Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

*********corn Mann
1.184 Beiträge
schwer eine studie zu starten oder?
tja ist nicht so einfach da eine studie zu starten oder? man müsste ja mit ner menge echter rothaarigen ins bett um das auch vergleichsweise bewerten zu können...! sollte man den versuch mal starten....? *roll*

werd mal spassenshalber eine anzeig aufgeben mal sehen wie viele sich melden.... *lol* ich kann wie gesagt nur auf die eine eine aussage treffen und die war yummy!

*baeh*
rot = geil?
ich finde knallig rot gefärbte Haare schon sehr geil wenn es zur Person passt.

Zu meiner Freundin passt es einfach sehr gut und ich finde sie unglaublich gut im Bett. Das steigert sich noch immer, und das nach 4 Jahren Beziehung und nun einer kleinen Tochter. Ich finde meine Freundin kurz gesagt: "tierisch geil"!

Andere rothaarige kann ich sexuell nicht beurteilen, ich denke aber dass sich die sexuellen Vorlieben und Kompetenzen nicht an einem bestimmten optischen Typ fest machen lassen.

Eine optisch prüde Bürgerbüro-Sacharbeiterin kann in ihrem Sexualleben eine feurig heisse Frau sein die alle möglichen Schweinereien auslebt und die übertrieben aufgetakelten (Entschuldigung!) Fick-Mich-Schlampen mit High-Heels und Mini können absolut langweilig sein. Man sollte die Optik nicht all zu ernst nehmen.

"Es ist nicht immer das drin was drauf steht!"

Bei Männern kann man ja auch nicht nach der Optik gehen, da kann es ja auch vorkommen dass z.B.:

...ein muskelbepackter California-Dreamboy ein 4min-Missionar-Rammler ist

...ein stämmiger behaarter Metal-40er ein sehr einfühlsamer und ausdauernder Frauenversteher ist

...ein 25 jähriger Prolo-3er-BMW-Cabrio-Papa-Zahlt-Student, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten gering ausfallen, doch gut im Bett sein kann. *zwinker*

...ein Mann wie Brad Pitt, George Cloony, Jhonny Depp oder irgendeinen dieser bei sehr vielen Frauen beliebten Männer, eine absolute Niete ist, der sich sehr rüpelhaft benimmt oder einfach keinen hoch bekommt.

MfG
ER
@twoVerliebte
klasse Antwort...
genau so ist es *lol*

hab die Erfahrung gemacht, daß es Männer gibt,
die von ihrer Erscheinung her nicht viel hermachen
aber im Bett die absolute Erfüllung für eine Frau sein können

tja man kann nicht immer vom äußeren Bild ableiten..

obwohl ich wirklich eine Schwäche für rothaarige besitze *zwinker*
*********eund Mann
130 Beiträge
Richtig rot ist rattenscharf
denn seitdam meine Süße wieder die Haare rot gefärbt hat geht im Bett noch mehr die Post ab.
Hatte noch nie eine Rothaarige
*heul*

Aber wenn sie das halten, was sie optisch versprechen...
dann wooow!
*zwinker*

lg,
vulkanino
Erdbeerig ist meine Lieblingsfarbe...
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Einmal gepoppt....
nie mehr gestoppt *fiesgrins*

*haumichwech*

LG
Elke

[b]die aus Überzeugung erdbeerblond ist[/b]
Na, bei so Sprüchen...
...werde ich rot bis in die Haarspitzen *rotwerd*

Bin ich deswegen jetzt auch erotischer?

*undwech*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Wenn man(n)
bei 1cm langen Haaren von Haarspitzen reden kann bekommst du von mir ein klares
------JA------ *ja*

*meinheld*

LG
Elke

[b]die sich hiermit schon mal bei den Mods entschuldigt vom rechten Weg abgekommen zu sein[/b]
*modda*
Mein Freund steht auf Rothaarige...aber er sagt über die genau das Gegenteil *zwinker*

Sowas übern Kamm zu scheren is totaler Unsinn... "UUh heute Blondiere ich mich, dann bin ich strohdoof, aber ficke gut und morgen... mach ich mal braun und dann... was ist eigentlich dann?"
B.L.Ö.D.S.I.N.N.!!!
*roll*
Bin selbst rothaarig, aber warum soll ich deswegen besser in der Kiste sein als Andere?
Also, ich hatte bis jetzt 2 rothaarige Partnerinnen und es hat mit beiden richtig Spass gemacht.
Aber dass die jetzt mehr "Pfeffer im Arsch" ham als andere bezweifel ich.
Ich würde auf jeden Fall wieder eine rothaarige bevorzugen!
*****dom Mann
10 Beiträge
Die Frage ist doch, was man von solchen Schubladenfragen und - denkern halten soll??? Es gilt immer noch, daß die größte erogene Zone das Gehirn ist, und das sitzt bekanntlich IM Kopf, nicht darauf... aber wenn Rothaarige schlauer sind, weil sie sich von klein auf gegen die Hänseleien engstirniger Gleichaltriger verteidigen müssen, dann könnte es am Ende doch einen Zusammenhang geben :-)))) *hae*
Rote Haare habe ich nicht...
... aber trotzdem habe ich gerne und häufig Sex. Auch probiere ich gerne neues aus mit meinem Schatz. Also von daher glaube stimmt das nicht so ganz mit dem Mythos. Ist wohl genauso wie der Spruch "Dumm f... gut"
*******974 Mann
17 Beiträge
ja
Nabend zusammen.
Ich habe mir zwar nicht alle Kommentare durchgelesen
Aber zur eingangs frage :

Ja es stimmt.

lg Bender
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nicht ganz unwahr
Ich möchte die Behauptung nicht auf alle rothaarigen Damen münzen aber ich kann von meiner Erfahrung aus behaupten das die genannten Damen ein ganz besonderes Feuer im Blut haben. Natürlich sprechen wir hier von den echten rothaarigen Damen.
*********eger Frau
223 Beiträge
Ähm also ich hab rote Haare, aber ich denk mal das hat nix zwingend damit zu tun welche Haarfarbe Frau auf dem Kopf Spazieren Tägt...

Hat sich zwar noch keiner Beschwert aber bisher haben meine Roten Haare keine Vorteile eingebracht im Leben O.o eher Nachteile ...
Und nun...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht was denn
sein soll wenn Rothaarige so langsam Grau werden?

Gibt´s da auch so blösinnige Behauptungen?

[b]girl4[/b]
*****dom Frau
52 Beiträge
Ich gehöre auch zu "heissen" rothaarigen Fegern *zwinker*
Ich glaube tatsächlich dass wir Naturroten zumindest sehr selbstbewusste Menschen sind...bzw. sein müssen....wie in den Beiträgen schon erwähnt haben Rothaarige es nicht immer leicht gehabt, vor allem in der Kindheit bis in die Pupertät. Da ist man dann doch gerne mal gehänselt worden. Von daher musste man sich früh behaupten können...
Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Ob wir jetzt auch noch besser im Bett sind....who knows?
Aber das mit dem Temperament stimmt schon *fiesgrins*

LG!
Das mit dem selbstbewusster kann ich unterstreichen, das stimmt, auch ich wurde immer wegen meiner naturoten Haare al Kin gehänselt und habe schnell lernen müssen mich durchzusetzen und über vielen Dingen zu stehen, aber ich denke nicht dass mein Rotschopf den Bettleistungsfaktor ausmacht.
*********ssel Mann
5 Beiträge
Hm, auch ich habe rote Haare.... nun ja, wie mein Name schon andeutet, habe ich deutliche satyriasische Tendenzen *g* Ich weiss zwar absolut nicht, wie das bei anderen rothaarigen ins Gewicht fällt, aber ich könnte dieses Klischee auf jedenfall nur bestätigen. Ich wünschte nur, es gäbe mehr rothaarige Frauen in Kassel, die ähnlich drauf wären *lach*

lg!
Oliver
...sehen zumindest mal oft toll aus!
....aber mal ehrlich, seid Ihr denn mit jedem Partner gleich "gut" im Bett?
Liegt die "Güte" nicht vielleicht eher daran, daß zwei Menschen verflixt gut miteinander umgehen können?

Wäre ich ne Rote, ich fühlte mich von der Hypothese ein bisserl unter Druck gesetzt...was erfahrungsgemäß nicht zur Güte beiträgt.
Aber vielleicht könnte die Rote mit nem Farbenblinden mal so richtig relaxed abgehen....?
Unbestritten, rot ist exotisch, selten, sieht feurig aus und macht was her!
Und die Kindheitstraumata werden sicher auch ihr Übriges zur Prägung beitragen.

Aber so 'ne Pauschalaussage...nee, glaub ich nicht.

Hey, ansonsten kann ich da nur wissenschaftliche Vorgehensweise empfehlen:
empirisch ermitteln!!!! Probiert doch einfach so viele aus, wie geht ;-P

End&over

ps.: bin so blond, daß ich eigentlich weder nen geraden Satz rausbringen dürfte, noch bis zum Orgy meines Kerls wachbleiben *zwinker*
Aber vielleicht könnte die Rote mit nem Farbenblinden mal so richtig relaxed abgehen....?

Warum gleich so aggresiv? *roll*
mißverständnis
...oh, sorry! Das war gar nicht aggressiv gemeint! *snief*

Dachte vielmehr dran, daß es vielleicht gelegentlich ganz schön wär, ganz ohne Erwartungshaltung relaxten und entspannten Sex zu haben.

Falls sich jemand angegriffen fühlt, ich bitte um Entschuldigung! Liegt mir fern!

end&over
Meinst du den entspannten Sex ohne Leistungsdruck hätte ich nicht?
Kam und kommt immer noch seltsam rüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.