Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

Es ist wie mit allen Sprüchen
Ich kann nur für mich sagen das rot schon ziemlich geil sein kann:D aber nur rot sonst nichts was mich Reizt? nichts was mich Interessiert? Nein zu guten Sex, also so wirklich guten Sex, gehört viel mehr als die Haarfarbe. Zumindest für mich.

LG
Michel66
Das sage ich doch auch dass die Haarfarbe absolut nichts mit dem Bettchen zu tun hat.
Was mir nun ganz neu ist, wusste ich bis heute auch nicht, dass rothaarige unter Leistungsdruck stehen sollen und deshalb keinen entspannten Sex haben.

tz tz tz Sachen gibts.
Was glaubst Du was ich erst für einen Leistungsdruck wegen meiner großen Nase habe?

LG
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der war echt gut, ich schmeiß mich wirklich weg.
@ sehtmal

...nee, ehrlich gesagt glaub ich weder, daß Du keinen entspannten Sex hast, noch daß Rothaarige grundsätzlich unter Leistungsdruck stehen.

Lediglich dachte ich mir, daß mir diese Theorie auf den Senkel gehen würde, genau wie mir die Theorie, daß alle Blondinen doof sind, aber immer willig, auf den Senkel geht, davon wenigstens kann ich reden.

Und so fürchterlich ernst war der Farbenblinde nicht gemeint, war nur ein Vorschlag an die treuen Anhänger der Theorie "Rote haben 5PS mehr..."

ehrlich, sehtmal, no offense intended!

end&over
... *lol* okay, das mit der Nase ist sicher schlimm! ;-)))
... und noch einer...
... wo wir grad schon mal bei den Sprüchen sind,

das mit dem gebärfreudigen Becken stimmt ebenso wenig....
*zwinker*
Es liest sich interessant an, und wir wussten beide es von der Schulzeit, daß die Rothaarigen vor allem die mit Sommersprossen total von den Schülern gehänselt wurden. Bei mir war es etwas umgekehrt. Ich hab als kleines Kind an meinen naturdunkelblonden Haaren so rote Schimmerchen, ich wurde stets von der Familie bewundert, aber nur beneidet wurde ich von meiner älteren dunkelbraunhaarigen Schwester. Im Laufe der Zeit verschwand aber dieses wunderbare Rotschimmerchen, erst fast 40 Jahre dancch liess ich mir einige pfiffigen feuerroten Strähnchen am Haupthaar färben. Meinem Mario gefällt es besonders gut. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin, her mit roter Farbe drauf. [b]hexe2[/b] Hat natürlich nix mit Bettakrobatik zu tun.
Rot macht wild...
und wenn rot bei nem Stier schon kampflustig und erregend wirkt... warum nicht auch bei nem Mann... hm... ok wenn Männer wirklich Schweine sind, müsste man mal testen, wie die auf rot reagieren...

Mal im Ernst... Erotik findet im Kopf statt, also liegt sie im Auge des Betrachters. Und wenn der auf rothaarig steht, dann ist die Fantasie schonmal erregender. Und wäre eigentlich der Sex bei allen Haarfarben gleich gut... dann wird der, der auf rot steht, bei ner rothaarigen Partnerin dennoch mehr davon haben. Und wenn ihn rot so besonders erregt, dass er schneller wieder einsatzbereit ist... ist vielleicht sogar der Sex noch besser oder zumindest reizvoller.

Also liegt aus meiner Sicht das meiste dann doch im Kopf begründet, subjektiv abhängig vom Geschmack des Partners, objektiv unabhängig von der Haarfarbe *zwinker*

Hab ich schonmal gesagt, dass ich besonders auf rot stehe? Dicht gefolgt von blond, brünett und schwarz. Dann kommen die "Mischfarben" und abgeschlossen wird meine Präferenzreihenfolge von den absolut künstlich wirkenden Farbtön(ung)en.
suche rothaarige Frau für ein Fotoshooting
vielleicht jemand Interesse ?
würd emich über eine JC freuen.
lg m
*********corn Mann
1.184 Beiträge
hallo leutz rothaarige sind eine vorliebe aber besser....?
mhh ich denke da gibt es auch ein paar "ausfälle" bei den "roten" *cool* aber ich denke mal die auf die meisten trifft das irgendwie schon zu. ist halt das sie mehr temparament haben und das wirkt sich halt auf alle bereiche aus!

wie gesagt bei mir ist es einfach eine vorliebe, wie bei anderen das sie eben auf blondinen stehen. mir gehts da nicht um den bettfaktor! ich suche einfach eine partnerin für wie lange sieht man ja dann! ich würde aber nicht eine frau nur wegen einer haarfarbe in eine schublade einordnen!

*roll*
rote Haare
moment mal......

das ist doch völliger Quatsch, anhand der Haarfarbe eine Aussage über die "Qualität" (nebenbei: Qualität definiert doch jeder anders) im Bett treffen zu wollen.

.......trotzdem sehe ich rothaarige Frauen sehr ,sehr gerne..... wenn sie dann noch Sommersprossen haben.........das macht mich total verrückt!!!

Liebe Grüße an alle rothaarige Frauen

Matzelinio
*********corn Mann
1.184 Beiträge
dito!
.......meine rede.....! das ist es was ich auch finde. man kann nicht generell davon aussgehen...!

rote haare gleich hammerbettfeechen....neee....auch da kann man entäuscht werden. man sollte sich nicht drauf verlassen!

*roll*
i like red
Das hat was besonderes wie man auch im Fotolbum bei mir sieht finde ich rot sehr fotogen
Erinnert Ihr euch, letzte Woche hatt ich geschrieben, ich wollte mir in die Haare rote Strähnen färben lassen, aber gestern hat meine Friseurin etwas Termindruck, also nix mit roter Farbe, aber das andere Mal klappts bestimmt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*singt*
wartet, ich krieg es noch zusammen...:

Bei de Wikingers in Haithabu
da lebt ne Frau mit rode Haare
Das gibt es bei de Wikingers ab und zu
und die hier heißt Renaaaadee
Sie is hübsch im Gesicht und trinkt den Met mit Wonne
und fährt auch gern zur See
Und wenn ein Mann auch mal charmant sein konnte
denn sagte sie auch nich nee.

Volle Granaaade, Renaaade, Renaaade, Renaaade

Alle riefen, wenn sie in die Kneipe ging:
"Nati, du kannst Hüften schwing'!"

usw...

*zwinker*
*********3_26 Paar
36 Beiträge
ja ????
also meinem mann is das egal welche Haarfarbe ich trage und beschwert hat er sich auch noch nicht demnach !!!

ob lila,rot , blond , schwarz . braun usww...... is doch egal es kommt auf die gegenstellung an !!! wer wie aufeinander reagiert und agiert !!!! *lol*
*********effen Paar
14 Beiträge
Haarfarbe!?
Also ich (M) muß sagen, daß die echte Haarfarbe absolut keinen Rückschluß auf das wilde Sexleben hat. Leider !
*****177 Paar
49 Beiträge
Also ich als männlicher Teil kann nur sagen sie sind feurig. Trifft zumindest auf meine Freundin zu. Aber ob sie jetzt "die 10PS" mehr haben als die anders farbigen!?!?

Ich sag natürlich Ja!

nettes Thema
naja,hatte noch keine echte rothaarige,und um die geht es ja wohl.allerdings kann ich für mich sprechen,daß mich nix mehr anzieht wie eine naturrothaarige frau mit einer schön rot behaarten fotze.das sieht so geil aus.einfach lecker *lol*
*****177 Paar
49 Beiträge
nicht alle echten Rothaarigen sind auch unten Rot. Weiß ich *zwinker* und hab ich mir sagen lassen. Ohne eh besser. Aber anderes Thema.

grüße
******of9 Paar
41 Beiträge
die Chemie muss stimmen... Es gibt so viele Vorlieben da kann man nicht pauschal sagen was BESSER ist. Was dem Einen gefällt findet der Andere ekelig... Ob Haarfarbe, sexuelle Vorlieben oder Nationalität.... Ist alles Geschmacksache find ich!
Ich geb nichts auf Sprüche...
Ich glaube, dass das eher etwas mit Resonanz zu tun hat...
Ob ich im Bett "abgehe" liegt nicht an meiner Haarfarbe, sondern eher daran, wie sehr ich den Mann begehre und wieviel Lust ich habe.
Umgekehrt ist es ähnlich: steht jemand auf rote Haare, dann macht ihn das doch schon scharf, und er empfindet die Partnerin vielleicht als besonders heiß...?
Wenn die Resonanz in beide Richtungen wirklich stimmt - dann wird es ohnehin leidenschaftlich... jenseits von Haarfarben.

LG
Charlotte
schön wäre es wenn das so einfach wäre
Also die meisten Frauen sind doch eh gefärbt und eine sexy Kleidung sagt wohl viel mehr aus.
Das sehe ich ganz genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.