Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Komme her @*****ama und lass dir nen dicken *kuss* geben. Nicht das ich das nicht schon vorher so gesehen hätte. Aber so hinschreiben hätte ich es nicht können.
komisch. Ist doch ganz einfach.

Ich bin nicht Diver_3000
Ich bin nicht Diver_3000
Ich bin wirklich nicht Diver_3000.

Komm, Muetzle, wir machen das jetzt mal zusammen.

Wir sind nicht Diver_3000.

Komm, wir packen das - eins - zwei - drei - los!

"Wir sind nicht..."
@ Oh-Drama
PERFEKT PERFEKT PERFEKT

und wenn jetzt weil mir das Häckchen feht ich Driver Schnuziputz sein soll auch egal sing ich halt mit im Kanon
*******rde Frau
3.191 Beiträge
irgendwie gibt`s hier in der letzten zeit häufiger totalausfälle *roll*

drama drama drama....
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock* Was ist geschehen???? *huch*

Welch dramatische Dramatik *umpf*
Huch
welche kurzes JOY-Leben war denn Oh-Drama beschieden?

@****zle sprich . . .warst du garstig?
Keine Sorge. Oh_Drama ist noch da. Sie war nie ein Fake und hat in einem anderen Thread ganz offen zugegeben, dass "Oh_Drama" nur ein kurzweiliger Zweitnick ist. Welcher ihr Hauptnick ist, ist mir leider aber nicht bekannt, auch wenn ich einen unbewiesenen Verdacht habe.

lg
Angelika
das ist ja wie im Krimi hier *ggg*
Spannung steigt
um Oh-Drama, leider gehörts hier nicht hin in den Thread, sonst könnten wir jetzt nee Nick suche veranstalten
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
von solchen
doppelten DRAMEN gibts hier sicher noch einige(user) mehr...nur leider werden sich nicht immer "gefiltert"
da fragt man sich, wieso manche sich als "gespaltene PSK"zeigen..
achsoo stüüüümmt.. einmal bin ich so.. ein andermal so.. nennt man dann auch Switcher.. gell?

. obwohl ich ihr Posting( oh-drama) nicht mal uninteressant fand..
@sweety
let`s switch again
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@****zle sprich . . .warst du garstig?

Üüüüüüch??? *floet* Nööö!!!

Aber als das Profil noch da war, konnte man lesen, das es nur ein 3-Tages-Profil sein sollte. Da war es aber schon 5 Tage alt.

Sach mal Herr Admin. Könntest du uns mittels einem kurzen IP-Adressenvergleichs den Namen des anderen Profils preisgeben? Büddöööö
Als ich es angeschaut habe, stand da was von Halbwertszeit 3 Tage, das würde also schon hinkommen, dies aber nur am Rande...

IP-Adressenvergleich...glaubst du, die verwendete eine Standleitung? Eine Organisation...

Das wird ja immer aufregender hier!

Vielleicht weiss @****mba ja mehr? War die Delinquentin ihr gegenüber nicht geständig oder was in der Art?

Was hat sie eigentlich verbrochen, nur mal am Rande, ich hab nur die Postings gelesen...
@****d_O *gg* Ich glaube nicht, dass sie was verbrochen hat. Sie hat offenbar nur für Rätselraten gesorgt.

Ich denke übrigens nicht, dass ein Admin hier was weiter geben wird, selbst wenn er es kann. Das fällt nämlich unter Datenschutz *zwinker*

Und es ist wie immer.. mein Name ist Hasi.. aehm Hase.

Aber obwohl ich direkt in ihrem Beitrag angesprochen wurde, muss ich die Ausdrucksweise anerkennen und vor allem die Subtilität darin, dass nur mir das auffällt, dass ich angesprochen wurde, trotzdem es eigentlich offensichtlich ist. Genial *zwinker*

lg
Angelika
Naja...

Die Berge kreissten und gebaren ein Mäusschen.

Ich dachte, hier geht's mindestens um einen Banküberfall oder eine Spionageaffaire...

Trotzdem herzlichen Dank für die Aufklärung.

EDIT: ich schau jetzt trotzdem bei jedem Hasi-Profilnamen nach, ob sich ein Drama dahinter verbirgt *ggg*
Mag ja
doof klingen...

beim ersten Mal lesen des Dramas dachte ich, ob nicht ein Mann schreibt - war dann verunsichert . . .

. . .wir haben das schon mehrfach erlebt, dass Mann getarnt als Frau schreibt - nur die Wortwahl ist immer so anders - so völlig konträr, wie Frau sich sonst auszudrücken beliebt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sind wir jetzt auf Bärenjagd? Nein, nicht dem Aufgebundenen. Dem anderen .... halt. *zwinker*
Diese ganze Geschichte ist wirklich verblüffend. Statt die eigentliche Frage zu diskutieren, wird nur spekuliert wer diese hinter dem Profil steht. Wir sind aber hier in einem Forum über Sex und Erotik und nicht in einem George-Orwell-Fanclub...

Weiterhin wurde eine recht neue Erfahrung von mir bestätigt (kam mir früher nicht so extrem vor, aber vielleicht war das nur Zufall), dass hier ein ganz bestimmter Frauentypus sehr eifrig darauf bedacht ist, eben den Wunsch des TE nach unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten, der eventuell auch von Frauen geteilt werden könnte, möglichst im Keim zu ersticken und unmöglich zu machen.

Beiseite: nicht nur "eventuel"...

Ich bin auch in andere Foren Mitglied. Die gleiche Erfahrung habe ich überall gemacht, und in deutschsprachige Foren besonders. Immer wieder gibt es solche Frauen, und auch solche Männer. Meisten sind sie nur eine Minderheit, aber eben sehr aktiv. Und Foren sind nicht repräsentativ: z.B. wer nur einmal in ein Swingerklub gewesen ist, wird auch merken, dass die Leute ganz anders sind als diejenige, die in Swingerforen aktiv sind.

Alsdann kommt eine Runde Verachtung "für sowas, igittigitt, wär ich mir ja zu schade"

Ich glaube nicht, dass dies der eigentliche Grund ist.

Deshalb wird es hier auch keine Frauen geben, die ebenfalls zugeben, unkomplizierte Kontaktanbahnung betreiben zu wollen

Doch. Du wirdst auch hier Frauen finden, die z.B. zugeben, dass sie an schnelle Kontakte sind, an einem reiner Sexfreund oder Gangbangs, usw. Aber eben eine weniger aktive Minderheit. Warum weniger aktiv? Wahrscheinlich, weil sie weniger zu beweisen und verteidigen haben.

Zicken just wanna have fun

Zicken wollen nicht, dass die andere fun haben... Es ist eine negative Art zu Leben. Oder nicht zu leben, vielleicht.
Na bitte, alle Frauen die hier mitgeschrieben haben, haben etwas zu beweisen und zu verteidigen. Und das nur weil ich dem TE seine Frage beantwortet habe.

Resumee daraus? Beantworte keine Fragen, sonst fällst du sofort unter einen .. aehm was? .. aja bestimmten Frauentypus.

Nönö, soooo einfach ist das nicht *g*

Zicken just wanna have fun

Zicken wollen nicht, dass die andere fun haben... Es ist eine negative Art zu Leben. Oder nicht zu leben, vielleicht.

Nachdem es sich bei dem zitierten um das Motto in meinem Profil handelt, will ich dem mal ganz energisch widersprechen *g*

lg
Angelika
@******muc:
Und Foren sind nicht repräsentativ: z.B. wer nur einmal in ein Swingerklub gewesen ist, wird auch merken, dass die Leute ganz anders sind als diejenige, die in Swingerforen aktiv sind.
Wie meinst Du das? Ich selbst bin noch nicht so lange in der Swingerwelt aktiv, aber im Großen und Ganzen erkenne ich bislang keine Inkongruenzen: Sowohl hier als auch in den Clubs (zumindest diejenigen, die ich von innen kenne) stellen die Frauen, die offensiv sind und zu ihren Bedürfnissen stehen, eher eine Minderheit dar.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ok, drama ist weg und wir wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu. *zwinker*

lg
mod
spielluder *modda*
Na bitte, alle Frauen die hier mitgeschrieben haben, haben etwas zu beweisen und zu verteidigen.

Nein, Kalimba, nicht alle. Ich habe schon geschrieben, dass sie eine Minderheit sind. Und wer es in diesem Thread war, habe ich nicht gefolgt. Ganz Ehrlich: ich habe aus Mangel am Interesse die letzte Seiten nicht gelesen. Nimm es dann nicht persönnlich. Ich wollte nur sagen, dass dieses Problem in jedem Forum über Sex oder Beziehung vorkommt.

Resumee daraus? Beantworte keine Fragen, sonst fällst du sofort unter einen .. aehm was? .. aja bestimmten Frauentypus.

Fakt ist aber, dass du uns dein "Frauentypus"... dein Karakter offenbart durch der Art deine Antworte.

Ich auch.

Sowohl hier als auch in den Clubs (zumindest diejenigen, die ich von innen kenne) stellen die Frauen, die offensiv sind und zu ihren Bedürfnissen stehen, eher eine Minderheit dar.

Das stimmt. Ich habe aber auch nur gesagt, dass sie eine ander Art von Menschen sind und nicht, dass die Frauen offensiv sind.
Fakt ist aber, dass du uns dein "Frauentypus"... dein Karakter offenbart durch der Art deine Antworte.

Ich würde dich jetzt gerne fragen, welcher Frauentypus das ist. Aber nachdem du meine Antwort(en) nicht gelesen hast, wirst du mir das auch nicht sagen können *zwinker*

Übrigens hab ich einige - natürlich eher die Österreicher - von hier schon im Club getroffen. Über die letzten Jahre verteilt immer wieder. Sooo unterschiedlich sind die Leute dann wohl doch nicht.

lg
Angelika
Zum Thema
Zu meiner Singlezeit wollte ich als Frau auch Sex haben. Und zwar unkompliziert. Und was lag da näher als Solo-Frau in den Club zu gehen. Da kann Frau sich aussuchen, mit wem sie Sex haben möchte. Muss nicht lange mailen, telefonieren usw.

Warum habe ich nicht über das Internet Sex gesucht? Weil sich die Profile meistens nicht mit der Realität deckten. Bei den ganzen blind- dates hab ich schon so manchen Flop erlebt.

Daher möchte ich mal eine Bresche schlagen für all die Frauen, die hier nicht auf Sex oder schnellen Sex aus sind.

Sie möchten eben selektieren und hungern eben lieber länger, als dass sie irgendeinen ihnen nichts sagenden Typ nehmen. Dennoch ist der JOY eine Plattform um Menschen kennen zu lernen, fürs Bett, fürs Herz, für andere Vorlieben.

Insofern sollte @***er nicht so enttäuscht sein sondern einfach auf die Minderheit der sexhungrigen Frauen warten, auf dass sie ihn anschreiben. Mit Chance ist eine dabei, die ihm gefällt.
Ich bin keine Minderheit. Ich will keine Minderheit sein und ich halte mich nicht für eine Minderheit :-).

Ich hab hier niemals verschwiegen, was ich möchte, was ich suche. Zumindest hab ich es soweit erklärt, wie ich es selbst weiß.

Ich suche Fühlen. Jemand der mich begehrt.
Anfangs dacht ich, das würde ein ONS erledigen.

Inzwischen bin ich viel klüger *g* Dennoch suche ich in erster Linie nichts anderes als Fühlen. Manchmal findet man aber auch mehr, als man vorher gesucht hat :-). Auch dieses "nur" Fühlen kann nämlich bedeuten, jemand Besonderes gefunden zu haben und für diesen Jemand etwas Besonderes zu sein. Und da sucht man halt etwas länger.

ABER (das Aber musst ja kommen, oder?)

Ich WÜRDE ES NIEMALS VON SO JEMAND SUCHEN, der hier auftritt wie Diver oder Paco oder ähnlich unintelligent und machomäßig.

Es gibt da schon gewisse Unterschiede, zwischen einer Frau, die dazu steht, Sex zu suchen und zu wollen und zu mögen und einer Frau, die sich nicht zu schade dafür ist, als dummes kleines Flittchen von einem Möchtegernmacho benutzt zu werden.

Jeder Mann, der dies verstanden hat, wird sowohl im Swinger Club, als auch hier im Forum keine Probleme haben, eine reine Sexbeziehung zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.