ich denke, es kommt darauf an!
Bin der Meinung es gibt mehrere Gründe hierfür! Versuche diese mal darzustellen und auch meine eigenen Erfahrungen zu erläutern:
1. Jungens sind in sachen Sex viel neugieriger als Frauen und wollen eben einfache etwas dazu lernen!
2. Jungens suchen das "schnelle" Abenteuer mit einer "hoffnungslosen" alten frau! (desperate housewife-syndrom)
3. Männer wissen ganz einfach die Vorzüge und Erfahrung und auch den einfacheren Umgang mit älteren Frauen zu schätzen
Ich zähle mich in dieser Aufzählung zu 3.! Frauen ab 40 sind sexuell eben sehr reif und erfahren. Sie wissen schon, was männer wirklich wollen und für sie ist es also normal und dementsprechend handeln sie auch, während beispielsweise junge frauen(in der masse betrachtet) doch noch als sehr unerfahren, zickig und "sexfaul" betrachtet werden können! Ich weiss, dass ich mit meinen Aussagen wieder auf Kritik stoßen werden, dennoch gibt mir eben diese auch das Wissen, nicht so falsch zu liegen! Ich habe mich sehr viel mit älteren, als richtig älteren frauen, mal ganz offen über dieses thema unterhalten, und wenn selbst diese meine Aussagen bestätigen so ist da auch was dran! Warum das so ist, weiss ich zwar noch nicht im einzelnen, aber ich arbeite daran
Ich kann nur sagen, den besten Sex hatte ich immer nur mit älteren frauen (40+) und auch neben dem sex herscht mit ihnen eine viel angenehmere Atmosphäre als mir jüngeren!
Möchte mich aber hier auch mal an die Jungens richten, die ältere Frauen anschreiben:
Seid euch bitte immer im klaren, dass ihr von solchen frauen sehr viel lernen könnt, sehr viel spass haben könnt, offen reden könnt, aber dass auch bei nur gelegentlichen treffen immer Gefühle mit im Spiel sind...und deshalb behandelt diese Frauen auch mit RESPEKT!!!
LG, Templar