rot = geil?
ich finde knallig rot gefärbte Haare schon sehr geil wenn es zur Person passt.
Zu meiner Freundin passt es einfach sehr gut und ich finde sie unglaublich gut im Bett. Das steigert sich noch immer, und das nach 4 Jahren Beziehung und nun einer kleinen Tochter. Ich finde meine Freundin kurz gesagt: "tierisch geil"!
Andere rothaarige kann ich sexuell nicht beurteilen, ich denke aber dass sich die sexuellen Vorlieben und Kompetenzen nicht an einem bestimmten optischen Typ fest machen lassen.
Eine optisch prüde Bürgerbüro-Sacharbeiterin kann in ihrem Sexualleben eine feurig heisse Frau sein die alle möglichen Schweinereien auslebt und die übertrieben aufgetakelten (Entschuldigung!) Fick-Mich-Schlampen mit High-Heels und Mini können absolut langweilig sein. Man sollte die Optik nicht all zu ernst nehmen.
"Es ist nicht immer das drin was drauf steht!"
Bei Männern kann man ja auch nicht nach der Optik gehen, da kann es ja auch vorkommen dass z.B.:
...ein muskelbepackter California-Dreamboy ein 4min-Missionar-Rammler ist
...ein stämmiger behaarter Metal-40er ein sehr einfühlsamer und ausdauernder Frauenversteher ist
...ein 25 jähriger Prolo-3er-BMW-Cabrio-Papa-Zahlt-Student, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten gering ausfallen, doch gut im Bett sein kann.
...ein Mann wie Brad Pitt, George Cloony, Jhonny Depp oder irgendeinen dieser bei sehr vielen Frauen beliebten Männer, eine absolute Niete ist, der sich sehr rüpelhaft benimmt oder einfach keinen hoch bekommt.
MfG
ER