@TE
....einfach nur poppen???
Hi Community!!
ich bin über den JC "gestolpert" und die Aufmachung hat mich angemacht....
Geile Profile, offene Statements und "offensichtlich sehr wenige negativ verrückte".
....Geil dachte ich: "bin verheiratet, habe mit der Zeit immer weniger sexuellen Spass daheim......da findest du was unkompliziertes"
(steht auch so in meinem Profil)
Jetzt stelle ich fest, wenn ich Gangbangs nicht regelmässig mag oder ,mir auf einem Parkplatz nicht unbedingt einen von der Palme wedeln will, schaut´s schon nicht ganz so gut aus. (o.k. Männer allein sind wohl ein Problem?!)
...geht das nur mir so, oder mache ich was falsch???
Haut rein!!!
lG Diver
ANTWORT: Du machst
nichts falsch - sondern
alles richtig.
Du stellst dich dar wie du bist - das allein reicht doch schon für die unausweichliche Selektion anderer... eben der Frauen, die dich lesen.
Keine Frau
bei Sinnen würde
bei den wenigen Voraussetzungen, die du laut Selbstdarstellung mitbringst,
in deinem fortgeschrittenen Erwachsenenalter hehe auch nur
v e r s u c h e n, dir Tipps zu geben... um künftig womöglich den Wolf im Schafspelz zu mimen... was du, wenn ich dich
Prachtkerl richtig verstehe, ohnehin nicht nötig hast...
Worum es für mich in deiner durchaus
aussagekräftigen Einlassung
s i c h e r n i c h t geht... sind deine unverholen adoleszente Wort-Wahl ("poppen" et al.) und deine willkürliche Zeichensetzung... und auch bestimmt nicht um deine einerseits populär-banalen und andererseits abgerungen-bemühten... aber davon abgesehen
mitleiderregend verunglückten Formulierungen...
Ein 46-jähriger
Möchtegern-Mann, mit dem aufgepumpten Nick eines auto-fiktionalen Comic-Helden hehe aus dem dritten Jahrtausend...
[dies
ist meine Wahrnehmung deiner ähm... Männlichkeit, immerhin ein Feed-back einer Frau]
• der über den JC "stolpert"...
:mag weder
linkische Männer (Assoziation: sheer accident that I am here... and now... HELP: I just
cannot find my way round...), noch zwar gesellschaftsfähige aber
abgegriffene Formulierungen, welche zwanghafte Unverbindlichkeit suggerieren und die Zufallskomponente
überstrapazieren...
*den allein schon die
Aufmachung (jenseits der Inhalte, der User-Vielfalt und der Interaktionsmöglichkeiten die der Plattmacher – die Vermutung liegt nahe – auch gar nicht nutzt)
anmacht... aaahh... ich höre schon aus den unendlichen Weiten virtueller Welten die ebenso schulterzuckende wie händeringende Erklärung, er hätte sich '
doch nur' im Wort vergriffen... alles easy...
• das Wort "geil" 2 Mal
in Folge bemühen muss... weil ihm nichts anderes einfiel, er keine Böcke hatte oder anderweitig während der 3-minütigen Thread-Erstellung so sehr eingespannt gewesen sein mag...
*wer Gangbangs zwar " nicht regelmäßig" mag...
: wer also →
regelmäßige Gangbangs als unangenehme Verpflichtung betrachtet
und das als eine im Forum diskutierenswerte Schwierigkeit empfindet...
• sich auf einem Parkplatz "nicht unbedingt" (aber eben gelegentlich dann doch?)
einen von der Palme wedeln will (gleich einem Solo auf
dieser exklusiven Bühne: hey girls... was für ein turn-on... )
: als stilvolles und niveauvolles hehe Kontrastprogramm... täte es ja vielleicht eine mit Mamor, Granit und Spiegeln ausge/
verkleidete Halle oder auch ein Salon ouvert au grand public in einem Palace-Hotel... wedelst du dort dann lieber? Oder gings ums '
wedeln' an sich...
sowasvonverwirrtbin
SO EINEM... möchte ich antworten... dass k e i n e s f a l l s "Männer allein"... aber
sicher Männer deines Rasters für mich zwar mangels Schnittmenge und Berührungspunkten
kein Problem sind... üblicherweise – außer einmalig hier im Forum
– aber auch eben
keinen Blick,
keinen Gedanken und
keinerlei Kontakt-Initiative → wert.
Ein Mann, der erst seit wenigen Wochen bei einer –
für ihn neuen – Community ist... und mit Pauschalisierungen (s.u.) nur so um sich wirft, hat in meinen geschlechtsneutralen Augen kein Benehmen... wer sich von frauenverstehenden Männlein und deren Weib
chen (ein solches
williges sucht er ja), angeblichen sich geistig exhibitionierenden Besserwissern, Superemanzen und Weicheiern maulheldig distanziert... und sich selbst in die anachronistische Deutsch-Macho-Ecke stellt... und das noch unter Zuhilfenahme des armen angelsächsischen Genitivs...
DER begibt sich
freiwillig in die von ihm widerum monierte 'soziale Fick(-Is)olation'...
Mein Fazit? Weiter so schööön offen bleiben... sich
nur nicht verstellen... nur dann bitteschön auch...
nicht wundern: GOT IT?