Gegenmeinung
Also, ich finde es nicht angebracht, wenn junge Männer nur auf ältere Frauen stehen, weil man auf ihnen
,,DAS REITEN LERNEN WILL"
Meine Intention ist, dass mich ältere Frauen faszinieren. Reife Frauen strahlen für mich mehr Weiblichkeit aus. Mich reizt es, reife Frauen zu berühren und sie zu verwöhnen. Ich finde, dass der Sex auf einer anderen Ebene stattfindet als mit jüngeren Frauen, was man natürlich nicht verallgemeinern darf. Reife Frauen akzeptieren mehr Fantasien und setze diese auch kurzfristig leidenschaftlich in die Tat um.
Ich hatte bisher eine Affäre mit einer wesentlich älteren Frau. Ich war damals knapp 19Jahre alt und sie arbeitete als Kellerin in meiner Stammkneipe. Sie war immer sehr erotisch angezogen und hatte das gewisse etwas(weibliche Figur). Sie war zu der Zeit 36Jahre alt. Ich habe sie in der Kneipe, immer erst stark alkoholisiert 8), angeflirtet, 2Monate lang. Hat alles nichts gebracht. Irgendwann wollte ich dann als fast letzer Gast nach Hause gehen und dann fragte sie mich:
,,Weisst du denn überhaupt wo ich wohne?"
Ich kann nur dazu sagen, dass ich mit dieser Frau den besten Sex meines Lebens hatte! Wir hatte dann ein Affäre über längere Zeit, bis sie einen anderen Mann gefunden hatte, in ihrem Alter. Ihr Sohn war auch nur 3Jahre jünger als ich...
Und seit dieser Affäre suche ich vergeblich nach einer solchen Frau...