Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

also nochmal zum Mitschreiben:

es geht hier nicht um mich sondern um die enttäuschten Erwartungen vom TE und um die scheinheiligen Reaktionen der ach so empörten Weibsbilder, die Anstand und Niveau predigen aber gleichzeitig ihre nackten Intimitäten hier zur Schau stellen.

Was soll ein geiler Neuankömmlich sonst wohl denken, wenn nichts ans Poppen, wenn er zum Beispiel Profile anklickt wie Gang_Bang_Maus, oder sexy_betty, oder kleine_Hexe123, oder ines1974 oder Fuckable?

Mich stört nur dieser Widerspruch und diese Scheinheiligkeit, sonst nichts.
Was soll ein geiler Neuankömmlich sonst wohl denken

Genau darum geht es. Er denkt falsch - und darauf wird er hier hingewiesen.

Gut, es gibt - hier muss ich dir recht geben - Nicknamen die sich bestimmt nicht wundern brauchen. Andererseits woher kommt Niveau und Anstand? Aus mir oder meinem Gegenüber?

Niveau und Anstand kann wohl nur aus mir kommen und das vertrete ich dann immer, egal wie sich mein Gegenüber verhält oder wie er sich nennt. Wenn ich natürlich keines habe, dann kann ich mich auch nicht so verhalten - wiederrum egal, wie sich mein Gegenüber verhält oder wie er sich nennt.

lg
Angelika
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sorry, @Paco ...
...aber ich habe weder GangBangMausi noch sonst irgendeine Frau dieses oder ähnlichen Namens hier in diesem Fred mitdiskutieren sehen.

Darüber hinaus wäre ich Dir ausgesprochen dankbar, wenn Du Deinen mangelnden Respekt Frauen gegenüber nicht noch durch Begriffe wie "Weibsbilder" dokumentieren würdest.

Wes Geistes Kind Du bist, kann man eigentlich auch so schon ganz gut erkennen.

June

... and it burns, burns, burns ...
Wes Geistes Kind Du bist, kann man eigentlich auch so schon ganz gut erkennen
ja *frage* ... erzähl mal, würde mich echt

interessieren *achtung*

apropos: bei SinnlichGeil denk auch ich sofort an die Disponibilität der Userin und ans *pimper*
***an Frau
10.900 Beiträge
Genau June, du hast es auf den Punkt gebracht.

Wie immer sich Frauen hier darstellen, Männer natürlich auch, ist ausschließlich ihrem persönlichem Geschmack überlassen.

Aber daraus für sich zu entscheiden, solche Frauen sind eh alles Schlampen, zeugt von wenig Respekt und diesen Eindruck hat der TE auch deutlich in seinem Profil und seinem Beitrag hinterlassen.

Und liebe Männerwelt, nur dagegen wehren wir uns.
... mit solchen Fotos im Profil *roll*

ich signalisiere mit meinen Fotos ja auch Disponibilität zum *pimper* ... allerding nicht mit jeder!
und ich würde mich auch niemals skandalisieren, wenn ich eindeutige Angebote erhielte, egal ob von Mann oder Frau *baeh* ... und das ist der Punkt, der euch Scheinheiligen nicht einleuchtet!
... mit solchen Fotos im Profil

was sind an evians Fotos auszusetzen....angezogen, sexy und erotisch.......hab kein Schild um ihren Hals gesehen, wo drauf steht.....NIMM MICH !!!!!!

Was soll uns denn dein nachktes Hinterteil sagen, Paco????
***an Frau
10.900 Beiträge
Du verstehst einfach nicht um was es geht.

Du willst einfach nicht dein Poppbrille absetzen und darum sind alle weiteren Worte an dich wie die berühmten Perlen .............
ich bin dafür nicht scheinheilig und verlogen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Scheint schwierig zu sein ...
Probieren wir es mal so, vielleicht schaffen wir es ja, dass Du Dich bei weniger Worten besser konzentrieren kannst und es dann vielleicht doch verstehst:

*pfeil* Bilder zeigen ist gleich Erotik

*pfeil* Erotik kann gleich sein mit Sex ist es aber nicht zwingend

*pfeil* Sex haben heisst nicht mit jedem Sex haben

Kürzer krieg ich's wirklich nicht mehr hin.

Kopfschüttelnd, June

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mädels ... so leid es mir tut euch das sagen zu müssen.

Gebt es auf, es hat keinen Sinn ... gewisse Dinge erschließen sich unserem männlichen Gehirn und den darin gespeicherten Denkstrukturen einfach nicht.

Alles Schlampen ... außer Mutti!

Al
... und du solltest mal meine Antworten genauer lesen, anstatt zu urteilen!
unserem männlichen Gehirn

Gott sei Dank kann ich dir da widersprechen. Nur einigen Gehirnen nicht *zwinker*

lg
Angelika
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich habe nicht geurteilt, sondern erklärt.

Darüber hinaus lehne ich jedoch dankend ab. Deine Antworten habe ich bereits einmal gelesen und das reicht vollkommen aus, um sie zu erfassen. Ein Buch von Bastei-Lübbe liest man auch nicht zweimal.

Gibt einfach nicht mehr her, verstehst Du?

Inzwischen laut lachend, June

"mit diesen Fotos" meinte ich die Profile von SinnlichGeil, oder Gang_Bang_Maus, oder sexy_betty, oder kleine_Hexe123, oder ines1974 oder Fuckable.
wieso versuchst mir dann etwas zu erklären, was ich kurz zuvor gerade selbst geschrieben habe, dass ich z.B. auch nicht mit jeder Sex haben möchte!
ich hab
irgendwie Tomaten auf den Augen. Ich hab mir jetzt (nein, ich hab immer noch nichts besseres zu tun...das mit den Smileys klappt ja nicht!) den gesamten Fred durchgescannt und da ist keiner der Nicks, auf die sich @**co oder @***er beziehen.

keine shadowlightning, kein Löffellümmelchen, kein
Gang_Bang_Maus, oder sexy_betty, oder kleine_Hexe123
, kein Fuckable (und was ist am Nick ines1974 erotisierend? Kapierschnisch), niente, nix, nada.

Jedenfalls, ja. Wenn jemand sich Fickmichwildundgeil nennt, und sich dann über Anmachmails echauffiert, würde auch ich hier eine gewisse Schizophrenie erkennen. Allerdings hat sich von denen, die sich hier als Beitragende von @**co als scheinheilig betitelten Weibsbilder keine so oder so ähnlich genannt...der sexbezogenste Nick war realfuck oder so, die äusserten sich recht neutral, und dann gabs noch einen Secretfreak, bei dem ich zuerst Sekret-Freak las, und dachte oha, ein Sekret-Freak! aber secretfreak ist dann doch eher schüchtern-zurückhaltend. Finde ich.

Also, ich vermag immer noch keine Scheinheiligkeit zu erkennen. Macht ja nichts. Sind wir halt Echtheilig. Mir macht das nichts aus, ich bin da wirklich ganz neutral.
Wir sind Frauen, das allein genügt, dass wir scheinheilig, verlogen, mannsgeil und wasweißichnochalles sind.....

aber immerhin ist Paco es nicht
ich bin dafür nicht scheinheilig und verlogen!

Das wissen wir jetzt immerhin.

Ich bin sehr beruhigt. Endlich ein Mann, der keine Frauen f..... will.

Aber ich bin mir sicher, auch er wird hier sein passendes Gegenpart (wasauchimmer) finden.
schon kurios, was hier alles hineininterpretiert wird, z.B.

Wir sind Frauen, das allein genügt, dass wir scheinheilig, verlogen, mannsgeil und wasweißichnochalles sind.....

@ paco
dann erklärs an meinem Beispiel !!!

Ich hab die selbe Meinung, wie die meisten hier, hab Bilder im Profil und und und....

nun sag MIR, warum ICH scheinheilig bin!!!!!

+die schongespannt waret*
***an Frau
10.900 Beiträge
Paco, damit du nicht falsch interpretierst was scheinheilig ist, hier ein paar Hilfen was Scheinheiligkeit ist.

heuchlerisch, falsch, frömmelnd, scheinfromm, verstellt, frömmlerisch, verkehrt, verlogen, doppelzüngig, hinterhältig, hinterlistig, unaufrichtig, betrügerisch, bigott, krumm

Verwendet man das Wort scheinheilig im eigentlichen, engeren Sinne von scheinbarer (also vorgetäuschter) „Heiligkeit“, spricht man auch von Bigotterie.

Bigotterie (französisch bigoterie) oder Scheinheiligkeit ist die Bezeichnung für ein unreflektiertes, übertrieben frömmelndes, dabei anderen Auffassungen gegenüber intolerantes und scheinbar ganz der Religion oder einer religiösen Autorität (Person oder Instanz) gewidmetes Wesen oder Verhalten.

Bei der Bigotterie geht es weniger um die Ausübung der Religion als solcher, sondern es soll vielmehr aus Motiven des Narzissmus Eindruck auf andere Menschen gemacht werden. Das dazugehörige Adjektiv ist „bigott“.

Als Scheinheiligkeit wird auch Heuchelei bezeichnet, wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.

zu lilienfee:
... weil du dich, wie viele andere auch, über den TE empörst, obwohl auch du durch erotische Fotos im Profil hast, die zweifelsohne eine gewisse Disponibilität signalisieren, ohne natürlich mit jedem *pimper* zu wollen.

Wenn dem nicht so ist und du andere Zwecke damit verfolgst, darfst dich aber nicht wundern, wenn bestimmte Männer es anders interpretieren, auch weil du gesehen hast, wie eindeutig manche Profile sind.
Aber diese dann zu verurteilen (die Männer meine ich), ist scheinheilig!
und noch einmal:
ich signalisiere mit meinen Fotos ja auch Disponibilität zum *pimper*, allerding nicht mit jeder!
und ich würde mich auch niemals skandalisieren, wenn ich eindeutige Angebote bekäme, egal ob von Mann oder Frau ... und das ist der Punkt, der euch Scheinheiligen nicht einleuchtet!
***an Frau
10.900 Beiträge
Paco, wirklich schön zu sehen wie du dich im Kreis drehst.

Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, impliziert eine freizügige Darstellung im Profil, in welcher Form auch immer, das Frauen nur zum Poppen hier sind und du ihr dein Begehren ohne jeglichen Respekt vor ihrer Persönlichkeit das so mitteilen möchtest, wie es dir nach deinem Gusto gefällt?

Damit wirst du genauso Scheitern, wie es der TE erfahren musste.
nur weil ich Bilder im Profil habe, will ich gef....werden???

Siehst du Vorlieben....NEIN!
Suche ich....................NEIN!

Disponibilität
is das dein Lieblingswort ??? Ich habs jetzt oft genug gelesen.......
Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, impliziert eine freizügige Darstellung im Profil, in welcher Form auch immer, das Frauen nur zum Poppen hier sind und du ihr dein Begehren ohne jeglichen Respekt vor ihrer Persönlichkeit das so mitteilen möchtest, wie es dir nach deinem Gusto gefällt?
du hast mich nicht richtig verstanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.