Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

... du hast deinen Hosenstall offen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
@**co, der war aber jetzt mal richtig lustig! Also irgendwie ein echter Schenkelklopfer!

@**d an alle anderen: ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil habe von dem unterirdischen "Niveau" von Paco (ich weiss, das Wort trifft es nicht, aber mir fällt kein anderes ein. Ungeist? Lahmwitz? Kindergarten-Ebene?) jetzt genug, obwohl ich mich mitunter über so viel Verbohrtheit durchaus in der Lage bin, prächtig zu amüsieren. Deswegen habe ich für mich beschlossen, auf seine Kleinkindkommentare einfach nicht mehr einzugehen.

June

... and it burns, burns, burns ...
@Paco
lass uns nochmal die Kilinge kreuzen.
Warum, Warum, Warum, postest Du solche Provokationen?
... du hast deinen Hosenstall offen!

Bei euch muss Emanzenweib schon früh mit der Gehirnwäsche angefangen haben, wahrscheinlich schon im frühesten Kindesalter ... einfach nur schrecklich, was sie mit euch gemacht haben!

Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein! Warum so beleidigend?

B U T Z W U T Z

"nur damit Du besser lesen kannst" !!!!

@Die_Luderhasen
So kann man es auch sagen.
Bravissimo
Butzwutz

PS: Sorry, habe das mit dem Zitat scheinbar nicht im Griff.

Steilvorlage für Paco
man könnte fast auf die Idee kommen, das Diver und Paco ein und dieselben sind. Falls nicht, dann haben sich jedenfalls zwei gesucht und gefunden ...

kichert einfach ein Traumpaar.

Nigra
eine frage zwischen durch...
wer kann den lauter bellen...???
ich höre kein unterschied....*umpf*

@***er..
eine wichtige sache hier im jc und ich denke auch anderswo...

ist: NICHTS IST SO WIE ES EINEM ERSCHEINT!!!

der joyclub wirbt mit stil und niveau...
und das hat er auch...
nur nicht vordergründig...

den eindruck, den man hier gewinnen kann ist vielfältig.
nur man sollte eine große portion gelassenheit mitbringen, wenn man hier unterwegs ist.
das, was du suchst, wirst du hier finden, aber nicht direkt und das was einem zuerst ins das auge springt, ist meist nicht das, wonach es ausschaut...

eine lektion lernt man hier sehr schnell...
offenheit ist verpönt, denn es findet sich immer wer, egal bei welchen thema, der hier einem anmacht...
und schon schaukelt es sich hoch, manche haben hier sogar ein faible, um treads sprengen zu lassen...

wie sowas geschieht, kannst du hier ja selbst lesen..
prinzipell würd ich mich an die ratschläge aus einem sehr sehr langen posting hierzu halten...
also...
alles in ruhe und gelassenheit lesen und evtl etwas davon herausziehen...
und niemals auf beleidigungen und unterstellungen reagieren...
man schlägt meist im selben ton zurück...
und sowas kommt nie gut... *gg*
und mit etwas geduld wird am ende alles gut *ggg*

kann ich als erfahrung hier wiedergeben...
und man sollte sich selbst immer treu bleiben... *zwinker*

denn den personenkreis, den du suchst, outet sich hier nicht öffentlich...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Aller guten Dinge sind DREI, oder? 2 Hinweise gab´s ja schon...

Ihr habt bis zum Ende dieser Seite Zeit, das Thema wiederzufinden und euer persönliches Gequatsche auf die Clubmailebene zu verlegen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass alle sinnhaften Argumente genannt und diese mehr als hinreichend ausgetauscht wurden.

Eure Ansichten über einen einzelnen User gehören hier immernoch nicht hinein, das hat sich im Laufe des Threads nicht geändert - weder für den einen noch für die anderen *fiesgrins*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Frage zum dritten mal....
Frage

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Was genau, @***er - verstehst du für dich allein darunter - unkompliziertes poppen mit wem auch immer als Spaßausgleich zum drögen Eheleben.

Wenn du dann fragst, was mache ich falsch, so kam bei mir (Eva) persönlich an, du hättest gerne "freiwillig vor", denen es ähnlich geht und dich von sich aus kontaktieren.

Hier lag und liegt evtl. mein Gedankenfehler - vielleicht hast du ja selber Frauen angeschrieben? Oder hast beim Mitgliedersuche festgestellt, dass nur wenige gebundene Frauen einen Affärenliebhaber/ONS suchen?

Um was geht es denn wirklich? Dass doch ein wenig mehr Mühe aufgewandt werden muss, damit es hinterher unkompliziert ist?

. . .und wie lautet nun die Antwort???
?

Wie soll man auf ein Thema gut und aufschlussreich eingehen, wenn der Thread maßlos mißverständlich geschrieben wurde und man keinerlei Antworten erhält?
@l4e
moin moin eva...

würdest du, nach diesen vielen seiten der häme und spott...
über dich, ernsthaft noch mit den usern dich hier austauschen...???

ich täte das nicht...

dazu müsste das thema erstmal runter von dieser überheblichkeit,
den viele hier an den tag legen...
es waren so einige gute ansätze hier dabei...

ich bin gerade dabei den ganzen tread nochmal zu lesen...
und ehrlich gesagt erschaudert mich so einiges...

ich würde nur antworten, wenn sich einige hier raushalten würden, mir ihren schlauen bemerkungen...

denn wie schon von einen anderen user hier erwähnt, ein hund der gereizt wird, beißt üblicherweise zurück...
aber der wird dann eingeschläfert... der böse hund...

und deine anmerkung, das es ein wenig mehr mühe erfordert, um unkompliziert zu agieren...
ist doch ein sehr guter ansatz, um beim thema zu bleiben...
die leichtigkeit des sein's, ist schwer zu handhaben..
denn es kommen zwei unterschiedliche gedankenwelten der leichtigkeit ins spiel...
und die kunst ist es, eine schnittmenge zuzulassen...
das keiner sich aussen vor fühlt...
Moin
Mutabor, alter Kumpan . . .

getroffene Hunde bellen, die beißen nicht....in diesem Fall würde ich zumindest mal wieder zur Sachlichkeit übergehen und wenigstens versuchen, den Thread aufhellend zu erklären.

Immerhin schrieb ich ja schon, dass man als Leser sich nur bedingt am Wort poppen stören sollte,

und als Threaderstelle die Antwort auf

...."was mache ich falsch?" schlucke. . ."du drückst dich unklar aus"

Sonst hätten nicht so viele Interpretationen stattgefunden.

Manchmal lässt ein zu knapp gehaltenes Profil eben zuviel Spielraum für Fehlinterpretationen.
@*****utz:
Warum, Warum, Warum, postest Du solche Provokationen?

Ist es für Dich auch eine Provokation, wenn sich die Wildsau an der Eiche schubbert? Denke an die alte Weisheit, die da lautet "beati pauperi spiritu", und decke das Mäntelchen des Schweigens über manche Form von Logorrhoe.
...ohne mich jetzt hier zu Outen ABER
wenn ich hier so durch die Profile durchklicker finde ich eigentlich schon sehr oft Leute oder Paare die eigentlich fast nur 1. - XXX Leute fürs Bett suchen.

Da muss ich "Diver" wohl leider recht geben.

Es ist auch erstaunlich wie offen viele Leute mit der Privatsphäre umgehen. Neulich hab ich eine hier aus dem Nachbarort gesehen, wo man auf dem Profilfoto auf Ihrem Balkon wunderbar den Namen einer Kneipe gesehen hat.

2x geGOOGLET und schon wusste man wo die Frau wohnt. Achja- die Vorlieben waren ja schon von hier bekannt.

Jetzt lasst mich einfach mal hier kurz weiter überlegen:
• Dann liest man sich noch die Forum-Beiträge durch -> aha- der Mann ist die Woche über nicht da
• Kinder hat Sie auch keine
• das Ganze wird von Jemandem gelesen, der sagen wir mal frisch aus dem Knast ist und ihm gefällt die Frau -> nee er fährt voll auf die Frau ab, Fotos von Ihr hat er ja schon zu genüge aus dem Profil...

Rein ins Auto- ab in die Stadt- Tür eintreten und wieder gibts ein Opfer in Deutschland.

Ist schon erstaunlich- wie leichtsinnig viele Leute sind...

Nur mal so am Rande erwähnt...

Good night - und nicht vergessen- Tür abschliessen... *ja*

Gruss
*********June Paar
7.196 Beiträge
@guugle
Ausgesprochen interessante Perspektive!

Ihr oder Du denkt also tatsächlich, dass wir alle hier zum Abschuss freigegeben sind und dass alle perversen Mörder dieser Welt nur darauf warten, unsere Adressen herauszubekommen um uns meuchelzumördern?

Entschuldige, wenn ich lache!

June.

Ist schon erstaunlich- wie leichtsinnig viele Leute sind...

Du hast recht, man kann nicht paranoid genug sein... *umpf*

Ich bin seit 1996 im Internet, bewege mich seit dem auch in Communitys. Zig Leute (auch hier) kennen mich real, das Internet ist mein Job und so hatte ich auch jahrelang meine Adresse und Telefonnummer im Internet stehen - für alle leicht auffindbar.

Ich habe immer und überall erkennbare Fotos im Profil und lebe in einer kleinen Stadt. Bis jetzt kam noch nicht mal ein ungebetener Anruf und schon gar kein ungebetener Gast (nicht mal ein Knacki). Zufall? Über 12 Jahre? Wohl kaum.

So schlimm ist die Welt auch nicht, wie du tust *zwinker*

Aber was ich mich eigentlich frage ist... was hat das alles mit "einfach nur poppen" zu tun??

lg
Angelika
...war klar
das aus dem "viele Leute" ein -> "ALLE HIER" wird. Ich hätte mir die Beschreibung sparen sollen. Wusste es irgendwie schon beim Schreiben das solch ein Kommentar kommt.

Ist nicht nur hier- auch auf anderen Seiten- sei es xxxxxxxxxxxx.de oder sonstwo...

Es ist aber die Realität- und wer sucht der findet...

Sei es wie es sei- jedem das Seine.

Allerdings ist das schon eine ziemlich schräge Diskussion hier- angefangen von einem Mann der eine Frau sucht... *lach*

Und dann komm ich mit dem wie wars "Meuschähmördarr" <--- würde man in Sachsen sagen...

UND- naja- die vorherigen gegenseitigen Beleidigungen hatten auch nix mehr mit dem Thema zu tun- oder?

Gute Nacht und bin weg...

Gruss
Guugle

edit by mod xxxotb: link editiert. bitte die spielregeln beachten!
*********June Paar
7.196 Beiträge
äh ja!
Schöner Beitrag!

Und wenn mir irgendjemand auch noch den tieferen Sinn davon erklären kann, ist meine Nacht gerettet!

Ratlos guckend, June

...
Welcher Betrag? Welcher Sinn?

Pass auf:

• der "Meuschähmördarr" ist in Wirklichkeit eine Frau und sucht einen Mann zum Tauchen - Starnberg - Diver - StarnbergerSee...
• natürlich als Vorwand um Ihn wegzufangen
• damit die "Meuschähmördarrinn" nicht gefasst wird verschleppt Sie den Diver in die St. Eiermark - da wo Kalimba her kommt.
• dort vermutet niemand, das dort etwas Böses passiert und dort wird der Diver bis ans Ende seines Lebens in einem Kellerverlies eingesperrt.

Iss irgendwie so üblich in dem EM-Gastgeber-Land...

Ich glaub das war jetzt schräg genug.

Ende- Laptop zu bin weg.
Definitiv weg! Wie- eben schon 2x gesagt. *floet* *knutsch*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Die Seite geht dem Ende zu, der Esel ist unterwegs.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@****tb *haumichwech* Manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte sowas verteilen. Aber auf Mods ist ja eh meistens Verlass *zwinker*

lg
Angelika
Irgendwie...... bin leicht verwirrt.
In Guugels ersten beiden Beiträgen konnt ich noch erkennen worauf er hinaus will - aber nu.....egal.
Er is wech.

Triple-X ... ich möchte bitte einen Esel.
Ein lieber netter Mod sagte mir mal - man muss nur lieb fragen um einen zu bekommen *ggg*

Ich glaub man könnte hier wirklich zu machen oder?
Was sinnvolles kommt hier eh nich mehr rum.
Ich denk mal, Divers Problem hat sich seit diesem Thread eh erledigt.
Positiv erledigt mein ich.... Alles ist schick.

Eigentlich wollt ich nur guten Morgen sagen^^

Huhu June *knutsch*
hier nicht...
Schade, die Schliessung, eigentlich ist der Thread garnicht so uninteressant. Wobei ich ihn nicht in der Gänze, sondern nur quergelesen habe, und meine These bestätigt fand, dass Männer hier wirklich ziemlich unhöflich behandelt werden (nein, nicht alle, und nicht von allen. Um diese Selbstverständlichkeit nochmal explizit für jene, die sich gern angegriffen fühlen, zu wiederholen. Auch die These, dass hier gern mal aus einem "manche" oder "es gibt Tendenzen" von den wenigen,die sich hier angesprochen und angegriffen fühlen möchten, ein "alle hier" konstruiert wird...ein einfacher rhetorischer Trick aus dem Einführungshandbuch für Propagandatreibende. So simuliert man eine möglichst breite Zustimmung und stellt den Anzuprangernden sozial ins Abseits...*schulterzuck*).

Weiterhin wurde eine recht neue Erfahrung von mir bestätigt (kam mir früher nicht so extrem vor, aber vielleicht war das nur Zufall), dass hier ein ganz bestimmter Frauentypus sehr eifrig darauf bedacht ist, eben den Wunsch des TE nach unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten, der eventuell auch von Frauen geteilt werden könnte, möglichst im Keim zu ersticken und unmöglich zu machen. Sowas ist hier nicht erwünscht. Einfach mal daten - Frechheit! Äussert man als Frau das Vorhandensein einer solche Option, wird erstmal entsetzt nachgefragt ob das wirklich wahr sein kann, kann ja nicht. Alsdann kommt eine Runde Verachtung "für sowas, igittigitt, wär ich mir ja zu schade", und zur Vorsicht wird dann noch über ein internes Alarmsystem eine höherrangige Rudelfrau in den Ring geschickt, die unter gröbster Verfälschung des Postinginhalts der zu Vertreibenden einen Casus konstruiert, nach dem diese alle Frauen des Forums beleidigt und beschmutzt habe. Und ich schätze, ich bin nicht die erste, die keine Lust hat, sich in einem solcherart aufgebauten Sozialgefüge länger als erforderlich aufzuhalten...

Deshalb wird es hier auch keine Frauen geben, die ebenfalls zugeben, unkomplizierte Kontaktanbahnung betreiben zu wollen, und den komplexen Teil dann auf die Realität zu verlegen. Weil dieses Forum nun mal gesteuert wird von solchen, die eher auf komplexe virtuelle Dressurübungen stehen. Zicken just wanna have fun, aber eben eine ganz bestimmte Art von Fun, und jeder Neuankömmling, der hier nicht auf Anpassung an und Unterwerfung unter dieses spezifische Fun-Konzept macht, wird verbissen. Die will man hier nicht haben. Punkt.

Wo, wird in einem anderen Thread gefragt, sind die dominanten Männer geblieben? Nun, die wollen nicht durch Reifen springen, und gehen woanders hin. Oder sie haben sich bereits einen gewissen Status geschaffen und bekommen aufgrund der bereits investierten Mühen die Berechtigung, ohne grössere Kunststückchen einen Kontakt anbahnen zu dürfen. Ein identisches Eingangsposting von einem Platzhirsch hätte vermutlich ganz andere Resonanz erzeugt.

Männer, die bereit sind, zu investieren, sich anzupassen, sich dressieren zu lassen, werden akzeptiert und freundlich behandelt. Andere nicht. Ich persönlich schätze bei Männern eine gewisse Dominanz. Eben das Unangepasste, das sich-nicht-dressieren-lassende. Ein Mann, der mir erstmal ein paar Kilometer auf den Knien hinterherrutscht, würde mich nicht interessieren. Aber wenn ers nicht tut, wird das hier mit Respektlosigkeit gleichgesetzt.

Daher wird sich hier so etwas auch nicht finden lassen. Weil man hier Einfachheit, Unkompliziertheit mit Respektlosigkeit verwechselt. Und das eben mit Niveaulosigkeit. Ebenso wie man "wählerisch" mit "unfreundlich" gleichsetzt...Irgendwo meinte hier ein Unschuldiger, "fragen kostet nichts"...nun, er wurde eines besseren belehrt, vermute ich. Fragen ist zu einfach. Respektlos. Niveaulos. Und eine Frage freundlich, möglicherweise sogar positiv zu beantworten ist gleichbedeutend damit, eine undifferenzierende Schlampe zu sein, die mit jedem ins Bett steigt. Auch niveaulos.

Und die Frage, warum das hier mit den Einfach nur poppen nicht klappt, lässt sich auf diese Weise auch beantworten. Niemand macht was verkehrt. Es passt halt einfach nicht hierher.

Dabei ist Einfachheit ein so schönes Konzept...aber für hier ist das halt nix.

Nun, ich gedenke mich nicht weiter darüber zu äussern. Ich weiss, dass ich hier nicht hingehöre. Bin auch in zwei Tage weg. Kein Problem. Ich tu euch nichts.
Aufgrund solcher (seltenen) Postings lohnt es sich, Mitglied im JC zu bleiben. *blume*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Womöglich, Segelflieger, womöglich ...
Warum nur könnte ich dieses Posting in Verbindung mit dem Profil der Threaderstellerin jedoch etwas ernster nehmen, wenn es einem geprüften Profil entspränge???

Wie auch immer, es beweist, dass Stimmungsmache niemals einseitig ist.

Schulterzuckend, June

....Threaderstellerin...? Ich versichere hiermit feierlich, ich bin nicht der Diver_3000. schwör Das ist mir sogar die Investition in eine MMS mit dem Verifizierungsfoto wert. Nicht wegen der Idee, die hinter dem Profil steckt, mit der kann ich mich identifizieren, aber der Nick gefällt mir nicht. Allein der Umstand, dass die Version 3000 vermutlich vor Weihnachten durch das Modell 3500 ersetzt würde.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sorry...
Ist noch zu früh am Morgen. Ich meinte natürlich Beitragserstellerin.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.