Ich wollte es ja eigentlich nicht ...aber jetzt muss ich doch nochmal etwas schreiben.
Schauen wir uns mal die neuesten Zahlen an.
Laut deren Aussage gehen inzwischen mehr Frauen als Männer fremd ... einzig in der Zahl der Häufigkeit liegen die Männer noch vorne.
Wenn man jetzt bedenkt, dass sich diese Zahlen im Bereich um 50% bewegen, dann ist das eine ganze Menge.
Es scheint also bei jedem 2. Menschen das Bedürfnis nach mehr zu geben.
Somit besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es in der eigenen Beziehung ähnlich ist.
Leider sind die meisten ja kleine Egoisten und wollen alles nur für sich alleine beanspruchen.
Gerade gestern Abend hat sich bei einem privaten Fernsehsender ein Psycho-Onkel zu diesem Thema ausgelassen.
Er brachte den Aspekt der Machtposition ins Spiel.
Die moderne Frau hält sich einen Lover, weil sie etwas in ihrer Beziehung vermisst und sich auf diese Art auch selbst ihre Unabhängigkeit beweisen kann.
Käme man nur ein kleines bisschen von seinem hohen Ross herunter, dann stünden einem Tür und Tor offen.
Würde man offen an dieses Thema herangehen, wäre vieles einfacher.
Wenn ich jemanden wegen einer solchen Sache angreife, wobei es egal ist ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, dann bestimmt nicht, weil er/sie das Verlangen nach fremder Haut hat.
Es geht einfach nur darum, weil er zwar den Mut hat, sich in einem Forum anzumelden und nach Partnern zum Fremdgehen Ausschau zu halten, aber nicht den geringsten Arsch in der Hose hat, dieses Thema offen auf den Tisch zu bringen.
Lieber kämpft man ein wenig mit seinem schlechten Gewissen, als die bestehenden Probleme beim Schopf zu packen.
Lieber schiebt mal faule Ausreden vor, als ein wenig Rückgrat und Ehrlichkeit zu beweisen.
Oft genug wäre es so einfach - beide Seiten finden gemeinsam einen Weg.
Nur dazu muss man Reden und Verantwortung übernehmen.
Was in diesem Fall hier die Gemüter ebenfalls erhitzt, der grottenschlechte Stil.
Das wars jetzt aber. Bye!
Al