Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

Daher möchte ich mal eine Bresche schlagen für all die Frauen, die hier nicht auf Sex oder schnellen Sex aus sind.

Liebe @*****eva, ich glaube, das wird nicht nötig sein. Wenn ich die Diskussion richtig verstehe, ist es ja viel eher so, dass Frauen, die auf Sex oder schnellen Sex aus sind, sich entweder hinter Zweitprofilen zu verstecken gezwungen sind, oder vermutlich eh Männer, die sich als Frauen tarnen.

Auch wenn ich ernsthafterweise nicht glaube, dass das wirklich der Fall ist, scheinen mir dennoch die Frauen, die hier nicht auf Sex oder schnellen Sex aus sind, ausreichend sicher zu sein.

Amüsierte Grüsse,
o
Ach so?????!!!!
Warum zum Kuckuck bekam ich nach dem Lesen des Eröffnungsthread dann so das Gefühl als müsste ich Minderheitenschutz betreiben *roll*

. . .*patsch* . . .ich Dummchen *zwinker*
@TE
....einfach nur poppen???
Hi Community!!

ich bin über den JC "gestolpert" und die Aufmachung hat mich angemacht....
Geile Profile, offene Statements und "offensichtlich sehr wenige negativ verrückte".

....Geil dachte ich: "bin verheiratet, habe mit der Zeit immer weniger sexuellen Spass daheim......da findest du was unkompliziertes"
(steht auch so in meinem Profil)
Jetzt stelle ich fest, wenn ich Gangbangs nicht regelmässig mag oder ,mir auf einem Parkplatz nicht unbedingt einen von der Palme wedeln will, schaut´s schon nicht ganz so gut aus. (o.k. Männer allein sind wohl ein Problem?!)

...geht das nur mir so, oder mache ich was falsch???

Haut rein!!!

lG Diver

ANTWORT: Du machst nichts falsch - sondern alles richtig.

Du stellst dich dar wie du bist - das allein reicht doch schon für die unausweichliche Selektion anderer... eben der Frauen, die dich lesen. *lach*

Keine Frau bei Sinnen würde bei den wenigen Voraussetzungen, die du laut Selbstdarstellung mitbringst, in deinem fortgeschrittenen Erwachsenenalter hehe auch nur v e r s u c h e n, dir Tipps zu geben... um künftig womöglich den Wolf im Schafspelz zu mimen... was du, wenn ich dich Prachtkerl richtig verstehe, ohnehin nicht nötig hast... *aua*

Worum es für mich in deiner durchaus aussagekräftigen Einlassung s i c h e r n i c h t geht... sind deine unverholen adoleszente Wort-Wahl ("poppen" et al.) und deine willkürliche Zeichensetzung... und auch bestimmt nicht um deine einerseits populär-banalen und andererseits abgerungen-bemühten... aber davon abgesehen *g* mitleiderregend verunglückten Formulierungen...

Ein 46-jähriger Möchtegern-Mann, mit dem aufgepumpten Nick eines auto-fiktionalen Comic-Helden hehe aus dem dritten Jahrtausend...
[dies ist meine Wahrnehmung deiner ähm... Männlichkeit, immerhin ein Feed-back einer Frau]

• der über den JC "stolpert"...
:mag weder linkische Männer (Assoziation: sheer accident that I am here... and now... HELP: I just cannot find my way round...), noch zwar gesellschaftsfähige aber abgegriffene Formulierungen, welche zwanghafte Unverbindlichkeit suggerieren und die Zufallskomponente überstrapazieren...

*den allein schon die Aufmachung (jenseits der Inhalte, der User-Vielfalt und der Interaktionsmöglichkeiten die der Plattmacher – die Vermutung liegt nahe – auch gar nicht nutzt) anmacht... aaahh... ich höre schon aus den unendlichen Weiten virtueller Welten die ebenso schulterzuckende wie händeringende Erklärung, er hätte sich 'doch nur' im Wort vergriffen... alles easy...

• das Wort "geil" 2 Mal in Folge bemühen muss... weil ihm nichts anderes einfiel, er keine Böcke hatte oder anderweitig während der 3-minütigen Thread-Erstellung so sehr eingespannt gewesen sein mag... *vogel*

*wer Gangbangs zwar " nicht regelmäßig" mag...
: wer also → regelmäßige Gangbangs als unangenehme Verpflichtung betrachtet *haumichwech* und das als eine im Forum diskutierenswerte Schwierigkeit empfindet... *hae*

• sich auf einem Parkplatz "nicht unbedingt" (aber eben gelegentlich dann doch?) einen von der Palme wedeln will (gleich einem Solo auf dieser exklusiven Bühne: hey girls... was für ein turn-on... )
: als stilvolles und niveauvolles hehe Kontrastprogramm... täte es ja vielleicht eine mit Mamor, Granit und Spiegeln ausge/verkleidete Halle oder auch ein Salon ouvert au grand public in einem Palace-Hotel... wedelst du dort dann lieber? Oder gings ums 'wedeln' an sich... sowasvonverwirrtbin

SO EINEM... möchte ich antworten... dass k e i n e s f a l l s "Männer allein"... aber sicher Männer deines Rasters für mich zwar mangels Schnittmenge und Berührungspunkten kein Problem sind... üblicherweise – außer einmalig hier im Forum *g* – aber auch eben keinen Blick, keinen Gedanken und keinerlei Kontakt-Initiative → wert.

Ein Mann, der erst seit wenigen Wochen bei einer – für ihn neuen – Community ist... und mit Pauschalisierungen (s.u.) nur so um sich wirft, hat in meinen geschlechtsneutralen Augen kein Benehmen... wer sich von frauenverstehenden Männlein und deren Weibchen (ein solches williges sucht er ja), angeblichen sich geistig exhibitionierenden Besserwissern, Superemanzen und Weicheiern maulheldig distanziert... und sich selbst in die anachronistische Deutsch-Macho-Ecke stellt... und das noch unter Zuhilfenahme des armen angelsächsischen Genitivs... DER begibt sich freiwillig in die von ihm widerum monierte 'soziale Fick(-Is)olation'...

Mein Fazit? Weiter so schööön offen bleiben... sich nur nicht verstellen... nur dann bitteschön auch... nicht wundern: GOT IT?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie schade ...
... dass Oh_Drama jana-maries Beitrag nun nicht mehr lesen kann. Besonders der Kommentar des männlichen alter egos (sagt man so???) hätte mich dabei brennend interessiert!

Ich, mich und über-Ichend, June

... and it burns, burns, burns ...
*haumichwech*

Vielen Dank für diesen Beitrag @*******rie.
Wieder
einfach nur köstlich @**na und tausend Dank dafür, dass du dich unverhohlen getraut hast, dem Palmwedler an sein nicht ganz so taufrisches Alter zu erinnern. Immerhin könnte das mit zur Selektion beigetragen haben *zwinker*
Sie möchten eben selektieren und hungern eben lieber länger

Aber warum glaubst du, dass eine Frau (oder ein Mann), die Sex sucht, so im Not ist, dass sie hungern müsste? Jetzt verstehe ich wo das Problem liegt, und warum keine Frau zugeben will, dass sie einfache sexuelle Kontakte sucht: kein Mensch möchte zugeben, dass er im Not ist. Es würde klingen nach:
-ich bin so hässlich, dass keiner mich will oder
-keiner findet mich interessant oder
-mein Mann nützt mich sexuel aus, und gibt mir nicht was ich wünsche
-usw...

Gut, Menschen in solche Lage gibt es leider wirklich, ich glaube aber, dass sie eine Minderheit sind. Ich glaube, dass die meisten Joy-Mitglieder nicht im Not sind, aber Abwechslung oder besser gesagt Berreicherung suchen. Eine meiner Nachbarinnen geht es so: sie bekommt schon Sex in der Ehe, ist so attraktiv, dass sie problemlos jeden abend einen neuen Mann finden könnte, sucht aber zusätzlich eine devote Seite auszuleben. Bei mir ist es genauso : gestern hatte ich schon sehr guten Sex zuhause. Ich sehe aber die Möglichkeit Sex mit andere Personen zu haben als eine Berreicherung (jede Frau hat ein anderes Korper, andere Ideen, sogar ein anderes Geruch...). Ich könnte auch mit bekannten Frauen Sex haben (z.B. diese Nachbarin), möchte aber ausser mein Bekanntenkreis und meine Arbeit suchen. Dafür eignet sich das Internet optimal: man findet Leute, die das Gleiche suchen.

Gleiches gilt für diejenige, die zwei verschiedene Fantasien haben. Ein Mensch, dass eine devote und eine dominante Seite erleben möchte, braucht oft zwei Partner. Es heisst aber nicht, dass er im Sexnot ist.
Okay
dann eben die Holzhammer-Antwort:

Ich könnte gar nicht so sexuell ausgehungert sein, als dass ich mit einem für mich häßlichen Menschen poppen würde. Eher beschäftige ich mich wohl mit mir selbst.

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, was du genau ausdrücken willst.
Noch ein OK, aber aus anderen Gründen.

Ich bin doch eine Minderheit.

Denn ehrlich gesagt: ohne den JC wäre ich noch genauso ausgehungert.

Auf mich treffen die ganzen Punkte zu, außer dass mein Mann mich sexuell ausnutzt.

Nicht jeder hat das Selbstbewusstsein und die Möglichkeiten, sich einfach jemand zu suchen, der einem zeigt, was Fühlen ist bzw. sein kann.

Also dann danke ich dir doch, liebe Eva, für das in die Bresche springen.

Immerhin bin ich schon darüber hinaus, jemand zu poppen, der mir eigentlich nicht gefällt. Was jetzt zur Selektion führt und eigentlich wieder zum großen Problem des TE...... *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Vielleicht ...
... liegt darin der Schlüssel:

man findet Leute, die das Gleiche suchen

Eben! Man findet! Und will das Gleiche!

Aber stellt sich nicht hin und fordert und ist unglaublich gekränkt, wenn auf ein freundliches "willste f*cken" nicht gleich die Bude vor lauter notgeilen Frauen platzt.

Möchte
mal freundlich bemerken, dass anstatt

wenn auf ein freundliches "willste f*cken" nicht gleich die Bude vor lauter notgeilen Frauen platzt.

dem TE evtl. auch schon nur EINE in der Bude gereicht hätte. Ich glaube daran haperte es ....oder hab ich da was überlesen?
ist eben alles relativ und multifaktoriell...
@*****eva

Nun... sein angegebenes Alter an sich ist nicht das Ausschlusskriterium... auch andere 'Eckdaten' wie sein angegebenes Gewicht - längst noch - nicht... *g* Superdiver_3000 könnte sich sogar, gesellschaftlich weitestgehend unkontestierter- und unsanktionierterweise, als Mann im (sogenannten hehe) besten Alter bezeichnen...

... zumindest dann... wenn sein biologisches Alter denn auch mit seiner emotionalen Reife... und nicht zuletzt der gesellschaftlichen Entwicklung - genannt Fortschritt - korrelieren und seine Prätentionen mit dem eigenen Schliff und kommunikativem savoir-faire übereinstimmen würden... *aua*

@*********June

... und ich dachte, das ...'_o' wäre noch hier vertreten... verwundertguck ... nur der Rest von ihr (?), nämlich (nomen est omen) das ...'h_Drama' wieder weg... oder habe ich etwa einen sehbehindernden Knick in der Pupille, der die ergänzenden mentalen Fähigkeiten des menschlichen Sichtfeldes unterminiert... hihi...

@*******ger

... nur mit diesem ach so großen Problem steht Superdiver_3000 ja bekanntlich nicht alleine da.... *lol*

solidarischer und lieber Gruß an all die anderen Frauen mit Hirn, Herz, Looks... und angesichts gelegentlicher männlicher Schwarz-Weiß-Malerei einem befreienden Rest beschwingter → Unkompliziertheit zurück... *wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Jana
Woher soll ICH das denn wissen? usnchuldigguck

Die seherischen Fähigkeiten sind ja sowieso eher bei Dir zu vermuten, wenn Du sogar von abgemeldeten Scheu-Jusern noch das Alter weisst. *zwinker*

*lächelnd* und OT...
Es ist eine Binsenweisheit, dass Zahlen, Namen und andere Eckdaten sind wie Schall und Rauch - das meiste geht in these modern times ja eher geräusch- und geruchslos vonstatten ... beam inoffensive Identitätserweiterungen stören mich als verspielter und multifacettierter Mensch der ich bin auch nicht weiter... *zwinker*

... allerdings mag ich mein mitunter unseliges Talent nicht abstreiten, zur richtigen Zeit am richtigen (oder war's am falschen?) Ort zu sein... und ein Faible für einen scheinbar makellosen porzellanfarbenen Teint auch nicht *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@jana-marie
*anbet*

*meinheld* -in

*sorry* das wollte raus *g*
Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, was du genau ausdrücken willst.

Wenn die Mitglieder hier denken "wer schnelle Kontakte sucht muss ausgehungert sein" ist es normal, dass nur die wenigsten sagen wollen, dass sie solche Kontakte suchen. Keiner will sich als ausgehungert blamieren lassen.

@*******ger
Nicht jeder hat das Selbstbewusstsein und die Möglichkeiten, sich einfach jemand zu suchen, der einem zeigt, was Fühlen ist bzw. sein kann.

Dein Problem ist aber nur das Selbstbewusstsein, wie ich es dir schon erklärt habe.
Wieso???
Wenn ich über 6 Monate als Single-Frau gelebt habe, war doch klar, dass man sich "ausgehungert" vorkam. Warum hätte mir das peinlich sein sollen.

Und dass es genügend Paare gibt, wo wenig bis gar kein Sex läuft, wird doch auch kein Hehl draus gemacht. Wo ist das eigentliche Problem.
@l4e
vllt sollte man eine theorie aufstellen, die besagt, das menschen die mit ihrem sexualleben vordergründig zufrieden sind, sich gerne über menschen mokieren, die nicht mit ihrem sexualleben zufrieden sind und dies ändern wollen.

bekanntlich läßt sich aus einer emotional gefestigten situation heraus leichter und entspannter argumentieren, als wenn man emotional sich auf glatteis befindet...

denn der gefestigte emotionale mensch wertet sich dadurch doch selbst auf, wenn er auf die unzulänglichkeit des nicht emotional gefestigten menschen hinweist.

ein altes sprichwort sagt dazu passend, wer den schaden hat, braucht für den spot nicht zu sorgen... *zwinker*
Mmmh
eigentlich war ich damals mehr als angeschlagen. Also zur single-Zeit. Da habe ich schon so einiges am Telefon erlebt und auch bei Real-Treffen.

Da bekam ich doch leider den Eindruck, dass der Druck eher bei den Männern lag (tut mir ja leid, war aber so) und ich eher auswählen konnte.

Vielleicht habe ich aber meinen Wahrnehmungsfilter auf "auswählen können" gestellt gehabt? *zwinker*
Wenn ich über 6 Monate als Single-Frau gelebt habe, war doch klar, dass man sich "ausgehungert" vorkam.

Du hast aber gerade das Gegenteil geschrieben, dass du problemlos deinen "Hunger" in Sexclubs stillen konnte.

Wir reden aneinander vorbei. Als Single wünscht man sich jemanden an der Seite. Das ist normal und es blamiert keiner. Aber wenn du sagen würde: "ich hatte die 6 Monate kein Sex, weil keiner von mir wollte" würdest du Bedenken auslösen. Eben, weil unkompliziertes Sex zu finden leicht ist (z.B. in Sexclub).

Und dass es genügend Paare gibt, wo wenig bis gar kein Sex läuft

Und da blamiert man sich auch. Ein Mensch, der akzeptiert, dass sein Partner keine Interesse an seine Bedürfnisse hat, blamiert sich.
vllt sollte man eine theorie aufstellen, die besagt, das menschen die mit ihrem sexualleben vordergründig zufrieden sind, sich gerne über menschen mokieren, die nicht mit ihrem sexualleben zufrieden sind und dies ändern wollen.

Meine Erfahrung nach, sind es eher die unzufriedene Menschen, die sich mokieren.

Da bekam ich doch leider den Eindruck, dass der Druck eher bei den Männern lag

Frauen sind diskreter und werden sowieso nicht auf dich, als Frau, kommen.
Mmh
@***ry - wieso sollte ne Frau auf mich als Frau kommen? Hier schreibt beständig der weibliche Teil . . .
Ich meine: du hast die Männer im Not kennengelernt, weil sie eine Frau gesucht haben. Du hast keine Frau kennengelernt, weil sie Männer gesucht haben.
Danke
Nee, ich hab selber gesucht und das hat mir gelangt. War schwierig genug die Suche.

Dass dann öfter Not auf Not trifft auch nur zu natürlich . . .
@***ry

Und da blamiert man sich auch. Ein Mensch, der akzeptiert, dass sein Partner keine Interesse an seine Bedürfnisse hat, blamiert sich.

Nun, ich hab ne Menge Probleme mit mir, das weißt du sehr gut, aber ich fühle mich nicht blamiert.

Ich fühle mich nicht als Frau, zurück gewiesen, alt, hässlich..... herrje, ich könnte diese Liste verdammt lang fortsetzen, aber ich fühle mich nicht blamiert.

Es weiß doch niemand.

Und mal ganz im Ernst: Glaubst du tatsächlich, dass es viele alleinstehende Frauen oder auch Frauen wie mich, die verheiratet sind oder in Beziehung leben, aber denoch einen gewissen Defizit an Fühlen haben, in einen Swinger-Club marschieren?

Gibt bestimmt ein paar, aber das sind Ausnahmen. Das hat nämlich auch was mit dem von dir ja schon angesprochenen Selbstwertgefühl zu tun. Und woher soll ne Frau, die nicht als Frau behandelt wird, sowas haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.