und fertig!
********s_bw Frau
139 Beiträge
grübelt
nach sorgfältigem lesen der threads über die scharfen töne die hier so von sich gegeben werden.
wie kann man aus einer einfachen fragen so ein theater machen?

jeder mann und jede frau hat ihre vorlieben.warum zerfleischen wir direkt jemanden der nicht sofort die richtige wortwahl findet?
warum sind wir so wenig offen für andere meinungen....ist es nicht der sinn einer diskussion andere meinungen zu akzeptieren? muss man immer versuchen den anderen von seiner meinung zu überzeugen??

ich halte das wirklich nicht für sehr konstruktiv.

wann jemand alt ist oder reif ist immer ein subjektives empfinden und kommt mit sicherheit auch auf das eigene alter an...bin ich 18, ist jemand mit 40 alt...bin ich 40 ist jemand mit 80 alt für mich.....es kommt wie immer im leben auf den blickwinkel an.

mein vater war übringens 13 jahre jünger als meine mutter und es hat weder ihrer liebe noch ihrer beziehung geschadet, aber kann man das verallgemeinern? nein....das muss jeder für sich selber entscheiden.

ausserdem macht es wenig sinn über vorlieben zu "streiten" man hat sie oder nicht..man teilt sie oder nicht.

also bleibt alle mal ein bisserl ruhiger und akzeptiert die meinung anderer...verstehen muss man es nicht, auch nicht teilen, aber zu mindest sollte akzeptanz da sein.

bound
.....oh, oh, oh,......
@******ess

Großes Sorry.......Du empfindest also einen Austausch wie diesen über ein doch sehr interessantes Thema, weil es in der Realität häufig zutrifft als hitzig aggressiv........wow, wow......was ist denn dann ein richtig hitzig aggressiver Austausch....*grübel*

Eine "konstruktive Diskussion" hat nun mal den Anspruch Meinungen einzubringen und Andere gegenenfalls von der eigenen Meinung zu überzeugen, ansonsten könnte jeder ein Kurzreferat halten und alle Zuhörer (bzw. Leser) einen Haken der Akzeptanz dran machen.

Die Beiträge, wie ich sie hier verfolgt habe sind überwiegend sehr konstruktiv und geben Anlass zum Nachdenken über das Geschriebene und Erklärungen zum unterschiedlichen Verständnis oder/und Empfinden. Es wird weder Theater gemacht, noch scharfe Töne angeschnitten und wer, wie, welche Meinung schlußendlich vertritt.........bleibt auch immer völlig offen und wird......ich denke von ALLEN.....respektiert. *keinproblem*
********s_bw Frau
139 Beiträge
@ anguana
habe länger darüber nachgedacht ob ich darauf antworten soll.....bin zu dem entschluss gekommen, dass ich keinen persönlich angegriffen habe sondern nur meine meinung nieder geschrieben habe. also wenn du dich damit angegriffen fühlst....sorry aber ich kanns nicht ändern.

mehr werde ich auch dazu nicht sagen....denn schlammschlachten liegen mir nicht.....

bound
********9_by Mann
266 Beiträge
habe ne freundin, die über sechzig ist...
und einfach super, im bett
und vom aussehen her, könnte sich manche 25-jährige locker 5 scheiben abschneiden! (ohne chirurg übrigens!)
sie ist die frau die mich am meisten anmacht - ich würde mich jederzeit überall mit ihr sehen lassen!

reifere frauen sind lässiger, zicken nicht rum und legen sich nicht auf den rücken - nach dem motto:
"schau wie schön ich bin, nu mach mal!!! (und sei gefälligst dankbar dass ich dich ranlass...)"
- so wie das bei den jugendlichen schönen gerne der fall ist...

ich würde eine ansehnliche frau zwischen 40 und 50 jeder 18-jährigen vorziehen!

(na ja vielleicht sind die mädels hier ja anders drauf... )aber im grunde ist es doch wie immer:
es kommt drauf an wies passt, nicht auf irgendwelche äusseren merkmale, und sei es das alter!
.....nicht einfach.....
@******o69

Schön wie Du dies siehst und noch schöner, wenn Du es so erlebst. Es gibt auch bei den Jüngeren etliche die wissen was sie sich wünschen, dies äußern und kein Zickengetue an den Tag legen. Vielleicht ist es manchmal einfach nur eine gewisse Unsicherheit bzw. fehlendes Selbstbewußtsein und da hat die "ältere" Generation den Vorteil der Erfahrung.

@******ess

.......sorry, sorry und nochmal sorry. Ich habe, wie Du, einfach nur MEINE Meinung geäußert.......ich fühle mich nicht angegriffen, wüßte vorallem nicht von wem.........und den Satz "mir liegen keine Schlammschlachten" kann ich noch weniger nachvollziehen. *oops*
Sollte Dich also irgendeine meiner Meinungen gestört haben, tut mit das leid, ich sehe eben nur den Sinn einer "Diskussion" auf anderer Ebene......war aber schon immer der Ansicht, dass jeder seine Sicht der Dinge frei äußern kann und ich bin allen Menschen und Meinungen gegenüber SEHR tolerant eingestellt.....wäre schön, dies würden noch mehr Menschen so sehen, meine Erfahrung ist leider eine Andere. Echte Toleranz und uneingeschränkte Akzeptanz anders denkender Personen ist rar.....Schade!!!
********9_by Mann
266 Beiträge
@ anguana
da magst du recht haben, mit dem selbstbewusstsein. auch wenn ich das eigentlich nicht verstehe, entspricht es jedenfalls meinen erfahrungen.

ich habs x-mal erlebt dass gerade bei den "schönsten" frauen (du merkst schon, dass ich das relativ sehe!?) das kleinste haar in der suppe das selbstvertrauen überdimensional beeinflusst, leider, komischer- und rätselhafterweise.

und ich sehe wie männer, ihre bierbäuche mit ungebrochenem stolz vor sich hertragend, sich dadurch nicht im geringsten knicken lassen.

und ich wollte natürlich nicht sagen, dass jüngere frauen völlig uninteressant sind, nein, naturlich gibts genug davon die mich durchaus anmachen... ich hab angesichts des themas nur meine erfahrungen dazu berichtet, und wollte sagen dass es -in grenzen- nichts mit dem alter zu tun hat, ob frau für mich sexuell attraktiv ist oder nicht.

das hätte ich mir mit 25 nicht mal im traum vorstellen können! weisst schon, in dem alter, in dem immer wieder gesagt wird:
mit 30 geb ich mir sowieso die kugel.

ich selbst finde auch für mich, dass es mir heute viel besser geht, als als jungspund - auch wenn es natürlich weh tut, dass (auch) mann von vielen als alter sack abgetan wird... das ist die arroganz der jugend, auch gut!
Wenn ein Mann auf mich zu geht, nehme ich mal an er weiß was er tut *fiesgrins* es sei denn die Geilheit hat ihn so blind gemacht das er keine Zahlen mehr lesen kann...wenn man weiß was man will, und wenn es auch mein gegenüber weiß dann ist schon mal die erste Hürde genommen...Da frag ich mich doch wirklich wann wo und in welchen Gesetzesentwurf das festgelegt wurde.. *lol* ..
********9_by Mann
266 Beiträge
@ich gehör dir...
gesetze und ihre entwürfe sind sowieso mist! wer hat gesagt dass mann sich daran zu halten hat?
wir machen uns unsere regeln selbst; oder?
...nicht nur***
@****rto

Es ist nicht nur die Arroganz der Jugend Roberto....sieh Dir unsere Medien an, sie stellen die Jugend als das "non plus ultra" des Lebens dar. Je dünner je schöner (zum Glück kommen sie davon langsam ab), makellose Haut und makellose Gesichter, warum...weil alles wegretouchiert oder überschminkt ist und keiner von uns die Modells im wahren Leben erkennen würde. Viele (insbesondere junge Menschen) nehmen das als Maßstab aller Dinge und es ist alles andere als "hipp" älter oder alt zu sein. Sehr, sehr bedauerlich.......denn wieviel könnte jeder von jedem lernen, wenn diese Akzeptanz größer wäre.

Ich nehme die älteren Semester davon nicht aus, denn wie oft geschieht es umgekehrt, das sie die Jugend als unwissende Grünschnäbel denunzieren und meinen (nur durch ein paar Jahre mehr an Erfahrung) sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wäre also schön wenn beide Seiten toleranter wären und unsere Medien in die gleiche Kerbe hauen würden, ich denke das täte auch unserem Land gut, nicht nur der "Liebe".

Weißt Du warum "besonders attraktive" Menschen sooft ein recht geringes Selbstbewußtsein haben wenn sie jung sind???......meist werden sie über ihr Äußeres definiert, niemand interessiert sich für ihre inneren Werte oder was sie fühlen......sie sind eine wertvolle Jagdtrophäe (insbesondere schöne Frauen), denn wer sie bekommt wird bewundert von Anderen nach dem Motto "wow diese Frau hast Du erlegt..cool". Wer diese Attribute nicht hat muß durch seine Ausstrahlung also seine inneren Werte (das berühmte innere Leuchten) bestechen und allein das erfordert ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein. Ein klarer Vorteil in jungen Jahren, er relativiert sich mit den Zeit, denn äußere Schönheit nimmt ab....das innere Leuchten aber bleibt meist ein Leben lang bestehen.
ich denke, es kommt darauf an!
Bin der Meinung es gibt mehrere Gründe hierfür! Versuche diese mal darzustellen und auch meine eigenen Erfahrungen zu erläutern:

1. Jungens sind in sachen Sex viel neugieriger als Frauen und wollen eben einfache etwas dazu lernen!

2. Jungens suchen das "schnelle" Abenteuer mit einer "hoffnungslosen" alten frau! (desperate housewife-syndrom)

3. Männer wissen ganz einfach die Vorzüge und Erfahrung und auch den einfacheren Umgang mit älteren Frauen zu schätzen

Ich zähle mich in dieser Aufzählung zu 3.! Frauen ab 40 sind sexuell eben sehr reif und erfahren. Sie wissen schon, was männer wirklich wollen und für sie ist es also normal und dementsprechend handeln sie auch, während beispielsweise junge frauen(in der masse betrachtet) doch noch als sehr unerfahren, zickig und "sexfaul" betrachtet werden können! Ich weiss, dass ich mit meinen Aussagen wieder auf Kritik stoßen werden, dennoch gibt mir eben diese auch das Wissen, nicht so falsch zu liegen! Ich habe mich sehr viel mit älteren, als richtig älteren frauen, mal ganz offen über dieses thema unterhalten, und wenn selbst diese meine Aussagen bestätigen so ist da auch was dran! Warum das so ist, weiss ich zwar noch nicht im einzelnen, aber ich arbeite daran *zwinker*

Ich kann nur sagen, den besten Sex hatte ich immer nur mit älteren frauen (40+) und auch neben dem sex herscht mit ihnen eine viel angenehmere Atmosphäre als mir jüngeren!

Möchte mich aber hier auch mal an die Jungens richten, die ältere Frauen anschreiben:

Seid euch bitte immer im klaren, dass ihr von solchen frauen sehr viel lernen könnt, sehr viel spass haben könnt, offen reden könnt, aber dass auch bei nur gelegentlichen treffen immer Gefühle mit im Spiel sind...und deshalb behandelt diese Frauen auch mit RESPEKT!!!

*danke*

LG, Templar
********slip Mann
50 Beiträge
kann ich was mit anfangen
Hallo zusammen,

ich fühle mich zu Frauen hingezogen die älter als ich sind aus dem einfachen Grund, da ich mit Dingen/Themen/Interessen mit denen sich gleichaltrige Frauen beschäftigen oft nichts anzufangen weis. Mein Leben dreht sich nicht um das neuste Handy-Modell, die neusten Soaps und Superstar-Sternchen-Sendungen. Ich kann mich mit Frauen die älter sind als ich besser über alltägliche und nicht alltägliche Dinge unterhalten. Für mich ist Ausstrahlung, Charakterstärke und Lebenserfahrung wichtiger als bauchfreie Tops, neuste Trends und "INsein" (coll sein). Es hat bei mir nix mit der sexuellen Erfahrung, die von älteren Frauen erwartet wird wenn ich die Beiträge hier lese, zu tun.

Meine Freundin ist knapp 8 Jahre älter als ich und es gibt viele Eigenschaften die ich an ihr liebe und schätze die absolut nix mit sexuellen Erfahrungen die ich lernen kann (anderstherum ist es bei uns der Fall) zu tun haben.

Denke in den Beiträgen vorher werden oft die jungen Herren angesprochen die gerne die blöden Sprüche, wie auf alten Sätteln lernt man reiten usw. ausprobieren möchten. Die Jungs möchten Erfahrungen sammeln um se einfach gesagt bei jüngeren und gleichaltrigen Damen in die Waagschale zu werfen um als erfahrender Superhengst da zu stehen. Das ihr das nicht schön findet und euch dadurch beleidigt und gekränkt fühlt kann ich verstehen wenn ihr als Lehrerin dienen sollt.

Möchte nur anmerken das nicht alle Männer so sind die gefallen an älteren Damen haben.

Gruß der Slippy
****el Mann
2 Beiträge
Warum wollen viele jüngere Sex mit älteren Frauen!!!
Hallo,
ich denke Sie suchen Frauen mit viel Erfahrung,von den Sie noch was lernen können und noch was beigebracht bekommen.
Vieleicht liegt das daran das ältere Frauen wissen was Sie wollen,und sich das auch holen wozu sie Lust haben.
Stellt sich nicht jeder mal die Frage mit einer älteren Frau sex zu haben.Also ich schon!!!!Piesel
********9_by Mann
266 Beiträge
@ anguana ***
du hast recht, es gibt halt überall viele aspekte, aber wir schreiben hier ja kein buch, verkürzen also.

dann sind - und das glaube ich wirklich!!! - also die frauen (und männer!) die nicht ganz so so gut ausschauen, diejenigen, die besser über die klippen des lebens hinwegkommen. klar, weil sie sich nicht ewig nur über ihr äusseres definieren können, sondern von anfang an die "inneren werte" in den vordergrund schieben müssen. und mit den jahren
bricht bei den superschönen alles zusammen, wenn der busen nicht mehr so steht...etc
leben die nicht ganz so schönen immer mehr auf, weil sie es schon immer gewohnt sind...

so werden die ersten die letzten sein und so weiter

aber halt: es gibt noch den "organismo chirugicamente modificato"...

gaudeamus igitur, juvenes dum sumus...

liebe grüsse

roberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.