hier nicht...
Schade, die Schliessung, eigentlich ist der Thread garnicht so uninteressant. Wobei ich ihn nicht in der Gänze, sondern nur quergelesen habe, und meine These bestätigt fand, dass Männer hier wirklich ziemlich unhöflich behandelt werden (nein, nicht alle, und nicht von allen. Um diese Selbstverständlichkeit nochmal explizit für jene, die sich gern angegriffen fühlen, zu wiederholen. Auch die These, dass hier gern mal aus einem "manche" oder "es gibt Tendenzen" von den wenigen,die sich hier angesprochen und angegriffen fühlen möchten, ein "alle hier" konstruiert wird...ein einfacher rhetorischer Trick aus dem Einführungshandbuch für Propagandatreibende. So simuliert man eine möglichst breite Zustimmung und stellt den Anzuprangernden sozial ins Abseits...*schulterzuck*).
Weiterhin wurde eine recht neue Erfahrung von mir bestätigt (kam mir früher nicht so extrem vor, aber vielleicht war das nur Zufall), dass hier ein ganz bestimmter Frauentypus sehr eifrig darauf bedacht ist, eben den Wunsch des TE nach unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten, der eventuell auch von Frauen geteilt werden könnte, möglichst im Keim zu ersticken und unmöglich zu machen. Sowas ist hier nicht erwünscht. Einfach mal daten - Frechheit! Äussert man als Frau das Vorhandensein einer solche Option, wird erstmal entsetzt nachgefragt ob das wirklich wahr sein kann, kann ja nicht. Alsdann kommt eine Runde Verachtung "für sowas, igittigitt, wär ich mir ja zu schade", und zur Vorsicht wird dann noch über ein internes Alarmsystem eine höherrangige Rudelfrau in den Ring geschickt, die unter gröbster Verfälschung des Postinginhalts der zu Vertreibenden einen Casus konstruiert, nach dem diese alle Frauen des Forums beleidigt und beschmutzt habe. Und ich schätze, ich bin nicht die erste, die keine Lust hat, sich in einem solcherart aufgebauten Sozialgefüge länger als erforderlich aufzuhalten...
Deshalb wird es hier auch keine Frauen geben, die ebenfalls zugeben, unkomplizierte Kontaktanbahnung betreiben zu wollen, und den komplexen Teil dann auf die Realität zu verlegen. Weil dieses Forum nun mal gesteuert wird von solchen, die eher auf komplexe virtuelle Dressurübungen stehen. Zicken just wanna have fun, aber eben eine ganz bestimmte Art von Fun, und jeder Neuankömmling, der hier nicht auf Anpassung an und Unterwerfung unter dieses spezifische Fun-Konzept macht, wird verbissen. Die will man hier nicht haben. Punkt.
Wo, wird in einem anderen Thread gefragt, sind die dominanten Männer geblieben? Nun, die wollen nicht durch Reifen springen, und gehen woanders hin. Oder sie haben sich bereits einen gewissen Status geschaffen und bekommen aufgrund der bereits investierten Mühen die Berechtigung, ohne grössere Kunststückchen einen Kontakt anbahnen zu dürfen. Ein identisches Eingangsposting von einem Platzhirsch hätte vermutlich ganz andere Resonanz erzeugt.
Männer, die bereit sind, zu investieren, sich anzupassen, sich dressieren zu lassen, werden akzeptiert und freundlich behandelt. Andere nicht. Ich persönlich schätze bei Männern eine gewisse Dominanz. Eben das Unangepasste, das sich-nicht-dressieren-lassende. Ein Mann, der mir erstmal ein paar Kilometer auf den Knien hinterherrutscht, würde mich nicht interessieren. Aber wenn ers nicht tut, wird das hier mit Respektlosigkeit gleichgesetzt.
Daher wird sich hier so etwas auch nicht finden lassen. Weil man hier Einfachheit, Unkompliziertheit mit Respektlosigkeit verwechselt. Und das eben mit Niveaulosigkeit. Ebenso wie man "wählerisch" mit "unfreundlich" gleichsetzt...Irgendwo meinte hier ein Unschuldiger, "fragen kostet nichts"...nun, er wurde eines besseren belehrt, vermute ich. Fragen ist zu einfach. Respektlos. Niveaulos. Und eine Frage freundlich, möglicherweise sogar positiv zu beantworten ist gleichbedeutend damit, eine undifferenzierende Schlampe zu sein, die mit jedem ins Bett steigt. Auch niveaulos.
Und die Frage, warum das hier mit den Einfach nur poppen nicht klappt, lässt sich auf diese Weise auch beantworten. Niemand macht was verkehrt. Es passt halt einfach nicht hierher.
Dabei ist Einfachheit ein so schönes Konzept...aber für hier ist das halt nix.
Nun, ich gedenke mich nicht weiter darüber zu äussern. Ich weiss, dass ich hier nicht hingehöre. Bin auch in zwei Tage weg. Kein Problem. Ich tu euch nichts.