Diese ganze Geschichte ist wirklich verblüffend. Statt die eigentliche Frage zu diskutieren, wird nur spekuliert
wer diese hinter dem Profil steht. Wir sind aber hier in einem Forum über Sex und Erotik und nicht in einem George-Orwell-Fanclub...
Weiterhin wurde eine recht neue Erfahrung von mir bestätigt (kam mir früher nicht so extrem vor, aber vielleicht war das nur Zufall), dass hier ein ganz bestimmter Frauentypus sehr eifrig darauf bedacht ist, eben den Wunsch des TE nach unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten, der eventuell auch von Frauen geteilt werden könnte, möglichst im Keim zu ersticken und unmöglich zu machen.
Beiseite: nicht nur "eventuel"...
Ich bin auch in andere Foren Mitglied. Die gleiche Erfahrung habe ich überall gemacht, und in deutschsprachige Foren besonders. Immer wieder gibt es solche Frauen, und auch solche Männer. Meisten sind sie nur eine Minderheit, aber eben sehr aktiv. Und Foren sind nicht repräsentativ: z.B. wer nur einmal in ein Swingerklub gewesen ist, wird auch merken, dass die Leute ganz anders sind als diejenige, die in Swingerforen aktiv sind.
Alsdann kommt eine Runde Verachtung "für sowas, igittigitt, wär ich mir ja zu schade"
Ich glaube nicht, dass dies der eigentliche Grund ist.
Deshalb wird es hier auch keine Frauen geben, die ebenfalls zugeben, unkomplizierte Kontaktanbahnung betreiben zu wollen
Doch. Du wirdst auch hier Frauen finden, die z.B. zugeben, dass sie an schnelle Kontakte sind, an einem reiner Sexfreund oder Gangbangs, usw. Aber eben eine weniger aktive Minderheit. Warum weniger aktiv? Wahrscheinlich, weil sie weniger zu beweisen und verteidigen haben.
Zicken just wanna have fun
Zicken wollen nicht, dass die andere fun haben... Es ist eine negative Art zu Leben. Oder nicht zu leben, vielleicht.