Also, ich weiss zwar jetzt nicht so recht, was ich mit der Animosität gegen shadowartige Profilnamen anfangen soll, ich mag meinen Nick, aber sei's drum.
Die Frage war, was machst du falsch, Driver.
Nun, das ist ganz einfach. Du willst unkomplizierten Sex ohne Beziehungsstress, aber halt schon in bisschen in persönlichem Rahmen. Richtig? Also nicht als 15ter durch ein Autofenster spähener Mann und nicht beim Montag-Nachmittags-Gangbang im Blue Heaven.
Und du bist davon ausgegangen, dass Frauen, die sich hier frischfrommfröhlichfrei über Sex äussern und offenbar Spass dran haben, dasselbe suchen.
Soweit liegst du garnicht mal so weit daneben. Auch Frauen (klar, nicht alle. Aber doch viele) suchen unkomplizierten Sex ohne Beziehungsstress in persönlichem Rahmen.
In deiner möglichen Überraschung (mit der du übrigens nicht alleine dastehst, ich hab das schon von mehreren Männern gehört, dass sie darüber bass erstaunt waren) über die Erkenntnis, dass auch Frauen Lust am und auf Sex haben, und das sogar äussern, hier, hast du allerdings zwei fundamentale Unterschiede zwischen der weiblichen und männlichen Libido übersehen.
Erstens: Frauen suchen nicht nur nach einem Schwanz,wie Männer sich in jeder Möse zu versenken in der Lage sind, wenn sie entsprechend drauf sind. Frauen suchen im allgemeinen einen Schwanz mit ein paar spezifischen Eigenschaften dazu. Völlig unterschiedlichen, übrigens, das ist wirklich ganz individuell. Das Äussere, die Stimme, eine bestimmte Ausstrahlung, Wortwitz (ich zum Beispiel fahre auf Eloquenz ab. Du kannnst aussehen oder sein wie du willst, mach drei oder vier richtige Sprüche und ich bin dabei...), bis hin zur Ausübung eines bestimmten Hobbies oder Sports...es kann alles mögliche sein. Wichtig ist: eine Frau kann noch soviel Lust auf Sex haben - sie braucht noch was anderes dazu, das der Mann eben haben muss, damit sie Lust bekommt. Und wenn es die Fähigkeit ist, sie zu umwerben.
Meiner Erfahrung nach, und ich hab mich schon weiträumig informiert, sind bei Männern die Erwartungen an selbst einen ONS nicht halb so hoch wie die von Frauen. Was sich nicht auf die Erwartungen auf ein Leben nach dem ONS bezieht, sondern einfach die intialen Einstiegshürden. Ein Mann, der eine Frau sucht, ist bereit, viele zu akzeptieren. Eine Frau die einen Mann sucht, nur den, den sie sich vorstellt.
Das ist schon mal wichtig.
Und das zweite, noch wichtigere ist: Frauen möchten nicht von Männern angemacht werden, die ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Machst du eine Frau an, die eh schon auf dich steht, hast du reichlich Freiheitsgrade, machst du eine Frau an, die nicht auf dich steht (dein Eingangsposting wurde als sowas wie eine Anmache verstanden), fühlt sich eine Frau beleidigt. Weil eine Anmache vom falschen Mann impliziert, sie würde sich von jedem bespringen lassen und es sind nur sehr wenige Frauen die diesen Wunsch haben und wirklich nur ganz ganz vereinzelte, die - dank gesellschaftlicher Prägung - das auch zugeben oder sich bei der Implikation, sie wären so, geschmeichelt fühlen würden.
In der Normalauslage hast du also Chancen bei Frauen, bei denen du aufgrund irgendwelcher ganz zufälligen Eigenschaften ankommst, wirklich, es kann alles alles alles auf der Welt sein, ein Profifoto das genau den Nerv trifft (ich habe schon ganz unwillkürlich Männer angeschrieben aus keinem anderen Grund als weil mich der Anzug angemacht hat...kein Gesichtsbild, das Profil, also ehrlich gesagt, ich lese eh keine Männerprofile, die geben einfach zu selten was her, und habe auch ein paar Einzeileraustausche toleriert, eben wegen des Anzuges...nur um dir eine Vorstellung zu geben, dass es nichts dolles ist, was eine Frau anmacht), ein Ausdruck, den du verwendest, Lachfalten, ir-gend-was! Und dann ist es auch fast egal, was du machst, du hast dann eh schon halb gewonnen.
Und bei Frauen, bei denen du nicht ankommst, ist es auch egal was du machst, bestensfalls ignorieren sie dich (ich wurde nur wegen des Ausfalls gegen die Nicks überhaupt aufmerksam, und schreibe aus Langeweile und um mich abzulenken, im Moment) und schlimmstenfalls kriegst du halt eins auf den Sack, wie in den vergangenen vier Seiten.
Das bedeutet nichts als: da ist keine Frau die sich für dich interessiert, dabei.
Nun wurde auch schon verschiedentlich erwähnt: da gibts auch bisher nicht viel, an dem eine potentiell interessierte Frau erkennen kann, ob du nun für sie interessant bist oder nicht. Keine Eigenschaft, kein Foto, keine Postings, keine Meinungen, nichts, bei der die passende (nochmal, Frauen suchen diese Eigenschaften auch wenn sie keine längerfristige Beziehung sondern auch nur unkomplizierten Sex suchen!) Frau auf dich aufmerksam werden könnte.
Daher schlage auch ich vor, setz ein Bild rein, muss ja kein Gesichtsbild sein (allerdings glaube ich, dass die wenigsten Frauen wirklich auf ein Arschbild abfahren...aber klar, es ist trotzdem möglich, dass es welche gibt, da es wirklich alles mögliche sein kann), und stell dich so dar, dass irgendeine spezifische Eigenschaft, auf die man als Frau abfahren kann, erkennbar ist. Oder schreib ein paar Postings, an denen man sowas erkennen kann.
Und dann behalte im Hinterkopf, dass Frauen, die negativ auf dich reagieren, im wesentlichen deshalb negativ reagieren, weil sie nicht von Männern angemacht werden wollen, an denen sie von vornherein kein Interesse haben. Das ist einfach so. Es ist nichts persönliches.